Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Wie Magath letzte Woche gesagt hat: "Im Profifussball geht es nur um's Geld. Und um sonst nichts anderes. Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung."

Als Fan bleibt einem nichts anderes übrig als dies zu akzeptieren und Fan des Vereins zu sein, und nicht der Spieler.

Ich findes es schade, dass er geht, auch wenn ich von einem gut informierten "Betzetrainingsrentner" gesagt bekam, dass er lieber zurück nach Düsseldorf will und nicht nach Augsburg. Das wäre leichter zu akzeptieren.

Also wenn mir jemand das 3-fache an Gehalt bietet, dann könnt ihr aber glauben, dass meine Sachen schon gepackt wären, bevor die Tinte trocken ist.

Was soll das alles mit "da habe ich mich in ihm getäuscht"?

Axel wäre schön blöd, wenn er so ein Angebot nicht annehmen würde.

Deshalb:

Danke für deinen Einsatz und deine Art in den letzten Jahren und herzlichen Glückwunsch zu so einem Vertrag! Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Als erstes Danke Axel du Kampfsau!

So aber jetzt zum Druck ablassen. Wie kann ich als Publikumsliebling zum FC Augsburg wechseln??? Ich meine wenn er sich verbessern will dann soll er zu einen verein wechseln der in der 1 liga spielt oder zumindest ambitionen hat zum aufstieg nächste saison. Die müssen ziemlich tief in die gehaltskiste gegriffen haben und das enttäuscht mich dann sehr vom bello. Hätte ihn nicht so eingeschätzt. Denke das der alois ihn nicht spielen lassen sollte. wie schon von einigen usern gesagt, macht er den kleinsten fehler, dann wirds böse für ihn und die mannschaft enden. Was is das bloß für ne verkackte woche! Eigentlich passt es ja das wir morgen verlieren werden aber ich sage.... NUR DER FCK und Bello soll sehen wo er hinwechselt beim Endstand vom 7 : 0 für den FCK -.-

Ich finde es in Ordnung, dass er geht! Er hat seinen Job gemacht und gut ist. Die Einzigen die herzblut zeigen, sind die die mindestens 9 Euro pro Spiel zahlen und bei Wind und Wetter auf den Berg pilgern.

Freue mich auf die Neuen.

ich habs in dem fred doch schon geschrieben.. einfach mal raussuchen.. danke...

klar hat augsburg haufen asche wegem mäzen, klar das die auch mehr bezahlen.. aber das allein ist net immer oder nur , ausschlaggebend.. ach, egal..könnt mir jetzt schon de kopp zusaufen, obwohl ich normalerweise kaum alk trinke..

@Mika besser nichts sagen , also sowas immer rauszuhauen , weil sowas ist unter aller Sau.

So eine Insider Wissens Typ hat damals schon gesagt , dass Bello gehen wird , weil er deutlich mehr Geld bei seinen neuen Verein bekommt , so viele Leute die was wissen und jeder hat eine andere Geschichte.

Ich habe es ja schon mal gesagt , ich nehme es Axel nicht übel , weil jeder würde gehen wenn man ihn 3-4 fache mehr bezahlt , deswegen sollten wir Axel ein super Abschied geben und nicht auspfeifen , weil er hat immer alles für uns gegeben.

Wollte mal anmerken, dass eventuell der Text schon im Druck war, als Sasic noch im Amt war und es noch kein Vollzug von Bello gemeldet wurde.....sichweiterhoffnungmacht

Wollte mal anmerken, dass eventuell der Text schon im Druck war, als Sasic noch im Amt war und es noch kein Vollzug von Bello gemeldet wurde.....sichweiterhoffnungmacht

Wäre schön - halte ich aber für ausgeschlossen... Schade, Axel
default_icon_sad.gif

Find ich sehr schade und ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Ob er wirklich so am Fck hing...

geld!?

Dann verdirbt Geld wohl wirklich jeden Charakter... Verdammte scheiße..

Ich bin auf sein offizieles Statement gespannt

Wo steht eigentlich, dass er definitiv nach Augsburg wechselt? Ich bin mir sicher, dass Düsseldorf weiter im Rennen ist.

Ich glaube alleine schon deswegen kann sich Augsburg auf ein Pfeiffkonzert freuen.

Mit dem Abgang von Axel hören dann wenigstens endlich auch die Diskussionen um sein spielerisches Können auf.

Die eine Partei wird ihn wahrscheinlich immer fußballerisch limitiert sehen, die andere sieht ihn jedoch stets besser als es Außenstehende tun.

Also hat der Fan in Kaiserslautern im Grunde ein Problem weniger, um das man sich streiten muss...
default_wink.png

Mit dem Abgang von Axel hören dann wenigstens endlich auch die Diskussionen um sein spielerisches Können auf.
Die eine Partei wird ihn wahrscheinlich immer fußballerisch limitiert sehen, die andere sieht ihn jedoch stets besser als es Außenstehende tun.

