Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das ist doch aus der persischen liga ...
default_biggrin.png

http://info.bet007.com/league_match/league_vs/2008-2009/279.htmhttp://info.bet007.com/league_match/league_vs/2008-2009/279.htm

babbel nit - kannst wohl nit lese

19.45 ( 1 Stunde zeitverschiebung) 0:1 steht doch alles das

vlt. isses ja sam mit der 8, hatte eig gehofft lakic kriegt die 8, die hatte er auch in holland, aberglaube;)

edit: laut tm wurde kuntz nicht gesichtet, weder im vip noch auf der tribüne

@sattom: jetzt blick ichs auch ... ich war in der reihe verrutscht ... sorry nochmals ...
default_icon_smile.gif

kein problem - wir werden uns wegen sowas doch nicht in die wolle kriegen.
default_biggrin.png

dann können unsere Stürmer aus dem zweiten team ja mal zeigen was in ihnen steckt.

aber nicht vergessen wir spielen eine klasse niedriger als sandhausen und zur 2. Liga sind es zwei klassen.

laut vinnie von TM.de war Stefan nicht vor Ort in Sandhausen! Das gibt mir die Hoffnung das es vielleicht doch noch heute zu einer Einigung mit Lakic kommt!

Das sind unsere Vermutungen.
Da wir alle noch etwas unsicher sind bezüglich der Nummern unserer Amas

also in Marburg war ich im Trainingslager und Rebholz hatte immer die 8... denke das er es ist.... Übrigens,meiner Meinung nach ein Spieler mit Zukunft im Mittelfeld...machte für mich nen guten Eindruck

laut vinnie von TM.de war Stefan nicht vor Ort in Sandhausen! Das gibt mir die Hoffnung das es vielleicht doch noch heute zu einer Einigung mit Lakic kommt!

der soll mal an de würstschenbude vorbei gehen, meistens holt der sich nämlich a bratwurst während dem spiel

mit de nummer 36 de ama - des is aber jetzt ein neuer oder nit

naja correia eig auch.

edit: vlt. isses ja auch dautaj oder saiti!?

position in verbindung mit der nummer wär super
default_smile.png

ein hell brauner - klingt aber nicht ganz so rassistisch.

weil he brauner - ja auch für ein gutes rennpferd steht.

jetzt aber mal scherz beiseite - werder kuntz, sam noch lakic sollen vor ort sein.

quelle: user transfermarkt

Zurück
Oben