Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Demai ist sehr zweikampfstark, auf der 6 hat er sehr gute Spiele gemacht, im Übrigen 14 Hinrundenspiele (1x gelbgesperrt, 1x angeschlagen) gemacht, da ist er kein Stammspieler? Dzaka hat Qualitäten als 10er, taucht aber immer wieder für längere Zeit ab, da wäre Axel im linken Mittelfeld ideal, zumal er ja lange Wege geht, sodass man gar nicht sagen kann, ob er jetzt links oder eher zentral spielt.

Da sind wir - was Axel angeht völlig einer Meinung, er gehört nach links ins Mittelfeld.

Demai war Stammspieler, weil kein besserer da war, vllt. sollte der mit Bilek geholt werden, der verletzte sich erst, verhielt sich dann "unprofessionell" und ist somit - erstmal - raus. Demai macht seitdem gute Spiele.

Was mich übrigens freut für Demai.

"Kleinvieh" (wir reden hier wohl von Hunderttausenden Euro) macht auch Mist, der Mietnachlass betrug 1,3 Mio.

Dann würde immernoch ne Million fehlen.

Ich finds interessant, erst sagst du, meine Aussagen seien unfundiert, dann versuchst du zu provozieren - wie wäre es mit Argumenten? Demai und Bellinghausen (Fuchs, Paljic, Simpson sind alle auf der linken Seite!) können beide auf der 6 spielen, Damjanovic wurde noch dazugeholt, Kotysch war ohnehin immer im Kader. Bilek war in Frankfurt und gegen Koblenz im Kader und spielt seitdem regelmäßig über 90 Minuten in der II. Mannschaft - beachtlich, wenn er doch verletzt ist.

Wurde Damjanovic für die 6 geholt oder als IV, der zusätzlich die 6 spielen kann ? Klar können einige DM spielen, aber sollte es nicht das Ziel sein, dass da Spieler spielen, die dort ihre Stamm-/Hauptposition haben ?

Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass er immernoch verletzt ist, sondern, dass er verletzt war und seitdem nichts mehr auf die Kette kriegt.

Übrigens provozier ich dich nicht, ich hab nur eine andere Meinung als du.

Ja, denn er spielt eine ordentliche Saison (kicker-Schnitt von 3,08 ), ist Kapitän und Führungsspieler.

Okay, deine Meinung - sehe ich komplett anders. Und die Kicker-noten sind öfter ein Rätsel für mich.

Edit:

einen spieler wie ihn findest auch net grade so an jeder ecke.. vor allem charakterlich.. da kann sich der verein ruhig mal etwas verbiegen.. natürlich nur im gegebenen gehaltsrahmen und das wird kuntz auch machen... ich hoffe, dass es ihm gelingt... und hoffentlich kann er ab nä. spieltag ENDLICH wieder eingesetzt werden...

Ja, aber eben im Rahmen und nicht auf "Teufel-komm-raus".

@billy:

zitat von billy:
Okay, deine Meinung - sehe ich komplett anders. Und die Kicker-noten sind öfter ein Rätsel für mich.

öhm, erklärung ? finde nämlich auch das er ne klasse runde spielt.. in der virrunde sehr doiminierend, rückrunde ja wenig gespielt..

@billy:

öhm, erklärung ? finde nämlich auch das er ne klasse runde spielt.. in der virrunde sehr doiminierend, rückrunde ja wenig gespielt..

Ja, er spielt ne Klasse Runde.

Trotzdem halte ich ihn nicht für dominierend. Ragte für mich in der HR nicht heraus, weder positiv noch negativ. War in den guten Spielen gut und ging in den schlechten mit unter. Auch wenn das der Kicker anders sieht.

Aber mMn zu ersetzen. Wie man ja im Moment sieht.

Ich sag es nochmal in aller Deutlichkeit:

Haltet Bello gerne, aber nicht zu jedem Preis.

Der große FCA muss somit auch den Vergleich mit Hoppenheim nicht scheuen. Schließlich ist Hoffenheim nur 8 Jahre zuvor gegründet. Man bewegt sich also auch hier auf Augenhöhe!

Mitunter das dümmste, was ich bisher in einem deutschen Forum jemals lesen durfte. Da muss man schon einen extrem kleinen Horizont haben oder einfach nur keine Ahnung. Mit Biesinger hatte man eine Spieler im Kader der WM 1954, mit Haller hat man einen der besten Spieler seiner Zeit hervorgebracht. In den 70er hat man einen absoluten Rekord aufgestellt mit einem Derby gegen 1860 wo um die 100.000 Zuschauer im Olympiastadion gewesen sein sollen, ein Rekord für die Ewigkeit. Der FC Augsburg hat Spieler wie Haller, K.H.Riedle, Bernd Schuster, Armin Veh, Christian Hochstätter, Roland Grahammer, Dieter Eckstein und einige mehr hervorgebracht und du willst Augsburg ernsthaft mit einem Dorfverein wie Hoffenheim vergleichen, der vor einigen Jahr in der A-Klasse spielte.

