Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

------------------------------------------- 1. Ticket

- BMW

- AndyU

- Garrincha ( + 2 Kumpels )

------------------------------------------- 2. Ticket

- zandilein89

- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren

- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)

- Knocki

------------------------------------------- 3. Ticket

-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren

- Markus1978 (wenn ich morgen noch ne Karte bekomme)

- Knocki

-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen
Oh, garnicht mehr gewusst das ich mich eingetragen habe lol

Ok, Thomas ich muß dann nur wissen wo ihr hockt
default_biggrin.png
hoffe eh das das ganze Forum sich irgendwo zusammen hinhockt
default_smile.png

Ja, ich würd sagen das Garrincha mir Bescheid sagt wo er sitzt, und wir treffen uns dann alle dort, bzw. in KL am Bhf

ich steige in NW zu wie so viele andere
default_smile.png

So das es nicht aus den Augen verloren geht, immer mal wieder mit kopieren
default_smile.png

--------------------------------------------------------------------------------

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- Markus1978

- Knocki

Irgendwie schein ich auf der Leitung zu stehen. Ich fahr von Altenglan aus mit der Trans Regio nach KL. Dort treff ich Knocki und wir steigen zusammen in den Zug nach NW um. In NW angekommen steig ich wiederum um und geh mit Knocki und AndyU in den Zug nach Karlsruhe. Seh ich da irgendwas falsch dran? Bitte, lasst mich nicht dumm sterben!

Wie habe ich das denn zu verstehen. Wir kommen mim Zug doch in NW an und steigen dann um oder seh ich das falsch?
Ja eben... in NW wird umgestiegen. Da ist mir doch egal in welchem Abteil ihr in der S-Bahn hockt.
default_wink.png
default_tongue.png

Und in NW ist ja dann lange genug Aufenthalt... da finden wir uns schon.

Haben noch 3 plätze aufem RLP ticket frei, fahren aber von worms direkt nach karlsruhe. bei interesse grad melden.

juhu, heut morgen waren die karten im briefkasten!
default_smile.png

wie siehts bei euch aus? alle karten da?

--------------------------------------------------------------------------------

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- Knocki

Sorry, hab mich ausgetragen da ich jetzt doch wo anders untergekmmen bin.

Was dürfen die FCK-Fans mitbringen?
Für das Spiel ist für FCK-Fans die Mitnahme von Doppelhaltern nicht gestattet. Zaunfahnen und ein Megaphon (nach Anmeldung) dürfen mitgebracht werden. Bezüglich der Mitnahme von Schwenkfahnen, Trommeln und weiteren Fan-Utensilien steht derzeit noch nichts Genaues fest. Informationen folgen in den nächsten Tagen. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.
Ja das hatte ich schon gelesen, dachte nur vllt jemand weis mehr. Weil ich wollte eine 2x2 Meter Fahne mitnehmen, will aber nich auf die Laufbahn sondern in den Block!

kann ich bei jemand mitfahren, ab KL?

hab den fred jetzt nur locker verfolgt, was hat es mit den tickets auf sich:

ich steige in NW zu wie so viele andere
default_smile.png

So das es nicht aus den Augen verloren geht, immer mal wieder mit kopieren
default_smile.png

--------------------------------------------------------------------------------.

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- Markus1978

- Knocki

wer fährt ab KL, wo müsste ich mich eintragen?

ich denke du kannst bei der 2. gruppe mit fahren, da ich mich da ja ausgetragen habe, sollte 1 platz frei sein

@doc

Da gehts nur um die Aufteilung der RLP Ticket bei welchem ja jeweils 5 Leute mitfahren können. Ist nur um zu schauen wieviele dieser Tickets wir brauchen und wer wo mitfährt. Nicht das dann auf einmal irgendwer ohne Ticket dasteht.

@Markus

Wieso hast dich ausgetragen? Fährst doch mit Auto?

nee ich fahre bei Paddy mit (der auch in NW zusteigt
default_smile.png
)

Was ich mich noch frage, meint ihr nicht das der Zug total überfüllt sein wird ? wenn die keinen Sonderzug im Programm haben, werden doch fast alle genau mit diesem zug fahren. Da die doch soviele FCK Fans erwarten, wird der Zug doch gerammelte voll sein oder ?

Hab angst das wir in Neustadt nicht mehr rein passen *g

Das wird in NW ein neuer Zug (RE)... das heißt da müssen alle umsteigen. Wenn wir da sind bevor die S-Bahn ankommt, dann sind wir die ersten die im RE sind.
default_wink.png
default_tongue.png

ok, dann trage ich mich mal ein.

bin die tage nicht mehr im forum, wahrscheinlich erst am montag wieder.

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- Knocki

- Dr.BETZE

Auch hier möchte ich es nochmal probieren. Ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel am Montag, Sahne wäre Block E1, nehme aber auch andere Blöcke! Pls. per PN melden oder unter 0174/7635181.

DANKE!!!

Der Doc hatte doch noch ne Karte über oder ?

Also ich wäre ja dafür das wir uns auf dem Parkplatz vorm Bahnhof treffen würden
default_biggrin.png

Ich werde versuchen so ca. 16:30 Uhr da zu sein

Auch hier möchte ich es nochmal probieren. Ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel am Montag, Sahne wäre Block E1, nehme aber auch andere Blöcke! Pls. per PN melden oder unter 0174/7635181.

DANKE!!!

Wenn ich die Karte von AndyU sicher bekomme kannst du eine für E4 haben.

Zurück
Oben