Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Was da ein Hype um einen Spieler veranstaltet wird ist echt nicht mehr feierlich. Wie tief ist der FCK gesunken, dass von manchen Usern Bellinghausen schon mit Urgesteinen verglichen wird. Für mich gibt es keine nichtersetzbaren Spieler. Das hat nichts mit einer Einstellung zu tun, sonder mit der Beobachtung der Szene über die letzten 2 Jahrzehnte. Für mich zählt der Verein und wenn überhaupt, diejenigen die ihn groß gemacht haben.
Spieler sind austauschbar, haben sich selbst dazu gemacht. Wenn einer nicht für bestimmtes Geld bei uns spielen will, dann muss nach Alternativen geschaut werden. So einfach ist das. Und das Geld, dass er von uns bekommt, orientiert sich am Stellenwert in den Augen der sportlichen Leitung, Kuntz/Sasic, und nicht unbedingt am Ansehen bei den Fans. Was bei uns immer aber auch ein Argument sein muss.

Ehrlich gemeinten Dank für diesen Beitrag! Mir wäre es auch lieber, wenn er bleiben würde, aber so einen Hype zu veranstalten, sehe ich auch als übertrieben an. Als Stützen unseres Spiels sehe ich andere Spieler und die jeweilige (aktuelle) Spielweise (zur Zeit mehr Pressing, weniger hohe Bälle --> seitdem ungeschlagen). Das haben wir aber auch ohne Bellinghausen geschafft.

Über Bellos Qualitäten als Antreiber, Kampfsau etc. wurde alles schon gesagt. Unterm Strich muss man konstatieren, dass in der momentanen Situation viele dumme Umstände zwangsläufig zusammenkamen, die wohl seinen Wechsel nach sich ziehen werden.

1. Wie DR schon gesagt hat: FUßballer haben nur eine kurze Zeitspanne, um Geld zu verdienen. Wenn man Zweitligaspieler ist, bedeutet das, dass man zwar ordentlich verdienen, aber nich Millionär werden kann. Daher brauchen solche Spieler eher noch als Topstars Planungssicherheit.

2. Diese Planungssicherheit konnte der FCK dem Axel zum fraglichen Zeitpunkt nicht bieten, da weder Lizenz noch Mietminderung durch war. Jedes verbindliche Vertragsangebot oder gar ein neuer Vertrag hätten den FCK im Fall der Nichterfüllung gegenüber dem Spieler schadenersatzpflichtig gemacht. Zudem hätte ihm noch das positive Interesse, was aus einem evtl. ausgeschlagenen Angebotes eines anderen Vereins gestammt hätte, ersetzt werden müssen. In der momentanen Finanzlage sind das Risiken, die für den Verein nicht kalkulierbar gewesen wären. Man konnte nicht früher mit Axel konkret verhandeln, so scheiße es ist. Das Vereinswohl geht vor.

3. Augsburg hat einen Geldgeber, bald ein neues Stadion und kann mehr bezahlen als wir. Zudem bieten sie Axel die oben genannte Planungssicherheit, die wir ihm aus dargelegten Gründen zum fraglichen Zeitpunkt nicht bieten konnten.

Schade, sehr schade. Mehr kann man dazu nicht sagen. Sollte Axel wechseln, wünsche ich ihm Alles Gute - und werde ihn vermissen.

Seh das ganz genauso, ausserdem wird er einer der wenigen noch Besserverdiener sein, für dessen Gehalt man vllt 2 ausleihen könnte oder bezahlen kann, bei Demai ist das wohl noch ähnlich.

bravo. 100% agree.

so sieht es aus.

meine güte kuntz und sasic werden sich dabei was denken.

bello war sicher kein schlechter. aber mir würde ein abgang jendrisek oder vor allem lakic viel mehr weh tun.

leute sowas wird immer wieder vorkommen. augsburg hat mehr geld. so tief sind wir gesunken.