Wie begierig muss man eigentlich als Augsburger sein, um in jedem Forum zu schnüffeln und irgendwelche Kommentare abzulassen, egal in welchem Forum irgendein Augsburger tanzt da immer rum, ist doch jetzt gut, Augsburg spielt von der Tradition her locker unter den ersten 5 der 1.Liga ist in Ordnung..., übrigens bei dem Rekord waren 80.000 Sechziger da
default_smile.png
.

Eine Studienkollegin hat heute geäußert, sie kenne die Bellinghausens und die hätten schon ein Haus in Augsburg gefunden, auch der Auszugstermin stehe fest. Er geht, weil sie seine Bezüge kürzen wollten und er entweder mehr oder das gleiche Geld wollte.

Das klingt wirklich nach unglaublicher Tradition und auch die Erfolge im Amateurbereich sind beachtlich - immerhin hat man bestimmt x-Mal die Bayernliga klar dominiert und die Meisterschaft eingefahren. Klasse!

Der große FCA muss somit auch den Vergleich mit Hoppenheim nicht scheuen. Schließlich ist Hoffenheim nur 8 Jahre zuvor gegründet. Man bewegt sich also auch hier auf Augenhöhe!

Sorry, es ist wohl ein ziemlicher Unfug aus dem FC Augsburg einen Traditionsverein machen zu wollen.

Was ist denn für dich ein Traditionsverein?Haben nach deiner Ansicht nur Vereine der oberen Ligen den Namen Traditionsverein verdient?Steht für dich der Name Traditionsverein nur für erringen von Meisterschaften und Pokalsiegen?Es gibt in diesem Lande genügend Vereine mit großer ,,Tradition" die bevor es überhaupt eine Bundesliga gab eine große Rolle im deutschen Fußball spielten.Viele davon sind noch heute in unterklassigen Ligen am Ball. Wahrscheinlich bist du noch etwas zu jung um bei diesem Thema mit reden zu können:!:

Eine Studienkollegin hat heute geäußert, sie kenne die Bellinghausens und die hätten schon ein Haus in Augsburg gefunden, auch der Auszugstermin stehe fest. Er geht, weil sie seine Bezüge kürzen wollten und er entweder mehr oder das gleiche Geld wollte.

Wenn dem so ist, dann kann ichs schon irgendwie verstehen (also ein Wechsel, nicht unbedingt nach Augsburg
default_wink.png
). Eine Gehaltskürzung für den Kapitän ist schon schwer zu erklären. Kann natürlich sein, dass die Gehaltskosten gesenkt werden müssen, aber da fängt man normalerweise nicht bei Spielern an, die man unbedingt halten möchte und bei dem man gesagt hat, man wird sich so gut es geht strecken um ihn zu halten.

Bei aller Sympathie für seine Art und seine Spielweise...es gab den FCK vor AB und es wird ihn auch danach noch geben!

Klar, ist es schmerzlich, wenn einer der Sympathieträger, einer mit der längsten Vereinszugehörigkeit im Kader und der Käpt'n von Bord zu gehen droht (noch ist es nicht offiziell!). Aber Halten um jeden Preis macht mMn keinen Sinn. Und SK und MS können - denke ich - das Preis-/Leistungsverhältnis eines Spielers für uns ganz gut abschätzen.

Aber, wir haben schon ganz andere Abgänge hinnehmen müssen, die mir persönlich viel, viel weher getan haben...gut, der eine ist letztes Jahr wieder zum Betze zurück gekehrt und den anderen werde ich hoffentlich auf seine "alten" Tage nochmal bei uns sehen (Gute Besserung übrigens, Miro...)!
default_icon_wink.gif

Gruß vom HAP

Bei aller Sympathie für seine Art und seine Spielweise...es gab den FCK vor AB und es wird ihn auch danach noch geben!
Klar, ist es schmerzlich, wenn einer der Sympathieträger, einer mit der längsten Vereinszugehörigkeit im Kader und der Käpt'n von Bord zu gehen droht (noch ist es nicht offiziell!). Aber Halten um jeden Preis macht mMn keinen Sinn. Und SK und MS können - denke ich - das Preis-/Leistungsverhältnis eines Spielers für uns ganz gut abschätzen.

Aber, wir haben schon ganz andere Abgänge hinnehmen müssen, die mir persönlich viel, viel weher getan haben...gut, der eine ist letztes Jahr wieder zum Betze zurück gekehrt und den anderen werde ich hoffentlich auf seine "alten" Tage nochmal bei uns sehen (Gute Besserung übrigens, Miro...)!
default_icon_wink.gif

Gruß vom HAP

Diesem Statement kann ich nur voll zustimmen. Bellinghausen ist / war sehr beliebt bei den Fans und kam einfach gut an mit seiner emotionalen Art des Spiels. Allerdings sollte man insbes. vor dem Hintergrund der Rückrunde auch erkennen, dass er bereits im aktuellen Kader auf keinen Fall nicht zu ersetzen ist. Sowohl im DM als auch auf der Position im linken Mittelfeld haben wir mit Demai (der wirklich eine super Rückrunde spielt) und einem Paljic / Simpson (mit Vorbereitung und mal ohne Beinbruch) stärkere Spieler in der Hinterhand. Von daher wäre es schön gewesen Bellinghausen zu halten; die Welt wird aber auch nicht ohne ihn untergehen.

