Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

@RWR:

eben.. da sollte man mal beide seiten hören..aber bei einigen is er ja jetzt eh de judas, söldner und sonstiges.. no comment..
default_icon_rolleyes.gif

Ist er für mich auch!

Kannst damit leben oder nicht!

Ich möchte Kuntz nichts vorwerfen. Aber das ist nur eine Seite. Man stelle sich vor Kuntz wäre im Januar zu Bello gekommen und hätte ihm einen Vertrag angeboten.

Zu diesem Zeitpunkt war weder die Lizenz gesichert, noch die Stadionmiete verringert, noch ein Hauptsponsor für 09/10 vorhanden.

ich war noch nie ein großer Bellinghausen-Fan!
default_icon_wink.gif

er kann sich ja nächste Saison Samstags unsere Spiele anschauen! ... da hat er ja dann frei!
default_icon_razz.gif

was hat er den zu versch. namen gesagt, bzw. wer wurde genannt?

Der Reporter hat ihn auf Foda und Schupp angesprochen, darauf meinte er dass der FCK sich lange Zeit lassen wird und eine Entscheidung erst nach der Runde fallen wird, da Foda und Schupp noch wichtige Spiele vor sich hätten. Aber er hätte bisher mit keinem der beiden telefoniert....aber hat sich so angehört, als würde er es noch machen:D

merci josef...

ich bete ja immer noch für foda.. aber lange zeit lassen is schon mal gut, da werden sich auch gedanken gemacht und net irgendein schnellschuss, bzw. nur ums den fans recht zu machen..

merci josef...

ich bete ja immer noch für foda.. aber lange zeit lassen is schon mal gut, da werden sich auch gedanken gemacht und net irgendein schnellschuss, bzw. nur ums den fans recht zu machen..

klar, lange Zeit kann man sich net lassen, weil wir ja auch für die nächste Saison planen müssen. Es klang jedenfalls so als wäre man von Foda und Schupp net abgeneigt.

Zum Thema Sasic hat Kuntz fast garnichts gesagt, Sippel und Dick waren noch im Interview, die meinten, dass es halt Spieler gab, die hatten Probleme mit ihm und Andere wieder nicht. Sippel meinte noch, er wäre mit Sasic gut ausgekommen. Und dass mit dem Trikot Sippelic würde nicht stimmten.

Dick hat eigentlich auch sonst nichts gegen Sasic gesagt.

Zu Thema Bellinghausen nochwas: Bello würde ich nie auspfeifen, aber ich finds irgendwie krass von einem wie Bellinghausen, dass er noch nicht mal verhandelt hat. Und ich sage mal, er geht zu 90 % nach Augsburg. Rettig meinte er wäre ein sehr sehr interessanter Spieler für Augsburg, aber unterschrieben wäre noch nichts.

Ich möchte Kuntz nichts vorwerfen. Aber das ist nur eine Seite. Man stelle sich vor Kuntz wäre im Januar zu Bello gekommen und hätte ihm einen Vertrag angeboten. Dann hätte er eventuell unterschrieben bevor überhaupt eine andere Mannschaft bei ihm anfragte. Also Theoretisch
default_wink.png

Das hat Kuntz aber damals auch erklärt. Man wollte erst die Lizenzierung abwarten, bevor man in Vertragsverhandlungen geht. Finde ich auch vernünftig, man muss schließlich genau wissen, was machbar ist und was nicht.

Hat Premiere vermutet, dass es Sippel war? Das war Simpson mit Simpsonic.

Ja hat der Reporter zu Sippel gemeint. Ich erinner mich aber auch, dass es das Gerücht über Simpson und nicht über Sippel gab. Schlecht informiert Premiere!

Zu diesem Zeitpunkt war weder die Lizenz gesichert, noch die Stadionmiete verringert, noch ein Hauptsponsor für 09/10 vorhanden.

Das stimmt natürlich. Man sollte trotzdem früh mit den Leuten reden.