früher haben wir die spieler aus bochum, cottbus, ksc oder sonstwo geholt.

heute ist sogar augsburg finanzkräftiger.

na und?

kuntz wird den weg gehen, dahin, wo wir hingehören.

wie oft habe ich gesagt, ein aufstieg wäre so wichtig, um einfach endlich mehr kohle zu bekommen.

und selbst wenn man wieder sang und klanglos absteigt.

macht euch nichts vor, steigen wir nicht auf, werden noch mehr leute gehen.

ich will nicht wissen, was passiert, wenn am ende ein lakic gehen sollte.

darum versteh ich net, das man zum beginn der rückrunde von sovielen auf die mütze bekommen hat, wenn man sagt, wir müssen diese saison noch hoch.

langsam aufbauen geht nicht. schaut nach fürth.

steigen wir nicht auf, fangen wir wieder bei fast 0 an.

also 6 spiele noch, wir haben es noch in der hand.

wie gesagt, bello, ich hätte ihn auch gerne behalten. aber so ist es im leben.

ist zwar OT, seh ich leider aber genauso, wenn der abgang bellos dazu gedient hat wichtige stützen wie amedick,lakic und co halten zu können, müssen wir das halt verkraften, wenn uns diese spieler aber verloren gehen, dann haben wir ein problem.

Wenn man sieht das vereine wie augsburg,60,aachen etc uns finanziell weit überlegen sind und auch bald mit neuen attraktiven stadien locken können, muss man sich fragen ob das ziel, aufstieg innerhalb von 5 jahren überhaupt zu realisieren ist, ausser durch glückliche umstände und einen sportlichen lauf einer qualitativ nicht gerade top besetzten mannschaft (wie diese saison - was aber auch nicht immer der fall sein wird), daher wäre es wirklich von vorteil dieses jahr die chance auf den aufstieg zu nutzen.

Bei der Aufregung, die dieses Thema verursacht, hoffe ich auf eine baldige offizielle Äußerung zu diesem Thema. Entweder hopp oder topp!

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass einige aus ihren Beiträgen wenigstens so weit die "Luft rauslassen", dass es nicht so dargestellt wird, als sei der Wechsel schon perfekt. Noch ist hier überhaupt nichts bestätigt.

ist zwar OT, seh ich leider aber genauso, wenn der abgang bellos dazu gedient hat wichtige stützen wie amedick,lakic und co halten zu können, müssen wir das halt verkraften, wenn uns diese spieler aber verloren gehen, dann haben wir ein problem.

Nö. Da wir für die genannten Jungs Ablöse bekommen und Kuntz sie nicht für ein Appel und nen Ei gehen lassen wird.

UND Bello hat noch nichts unterschrieben! Hier wurd das Wort Hype benutzt...seh ich ähnlich: Es wird ein Hype um ein Gerücht gemacht...naja, jedem das seine.

Edit: Nimmt der redskin mir einfach die butter vom brot
default_wink.png

Hä???

Wenn der Abgang...

erstens mal steht doch noch überhaupt nichts fest. So wie es einige hier schreiben klingt es so als sei Bello schon weg.

@ST und jimjones

ein Aufstieg der einen dierekten Abstieg zur Folge hätte würde uns doch wohl auch nicht soo helfen. Die Verträge sind doch wohl alle sehr Leistungsbezogen. Heißt wohl bei Aufstieg gehen die Gehälter hoch. Kuntz sagt er will mittelfristig Aufsteigen also denk ich mal das das auch Finanziel zu stemmen ist und ein Bellinghausen ist zurzeit einer unserer wichtigsten Spieler. So sieht das Kuntz auch hat wenn ich mich recht erinnere mal inem interview gesagt das man sich für Bello strecken würde

Edit ich seh grad redskin und Jonny...

Bei der Aufregung, die dieses Thema verursacht, hoffe ich auf eine baldige offizielle Äußerung zu diesem Thema. Entweder hopp oder topp!

