Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel Bellinghausen

Sehe den Abgang absolut emotionslos.

Sorry, einem Spieler, der nach Augsburg geht, muss man beim besten Willen keine Träne nachweinen. Ich denke Bellinghausen sieht einfach ein, dass seine Position bei uns nachhaltig gefährdet wäre und dauerhaft in der zweiten Liga beim FCA einfach besser aufgehoben ist.

Also, auf Wiedersehen (und mit etwas Glück sogar Nimmerwiedersehen).
default_icon_redface.gif

Hört sich wohl so an, als hatte Bellinghausen ein neues Stadion gefordert, dass konnten wir uns wohl nicht leisten. Bin schon ein bissel enttäuscht, dass Kuntz des nicht organisieren konnte, aber der Betze ist wohl schon teuer genug....

PS: Net so ernst nehmen
default_smile.png

Wir können froh sein, dass er weg ist. Weiterbringen tut er er uns eh nicht.

Gestern gegen Aachen war er der schlechteste Mann auf dem Platz.

Wir brauchen Spieler die den FCK weiterbringen.

Augsburg ist das Niveau von Bellinghausen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich gehe davon aus, dass Bellinghausen bei jedem neuen Trainer keine Rolle mehr gespielt hätte.

da hät ich mal gerne die meinung einiger hier im forum gehört, wenn er verlängert hätte...
default_icon_rolleyes.gif

Das mit der Meinung kannst Du wohl vergleichen, wenn die Freundin einem verlässt. Keiner wird sagen was für eine tolle Person sie ist oder wie schön sie ist. Viele würden sagen, sie war mich nicht wert. Basta.

Bello will woanders glücklich werden. Bye bye, viel Spass, aber erwarte nicht dass ich mich für Dich interessiere wenn wir uns mal wiedersehen.

Ich moecht es noch ein bisschen drastischer ausdruecken:

Bello ist realistisch gesehen ein mittelmaessiger bis schlechter Fussballer (gemessen an dem was ein Profi bringen muss). Nicht er war ein Gewinn fuer uns, sondern wir einer fuer ihn. Durch uns hat er erst den Wert erhalten, den Augsburg in ihm sieht. Durch uns

ist er jemand geworden, der in der 2. Liga einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, weil unsere Fans ihn zur Miniikone gemacht haben.

Nicht falsch verstehen, er hat uns auch viel gegeben. Aber am Ende bezweifle ich, dass er aus Duesseldorf kommend, sich bei einem anderen Verein den Status erarbeitet haette.

Ist schon klasse, als noch nicht fest stand das er wechselt hat man fast nur Gejammer gelesen das er bleiben muss!

Jetzt ist er weg und plötzlich konnte er den Ball nicht einmal aus 1,5m ins leere Tor schieben oder sich die Schuhe binden.

Klar hält sich sein Fußballerische können in Grenzen aber davon hat er viel durch seinen Einsatz und ständigen Kampf wett gemacht. Er ist einer der Spieler der das restliche Team peitschen kann.

Ich persönlich finde es schade das er geht aber wenn der FCK nicht aus den Puschen kam um ihm nen neuen Vertrag anzubieten ist ja wohl klar das man sich andere Angebote anguckt. Keiner von uns weiß was ihn bei Augsburg überzeugt hat und auch nicht ob er wirklich das dreifache verdient. Das wurde irgendwann mal bei tm geschrieben und jeder zweite hat es übernommen.

Er war in den letzten Jahren auf alle Fälle einer der ganz ganz wenigen die sich für den FCK richtig reingehangen haben.

Manche Leute sollten vl.. ab und an erst ein wenig denken bevor sie posten!

als ich vor ein paar wochen hier mit diesem gerücht kam,dass bello den verein verlassen wird, wurde mir ja auch einiges an den kopf geschmissen und gesagt,dass bello den verein niemals verlassen würden...

meine quelle war also doch nicht so schlecht (bis auf den verein).

und nun sagen die selben leute,dass bello kein verlust sei... usw.

sportlich war er ja noch nie auf einem hohen level, aber mittlerweile hat er auch viele wohl mit seinem charakter und verhalten enttäuscht...

ich sags mal ganz ehrlich (und nicht erst jetzt,da sein wechsel feststeht): es gibt kaum einen in der mannschaft, dem ich weniger nachtrauern würde...

