Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Ich werd hinfahren, hoffentlich mit dem ollen Knocki wenn er mich mitnehmen kann! Ansonsten bin ich ganz alleine
default_icon_sad.gif

Ich bin höchstwahrscheinlich im Urlaub , sonst würd ich auch hin kommen. Mein Wunsch, das das Spiel erst 2007 sein soll, ist leider nicht in Erfüllung gegangen, dann wär ich nämlich unter der Woche eh in KA.
default_wink.png

Haste ihm wenigstens die denkbar schlechteste Behandlung zuteil werden lassen?!
default_icon_wink.gif

Ich werd auch dabei sein mit 5 kumpels! Wird echt ein Heimspiel!!!

Ich hab auf der KSC-Homepage gelesen das der Kartenvorverkauf ab dem 07.08 beginnt.

Bestellt ihr dann über den KSC direkt oder über FCK? Macht das preislich nen unterschied?

Ich werd auch dabei sein mit 5 kumpels! Wird echt ein Heimspiel!!!

Ich hab auf der KSC-Homepage gelesen das der Kartenvorverkauf ab dem 07.08 beginnt.

Bestellt ihr dann über den KSC direkt oder über FCK? Macht das preislich nen unterschied?

Also preislich wirds wohl keinen Unterschied machen.

Ich werd am 7.8. morgens mit Fahrrad in Geschäftstelle gurken, da ich in KA arbeite. Die meinte gibt dort auch Gästeblockkarten, wenn das nicht stimmt bau ich dort um
default_icon_smile.gif

Also eigentlich dürfte es dort erst Gästekarten geben, wenn das Gästekontigent vom jeweiligen Verein zurückgeschickt wird. Vorher sollte es eigentlich nur Gästekarten über den Gästeverein geben.

hat schon jemand ne reservierungsbestätigung bekommen, der das formular hingeschickt hat?

Anfang August bekommst der FCK vom KSC erst die Mitteilung wieviel Karten er bekommt, danach beginnt die Zuteilung und dann gehen die Reservierungsbestätigungen raus, also dauert noch.

Hi,

also ich werd, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde, auch am Start sein...

Meine Fahne ist bereits angemeldet...

Wird ein irre Spiel, war letztes Jahr mit den 60ern dort, die Fahnenschwenker dürfen das ganze Spiel über direkt hinter der Werbebande im Innenraum stehen, das wird bombastisch...

Hat nicht vielleicht noch jemand von euch n Platz frei, der ausm Saarland dort runter fährt!?

*Ganzliebguck*

* Karlsruher Brunser, euer Dorf ist unser!*

Also mit der großen Fahne im Innenraum steh find ich blöd, im Block an sich is das doch viel besser. Is ja genauso auch in nürnberg, deswegen werde ich auch nur einen kleinen Schwenker mitnehmen.

Ach ja,

Gäste- Karten könnt ihr auch nur über den Gastverein beziehen...

Der FCK bekommt zehn Prozentdes Gesamtfassungsvermögens zugeteilt, das sind in Karlsruhe runde 3.260 Karten. Die darf auch nur der Gastverein veräußern, bis er sein Kartenkontingent an den Heim- Verein zurückgibt.

Also für den Gästeblock in Karlsruhe könnt ihr auch nur Tickets über den FCK beziehen, über den KSC gibt es nur Karten, die nicht im Gästebereich liegen, also wo rund um einen KSCler sitzen werden...

@fahnenschwenker

ich find das auch mal genial, stell dir mal vor, vorm Gästeblock gibts n Eckball und du stehst nur wenige Meter davon entfernt...

Ich find das genial,, auch wenn hinterher die Mannschaft abklatschen kommt, kann man vom Innenraum der Mannschaft viel näher kommen, als wenn ein Zaun zwischen ist...

Ach ja,

Gäste- Karten könnt ihr auch nur über den Gastverein beziehen...

Der FCK bekommt zehn Prozentdes Gesamtfassungsvermögens zugeteilt, das sind in Karlsruhe runde 3.260 Karten. Die darf auch nur der Gastverein veräußern, bis er sein Kartenkontingent an den Heim- Verein zurückgibt.

Also für den Gästeblock in Karlsruhe könnt ihr auch nur Tickets über den FCK beziehen, über den KSC gibt es nur Karten, die nicht im Gästebereich liegen, also wo rund um einen KSCler sitzen werden...