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass einige aus ihren Beiträgen wenigstens so weit die "Luft rauslassen", dass es nicht so dargestellt wird, als sei der Wechsel schon perfekt. Noch ist hier überhaupt nichts bestätigt.

Dankeschön
default_icon_wink.gif

Edit meint, ich sollte noch ein paar Worte sagen ...

Also als ich's eben gelesen habe, bin ich erst mal fast vom Stuhl gefallen. Hab das Fragezeichen überlesen. Und einige andere auch, wenn ich mir die Posts anschaue. Ich glaub's erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe - wir haben ja von Kuntz gehört, dass fixe Vertragsverhandlung erst jetzt nach Erhalt der Lizenz möglich sind. Dass sich der Spieler da vorher umhört, ist klar, er will ja nicht sufs Arbeitsamt. Kuntz nennt das Ding ja betont ein "Gerücht" (siehe Kicker). Fakt oder Ente? Die Wahrheit liegt wohl dazwischen, mehr als spekulieren bleibt uns nicht. Wobei es mich persönlich doch wundern würde, wenn Bello geht. Aber gut, das ist meine persönliche Einschätzung, die unter anderem auf meiner Einschätzung von Bello und meinem "Gefühl" basiert. Also nicht so ernst zu nehmen
default_icon_wink.gif

Grundsätzlich bin ich allerdings der Meinung, dass alles seine Grenzen hat. Vor allem unser Gehaltsbudget. Wenn alle könnten wie sie wollten, tja, dann wären wohl viele Neuverträge längst in trockenen Tüchern. Aber von Vereinsseite hat man nunmal nicht viel Spielraum - ich denke, das ist denen auch bewusst. (Und wenn jetzt einer mit dem Gegenargument kommt, schließlich habe man für Bilek 500.000 Euro bezahlt, beiß ich ins rt.de-Board!) Die Spieler (ganz allgemein gesprochen, nicht nur auf Bello bezogen) wissen das auch, haben aber ihre eigenen Vorstellungen, wieviel sie verdienen wollen bzw. "müssen". Fußball ist leider neben "Spaß" und dem Beruf gewordenen Hobby vor allem eines: Einkommensquelle und damit Existenzgrundlage. So unschön das ist, aber es ist leider so. Ich würde Luftsprünge machen, wenn er bleiben würde, jeden Finger würd ich ihm küssen. Ich schätze ihn als Antreiber, als Kämpfer, als Identifikationsfigur, als Kapitän, ja, auch als Junge mit Herzblut. ich schätze ihn als Spieler und als Typen aufm Betze - aber Vorrang hat der Verein, nicht ein einzelner Spieler. Kuntz hat schon gesagt, man wolle sich für Bello "strecken" - allein diese aussage von einem finanziell so angeschlagenen Verein sollte Bello deutlich machen, wie wichtig er ist und wie gerne man ihn halten will. Ich bin zu 100% dafür, Bello zu halten - aber nicht um jeden Preis.

Kein Spieler ist mir so lieb, dass sich der Verein an ihm finanziell übernehmen muss. Vor allem nicht nachdem wir scheinbar wieder Grund unter den Füßen spüren (siehe direkter Lizenzerhalt). Das jetzt wieder zu schwächen, um einen Mann zu halten - nein, das würde ich nicht wollen. Der Verein geht vor.

Puh, ganz schön viel geworden ...

Wenn Kuntz ihn halten wollte, dann würde er auch hier bleiben. Die Verantwortlichen sehen wahrscheinlich auch, dass Bellinghausen im letzten Jahr am Limit gespielt hat und seine Fähigkeiten doch sehr begrenzt sind, wenn man perspektivisch denkt. Nur 'n roter Kopp reicht halt nicht mehr aus heutzutage. Ich fand' ihn eigentlich ganz nett, glaub' aber auch, dass er einigen in der Mannschaft mit seiner HB-Männchen Manier ziemlich auf den Senkel gegangen ist.

