Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was ganz anderes, was meiner Meinung nach aber auch schön zu hören ist...

Meine Firmpatin ist Schwester in einem Kloster und sie hat mir versprochen, dass sie den Nichtabstieg der Lauterer mit in ihr Gebet nehmen werden;)

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Leute sind, die uns die Daumen drücken!

danke, endlich mal welche mit denen man sachlich über Fussball reden kann!
Ich bin bestimmt nicht der einzige. Lies hier mal ein bisschen querbeet - und du wirst merken, dass die allermeisten über Sachverstand und gute Umgangsformen verfügen. Ein paar Ausnahmen gibt es überall. Hier wird kaum gepöbelt - und wenn doch mal, haben wir sehr aufmerksame Mods. Aber ein bisschen Sticheln und Pieksen in Richtung Gegner (noch dazu vor so einem entscheidenden Spiel) muss schon sein. Das wird bei euch nicht anders sein, oder?

Wir hatten übrigens 1998 eine geile Party mit dem Wolfsburger Anhang, als der FCK Meister wurde und gleichzeitig der Klassenerhalt des VfL feststand. Habe heute noch einen WOB-Schal von damals.
default_icon_redface.gif

Diesmal wird's wohl nix mit zusammen feiern...

Zitat MatthiasBS:

"Mit 4-5.000 entschlossenen Leuten brüllt Ihr da den ganzen Eventmob zusammen, dass denen Hören und Sehen vergeht. Da bleibt dann kein Stein mehr auf dem anderen! Ihr könnt da ein Heimspiel drausmachen. Ich meine das wirklich ernst! Kein Witz! Das schafft Ihr sogar mit 2.000 zu allem entschlossenen Leuten! Da geht dann bei denen gar nichts mehr. Im Grunde ist das Euer leichtestes Auswärtsspiel in der Saison, wenn ihr den Arsch hoch bekommt."

Danke für diesen Tipp! 6-8.000 Fans werden da sein und auch unsere Jungs, die von an Anfang supporten werden, was das Zeug hält.

Am Montag wird davon die Sportwelt schreiben, dass die Teufel ein Heimspiel in der WOB-Arena hatten!

default_icon_exclaim.gif
Ich glaub aktiv in einem solchen Forum mitzuwirken zeugt schon davon, dass es für die meiseten hier nix Wichtigeres gibt als Fussball und den FCK . Und wer sich diesem Verein in dem Umfang verschrieben hat,wie wir, muss einfach eine gehörige Portion Sachverstand haben
default_icon_exclaim.gif

Ja, das habe ich nun schon mitbekommen, bei uns treiben sich nur "pöbel" fck fans rum, von denen ich aber denke das die noch nicht viele Spiele Ihrer Mannschaft gesehen haben.

Klar, sind ein paar Sticheleien erlaut, ist doch Fussball, oder?

Leider wird es nichts mit dem feiern zusammen, aber vielleicht kann man das ja noch mal nachholen in 2 Jahren, wenn wir beide wieder erstklassig sind, egal, wer von den beiden Teams absteigt!

Ja, das habe ich nun schon mitbekommen, bei uns treiben sich nur "pöbel" fck fans rum, von denen ich aber denke das die noch nicht viele Spiele Ihrer Mannschaft gesehen haben.
Klar, sind ein paar Sticheleien erlaut, ist doch Fussball, oder?

Leider wird es nichts mit dem feiern zusammen, aber vielleicht kann man das ja noch mal nachholen in 2 Jahren, wenn wir beide wieder erstklassig sind, egal, wer von den beiden Teams absteigt!

Ok feiern dann mit euch wenn ihr wieder hochkommt und mir den Uefa Cup erreichen............**träum**

Hiermit möchte ich noch einmal alle Leute, die am Samstag mit nach WOB fahren auffordern, sich die Kehle aus dem Hals zu schreien, wenn es wirklich um alles geht. Ich werde mit 4 Kumpels vor Ort sein und das selbe tun. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir es schaffen werden, weil der VfL meiner Meinung nach eine Söldnertruppe ist und die Spieler nicht im geringsten die Identifikation mit ihrem Verein haben, wie es bei uns der Fall ist. Außerdem war ich bei letzten Außwärtsspiel in WOB dabei und hab dort gesehen, wie die VfL-Anhänger ihre Mannschaft unterstützen. Und ehrlich gesagt war es ein Witz. Man hatte eher den Eindruck, dass es sich um einen Familienausflug handelt. Aber mit 4500 FCK Fans (mindestens, da es ja nach neuesten Recherchen durchgesickert ist, dass viele FCK Fans Karten erworben haben, die für VfL-Zuschauer bestimmt waren). Also gibt es für uns ein HEIMSPIEL IN WOLFSBURG !!!

