G
Guest
Guest
Ganz deiner Meinung
danke, endlich mal welche mit denen man sachlich über Fussball reden kann!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ganz deiner Meinung
Ich bin bestimmt nicht der einzige. Lies hier mal ein bisschen querbeet - und du wirst merken, dass die allermeisten über Sachverstand und gute Umgangsformen verfügen. Ein paar Ausnahmen gibt es überall. Hier wird kaum gepöbelt - und wenn doch mal, haben wir sehr aufmerksame Mods. Aber ein bisschen Sticheln und Pieksen in Richtung Gegner (noch dazu vor so einem entscheidenden Spiel) muss schon sein. Das wird bei euch nicht anders sein, oder?danke, endlich mal welche mit denen man sachlich über Fussball reden kann!
@MatthiasBS
VW BS wird eh verkauft und dann ist in BS auch nichts mehr los...
Ja, das habe ich nun schon mitbekommen, bei uns treiben sich nur "pöbel" fck fans rum, von denen ich aber denke das die noch nicht viele Spiele Ihrer Mannschaft gesehen haben.
Klar, sind ein paar Sticheleien erlaut, ist doch Fussball, oder?
Leider wird es nichts mit dem feiern zusammen, aber vielleicht kann man das ja noch mal nachholen in 2 Jahren, wenn wir beide wieder erstklassig sind, egal, wer von den beiden Teams absteigt!
Möchte gerne mal wissen in welchem Forum du von uns warst!
Das sagen die Buchmacher:
Abstieg WOB: 36%
Abstieg KL: 64%
Wolfsburg Fans, Wolfsburg Fans, nehmt euch Montag frei, denn da läuft im DSF Bundesliga 2!!!!!!!!
Muss das sein?
Ich habs schon woanders geschrieben, dass Häme und Spott nicht angebracht sind! Weder vor dem Spiel, noch danach! Dafür sind wir selber zu nahe am Abgrund.![]()
Ansonsten ist der Thread recht interessant.
Wer von euch schafft es eigentlich, sich 100%ig auf seinen Job, Schule/Studium, oder was auch immer zu konzentrieren? Ich nicht!
Wer kann von euch in den letzten Tagen auch nicht mehr ruhig einschlafen? Wer träumt während des Unterrichts/der Arbeit etc... immer wieder vom Nichtabstiegsspiel? Wer kontolliert auch immer ob die Karten auch wirklich noch da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.