Die Aussagen der in Fankreisen wohl am Besten informierten Autoren von DBB zeigen für Realisten wohl relativ deutlich, dass da kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist. Wenn man seine Konditionen was die Verträge angeht allerdings wahren möchte und das ist bei einem seriösen Wirtschaften, welches sich der FCK auf die Fahnen geschrieben hat unausweichlich, dann muss man hier ganz klar nachgeben und den Spieler ablösefrei ziehen lassen.

Falls es sich nur um das von Kuntz im Kicker benannte WechselGERÜCHT gehandelt hätte, so wäre es ein leichtes gewesen, den Spieler zu einem Dementi auf der offiziellen HP zu bewegen, um in der Endphase der Saison keine Unruhe aufkommen zu lassen.

So schlägt es natürlich zu einem relativ ungünstigen Zeitpunkt wieder recht hohe Wellen, dass der "Kapitän" von Bord geht.

Allerdings muss man anhand der in jüngster Vergangenheit ohne ihn gezeigten Leistungen auch dessen Stellenwert für die Mannschaft anzweifeln, obwohl dieser stets von Seiten der Verantwortlichen betont wurde.

ES WIRD AUCH OHNE IHN WEITERGEHEN!

Es werden noch einige Spieler den FCK verlassen müssen, um Transferwerte zu schaffen, die letztendlich die Konkurrenzfähigkeit wiederherstellen müssen. Auf Sicht werden Spieler wie Lakic oder Jendrisek (der nur noch 1 Jahr Vertrag hat) den Verein verlassen, sofern sie ihre Leistungen bestätigen können. Das sind Prozesse des Umbruchs die von Seiten unseres Machers eingeplant waren und letztlich durch geschickte Spielerauswahl (explizit auch intern aus Amateur- und Jugendbereich) mit geringerem, finanziellen Aufwand ohne qualitätsverlust aufgefangen werden müssen. Dieser Spagat erfordert letztlich auch den von Kuntz gesteckten zeitlichen Horizont und macht einen sofortigen Aufstieg - paradoxer Weise - aus Sicht der Kaderplanung zum unkalkulierbaren Risiko.

IM KLARTEXT: BELLO WIRD WOHL GEHEN, ABER WIR DÜRFEN IHM NICHT NACHTRAUERN, SONDERN KÖNNEN UNS BEI STEFAN KUNTZ SICHER AUF EINEN STARKEN NACHFOLGER FREUEN UND ICH MEINE KEINE "SUPERFIGHTER" WIE DIESEN HIER http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4008/vreven-stijn/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/4008/vreven-stijn/aufeinenblick.html MIT DENEN MAN UNS IN DER VERGANGENHEIT GEPLAGT HAT! COMPRENDE?

vg FD

Achja, ich fänds übrigens Klasse, wenn wir den "AUGSCHPURRGAN" dafür bei WOB den Baier-Daniel abspenstig machen könnten, weil se das ganze Budget in Signore Bello gebuttert haben
default_wink.png

ist ja interessant, wie wenig schlimm es jetzt bei vielen plötzlich wäre, wenn er gehen sollte.

ich glaube aber, wenn Kuntz ihn halten WILL, dann bleibt er auch.

Warten wir ab.

Ab einem bestimmten Punkt (3faches Gehalt steht ja im Raum) muss man sich einfach nur noch die Frage stellen, wen man als Fan unterstützen möchte:

Den klammen FCK und seinen VISIONÄR Stefan Kuntz oder den finanziell sicher nicht ganz so klammen AXEL B. und seine SPORTLERKARRIERE???

