Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Fussballerisch sicher kein herber Verlust, aber Menschlich und Charakterlich sieht das ganz anders aus
default_sad.png
So ne Dreckssau wie ers ist braucht jede Mannschaft.

Wenns erste Liga wird versteh ichs, Düsseldorf auch, ein Topclub der zweiten Liga auch, aber bei Augsburg krieg ichs brechen
default_icon_mad.gif

Trotzdem trag ich mei Axel Trikot weiter... Aber das mim Kind von dir wolle Axel, dass muss ich mir jetzt dann doch nochmal überlege
default_wink.png

Fussballerisch sicher kein herber Verlust

Ich weiß nicht, aber mit so ner Aussage wäre ich doch vorsichtig. Bello hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht, vorallem auch diese Saison. Ich finde schon das er auch fussballerisch einen Verlust darstellt.

Sollte er aber nach Augsburg gehen, dann würde mir das irgendwie auch nicht ganz einleuchten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Fuggerstädter auf kurze oder lange Sicht was mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Wäre von daher ein sportlicher Abstieg, für Bellinghausen...

Ich weiß nicht, aber mit so ner Aussage wäre ich doch vorsichtig. Bello hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht, vorallem auch diese Saison. Ich finde schon das er auch fussballerisch einen Verlust darstellt.

Im Kicker ist er diese Saison unser notenbester Spieler und dass muss ja schon was bedeuten. Deshalb muss ich dir auch recht geben.

Ich war fußballerisch noch nie ein Fan von ihm, aber dass er sich wirklich gesteigert hat, kann man nicht verleugnen.

wenn man puplikumsliebling ist, mehr chancen bei dem verein hat aufzusteigen, aber dennoch einfach nur geldgeil ist dann sag ich nur eins... HAU AB!

wenn man puplikumsliebling ist, mehr chancen bei dem verein hat aufzusteigen, aber dennoch einfach nur geldgeil ist dann sag ich nur eins... HAU AB!

Naja, bisher steht noch nicht fest, ob es der FCA ist. Und wenn, dann muss auch nicht immer Geld der Grund sein...

Wenn ich sowas les, könnt ich kotzen.

Bello hat mehr für den verein gemacht, als alle anderen in den letzten Jahren, Kuntz mal ausgenommen. Der rest war schrott, kein spieler hat sich die letzten Jahre angetan, unter Kuntz wurds einigermaßen, aber was Lakic, Amedick und Jendrisek nach der Saison machen, muss auch noch abgewartet werden, ich stell mich drauf ein, dass alle weg sind.

Allerdings versteh ichs net, warum grade die Puppenkiste? warum net ein 1. liga verein oder düsseldorf oder wenigstens nürnberg etc.? ich denk mal, die gerüchte ums geld stimmen, dass bello das gehalt gekürzt werden sollte und sowas geht absolut nicht.

vllt legen wird alle zusammen und bezahlen sein gehalt?^^ bei 6000 leuten die mitmachen jeder 50 € im jahr und wir haben 300000 €, das sollte zuzüglich langen, oder?^^

extra für Crys_hl:

Achtung: Der letzte Absatz kann Spuren von Witz und Erdnüssen enthalten -.-

so weit kommt das noch das Fans die grade mal einen Bruchteil von dem verdienen was ein Fussballer verdient auch noch das Gehalt von einem einzelnen Profi zahlen.

WO kommen wir denn da hin?

Auch wenn ihm evtl. sein gut dotierter Vertrag aus der Wolf-Ära gekürzt werden sollte, so sind das immer noch mehrere Tausend Euro mehr im Monat als wir verdienen...

Ausserdem zahlen wir als Fans schon über die Eintrittsgelder und Fan-Artikel genug für die Profis ... !

Wer halt nicht will, der hat schon. Ganz einfach, Fussballerisch wird er definitiv zu ersetzen sein, denn als Fussballer ist er halt nunmal limitiert, so leid es mir auch tut.

MfG

Schade hatte sich aber schon seit Wochen angedeutet. Könnte vieleicht mit seiner Verletzung die er hatte zusammen hängen. Irgendwie habe Ich im Moment das Gefühl das da noch mehr war als nur die Verletzung. Vieleicht hat er auch einfach nur nicht mehr das Vertrauen gespürt. Es kann viele Gründe geben welche die entscheidenden waren weiß nur Bellinghausen selbst.

