This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich werd hinfahren, hoffentlich mit dem ollen Knocki wenn er mich mitnehmen kann! Ansonsten bin ich ganz alleine![]()
Ich hab schon eine Bestellung per Fax rausgeschickt!
ich werd mit dem Zug fahren! Nur konnte ich mir nur eine Karte übern Fanclub sichern!
richtig, sieh nur zu das de ne Karte bekommst!
Haste ihm wenigstens die denkbar schlechteste Behandlung zuteil werden lassen?!![]()
Ich werd auch dabei sein mit 5 kumpels! Wird echt ein Heimspiel!!!
Ich hab auf der KSC-Homepage gelesen das der Kartenvorverkauf ab dem 07.08 beginnt.
Bestellt ihr dann über den KSC direkt oder über FCK? Macht das preislich nen unterschied?
Ach ja,
Gäste- Karten könnt ihr auch nur über den Gastverein beziehen...
Der FCK bekommt zehn Prozentdes Gesamtfassungsvermögens zugeteilt, das sind in Karlsruhe runde 3.260 Karten. Die darf auch nur der Gastverein veräußern, bis er sein Kartenkontingent an den Heim- Verein zurückgibt.
Also für den Gästeblock in Karlsruhe könnt ihr auch nur Tickets über den FCK beziehen, über den KSC gibt es nur Karten, die nicht im Gästebereich liegen, also wo rund um einen KSCler sitzen werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.