Für wie viel Kohle kriegt man eigentlich 2 Bellinghausen? Oder was kostet einer der zusätzlich noch kürzer stoppt, als er schießen kann? Relationen und Realismus! Darum scheints zu gehen und nicht um die Ideale eines vereinstreuen Spielers, der sich ansonsten sicher schon gemeldet hätte, um die Fans zu beruhigen und seinen Status zu wahren.

vg FD

ist ja interessant, wie wenig schlimm es jetzt bei vielen plötzlich wäre, wenn er gehen sollte.
ich glaube aber, wenn Kuntz ihn halten WILL, dann bleibt er auch.

Warten wir ab.

So sehe ich das auch.

Aber bitte nicht um jeden Preis. Jeder ist ersetzbar.

3. ...Zudem bieten sie Axel die oben genannte Planungssicherheit, die wir ihm aus dargelegten Gründen zum fraglichen Zeitpunkt nicht bieten konnten.

Schade, sehr schade. Mehr kann man dazu nicht sagen. Sollte Axel wechseln, wünsche ich ihm Alles Gute - und werde ihn vermissen.

stimme dir zu. was wir ihm im gegensatz zu augsburg sicher nicht bieten können ist planungssicherheit auf einen unumstrittenen stammplatz.

sollte er wechseln ist das vllt auch ein tragendes argument!

wir werden für den anvisierten buli aufstieg unseren kader weiter verstärken. bello ist, wie schon gesagt, sehr wertvoll als antreiber. fussballerisch aber ersetzbar und mit einer qualitätsverbesserung des kaders vllt kein fester stammspieler mehr.

denke, dass mit ihm auch über die sportliche perspektive gesprochen wird/wurde.

aufgrund seiner stellung im verein legt er es wohl eher nicht für 10-20% mehr gehalt auf einen wechsel an, aber in augsburg ist er definitiv leistungsträger.

Ab einem bestimmten Punkt (3faches Gehalt steht ja im Raum) muss man sich einfach nur noch die Frage stellen, wen man als Fan unterstützen möchte:
Den klammen FCK und seinen VISIONÄR Stefan Kuntz oder den finanziell sicher nicht ganz so klammen AXEL B. und seine SPORTLERKARRIERE???

Für wie viel Kohle kriegt man eigentlich 2 Bellinghausen? Oder was kostet einer der zusätzlich noch kürzer stoppt, als er schießen kann? Relationen und Realismus! Darum scheints zu gehen und nicht um die Ideale eines vereinstreuen Spielers, der sich ansonsten sicher schon gemeldet hätte, um die Fans zu beruhigen und seinen Status zu wahren.

vg FD

wenn ein spieler (ganz egal wie gut,oder schlecht) mitten in den verhandlungen steht, dann kann er nicht auf der einen seite die fans beruhigen und auf der anderen seite versuchen,dass bestmögliche fnanzielle rauszuholen...

fußballerisch wäre er sicherlich nicht der größte verlust, aber leider haben wir sonst keine "echte" typen im team...

@reddevil: wenn deine theorie stimmt und Bello sich in absehbarer Zeit nicht pro FCK äußert, dann is wohl klar, dass unsere "IDENTIFIKATIONSFIGUR" momentam mit Gehältern und Pramien aus Oberschwaben kokketiert. Sorry, aber das kann man als Vereins-Fan nicht gutheißen. Da muss schon nur noch Bellinghausen aufm Trikot stehen und das FCK-Emblem runtergerissen werden, wenn man den Wert des Spielers für den Verein derart verkennt, dass man ihm (zur Erinnerung: Erstabschluss 2005 zu Erstligazeiten) eine deutliche Gehaltssteigerung zugesteht.

Es währe extrem schade das Axel Kellinghusen zum FCK passt wie fast kein anderer Spieler. Aber er währe nicht der erste und sicherlich auch nicht der letzte Spieler dieser Art der den Verein verlassen würde. Der FCK wird auch nach der Ära Bellinghausen weiter bestehen.

