Palatinator
Active Member
Hmm dann müsste ich fast überlegen in Landau zuzusteigen. Muss mal mit Kumpels die mitfahren reden...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh, garnicht mehr gewusst das ich mich eingetragen habe lol------------------------------------------- 1. Ticket
- BMW
- AndyU
- Garrincha ( + 2 Kumpels )
------------------------------------------- 2. Ticket
- zandilein89
- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren
- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)
- Knocki
------------------------------------------- 3. Ticket
-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen
Kannst du gern machen... aber ich werd nicht in die S3 einsteigen!![]()
Ja eben... in NW wird umgestiegen. Da ist mir doch egal in welchem Abteil ihr in der S-Bahn hockt.Wie habe ich das denn zu verstehen. Wir kommen mim Zug doch in NW an und steigen dann um oder seh ich das falsch?
Ja das hatte ich schon gelesen, dachte nur vllt jemand weis mehr. Weil ich wollte eine 2x2 Meter Fahne mitnehmen, will aber nich auf die Laufbahn sondern in den Block!Was dürfen die FCK-Fans mitbringen?
Für das Spiel ist für FCK-Fans die Mitnahme von Doppelhaltern nicht gestattet. Zaunfahnen und ein Megaphon (nach Anmeldung) dürfen mitgebracht werden. Bezüglich der Mitnahme von Schwenkfahnen, Trommeln und weiteren Fan-Utensilien steht derzeit noch nichts Genaues fest. Informationen folgen in den nächsten Tagen. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.
ich steige in NW zu wie so viele andere![]()
So das es nicht aus den Augen verloren geht, immer mal wieder mit kopieren![]()
--------------------------------------------------------------------------------.
------------------------------------------- 1. Ticket
- BMW
- AndyU
- Garrincha ( + 2 Kumpels )
------------------------------------------- 2. Ticket
- zandilein89
- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren
- Markus1978
- Knocki
------------------------------------------- 3. Ticket
-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen
Das wird in NW ein neuer Zug (RE)... das heißt da müssen alle umsteigen. Wenn wir da sind bevor die S-Bahn ankommt, dann sind wir die ersten die im RE sind.![]()
![]()
Auch hier möchte ich es nochmal probieren. Ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel am Montag, Sahne wäre Block E1, nehme aber auch andere Blöcke! Pls. per PN melden oder unter 0174/7635181.
DANKE!!!
Wenn ich die Karte von AndyU sicher bekomme kannst du eine für E4 haben.
Hey, Gayrincha. Die ist dir sicher!![]()
Von Andy hab ich keine Bedenken, aber wehe wir treffen uns nicht... am Bhf oder in Karlsruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.