Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Bedeutende Spielführer unseres FCK:

Fritz Walter,Stefan Kuntz, Ciriaco Sforza, Andreas Brehme, Miroslav Klose.

Nummer 16 , viel Spaß im Rosenau!

Unn die Walz aah ned.
default_biggrin.png

FCK-Kapitän wechselt nach Augsburg

Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen wird zum Saisonende nach vier Jahren den 1. FC Kaiserslautern verlassen und zum Konkurrenten FC Augsburg wechseln. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der für die „Roten Teufel“ 20 Bundesliga- und 74 Zweitliga-Spiele absolvierte, war 2005 von Fortuna Düsseldorf in die Pfalz gewechselt. „Beim FC Augsburg stimmen für mich die Rahmenbedingungen“, begründete er am Samstag nach dem 1:0 des FCK gegen die Augsburger seinen Entschluss, „aber für den 1. FC Kaiserslautern werde ich bis zum letzten Spiel alles geben

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8306456.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8306456.html

Mensch Axel
default_icon_sad.gif

die rahmenbedingungen???
default_icon_eek.gif

jetzt macht er sich aber echt lächerlich!

Rahmenbedingungen können allerdings zum Großteil auch Geld sein. Aber trotzdem war es ein Sauguter Schauspieler....

Die Nr. 16 dürfte als FCK Trikot nicht mehr vergeben werden.

Wenn ein Spieler mit diesem Internationalen Format mal das Shirt getragen hat:-P

Viel Spaß Axel in deinem neuen Verein!!!!!!

Wenn er einer wäre, dann würde er das 08/15 Gelaber von wegen "Rahmenbedingungen" sein lassen und ehrlich sagen, dass er wegen der Kohle wechselt. So reiht er sich in eine Reihe mit tausenden von Profis ohne Gesicht ein.

Im Profifussball geht's um Geld und um sonst nichts.

Wenn er einer wäre, dann würde er das 08/15 Gelaber von wegen "Rahmenbedingungen" sein lassen und ehrlich sagen, dass er wegen der Kohle wechselt. So reiht er sich in eine Reihe mit tausenden von Profis ohne Gesicht ein.

Im Profifussball geht's um Geld und um sonst nichts.

Wenn er das macht, hat er bei den Augsburg"fans" gleich mal verschissen.

Ich stell mir grad vor einer kommt zu uns und erzählt, der letzte Verein wär zwar viel besser und die Fans viel geiler, aber hier kann er wenigstens ordendlich Kohle verdienen.
default_wink.png

Ja wenn halt in Augsburg die (Konten-) Rahmenbedingungen so viel besser sind, gibts ja keine andere Möglichkeit...
default_icon_confused.gif

Ich sag mal danke, Herr Bellinghausen, für deine immerwährende Leidenschaft, die du in unserem Trikot gezeigt hast. Du hättest ein absoluter Publikumsliebling werden können, aber in einem Megaclub wie Augsburg wird dir das sicher noch viel eher gelingen.

Wer Enttäuschung in meinem Beitrag findet, liegt genau richtig!

Wer Enttäuschung in meinem Beitrag findet, liegt genau richtig!
denke enttäuscht sind wir alle.

kann deshalb auch die missfallensäusserungen irgendwo verstehen.

die meisten von uns haben ihn anders eingeschätzt.

selbst wenn der berater der geldgierige in diesem zweierteam ist,

Bello muss das auch erstmal abnicken.

Rahmenbedingungen...das ich nicht kotze...
default_icon_rolleyes.gif

Was bitte meint er mit Rahmenbedingungen, wenn nicht die Kohle? Keine Fans, nicht wirklich kurzfristige Perspektive auf Aufstieg...besseres Entmündungsbecken? Ohne Worte.

FCK-Kapitän wechselt nach Augsburg

Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen wird zum Saisonende nach vier Jahren den 1. FC Kaiserslautern verlassen und zum Konkurrenten FC Augsburg wechseln. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der für die „Roten Teufel“ 20 Bundesliga- und 74 Zweitliga-Spiele absolvierte, war 2005 von Fortuna Düsseldorf in die Pfalz gewechselt. „Beim FC Augsburg stimmen für mich die Rahmenbedingungen“, begründete er am Samstag nach dem 1:0 des FCK gegen die Augsburger seinen Entschluss, „aber für den 1. FC Kaiserslautern werde ich bis zum letzten Spiel alles geben

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8306456.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8306456.html

Mensch Axel
default_icon_sad.gif
Äh... Bitte WAS????? Is es der Kampf gegen den Abstieg? Sin es die 15.000 Lutscherfans? Sind es die Euros? Oder is es doch die Gesichtsbaustelle Thurk?

Nee sry, jeden Erstligisten, sogar Cottbus, die spitzenklubs der zweiten Liga, auch Pauli und Düsseldorf hätt ich alles verstanden, aber AUGSBURG????

Es ist einfach nur enttäuschend,das Mr.Herzblut himself zu solch einem Verein wechselt
default_icon_sad.gif

Wer vor der Saison gesagt hätte,dass Sasic nach 30 Spieltagen auf Platz 5 stehend gefeuert wird und dass Bello nach Augsburg wegen dem Geld geht,wäre wohl für verrückt erklärt worden.

Äh... Bitte WAS????? Is es der Kampf gegen den Abstieg? Sin es die 15.000 Lutscherfans? Sind es die Euros? Oder is es doch die Gesichtsbaustelle Thurk?

Nee sry, jeden Erstligisten, sogar Cottbus, die spitzenklubs der zweiten Liga, auch Pauli und Düsseldorf hätt ich alles verstanden, aber AUGSBURG????

oder sind es 300.000 euro jahresalär?

ob er die auch in Liga 3 bekommt?

wenns Gerechtigkeit gäbe....

Bin ja prinzipiell einer, des des ganze bissel weniger emotional sieht. Profis haben halt mal paar JAhre Zeit Kohle zu verdienen und müssen schauen, dass des dann auhc reicht.

KAnn da sogar teilweise Spieler verstehen, die Sportlich gesehen die schlechtere Variante wählen, wenns mehr Kohle gibt.

Klar Bello war und ist ein Kämpfer, find sogar er hat sich auch fußballerisch etwas verbessert die letzten Jahr. Klar hat er füür den FCK alles gegeben was er halt konnte usw.

Aber dieses Image des Vollblutfckler, dass er sich aufgebaut hat, ist jetzt doch schon sehr angekratzt. Mir persönlich ist des jetzt halbwegs egal, weil ich schon lang aufgegeben hab wirklich dran zu glauben, dass es noch viele Spieler gibt, die wirklich an einem Verein hängen.

Könnte Bello auch total verstehen, wenn er in die Bundesliga wechselt, oder wenn er näher Richtung Heimat wechselt, aber so??

Finds teilweise bissel lächerlich und die "Rahmenbedingungen" könnte er auch mal genauer erläutern.

Schade, dass es immer weniger Spieler gibt, die wirklich lange da bleiben, war soweit ich weiß ja dienstältester....Denk noch paar jährchen zurück, da gabs sogar welche die ihre ganze KArriere hier waren
default_smile.png

Naja muss man halt so hinnehmen, aber ich glaub kaum, dass bello in augsburg soviel mehr verdient, dass er am Ende seiner Karriere soviel mehr hat.....finds eher ein Schritt zurück....schaut mal auf die anderen Spezialisten, die dahin gewechselt sind von uns.

Auch ist die Aufstiegschance für uns nächstes JAhr um einiges höher...also vielleicht auch finanziell langfristig nicht die bessere Alternative, naja wird schon wissen, was er macht, aber Applaus bekommt er dafür von mir nicht(nein um gotteswillen will ihn nicht auspfeiffen)...

Meine Position ist immer noch, dass sich für den FCK ohne Bellinghausen nichts ändert und dass wir seinen Verlust leicht kompensieren können.

Ich kann verstehen, wenn er dahin gehen will, wo er mehr Geld bekommt.

Mir ist er ab dem Moment, in dem er das FCK-Trikot nicht mehr trägt, egal.

Ähnliches gilt für mich für alle Ex-FCK-Spieler, inklusive Klose.

Aber ich halte auch nichts von Verschwörungen, wie er habe gestern nicht alles gegeben.

Er war verletzt und hat lange nicht mehr gespielt. Ich denke, er konnte nocht nicht mehr Gas geben.

Ebenso sollte sich die Verschwörung, Sasic habe ihn nicht spielen lassen, nun ad acta gelegt haben, da man sehen konnte, dass Bello gar nicht in der nötigen Verfassung gewesen sein konnte.

Zurück
Oben