Kellinghusen ist nicht der technisch begabteste Spieler aber er hat andere Qualitäten die für eine Mannschaft auch extrem wichtig sind. Bellinghausen ist einer der Fans und auch die Mannschaft mitreißen kann, Ein Spieler der nie aufgibt der immer alles gibt und bis zum Schluss keinen Zweikampf aus dem Weg geht und jedem Ball hinterher jagt. Auf gut Deutsch er ist ein Kampfschwein.

Ein Spieler zu finden der änliche Eigenschaften hat wird schwer aber nicht unmöglich. Schließlich haben wir jetzt Leute im Verein sitzen die Ahnung von Fußball haben.

Bellingahausn währe nicht der erste Publikumsliebling der den Verein verlassen muss oder freiwillig verlässt. Die Reihe von Spielern vor ihm die einen ähnlichen Weg gegangen sind ist lang.

In der Rückrunde hat Bellinghausen bis jetzt kaum gespielt. Die Mannschaft hat zuletzt gezeigt dass sie in der Lage ist Bellinghausen zu ersetzen. Deshalb mache Ich mir keine Sorgen. Dass Bellinghausen nicht bis zum Ende seiner Kariere beim FCK bleiben wird war mir schon vorher klar e stellt sich für mich nur die Frage nach dem Zeitpunkt. Wird es dieses Jahr schon sein oder erst in 1 oder 2 Jahren? Die Zeiten sind vorbei in denen ein Spieler 10 Jahre und mehr bei m gleichen Verein gebelieben ist

Aber erst einmal sollten wir abwarten bis es etwas Definitives gibt. Auch wenn im Moment vieles dafür spricht dass er uns dieses Jahr schon verlassen wird. Unter anderem die immer wieder aufs Neue verschobenen Verhandlungen aufgrund der Verletzung waren nicht unbedingt das beste Mittel um ihn zum Bleiben überzeugen zu können.

Ich denke, die erste Stellungnahme von Bello werden wir frühestens Sonntag in nem Interview bei Premiere oder beim Tittensender sehen..

Bis dahin ist ja alles nur reine Spekulation und wir grübeln uns tot, warum es zu diesen Gerüchten kommt.

Ich denke, die erste Stellungnahme von Bello werden wir frühestens Sonntag in nem Interview bei Premiere oder beim Tittensender sehen..

Bis dahin ist ja alles nur reine Spekulation und wir grübeln uns tot, warum es zu diesen Gerüchten kommt.

Ich habe meine Zweifel, dass er dazu irgendwas sagt, bevor das Ergebnis (egal welches) in trockenen Tüchern ist. Bekennt er sich zum FCK, verlieren andere Vereine das Interesse - könnte für Bello ohne fixe Vertragsverlängerung unbequem werden. Bekennt er sich dazu, wechseln zu wollen, ist ihm sicherlich auch nicht gedient. Ich gehe davon aus und befürchte, dass wir solange an Land zappeln, bis entschieden ist. Und da laut Kuntz alles andere als terockene Tücher um das Thema liegen, rechne ich (verständlicherweise) auch nicht mit einer Stellungnahme von Bello.

Lakic, Jendrisek und Amedick gehen aber eher schneller weg, als das sie sich eine solche Leitfigur entwickeln könnten, da sie Leistungstechnisch, meiner Meinung nach, höher als Axel befinden. Das sind richtig gute Spieler, Axel lebt vom Kampf und wird sicherlich nicht von einem erfolgreichen Club aus der 1. Liga weggekauft werden. Axel hätte hier das Zeug wirklich zum Held zu werden! Nochmal ein Vertrag über 3 Jahre mit vielleicht Aufstieg mit Axel als Kapitän und er würde sich wirklich in manch Heldenreihe einsortieren bei uns!

Wieso würde er sich dann in eine Heldenreihe einortnen - nur weil er mit der Mannschaft aufgestiegen ist?? Das glaube ich nicht. Meines erachtens gehört mehr dazu um einen solchen Status zu erreichen.