Woher hast du diese Info ? Die Leiterin der KSC Geschäftstelle meinte was anderes zu mir...

Ist echt ein Witz. GEnau die gleiche Frau hats mir als ich dort war andersrum gesagt
default_icon_sad.gif
(

Hallo,

Karten für den Gästebereich sind grundsätzlich nur beim Gastverein erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark

Ursula Oetzel

Leitung Ticketing

Tel. 0721-96434-50

Fax 0721-96434-69

E-Mail oetzel@ksc.de

Karlsruher Sport-Club

Adenauerring 17

76131 Karlsruhe

www.ksc.de

Ja, wie soll es denn sonst auch sein. Der KSC kann erst Gästeblockkarten verkaufen, wenn möglicherweise ein Restkontigent zurückkommt. Aber so ist das bei jedem Spiel, bei jedem Verein.

Ich stand am Ticketschalter und hab gefragt gibts auch Gästeblockkarten antwort war : JA

was soll ich mir dann GEdanken machen ?

Das ist dann aber ne faustdicke Überraschung...

Karten für den Gästebereich stehen in aller erster Linie den Gästemannschaften zu und erst wenn dieser sein Restkontingent an die Heimmannschaft zurückgibt, darf dieser die Karten selbst veräußern...

Die AUfteilung der Kontingente ist klar geregelt.

80% des Gesamtkontingentes steht der Heimmannschaft zur Belegung mit Dauerkarten zur Verfügung,

10% stehen dem Gästeteam zur Verteilung unter deren Fans zur Verfügung

10% gehen in den Tageskassen- Vorverkauf...

Das zeigt mir die Situation genau wie letzte Saison auf.

Der KSC macht, was er will...

Ich glaube wohl kaum, dass der FCK bei diesem Spiel, das so wichtig und so nach Derby schmeckt, auf einen Teil seiner Karten verzichtet...

Mitten in der Saison, wenn der FCK nicht so gut in der Tabelle stehen würde und die Unterstützung nachlassen würde, vielleicht, aber nicht am Anfang de Saison...

Ich kann mir nur vorstellen, dass der KSC Karten direkt neben dem Gästeblock für FCK-Fans verkaufen will...

Ich würd eher behaupten, die hatte an dem Freitag als ich dort war überhaupt nicht zugehört und einfach ja gesagt, finds nur traurig, dass sie als Leiterin so wenig Rückrat hat sich das einzugestehen:

Oetzel, Ursula schrieb:

> Hallo,

>

> ich weiß ja nicht bei wem Sie waren, aber in der Geschäftsstelle hat das mit Sicherheit keiner gesagt.

> Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark

> Ursula Oetzel Leitung Ticketing

> Tel. 0721-96434-50

> Fax 0721-96434-69

>

> E-Mail oetzel@ksc.de

> Karlsruher Sport-Club

> Adenauerring 17

> 76131 Karlsruhe www.ksc.de

meine Antwort ohne weitere Reaktion bisher:

Ich weiss bei wem ich war. Bei Ihnen selbst. Ich war Freitags da, als ihr Kollege die Karten ins Internet gestellt hatte und sie dann meinten war Fehler er müsse es wieder rausnehmen. Dann habe ich Sie wortwörtlich gefragt: Gibt es am 07.08.06 dann Karten auch für den Gästeblock. Ihre Antwort war: Ja gibt es.

>

Tja,

typisch für den KSC und die wollten tatsächlich aufsteigen...

Das wird was, ich bestelle jedenfalls meine Karte über den FCK und hoffe, so wenig wie möglich mit den Karlsruhern zu tun zu haben...

so das musste noch sein:-)

Guten Morgen Frau Ötzel,

traurig, dass sie nicht zu ihrer Aussage stehen. Sie haben mich Freitags Mittags weggeschickt und mir gesagt, dass ich am 07.08.06 auch Karten für den Gästeblock bekomme. Ich würd eher behaupten, sie hatten als ich dort war überhaupt nicht zugehört und einfach ja gesagt, finds nur traurig, dass sie als Leiterin so wenig Rückrat haben das zuzugeben.

Aber keine Antwort ist auch eine. Hoffe, dass wir in einem Jahr mit diesem 2. Klassigen Kartenservice nix mehr zu tun haben....

Zurück
Oben