Ja hat der Reporter zu Sippel gemeint. Ich erinner mich aber auch, dass es das Gerücht über Simpson und nicht über Sippel gab. Schlecht informiert Premiere!

default_smile.png
Herrlich, keiner weiß ob das wirklich war und wer es war. Und das bringt Premiere noch durcheinander
default_smile.png

bissle besser als sonst, aber mal wieder zu ballverliebt und immernoch keiner für die start11.. perfekter joker, aber kein stammspieler..

Ich meinte jetzt eigentlich explizit diese Geschichte bei Premiere, auf die eine Seite zuvor angespielt wurde.

ich war noch nie ein großer Bellinghausen-Fan!
default_icon_wink.gif

er kann sich ja nächste Saison Samstags unsere Spiele anschauen! ... da hat er ja dann frei!
default_icon_razz.gif

Dummbabbler: 2te Liga spielt auch Samstags, DFL sei Dank! (Ironie)

--

Zu Bello: Klar das er ausgepfiffen wurde, fand auch das er einen Gang zurückgeschaltet hatte. Wird er nächstes Jahr, falls er auf dem Betze gegen die Ex-Kollegen spielt, denke ich auch machen.

Schade um ihn!
default_sad.png

--

Würde auch gern wissen was das mit Simpsic und Sippelic oder was auch immer war...

war jetzt keine schlecht leistung heute von ihm. aber sonst war er oft der antreiber in der mannschaft, davon war nix zu sehen.

wenn ihm das angebot nicht genug war, ok, dann muss er halt zu einem anderen verein wechseln. muss er selbst wissen. wir werden ihn ersetzen können.

Als nach der Winterpause das Gerücht rumging, dass Sasic auf Spieler aus dem ehemaligen jugoslawien steht und ein -ic Fraktion installieren möchte, kam Simpson angeblich mit einem Simpsonic Trikot zum Training... finde ich nen gelungenen Spass, so es denn stimmen sollte..

Heut hamse 2 mal bei Premiere vorm Spiel Sippel und Kuntz gefragt:" Stimmt es das sie /Sippel ein Trikot mit Sippelic hat machen lassen" Hamse beide nur gelacht und gemeint was die dumme Frage soll.

Als nach der Winterpause das Gerücht rumging, dass Sasic auf Spieler aus dem ehemaligen jugoslawien steht und ein -ic Fraktion installieren möchte, kam Simpson angeblich mit einem Simpsonic Trikot zum Training... finde ich nen gelungenen Spass, so es denn stimmen sollte..

Genau. Der kleine General soll das garnicht lustig gefunden haben und Simpson(ic) war erstmal unten durch.

bin sehr enttäuscht von bellinghausen, auch von seinem AUftreten. Kein Kampf cund für mich sah es so aus, als hatte er keine Lust. AUch nach dem SPiel hat er nicht geklatscht. Soll er halt nach Augsburg gehen, die haben ja auch so geile Fans....

laut kuntz (premiere interview) wollte man bello unter die top 3 verdiener beim fck bringen, aber dieses angebot hat nicht einmal gereicht bello bzw. seinen berater an den verhandlungstisch zu locken....

jaja...das liebe geld...

gegen geld hat herzblut leider keine chance!

Ja, aber das ist halt auch nur die halbe Wahrheit. Warum Kuntz dass so formuliert, ist mir sehr supekt.

wenn das stimmt, dann frage ich mich, was Bello eigentlich erwartet.

oder ist doch der berater schuld?

Bellos leistungskurve stieg zwar an, seid Sasic da war aber der überragende fussballer

in unseren reihen war er nunmal auch nicht.

und er war meiner meinung nach sicher nicht in der position grosse gehaltsvorderungen

zu stellen. und wenn augsburg das zahlt, was berater/Bellinghausen wünschen, dann

muss er halt wechseln.

und gut, dass der verein dann nein danke sagt, auch wenn er so beliebt ist.

naja muss sagen bin sehr enttäuscht, weil das gestern war ja mal gar nix! Ich habe ihm auch jeden Applaus verwehrt und war nicht sehr froh ihn zu sehen so denn er nach augsburg geht, was schon festzustehen scheint! Naja ich glaube wir ham gestern in Halbzeit 1 n gutes spiel gesehen, aber nicht von Bello! Alle anderen waren sehr stark!