Genauso wenig ist es gesagt das Lakic, Jendrisek oder Amedick den Verein schneller verlassen.

Sicherlich wäre es schade wenn Bellinghausen geht da er auf dem Platz das tut was wir eigentlich von allen Teufeln verlangen - kämpfen bis zum umfallen, beißen, motivieren. Solche Spieler haben schon immer den FCK ausgemacht (Wagner, Kuntz, Sforza, Klose...). Von diesen Spielertypen gibt es leider immer weniger. Dadurch wurde Bellinghausen zu einer Ikone.

Ich bin auch der Meinung das er sich in den letzten Monaten technisch sehr sehr verbessert hat. Ich finde sogar das er zu den besten Technikern im Team zählt aber was bringt uns dann wenn nur wenig dabei rum kommt? Der Ertrag stimmt nicht immer mit dem Aufwand.

Sicherlich wäre es schade wenn er gehen würde. Ganz nachvollziehen könnte ich es auch nicht aber wenn es so ist dann ist es halt so! Lassen wir uns überraschen.

Zu Simpson möchte ich noch sagen das ich einige Äußerungen hier (Egomane... ) für ziemlich übertrieben halte, wenn nicht sogar etwas lächerlich.

Wenn man sich auf tm.de das Gerücht durchliest, wird einem echt schlecht!

Nur gegenseites anpöbeln!

Da wird unser Image als FCK Fans auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ebenso auch von einigen FCA Fans.

Gut das wir hier meistens ordentlich diskutieren.

Scheiße. Mich hat´s auch vom Sessel gehauen. Damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Augsburg doch derart finanzkräftig ist. Naja, gut ... dass wir so klamm sind und vor Lizenzproblemen standen, habe ich auch nicht so eingeschätzt. Aber Augsburg, die derzeit mitten im Abstiegskampf stecken, ständig Trainer und Spieler verschleißen ...? Hat Bello etwa kein Bock mehr auf das FCK-Konzept?

Wie dem auch sei: Ich bin froh, dass das noch ein Gerücht ist. Wir haben die Lizenz gesichert, wir haben endlich Planungssicherheit und können eventuell jetzt erst richtig abwägen. Kann ja gut sein, dass Bello bleibt, nachdem man nun eine gute Basis hat. Aber es hört sich alles nicht gut für einen Verbleib Bellinghausens beim FCK an. Komisch ist das schon. Es sieht für uns nicht gut aus - auch die Aussagen der Beteiligten (u.a. Kuntz) und die langen Wartezeiten gehen dahin. Und das wäre für mich nur schwer nachvollziehbar. Da zieht für mich momentan kein Argument. Klar, man darf ihn nicht um jeden Preis halten, aber ein Verlust wäre er für den Verein. Vor allem würde ein Weggang auch nicht wirklich dazu passen, dass man auf Typen und Charakter setze. Zudem hat sich Bello ja auch weiterentwickelt. Vielleicht ist aber auch etwas vorgefallen oder die Situation hat sich so geändert (Milan setzt auf andere, plant nicht zwangsläufig mit ihm ; Bello hat Bock auf eine Veränderung, auf mehr Kohle, auf einen anderen Club), dass ein Wechsel die logische Konsequenz ist. Das bleibt natürlich erst mal intern und dringt nicht nach außen.

Ich will Klarheit!
default_sad.png

Wenn man das Geld lieber in teure Fehleinkäufe wie Bilek investiert, bleibt eben kein Geld für Leute, die den FCK wirklich präsentieren wie er ist - sympatisch, auf dem Boden geblieben, aber leistungsstark.

Bello sollte gehalten werden, auf jeden Fall.

Aber wenn er jetzt wegen ein paar Mücken zu so einem seelenlosen Haufen wie augsburg geht nehme ich ihm das persönlich., so schlecht wird unser Angebot auch nicht sein.Und ich glaube nicht das die das 3 fache bieten, hab den thread nur überflogen.

Zurück
Oben