Billy Hoyle
Active Member
Demai ist sehr zweikampfstark, auf der 6 hat er sehr gute Spiele gemacht, im Übrigen 14 Hinrundenspiele (1x gelbgesperrt, 1x angeschlagen) gemacht, da ist er kein Stammspieler? Dzaka hat Qualitäten als 10er, taucht aber immer wieder für längere Zeit ab, da wäre Axel im linken Mittelfeld ideal, zumal er ja lange Wege geht, sodass man gar nicht sagen kann, ob er jetzt links oder eher zentral spielt.
Da sind wir - was Axel angeht völlig einer Meinung, er gehört nach links ins Mittelfeld.
Demai war Stammspieler, weil kein besserer da war, vllt. sollte der mit Bilek geholt werden, der verletzte sich erst, verhielt sich dann "unprofessionell" und ist somit - erstmal - raus. Demai macht seitdem gute Spiele.
Was mich übrigens freut für Demai.
"Kleinvieh" (wir reden hier wohl von Hunderttausenden Euro) macht auch Mist, der Mietnachlass betrug 1,3 Mio.
Dann würde immernoch ne Million fehlen.
Ich finds interessant, erst sagst du, meine Aussagen seien unfundiert, dann versuchst du zu provozieren - wie wäre es mit Argumenten? Demai und Bellinghausen (Fuchs, Paljic, Simpson sind alle auf der linken Seite!) können beide auf der 6 spielen, Damjanovic wurde noch dazugeholt, Kotysch war ohnehin immer im Kader. Bilek war in Frankfurt und gegen Koblenz im Kader und spielt seitdem regelmäßig über 90 Minuten in der II. Mannschaft - beachtlich, wenn er doch verletzt ist.
Wurde Damjanovic für die 6 geholt oder als IV, der zusätzlich die 6 spielen kann ? Klar können einige DM spielen, aber sollte es nicht das Ziel sein, dass da Spieler spielen, die dort ihre Stamm-/Hauptposition haben ?
Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass er immernoch verletzt ist, sondern, dass er verletzt war und seitdem nichts mehr auf die Kette kriegt.
Übrigens provozier ich dich nicht, ich hab nur eine andere Meinung als du.
Ja, denn er spielt eine ordentliche Saison (kicker-Schnitt von 3,08 ), ist Kapitän und Führungsspieler.
Okay, deine Meinung - sehe ich komplett anders. Und die Kicker-noten sind öfter ein Rätsel für mich.
Edit:
einen spieler wie ihn findest auch net grade so an jeder ecke.. vor allem charakterlich.. da kann sich der verein ruhig mal etwas verbiegen.. natürlich nur im gegebenen gehaltsrahmen und das wird kuntz auch machen... ich hoffe, dass es ihm gelingt... und hoffentlich kann er ab nä. spieltag ENDLICH wieder eingesetzt werden...
Ja, aber eben im Rahmen und nicht auf "Teufel-komm-raus".