Bellinghausen hat meiner Meinung nach gestern versucht ruhiger zu spielen und durch Übersicht und Abgeklärtheit aufzufallen, aber das kann er einfach nicht.

Sein Spiel besteht aus Kampf und leidenschaft davon war gestern gar nichts zu sehen.

Gut er war jetzt lange verletzt da ist man immer etwas zurückhaltender.

Theoretisch kann Augsburg ja auch noch absteigen - die haben noch zwei schwere Auswärtsspiele in Rostock und in Aachen und nur ein Heimspiel gegen Wehen - was macht Bello dann?
default_icon_eek.gif

Dann sitzt er schön in der Scheiße.

vielleicht gilt der vertrag nur für die zweite,
ansonsten wäre er schön angeschissen.

Angeschissen, ja. Aber noch blöder wäre es für ihn, wenn wir aufsteigen und Augsburg absteigt.
default_smile.png
Naja, hätte er immerhin ein Ziel erreicht - das mit dem FCK. Wie´s dann aber mit ihm weitergehen würde, bliebe offen. Glaube aber nicht, dass der FCA absteigen wird. Nicht mit diesem Trainer. Nicht mit dieser Mannschaft - leider!

Für mich machte er gestern kein gutes Spiel. Er hatte nur wenige gute Szenen, war aber hin und wieder sehr bemüht. Dennoch fehlte mir der gewohnte Biss und die letzte Entschlossenheit, der Antreiber Axel Bellinghausen. Es kann natürlich sein, dass seine lange Verletzungspause dabei auch eine Rolle gespielt hat. Ich hatte oft das Gefühl, er tauche ab.

Gepfiffen hätte ich auch nicht. Aber Pfiffe sind ja oft einfach ein Zeichen der Unzufriedenheit. Und ich kann den Ärger der Fans schon verstehen. Die Art und Weise, und dass Bello sich so verabschiedet, den FCK gar nicht mehr in Erwägung gezogen hat, war schon sehr überraschend.

@ rmpa: Hattest im Fall Bellinghausen absolut und mit allem Recht damals!
default_wink.png
default_icon_cool.gif

wenn das stimmt, dann frage ich mich, was Bello eigentlich erwartet.

Was er erwartet?

Ganz einfach eine kräftige Gehaltserhöhung. Und ehrlich gesagt, wenn man bedenkt dass Kuntz anfänglich sein Gehalt wohl eher kürzen wollte und dann ein Verein eine Summe bietet, die wohl einer Verdopplung gleichkommt, dann kann ich das schon nachvollziehen. Ein Ribery der vielleicht 4 Mio verdient wird wohl kaum wegen 300.000 € wechseln, aber bei Bello verstehe ich das. Die Zeiten wo die Spieler nach der Laufbahn einfach ein Totto-Lotto-Geschäft aufgemacht haben sind halt vorbei.

Finds echt schade, sportlich kann man ihn ersetzen, aber menschlich verlieren wir einen richtigen Charakter, so einer wo auch mal Eier in der Hose hatte, wenn man verlorenn hatte.

Ihr kennt doch nur die Halbe Wahrheit? Habt ihr Bellinghausen gefragt wie das war?

Das hier immer eine Seite nur gefragt wird und das dann komplett abgenickt wird, hängt mir zu hoch!

FCK-Kapitän wechselt nach Augsburg

Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen wird zum Saisonende nach vier Jahren den 1. FC Kaiserslautern verlassen und zum Konkurrenten FC Augsburg wechseln. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der für die „Roten Teufel“ 20 Bundesliga- und 74 Zweitliga-Spiele absolvierte, war 2005 von Fortuna Düsseldorf in die Pfalz gewechselt. „Beim FC Augsburg stimmen für mich die Rahmenbedingungen“, begründete er am Samstag nach dem 1:0 des FCK gegen die Augsburger seinen Entschluss, „aber für den 1. FC Kaiserslautern werde ich bis zum letzten Spiel alles geben

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8306456.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8306456.html

Mensch Axel
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben