UteriaDawn
Member
vergiss ihn, der kopf ist schon woanders. er hats vermasselt!
kanns sein dass du auch der selbe bist der letztens gegen sippel gestichelt hat ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vergiss ihn, der kopf ist schon woanders. er hats vermasselt!
Hattest du nicht im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass Bello nicht mehr mittrainieren dürfte, weil er anderswo unterschrieben hätte? Da war deine Quelle dann wohl nicht ganz so gut.als ich vor ein paar wochen hier mit diesem gerücht kam,dass bello den verein verlassen wird, wurde mir ja auch einiges an den kopf geschmissen und gesagt,dass bello den verein niemals verlassen würden...
meine quelle war also doch nicht so schlecht (bis auf den verein).
Ich moecht es noch ein bisschen drastischer ausdruecken:
Bello ist realistisch gesehen ein mittelmaessiger bis schlechter Fussballer (gemessen an dem was ein Profi bringen muss). Nicht er war ein Gewinn fuer uns, sondern wir einer fuer ihn. Durch uns hat er erst den Wert erhalten, den Augsburg in ihm sieht. Durch uns
ist er jemand geworden, der in der 2. Liga einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, weil unsere Fans ihn zur Miniikone gemacht haben.
Nicht falsch verstehen, er hat uns auch viel gegeben. Aber am Ende bezweifle ich, dass er aus Duesseldorf kommend, sich bei einem anderen Verein den Status erarbeitet haette.
Hattest du nicht im gleichen Atemzug auch erwähnt, dass Bello nicht mehr mittrainieren dürfte, weil er anderswo unterschrieben hätte? Da war deine Quelle dann wohl nicht ganz so gut.![]()
Wiesoda hät ich mal gerne die meinung einiger hier im forum gehört, wenn er verlängert hätte...![]()
Ich moecht es noch ein bisschen drastischer ausdruecken:
Bello ist realistisch gesehen ein mittelmaessiger bis schlechter Fussballer (gemessen an dem was ein Profi bringen muss). Nicht er war ein Gewinn fuer uns, sondern wir einer fuer ihn. Durch uns hat er erst den Wert erhalten, den Augsburg in ihm sieht. Durch uns
ist er jemand geworden, der in der 2. Liga einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, weil unsere Fans ihn zur Miniikone gemacht haben.
Nicht falsch verstehen, er hat uns auch viel gegeben. Aber am Ende bezweifle ich, dass er aus Duesseldorf kommend, sich bei einem anderen Verein den Status erarbeitet haette.
Bin gerade sprachlos und unheimlich enttäuscht. Aber ich denke da können wir uns bei Sasic bedanken. Also bei allem was er getan hat und geleistet hat und das war nichts weniger als die Rettung dieses Vereins, wöfür ich ihm unendlich dankbar bin, aber allein dafür hat er den Rauswurf mehr als verdient. Er hats tatsächlich geschafft den Lautrer schlechthin zu vertreiben. Der Trainerwechsel kam jetzt wohl leider zu spät.
Viel Glück Axel und ich hoffe dein neuer Trainer und die Fans wissen deine Qualitäten sofort zu schätzen!
@ramser:
weil hier einige ihren frust raus lassen, und dabei übersehn was er hier geleistet hat.. wie oben schon erwähnt, auf einmal kann er gar nix mehr.. scheinheiligkeit nennt man sowas..
@ramser:
weil hier einige ihren frust raus lassen, und dabei übersehn was er hier geleistet hat.. wie oben schon erwähnt, auf einmal kann er gar nix mehr.. scheinheiligkeit nennt man sowas..
Warum das? Warum hätte er sich nicht in Aachen oder Pauli genauso durchsetzen können? Meinst du er hätte ohne uns Fans nicht diesen unbändigen Willen aufbringen können? Oder wie ist dein Posting zu verstehen?
in diesem fall wohl eher vom paulus zum saulus ... aber seis drum ...who cares? ... er ist weg ... er hat keine perspektive mehr beim fck gesehen und ist gegangen ... und das macht fuer mich schon einen unterschied ... wenn wir als fans keine perspektive mehr sehen, dann wechseln wir auch nicht in das "fan"-lager des fc augsburg ... ausser wir sind erfolgsfans ... es ist fuer mich nicht verwerflich, dass er dem schnoeden mammon folgte ... that's life ... aber deshalb brauch ich ihm doch kein denkmal bauen, oder? ... sollte er jemals wieder das trikot des fck ueberziehen, dann wird er angefeuert ... jetzt ist er ab 01.07. ein ex-profis des vereins, der hier fuer (viel?) geld seinem hobby nachgehen durfte und ein wenig show machen bzgl. herzblut ... ich hatte es vorher (gefuehlte 200 seiten vorher.. vom saulus zum paulus..![]()
Vor dem Spiel wird Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen verabschiedet, der nach vier Jahren beim 1. FC Kaiserslautern am Saisonende zum Ligakonkurrenten SC Freiburg wechselt.
ich denke mal er hat einen abschid mit applaus verdient.. leider wirds dann doch wieder einige deppen und bauern geben, die pfeifen müssen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.