fck berlin
Active Member
Ach, Fuck.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das war leider zu erwarten. Menschlich wird er nur schwer zu ersetzen sein.
Schade!
Fussballerisch sicher kein herber Verlust
Ich weiß nicht, aber mit so ner Aussage wäre ich doch vorsichtig. Bello hat sich in den letzten Jahren sehr gemacht, vorallem auch diese Saison. Ich finde schon das er auch fussballerisch einen Verlust darstellt.
wenn man puplikumsliebling ist, mehr chancen bei dem verein hat aufzusteigen, aber dennoch einfach nur geldgeil ist dann sag ich nur eins... HAU AB!
wenn man puplikumsliebling ist, mehr chancen bei dem verein hat aufzusteigen, aber dennoch einfach nur geldgeil ist dann sag ich nur eins... HAU AB!
Diese und ähnliche hier immer wieder auftauchende Äußerungen (nicht nur von dir, Mika) finde ich zum kotzen!
Da wir einfach irgendwas behauptet - Begründung: irgendwelches Insiderwissen oder "hab ich von Mr. Wichtig vom Betze gehört.. - absolut nichts konkretes gesagt, aber anderer Meinungen einfach so abgebügelt.
Wenn ihr was wisst: raus mit der Sprache!
Mit Quelle usw.
Wenn ihr was wisst und wollts nicht erzählen: behaltet auch eure Andeutungen für euch!
So, wie das gerade läuft, ist das großer Käse für alle "Nichterleuchteten"!
:evil:![]()
![]()
Doch Bellinghausen war hier Kult und hatte sich einen Namen gemacht. Das Umfeld liebte ihn. Auch er hat dem FCK einiges zu verdanken - umgekehrt nicht anders. Es war ein Geben und Nehmen, die perfekte Beziehung.
und wo ist das Happy End?![]()
Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja nach einem Jahr Augsburg hier wieder?!![]()
Das hat man bei Bohl auch gedacht![]()
Das Konzept und die Kohle von Augsburg reizen mehr als ein FCK, der gerade wieder einen Trainer verschlissen hat, noch Altlasten mit sich rumschleppen muss, in eine nach wie vor wirtschaftlich ungewisse Zukunft steuert und weniger zahlt. Zudem spielt Bellinghausen hier schon 4 lange Jahre - oft Jahre des Grauens.
Das hat man bei Bohl auch gedacht![]()
Augsburg steigt noch ab und Axel wäre somit wieder Vereinslos und denkt sich, Och war doch geil, ich geh wieder nach KL. Da steigt man wenigstens nie abund wo ist das Happy End?![]()
Augsburg steigt noch ab und Axel wäre somit wieder Vereinslos und denkt sich, Och war doch geil, ich geh wieder nach KL. Da steigt man wenigstens nie ab![]()
Augsburg steigt noch ab und Axel wäre somit wieder Vereinslos und denkt sich, Och war doch geil, ich geh wieder nach KL. Da steigt man wenigstens nie ab![]()
Hey, stimmt! Hier, in Rostock, daheim gg Wehen, in Aachen!die restlichen gegner sind nicht ohne... Wir können am Freitag ja schon was dafür tun.
Wieso? Was warn da?so lang er net an 2006 denkt![]()
Danke Axel für die 4 Jahre die Du "Herzblut" gezeigt hast. Wer Dich jetzt auspfeift,dem ist nicht mehr zu helfen, denn Du hast Dir hier den Allerwertesten aufgerissen was man von vielen Spielern der letzten Jahre nicht behaupten kann.
Goodbye und Alles Gute !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.