@Daalbock,

Willkommen im forum und vielen Dank für deine Unterstützung.

Solche Fans wie dich braucht der FCK und das Forum!

Viel Spaß beim Mitdiskutieren, fachsimpeln, freuen und ärgern,

eben alles was eine himmlisch-teuflische Leideschaft ausmacht!

Das sagen die Buchmacher:

Abstieg WOB: 36%

Abstieg KL: 64%

Die Quoten sind seit Sonntag relativ konstant.

Hoffe, dass da am Samstag um 17 Uhr steht:

Abstieg WOB: 95%

Abstieg KL: 5%

Das sagen die Buchmacher:
Abstieg WOB: 36%

Abstieg KL: 64%

Ich finde es sehr interessant, dass der Trend bei Umfragen (kicker, Bild) genau umgekehrt ist. Wobei: die Buchmacher lassen sich nicht vom Wunschdenken leiten, sondern kalkulieren knallhart: Heimspiel, Remis ausreichend - Vorteil Wolfsburg.

Die Wettquoten haben sich in den letzten Tagen in Richrung Wolfsburg verlagert... Jetzt 2.30 Wob und 2.70 Fck, vorher 2.40 Wob und 2.60 Fck

Ich glaub das wird ne verdammt enge Kiste am Sa. mit leichten Vorteilen für Wob.

Die werden genau so versuchen sich zu zereissen wie unsere Jungs auch.

Beide werden hyper nervös sein und Wolfsburg hat den großen Vorteil entspannt hinten rausspielen zu können und auch bei einem Gegentor mit einem einzigen Tor seinerseits drin bleiben zu können.

Ich warne vor allzu großer Euphorie.

Für viele FCK Fans scheint das Spiel ja schon so gut wie gewonnen zu sein.

Bei mir zumindest überwiegt eher die Angst als die Sicherheit.

Was meint ihr?

Hei leute ich such nochmal die anti FCK Choreo von BTSV und Waldkotz Frauheim--- kann mir jemand da den link schicken`??????

Wolfsburg Fans, Wolfsburg Fans, nehmt euch Montag frei, denn da läuft im DSF Bundesliga 2!!!!!!!!

Muss das sein?

Ich habs schon woanders geschrieben, dass Häme und Spott nicht angebracht sind! Weder vor dem Spiel, noch danach! Dafür sind wir selber zu nahe am Abgrund.
default_icon_rolleyes.gif

Ansonsten ist der Thread recht interessant.

Wer von euch schafft es eigentlich, sich 100%ig auf seinen Job, Schule/Studium, oder was auch immer zu konzentrieren? Ich nicht!

Muss das sein?
Ich habs schon woanders geschrieben, dass Häme und Spott nicht angebracht sind! Weder vor dem Spiel, noch danach! Dafür sind wir selber zu nahe am Abgrund.
default_icon_rolleyes.gif

Ansonsten ist der Thread recht interessant.

Wer von euch schafft es eigentlich, sich 100%ig auf seinen Job, Schule/Studium, oder was auch immer zu konzentrieren? Ich nicht!

hab die woche frei aber Samstag muss ich ins geschäft, 14.30 uhr is feierabend dann so schnell es geht heim. Weiß jetzt schon das ich Samstag wärend arbeit nur an das Spiel denk
default_icon_twisted.gif

100% Zustimmung! Ein bisschen Sticheln finde ich okay, aber keiner von uns sollte das Maul zu weit aufreißen. Der Schuss geht allzu leicht nach hinten los. Nebenbei: Die WOB-Fans verhalten sich (soweit ich das mitkriege) auch ziemlich fair.

P.S.: Ich wünschte auch, es wäre Samstag um 17.30 Uhr. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit...

Wer kann von euch in den letzten Tagen auch nicht mehr ruhig einschlafen? Wer träumt während des Unterrichts/der Arbeit etc... immer wieder vom Nichtabstiegsspiel? Wer kontolliert auch immer ob die Karten auch wirklich noch da sind? Wer sieht vor seinem inneren Auge immer wieder das entscheidende Tor von Halil Altintop?

Leute ich kann es einfach nicht mehr erwarten...und irgendwie freu ich mich nur auf die Nichtabstiegsparty nachher...an eine Niederlage kann ich gar nicht denken...ich weiß, dieser beitrag ist völlig für die Katz' aber seine Gefühle muss man in der Situation einfach mitteilen!

3 mal werden wir noch wach, dann ist endlich Nichtabstiegstach....!!!

Wer kann von euch in den letzten Tagen auch nicht mehr ruhig einschlafen? Wer träumt während des Unterrichts/der Arbeit etc... immer wieder vom Nichtabstiegsspiel? Wer kontolliert auch immer ob die Karten auch wirklich noch da sind?

ICH !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben