Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Babbelthread] SV Sandhausen - FCK, 05.08.2008, 18.30 h

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Genörgel vereinzelter frischer User hier,unglaublich.

mrfck1234 , alle deine Posts hier sind unglaublich gelungen und strotzen nur von Dankbarkeit für den Tickerer, so soll das sein,bravo !

Hmm den Sinn dieses Testspiels sehe ich nicht wirklich. Das ist eine verbessere Amateurmannschaft gegen eine besser eingespielte 3Liga Truppe. naja man wird sich was dabei gedacht haben.

mrfck1234 , alle deine Posts hier sind unglaublich gelungen und strotzen nur von Dankbarkeit für den Tickerer, so soll das sein.

Fast hätte ich mich hinreißen lassen verbal heftig zu entgleisen. So Leute hab ich gefressen.

darf man vill. mal mehr zum spiel wie´ssen und ned imma nur die nummern raten !!! die andedren ticker waren ein bischen besser
du rettest mir meinen abend ... weiter so ... aber bitte in einem eigenen thread ... bevorzugt in einem anderen forum ...

mrfck1234 , alle deinen Posts hier sind unglaublich gelungen und strotzen nur von Dankbarkeit für den Tickerer, so soll das sein.

default_biggrin.png
:D

...und an mrfck1234: Überdenk bitte das nächste mal deine Kommentare oder stell nächstes mal selber einen Ticker auf die Beine.

Ich von meiner Seite, der nicht zu jedem Spiel fahren kann, bin über jeden noch so geringen FREIWILLIGEN Service sehr dankbar!!!

Fast hätte ich mich hinreißen lassen verbal heftig zu entgleisen. So Leute hab ich gefressen.

Ich weiß auch nicht, dass man da nicht selbst drauf kommt, das man nur Grütze schreibt und das unterlässt...nein, es wird noch einer draufgesetzt.

Klar ist nicht gerade nett von ihm aber dieser Thread ist doch um über das Spiel zu reden also tun wir dies

...und an mrfck1234: Überdenk bitte das nächste mal deine Kommentare oder stell nächstes mal selber einen Ticker auf die Beine.

Ich von meiner Seite, der nicht zu jedem Spiel fahren kann, bin über jeden noch so geringen FREIWILLIGEN Service sehr dankbar!!!

sry, aber dieses testspiel ist quatsch, die profis hätten sich besser mal selbstvertrauen geholt, anstatt das ein paar amas spielen, ein abel hätte evtl. mal 10 min einsatzzeit gebraucht.

jo aller.... so langsam sollte er s kapiert haben... denk ich...

und auf Grund der Tatsache, dass es in Sandhausen net so spannend zu sein scheint hab ich ehrlich gesagt meinen Spaß damit hier gehabt...

Danke für ein paar humoristisch genialer Kommentare...

Dank für den Ticker...

.... und weitermachen !

Halbzeit 1-0 für Sandhausen! Ich buchstabiere es nochmal SV SANDHAUSEN... wieder ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für alle die mehr Amas in unseren Profikader reden wollen... 1-0, keine Torchance, hochverdient... was für Schlappaffen...

Völlig unnötiges Spiel, wenn nur die B- bis C-Elf spielt. Gerade in Sachen Offensive ist das keine ernstzunehmende Aufstellung.

Ich bin immer sehr dankbar darum, wenn sich Leute die Mühe machen einen Ticker auf die Beine zu stellen!

...und zwar um den Sinn und Nutzen von Tickern, sowie deren Stellenwert in der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts...

ich freu mich schon drauf, wenn es naechstes jahr erstmals live-streams von usern vom spiel gibt ... und dann die ersten hier motzen: "kann des arschloch mit der kamera nid direkt hinnerm dor steh ..."

es ist halbzeit, is das nicht frage zeit? meine frage wäre (wie immer) wie is bier und wurst?
default_wink.png

aber bitte nicht extra geld für so ne unwichtige frage vergeuden, höchstens an irgendwo anhängen

naja außer demai und schönheim dürfte in den usa keiner bier trinken, will sagen dass alle sehr jung sind und die meisten keinerlei erfahrung im profifussball haben außer sippel und schönheim, sandhausen hat letztes jahr um den aufstieg gespielt, also das ergebnis geht auch für uns voll in ordnung mMn

Halbzeit 1-0 für Sandhausen! Ich buchstabiere es nochmal SV SANDHAUSEN... wieder ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für alle die mehr Amas in unseren Profikader reden wollen... 1-0, keine Torchance, hochverdient... was für Schlappaffen...

Du weißt aber, dass Sandhausen in der 3Liga spielt,letztes Jahr fast aufgestiegen ist und generell sportlich nicht so weit von uns weg ist. Zudem kommt, dass sie bereits Spielpraxis haben.

Für mich kein Grund nicht mal EINZELNE Amateure einzusetzen, so krass wie heute wird das nicht der Fall sein. Im prinzip ist das Sandhausen(3liga) gegen FCK2 (4Liga), also kein überraschendes ergebnis.

Du weißt aber, dass Sandhausen in der 3Liga spielt,letztes Jahr fast aufgestiegen ist und generell sportlich nicht so weit von uns weg ist. Zudem kommt, dass sie bereits Spielpraxis haben.
Für mich kein Grund nicht mal EINZELNE Amateure einzusetzen, so krass wie heute wird das nicht der Fall sein. Im prinzip ist das Sandhausen(3liga) gegen FCK2 (4Liga), also kein überraschendes ergebnis.

Natürlich ist mir das alles bewußt... mir geht es um die Forderungen unserer Spezialisten die eben diese von dir hier angegeben 4. Ligaspieler als Alternative in unserem Profikader sehen. Ich seh das wie du... das Ergebnis ist nicht überraschend... und auch wenn wir letztes Jahr fast abgestiegen wären ist unsere erste Elf schon noch ein gutes Stück weg von Sandhausen... oder Sandhausen ein gutes Stück weg vom 2.Liga Durchschnitt

ich freu mich schon drauf, wenn es naechstes jahr erstmals live-streams von usern vom spiel gibt ... und dann die ersten hier motzen: "kann des arschloch mit der kamera nid direkt hinnerm dor steh ..."

hajo... am besten noch wegen Torjubels verwackelt, die ganz Sach...

- " .... geht s noch"

default_wink.png

Zurück
Oben