PS: ich bin nur mal gespannt, wie er in Augsburg zu recht kommt. Ein Fan, der nur auf die spielerischen Aspekte und Technik fokussiert ist, kann schnell genug bekommen von Axel !

Da weiss die Studienkollegin offenbar mehr als SK, der sich, wenn ich es richtig verstanden habe, dafür ausgesprochen hat, bei Bello "bis an die Schmerzgrenze" zu gehen.

Und übrirgens, Saubelz, deine Studienkollegin in aller Ehren: Aber den Schwippschwager eines Freundes, dessen angeheirate Cousine neulich den Freund eines Berates von Ballack bei Mc Donalds gesehen haben will, den hatten wir hier schon häufig....

Alles Gute

Auf einen Seg gegen Wehen

Ich kann mir schon vorstellen das bello & demai und simpson noch alte verträge haben und richtig gut verdienen sk muss versuchen sie zu halten aber nicht zu jeden preiß

Also ich glaube, dass Bello bleiben wird. Rein aus sportlichen Gründen spricht nichts gegen Augsburg. Finanziell weiss ich es allerdings nicht.

Ich wills ihm raten, dass er sich richtig entscheidet, weil sonst wäre ich menschlich MEGA MEGA enttäuscht! MS und SK müssen ihn halten, weil er hat sich diese saison sehr gut entwickelt und ich finde das da noch Luft nach oben ist!

Ich wills ihm raten, dass er sich richtig entscheidet, weil sonst wäre ich menschlich MEGA MEGA enttäuscht! MS und SK müssen ihn halten, weil er hat sich diese saison sehr gut entwickelt und ich finde das da noch Luft nach oben ist!

Nur, weil du es richtig finden würdest, wenn er bleibt, heißt das nicht, dass es für ihn persönlich auch das Richtige ist.

ich hoffe das er bleiben wird...denn ehrlich gesagt-WAS WÜRDE JEMANDEN FREIWILLIG NACH AUGSBURG VERSCHLAGEN????
default_icon_razz.gif
geld macht auch nicht glücklich-zumal er bei uns gewiss auch nicht verhungern würde...

er ist kapitän in einem funktionierendem und erfolgreichem team und darf im geilsten stadion deutschlands spielen,in einem verein der wie kein zweiter das verkörpert wie er spielt...nämlich kämpfen bis zur letzten sekunde!

was heute wiedermal eindrucksvoll unter beweis gestellt wurde!!!!!

( oder glaubt etwa irgendwer das augsburg in den nächste 100 jahren nur ansatzweise mit dem thema 1.liga in verbindung gebracht wird????)

wenn er gehen sollte wäre ich auch mega enttäuscht-aber man kann leider nie in einen menschen hineinschauen

Augsburg soll nächstes jahr aufsteigen? Womit denn? Solange da Rettig ist wird das nix.Geld verbennen tun sie seit Jahren und bisher kam gar nix bei rum.

Augsburg soll nächstes jahr aufsteigen? Womit denn? Solange da Rettig ist wird das nix.Geld verbennen tun sie seit Jahren und bisher kam gar nix bei rum.

da geb ich dir recht, mit denen finanziellen mitteln was die ham, müssten die oben dabei sein, aber ma im ernst haben en sau scheiss stadion...

Ich auch - und das schon in der nächsten Saison.

Mensch Leute,wenn das mal nicht reinste Spekulation ist...bevor man überhaupt alle Mannschaften in der Liga und die von FCA kennt,sowas von sich zu geben...die werden so schnell nicht aufsteigen,also jetzt mal wieder runter kommen! Sind wir jetzt mal nicht total verblendet,wenn der Bello aufsteigen will oder in Kürze in der 1.Liga spielen will,dann kann er nicht nach Augsburg gehen,auch wenn klar ist,dass die finanziell sicher im oberen Drittel anzusiedeln sind - die sind kein Aufstiegsfavorit,un wenn,dann sehen wir das nächste Saison,wer weiß was nächste Saison ist?? Oder meinte jmd die jetzige vorraussagen zu können?

Ich könnts trotzdem kaum nachvollziehen,wenn er dahin gehen würde - er kann doch seine FCK-Existenz nicht für die aufgeben,auch wenn er dort (viel) mehr verdienen sollte,also bitte,reiß dich zusammen!

Mir geht's nicht um Bellinghausen, sondern um Augsburg allgemein. Der erfolgreichste Fussball wird, mit wenigen Ausnahmen und alljährlichen Ausreißern nach oben und unten immer dort gespielt wo am meisten Geld vorhanden ist - schau dir die Tabellen der beiden Bundesligen an und vergleiche sie mit den Etats der Clubs.

Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Augsburg in naher Zukunft um den Aufstieg spielt sehr hoch. Ist leider so und lässt sich nicht verhindern.

Aber ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten Stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

Schade.

Bohr Hammer muß schon sagen freue mich schon irgend wie aber findees schade hab gedacht das er am FCK hängt.So kann man sich teuschen.

Zurück
Oben