als ich vor ein paar wochen hier mit diesem gerücht kam,dass bello den verein verlassen wird, wurde mir ja auch einiges an den kopf geschmissen und gesagt,dass bello den verein niemals verlassen würden...
meine quelle war also doch nicht so schlecht (bis auf den verein).
Hattest du nicht im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass Bello nicht mehr mittrainieren dürfte, weil er anderswo unterschrieben hätte? Da war deine Quelle dann wohl nicht ganz so gut.
default_wink.png

Bello ist realistisch gesehen ein mittelmaessiger bis schlechter Fussballer (gemessen an dem was ein Profi bringen muss). Nicht er war ein Gewinn fuer uns, sondern wir einer fuer ihn. Durch uns hat er erst den Wert erhalten, den Augsburg in ihm sieht. Durch uns

ist er jemand geworden, der in der 2. Liga einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, weil unsere Fans ihn zur Miniikone gemacht haben.

Nicht falsch verstehen, er hat uns auch viel gegeben. Aber am Ende bezweifle ich, dass er aus Duesseldorf kommend, sich bei einem anderen Verein den Status erarbeitet haette.

Warum das? Warum hätte er sich nicht in Aachen oder Pauli genauso durchsetzen können? Meinst du er hätte ohne uns Fans nicht diesen unbändigen Willen aufbringen können? Oder wie ist dein Posting zu verstehen?

@ jimmy:

Bello war bei uns Kapitän. Sollte alles sagen.

Er ist ein Verlust, aber ein Verlust, den man ersetzen kann. Bei Amedick oder Lakic wäre das schwerer, finde ich.

Hattest du nicht im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass Bello nicht mehr mittrainieren dürfte, weil er anderswo unterschrieben hätte? Da war deine Quelle dann wohl nicht ganz so gut.
default_wink.png

doch das war ja auch unter sasic so.

er durfte nur das aufwärmprogramm mitmachen und als es zum taktik und spiel-training ging mußte er alleine was anderes machen...

und das hatte nix mit seiner verletzung zu tun

da hät ich mal gerne die meinung einiger hier im forum gehört, wenn er verlängert hätte...
Wieso
?

Wenn er verlängert hätte, würd ich ihn weiter unterstützen wie jeden Spieler in unserem Dress. Ohne ihn zu bevorzugen und zum Gott zu erheben (in KL gilt der Fachausdruck Macho-Effekt), und mir dafür einen anderen rauszusuchen den ich entsprechend jede Woch runterputz z.B. Simpson oder Dzaka. 11 Freunde sollens doch sein.

Sehe ich ähnlich. Klar hätte er das bei einem anderen Verein auch so schaffen können, aber ich denke das er wirklich auch gerade durch uns (der Betze liebt eben Kämpfer wie er einer ist).

Aber was solls, ich finde es schade das er geht, aber sterben werde ich nicht deswegen! Werde auf jedenfall im Blick halten wie es in Augsburg für ihn ist!

Bin gerade sprachlos und unheimlich enttäuscht. Aber ich denke da können wir uns bei Sasic bedanken. Also bei allem was er getan hat und geleistet hat und das war nichts weniger als die Rettung dieses Vereins, wöfür ich ihm unendlich dankbar bin, aber allein dafür hat er den Rauswurf mehr als verdient. Er hats tatsächlich geschafft den Lautrer schlechthin zu vertreiben. Der Trainerwechsel kam jetzt wohl leider zu spät.

Viel Glück Axel und ich hoffe dein neuer Trainer und die Fans wissen deine Qualitäten sofort zu schätzen!

Das hab ich am Tag geschreiben als das mit Axel offiziell wurde und wurde hier gleich ziemlich abgewatscht, so nach dem Motto "Hauptsache ma irgendwas schreiben".

Das war doch so klar, dass Bellos Abgang mit Sasic zusammenhängt. Der wäre sicher geblieben auch wenns in Augsburg en bissl mehr Geld gibt. Und ich wiederhole nochmals, dass ich Sasic unglaublich dankbar bin für das was er geleistet hat. Aber im Endeffekt können wir glaube ich auch froh sein, dass er weg ist, weil es ansonsten nicht bei Axel mit namenhaften Abgängen geblieben wäre.

@ramser:

weil hier einige ihren frust raus lassen, und dabei übersehn was er hier geleistet hat.. wie oben schon erwähnt, auf einmal kann er gar nix mehr.. scheinheiligkeit nennt man sowas..

@ramser:

weil hier einige ihren frust raus lassen, und dabei übersehn was er hier geleistet hat.. wie oben schon erwähnt, auf einmal kann er gar nix mehr.. scheinheiligkeit nennt man sowas..