Also hat der Fan in Kaiserslautern im Grunde ein Problem weniger, um das man sich streiten muss...
default_wink.png

eine wirklich schöne These, die meiner Meinung nach aber mit Nichten haltbar ist, denn es wird sicherlich keinerlei Probleme geben andere ähnlich erschöpfende Diskussionsfelder zu finden

default_icon_wink.gif

und auch wenn ich s immer noch net glauben will... ich sag mal Danke Axel !!!

eine wirklich schöne These, die meiner Meinung nach aber mit Nichten haltbar ist, denn es wird sicherlich keinerlei Probleme geben andere ähnlich erschöpfende Diskussionsfelder zu finden

default_icon_wink.gif

und auch wenn ich s immer noch net glauben will... ich sag mal Danke Axel !!!

Ich muss jetzt noch einmal fragen. Wo bitte steht geschrieben das Axel uns auf jeden Fall verlässt??

mmh.. auf der ersten Seite vielleicht??
default_icon_smile.gif

Meiner Meinung nach in jeder Hinsicht eine bittere Entscheidung.

Zunächst sportlich, weil er sowohl als Zerstörer zentral als auch als Antreiber links im Mittelfeld spielen konnte und gute Spiele gemacht hat. Außerdem bitter, weil er sicherlich den FCK mit seiner Spielart symbolisiert hat und bei den Fans einen guten Stand hatte. Ich hätte mir gewünscht, man wäre wesentlich früher auf ihn zugegangen, das Argument mit der ausstehenden Lizenz finde ich alles andere als überzeugend, immerhin wurden im Winter noch 5 Transfers getätigt, von denen 3 Spieler fest verpflichtet wurden.

Letztlich spielt es aber auch keine Rolle mehr, ich bin mir sicher, er möchte sich nach 4 Jahren ordentlich verabschieden und Einsatz hat er ja immer gegeben, aber ich glaube, sportlich wird man ihn wesentlich mehr vermissen, als manch einer hier meint.

Meiner Meinung nach in jeder Hinsicht eine bittere Entscheidung.

Zunächst sportlich, weil er sowohl als Zerstörer zentral als auch als Antreiber links im Mittelfeld spielen konnte und gute Spiele gemacht hat. Außerdem bitter, weil er sicherlich den FCK mit seiner Spielart symbolisiert hat und bei den Fans einen guten Stand hatte. Ich hätte mir gewünscht, man wäre wesentlich früher auf ihn zugegangen, das Argument mit der ausstehenden Lizenz finde ich alles andere als überzeugend, immerhin wurden im Winter noch 5 Transfers getätigt, von denen 3 Spieler fest verpflichtet wurden.

Letztlich spielt es aber auch keine Rolle mehr, ich bin mir sicher, er möchte sich nach 4 Jahren ordentlich verabschieden und Einsatz hat er ja immer gegeben, aber ich glaube, sportlich wird man ihn wesentlich mehr vermissen, als manch einer hier meint.

das könnte sehr gut sein... hege da ganz ähnliche Befürchtungen, rein vom spielerischen Potential nicht einmal unbedingt, sondern einfach sein vorbildlicher Wille etwas reissen zu wollen zu kämpfen hatte absolut Vorbildfunktion für alle... Mitspieler und Fans. Nicht umsonst wurde er in der schwierigsten Phase des vergangenen Jahres zum Captain benannt...

schade...

aber wenn es so ist, dann ist es so und ich bin zuversichtlich, dass man andere Spieler finden wird, die ihn mittelfristig in seiner sicherlich nicht unbedeutenden Rolle ersetzen können

@chemsi: du koenntest anfangen, dir eine neue sig zu ueberlegen
default_icon_wink.gif

als ich meine sig aenderte, dachte ich dabei daran, dass sportlich noch alles moeglich ist ... aber die letzten tage waren wieder chaoslautern pur ... einmal tief durchatmen

Ich war gestern schon nahe dran... jetzt mach ichs wirklich
default_wink.png

Also ich empfinde die Momentane Situation überhaupt nicht als Chaos.

Es gab heute doch mindestens 2 positive Meldungen. Vielelicht kommt morgen die näächste dazu
default_smile.png

wenn er gehen will, soll er halt. Viel spaß in einem 40 köpfigen Kader in Augsburg! Hätt von ihm nie gedacht, dass er dem Geld folgt. Spieler reden eben viel, wenn der Tag lang ist. Schade! Sieht ja so aus, als hätte er das Angebot vom FCK abgelehnt..

Ich war gestern schon nahe dran... jetzt mach ichs wirklich
default_wink.png

Also ich empfinde die Momentane Situation überhaupt nicht als Chaos.

Es gab heute doch mindestens 2 positive Meldungen. Vielelicht kommt morgen die näächste dazu
default_smile.png

Das sehe ich genauso!

Spieler und Trainer kommen und gehen. Wenn es einfach nicht mehr passt, dann trennt man sich und schaut sich anderweitig um.

Hingegen solche Nachrichten wie mit der DVAG und DYF bringen Geld in den Verein und zeigen, dass sich etwas bewegt.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir die ein oder andere Überaschung landen werden mit unserem neuen Geldsegen. Ich vertraue da unserem Vorstand voll und ganz.

Zurück
Oben