Aber Ich bin fest davon überzeugt dass es uns gelingen wird einen Ersatz für Bellinghausen zu finden. Er war zwar aufgrund seines Einsatzes auf und neben dem Feld ein wichtiger Spieler für den Verein aber was die Technik angeht bekommt auch ein Bellinghausen deutlich seien Grenzen aufgezeigt.

Unersetzbar ist keiner im aktuellen Kader und gerade was Bellinghausen angeht mussten wir ja schon fast die komplette Rückrunde ohne ihn auskommen und haben es geschafft ihn mehr oder weniger gut zu ersetzen. Von daher wird sich im Vergleich zu den letzten Monaten durch seinen Weggang nicht viel ändern. Seine Rolle als Mannschaftskapitän wird dann wohl endgültig Amedick übernehmen. Dieser hat in den letzten Monaten/Wochen eindrucksvoll bewiesen dass er eine Mannschaft führen kann.

Das Bellinghausen den Verein irgendwann verlassen wird war doch klar. Die Zeiten sind schon lange vorbei in denen ein Spieler viele Jahre im gleichen Verein geblieben ist. Solche Spieler die ihrem Verein fast die komplette Kariere und vieleicht auch darüber hinaus treu bleiben sind heute leider Einzelfälle.

Naja, Schade dass er nicht gehalten werden konnte... Ich wünsche ihm viel Glück wo auch immer er hingehen sollte (denn bisher ist ja noch nichts offiziell)...

Was sich einige hier rausnehmen ist mal wieder unterste Schublade... ganz ehrlich... kennt irgendjemand das Angebot von Lautern und das was ihm sein neuer Club gemacht hat? Er kann hier Publikumsliebling sein wie er will, ab einer gewissen Summe muss er einfach gehen.... alles andere wäre gegenüber sich selbst fahrlässig...

Diese Beschimpfungen sind mal wieder primitiv und zeigen mal wieder was für ein schwaches Niveau hier einige an den Tag legen, das ist teilweise schon assozial!

Klar bin ich enttäuscht dass er geht, weil er als Typ nicht zu ersetzen ist. Auf der anderen Seite wüsste ich im Moment aber nicht, auf welcher Position ich ihn einsetzen würde... Aber ihn deshalb zu beschimpfen??? Das geht mal garnicht...

Diese und ähnliche hier immer wieder auftauchende Äußerungen (nicht nur von dir, Mika) finde ich zum kotzen!

Da wir einfach irgendwas behauptet - Begründung: irgendwelches Insiderwissen oder "hab ich von Mr. Wichtig vom Betze gehört.. - absolut nichts konkretes gesagt, aber anderer Meinungen einfach so abgebügelt.

Wenn ihr was wisst: raus mit der Sprache!

Mit Quelle usw.

Wenn ihr was wisst und wollts nicht erzählen: behaltet auch eure Andeutungen für euch!

So, wie das gerade läuft, ist das großer Käse für alle "Nichterleuchteten"!

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Unser Mika laesst sich halt bald in Rossomika umbenennen
default_wink.png

wir kommen auch ohne ihn aus...auch wenn ich seinen kampfgeist sehr vermissen werde. seine entscheidung kann ich aber keinen meter nachvollziehen. ihm wird es wie einem thurk ergehen, der in mainz der held war und mittlerweile (auch in augsburg) in der versenkung verschwunden ist. spätestens beim ersten heimspiel in augsburg wird er den fck und die fans hier vermissen...

na also trotz allem sollten wir uns Dankbar zeigen. Denn (im Vergleich zu so manch anderem Spieler) hat er für den Verein immer alles getan. Ich finde es schade, dass er geht. Spielerisch ist er zu ersetzen, kämpferisch und menschlich nicht so ohne weiteres.

Schade!

In dieser Woche ist ja eine Menge passiert, mein lieber Mann.

Der Weggang von Axel ist ein harter Schlag für uns. Ich kann den Wechsel allerdings jetzt leichter verarbeiten, weil dieser ja schon zuvor angedeutet wurde und wir in gewisser Weise darauf vorbereitet waren.

