Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sag niemals nie. *g*
default_smile.png

Habt ihr eigentlich rausbekommen was mit den Sachen aus der Tasche passiert ist?

Die Sache, das die die Tasche am Bahnhof gezockt wurde, ist wahr. Da hat einer mächtig geschlafen
default_biggrin.png

Ich sag nur FFM in MA und Pyroshow. Sagt denk ich mal alles

Habt ihr eigentlich rausbekommen was mit den Sachen aus der Tasche passiert ist?
Die Sache, das die die Tasche am Bahnhof gezockt wurde, ist wahr. Da hat einer mächtig geschlafen
default_biggrin.png

Ich sag nur FFM in MA und Pyroshow. Sagt denk ich mal alles

die pyroshow hab ich bei youtube gesehn, aber den banner hab ich da nicht gesehn
default_wink.png
aber ich kann mir denken was die damit gemacht haben
default_icon_evil.gif

Edith: auf dem bild is am zau ein fck zeichen zu sehn, aber ein gl banner hab ich nirgends auf bildern gefunden!

http://www.directupload.net/images/060721/f2pBRglT.jpg

Lol, wie armseelig ist das bitte, Fahnen anderer Mannschaften zu verbrennen.

Da hat wohl Jemand Komplexe!

btw. ist das übrigens Diebstahl, falls da irgendwas in Frankfurt am Bahnhof geklaut wurde!

wer steckt eigentlich hinter "Bad Ems" und den ganzen regionsbezogenen zaunfahnen?

ultragruppierungen scheinen es ja nicht zu sein.

sind das nur einzelne personen oder ganze fanclubs, die sich nach ihrerm heimatort benennen?

scheint als hat hier jmd die ganze sache net so kapiert....

Das Thema hatten wir schon mal.

Bannerklau kommt für mich gleich mit Kinderspielchen. Da kann ich auch gleich "Half Life capture the flag" spielen.

musst es ja net totll finden, brauchst nur net überall hinzuschreiben, dass du es doof findest.

@tobi

sind einzelpersonen aus bad ems

oh man, schlagt euch doch die köppe ein...

jeder hat seine meinung, basta... is aus

dem osten rüber gechwappt, gehört jetzt

halt dazu , schluß aus... und wer auf sein zeugs

net aufpassen kann, naja..

es gibt auch leut, die maibaeume klauen, warum dann nicht auch banner? jedem seinen spass ... solange unbeteiligte nicht darunter leiden ...

Aber wenn man doch den Ultragedanken verstanden hat, dann kann man das doch auch zeigen und sein Wissen kundtun.

und wenn man ihn nicht verstehen will, und denkt dass es kindergartenkram ist - wie rubenbaur hier - dann kann man das doch auch bekanntgeben!? seh ich nicht anders, ob du nun öffentlich schreibst ob dus toll oder blöd findest..

nja.. is mir auch wurscht..

jetzt schlagt euch doch nicht wegen so nem scheiss die köpfe ein.

wenn die ultragruppierungen das unter sich so machen ist es doch denen ihr bier. hat mit uns normalen fans praktisch nichts zu tun. hier redet ja auch niemand über die wald und wiesen spielchen der hools.

aber natürlich muss ich sagen, dass ich nicht gerade froh drüber wär, wenn auf einmal unsre zanfahne weg wär.

meine meinung zu der klauerei ist demendsprechend:

solang diese mätzchen nur innerhalb der ultras so gehandhabt werden isses mir wurscht.

jetzt schlagt euch doch nicht wegen so nem scheiss die köpfe ein.

wenn die ultragruppierungen das unter sich so machen ist es doch denen ihr bier. hat mit uns normalen fans praktisch nichts zu tun. hier redet ja auch niemand über die wald und wiesen spielchen der hools.

aber natürlich muss ich sagen, dass ich nicht gerade froh drüber wär, wenn auf einmal unsre zanfahne weg wär.

meine meinung zu der klauerei ist demendsprechend:

solang diese mätzchen nur innerhalb der ultras so gehandhabt werden isses mir wurscht.

Und da wär ich mir eben nicht so sicher, ob da nur Ultra Banner geklaut werden.

Diese angebliche Zaunfahne von "Bad Ems", die auf dem Foto weiter oben verbrannt wird, sind das überhaupt Ultras?

Ich denke da gibts einige Leute denen ist das grad ma egal. Wenn die nachts durch nen Vorgarten spazieren und zufällig irgendwo en Banner im Garten sehen, dann is das weg.

... Wenn die nachts durch nen Vorgarten spazieren und zufällig irgendwo en Banner im Garten sehen, dann is das weg.
...wenn man aber auch so doof is...

so ne einladung würd ich mir auch nicht entgehen lassen. auch wenn ich mich nicht zu den ultras zähl. soviel dummheit seitens des besitzers müsste einfach bestraft werden.

naja der bannerklau hat doch nix nur mit ultras zu tun. das gabs in deutschland auch schon früher, dass materialien der anderen fans geklaut wurden. wenn man eben net auf sein zeug aufpassen kann, ist es eben weg. lächerlich ist dann noch, wenn man die polizei einschaltet...

wieso sollte das lächerlich sein? Diebstahl ist Diebstahl... du passt ja auch nicht 24 stunden auf dein Auto auf... und wenn es gestohlen wird ist es wohl auch nicht lächerlich die Polizei einzuschalten..

und jetzt sag mir nicht, dass man das nicht vergleichen kann, denn wie gesagt Diebstahl ist Diebstahl.

wenn der im pfadfinderzeltlager dein banner geklaut wird, rufste dann die polizei?

@Jakob

Ich glaube du hast das Verhältnis zwischen Polizei und Ultras nicht erkannt, wenn ein Banner geklaut wurd, kann man nicht die Polizi rufen:roll:

kann man nicht?
default_wink.png
ich bin mir ganz sicher du würdest es können..

und by the way, du kannst mir mal das Verhältnis zwischen Polizei und Ultras erklären, wenn du hier derjenige bist, der sich so gut auskennt..

Also ich glaube darüber informierst du dich am besten mal selbst;)

Und ich hab nie behauptet, dass ich derjenige bin, der sich hier gut auskennt.

Ich habe lediglich gesagt, ich interessiere mich für die Ultras, Hools usw. und weis ein bisschen was über die Szenen von denen.

Zurück
Oben