Das hat mit Frust gar nix zu tun. Er bringt uns halt nicht weiter.

Wenn du nicht die Technik hast, brauchst du halt die Kraft.

Seine Grobmotorik dürfte auch den Blindesten im Stadion und am TV auffallen.

Ich lese immer, was er denn hier so geleistet hat? Was war das?

Nur weil er beim Nichtabstiegt am lautesten ins Mikro gesabbert hat,

ist er jetzt der Held vom FCK?

Er ist zwar vom Typ her ein Harry Koch aber doch meilenweit davon entfernt.

@ramser:

in 3 Jahren in 102 Spielen - 7 Tore

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6457/axel-bellinghausen/default/leistungw.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/6457/axel-bellinghausen/default/leistungw.html

sind mir nicht nach einer überragenden Leistung aus.

er ist weg ( ja ich weiss noch hat er das FCK Trikot an - oder trägt es spazieren wie in den letzten spielen - mach du mir nix - ich mach dir ach nix)

und man kann hier langsam zu machen.

Ziemlich harter Tobak was du da vom Zaun läßt. Komisch ist nur, dass Bello das eins um andere Mal in der Tageself war. Wie er das, wie du sagt, mit seiner Grobmotorik geschafft hat, dass wissen dann nur die Götter....oder wie?
default_icon_cool.gif

Wir wissen jetzt, dass du Bello nicht sonderlich gut fandest. Das ist soweit OK und wir haben verstanden.

Lass es somit gut sein.

ein DM wird ach net an toren gemessen..komisch, dass er(wie in dieser saison) meistens unter den top-ten der liganoten is, ein grobmotoriker kann des net.. und er is auch kein messi, aber so einen brauchste auf der pos. auch net.. er hat sich jedes jahr gesteigert, was leistung und auch technik angeht.. und darum gehts mir.. pkt. zeig mir einen spieler der letzten jahre, der sich hier konstant verbessert hat und (meistens) auf dem platz alles gegeben und überzeugt hat.. da wirste net viele finden... aber hier is ja alles schnell vergänglich.. vom saulus zum paulus..

Warum das? Warum hätte er sich nicht in Aachen oder Pauli genauso durchsetzen können? Meinst du er hätte ohne uns Fans nicht diesen unbändigen Willen aufbringen können? Oder wie ist dein Posting zu verstehen?

Der FCK steht trotz der besch... letzten Jahre immer noch mehr im Rampenlicht als Aachen oder St. Pauli. Die Fans des FCK´s sind wesentlich

eifriger zur Sache wenn es darum geht, einen Spieler "heilig" zu sprechen.

Ich halte es einfach fuer falsch, immer nur davon zu reden was er alle fuer uns getan hat. Der FCK hat auch was fuer ihn getan. Er hat ihm die Plattform gegeben und ihn auf das Niveau geholt auf dem er heute ist.

.. vom saulus zum paulus..
in diesem fall wohl eher vom paulus zum saulus ... aber seis drum ...who cares? ... er ist weg ... er hat keine perspektive mehr beim fck gesehen und ist gegangen ... und das macht fuer mich schon einen unterschied ... wenn wir als fans keine perspektive mehr sehen, dann wechseln wir auch nicht in das "fan"-lager des fc augsburg ... ausser wir sind erfolgsfans ... es ist fuer mich nicht verwerflich, dass er dem schnoeden mammon folgte ... that's life ... aber deshalb brauch ich ihm doch kein denkmal bauen, oder? ... sollte er jemals wieder das trikot des fck ueberziehen, dann wird er angefeuert ... jetzt ist er ab 01.07. ein ex-profis des vereins, der hier fuer (viel?) geld seinem hobby nachgehen durfte und ein wenig show machen bzgl. herzblut ... ich hatte es vorher (gefuehlte 200 seiten vorher
) schon mal geschrieben ... ich wuensche ihm viel glueck bei seinem neuen arbeitgeber ... das wars aber auch fuer mich ... warum sollte er einen anderen status als beda haben? ... aus meiner sicht gibt es keinen ...

Wird Bellinghausen morgen vor dem Spiel mit einem Pfeifkonzert oder einem seine jahrelang vorbildliche Einstellung würdigenden Applaus verabschiedet ...???

teils teils, denke ich.

aber ich sag mal der kleinere teil wird pfeifen.

ähnlich wie beim spiel gegen seinen neuen verein.

ich denke mal er hat einen abschid mit applaus verdient.. leider wirds dann doch wieder einige deppen und bauern geben, die pfeifen müssen..

Zurück
Oben