Nun gut, zuerst wollten viele es nicht glauben. Auch ich war naiv, "Fußballromantiker", wie es jemand so schön und passend beschrieben hat, und hatte mit einem Wechsel gar nicht gerechnet.

Ich würde lügen, würde ich sagen, ich bin nicht enttäuscht oder traurig, dass er geht. Aber auch Axel Bellinghausen ist ersetzbar - das stimmt! Sportlich sowieso. Und enttäuscht bin ich dennoch von ihm, dass er nicht mehr Kapitän des FCK sein will, dass er einen anderen Verein uns vorzieht und unbedingt weg will.

Ich bin gespannt auf seine Stellungnahme. Noch hat man von ihm diesbezüglich ja noch gar nichts gehört.

Vor wenigen Tagen oder Wochen wurde hier ja noch heiß diskutiert. Ein Fußballer wechselt heute fast immer des Geldes wegen. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, aber das Geld steht wohl immer an erster Stelle. Das ist unser heutiger Fußball, der moderne Fußball. Da geht ohne Kohle halt gar nix! Ein Fußballer muss seinen Lebensunterhalt finanzieren. Er hat später, nach seiner Profikarriere, keine Sicherheit und nicht automatisch immer eine Weiterbeschäftigung.

Da komme ich trotzdem aber widerum an einen Punkt, den ich noch nicht verstehe: Bei Summen in diesem Bereich, ist Geld da wirklich alles? Am Ende wird Augsburg mehr geboten haben, wahrscheinlich deutlich mehr. Aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen. Weil Axel hier sicherlich nicht schlecht verdient hätte. Natürlich kenne ich keine Details, aber machen wir uns doch nichts vor: Das Konzept und die Kohle von Augsburg reizen mehr als ein FCK, der gerade wieder einen Trainer verschlissen hat, noch Altlasten mit sich rumschleppen muss, in eine nach wie vor wirtschaftlich ungewisse Zukunft steuert und weniger zahlt. Zudem spielt Bellinghausen hier schon 4 lange Jahre - oft Jahre des Grauens.

Doch Bellinghausen war hier Kult und hatte sich einen Namen gemacht. Das Umfeld liebte ihn. Auch er hat dem FCK einiges zu verdanken - umgekehrt nicht anders. Es war ein Geben und Nehmen, die perfekte Beziehung.

Morgen wird er von Beginn an spielen, denke ich. Wohl auch als Kapitän. Und ich bin überzeugt davon, dass er alles geben wird. Ich glaube auch, dass unsere jetzige Mannschaft einen fitten Axel Bellinghausen braucht. Ich würde ihn auch aufstellen. Und selbst wenn ein Fehlpass in den ersten 10 Minuten dabei ist, so werden ihn die Pfiffe eher anstacheln, schätze ich. Schon bei der nächsten gelungenen Aktion wird er auch wieder Beifall erhalten.

Das Konzept und die Kohle von Augsburg reizen mehr als ein FCK, der gerade wieder einen Trainer verschlissen hat, noch Altlasten mit sich rumschleppen muss, in eine nach wie vor wirtschaftlich ungewisse Zukunft steuert und weniger zahlt. Zudem spielt Bellinghausen hier schon 4 lange Jahre - oft Jahre des Grauens.

Naja, über mangelnde Trainerwechsel brauch man sich in Augsburg ja auch nicht gerade beschweren....

Augsburg steigt noch ab und Axel wäre somit wieder Vereinslos und denkt sich, Och war doch geil, ich geh wieder nach KL. Da steigt man wenigstens nie ab
default_icon_mrgreen.gif

die restlichen gegner sind nicht ohne... Wir können am Freitag ja schon was dafür tun.

Danke Axel für die 4 Jahre die Du "Herzblut" gezeigt hast. Wer Dich jetzt auspfeift,dem ist nicht mehr zu helfen, denn Du hast Dir hier den Allerwertesten aufgerissen was man von vielen Spielern der letzten Jahre nicht behaupten kann.

Goodbye und Alles Gute !
default_icon_cry.gif

Das sollte man eigentlich mal irgendwo festpinnen.

Zurück
Oben