Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bannerklau ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich kann man, aber würde man?

nein, würde man nicht. das is wie die lehrerin rufen wenn dir einer dein apfelstückchen klaut.

nur noch schlimmer: das apfelstückchen war zum "kampf" freigegeben
default_wink.png

für gruppen deren banner geklaut wurde, die ganz normale fanclubs sind, ist das natürlich eine option. wir hatten doch neulich den fall, dass eine fahne wegkam.

aber eine solche fahne würde auch nicht geklaut (es sei denn sie liegt irgenwo rum) bzw würde sie dann auch sicher gegen n kleine auslöse (n kasten bier oder so) wieder freigegeben, wenn man merkt, das is ein ganz normaler fanclub.

fahnenschwenker.. ich glaube ich kenn das verhältnis ganz gut..

hatte auch eher über das geredet, was evo angesprochen hatte, nämlich dass normalen FanClubs die Fahne geklaut wird..

wurde nicht den Ried Teufeln (warn doch die?!) der Banner geklaut?

genau.

die ham die fahne aber wiederbekommen. wie genau der deal jetzt aussah weiss ich aber nicht. ich nehm mal an, dass sie sie wie oben beschrieben ausgelöst haben.

wurden die nich sogar von fck fans geklaut?

das fällt ja eher unter grober unfug als unter bannerklau.

ultramanifest as rom:

ultras sollten jeden kontakt (hilfe) mit der polizei vermeiden. zwar kann man das jetzt net 1 zu 1 auf deutschland übertragen, aber dennoch gehört es für mich einfach dazu, dass man keinen kontakt mit der polizei aufbaut. zumindest beim fußball. ich bin z.b auch einer, der im privatleben nichts mit der polizei zu tun haben will. ich bin schon so oft in situationen gekommen, dass ich andere personen hätte anzeigen können, aber wenn ich sowas gemacht hätte, hätte ich mich widersprüchlich gefühlt: beim fußball gegen repressionen seitens der staatsmacht kämpfen und im privatleben auf einmal dessen hilfe in anspruch nehmen. nein sowas kommt für mich net in frage. könnt jetzt euch über mich ne meinung bilden wie ihr wollt.

allgemein zur polizei bei fußballspielen: jeder von euch, der regelmäßig auswärts fährt kennt sicher die probleme. bundespolizei steigt in den zug, macht sich wichtig, nimmt ohne grund personalien auf, dann wenn man am bhf aussteigt steht schon ne vermummte hundertschaft da, teilweise kann es passieren, dass die ein aggressives auftreten haben und uns schon gleich anmachen. bewegt man sich zu langsam zum stadion, wird man gleich weggeschubbst, wer seine blase entleeren will, wird gleich ermahnt, dass man bei der nächsten dummheit im knast landet und schließlich kommt es zu den ersten gewahrsamnahmen aus sehr komischen gründen. das ist das, was ich die letzten jahre woche für woche erlebt habe, wenn ich mit dem zug auswärts gefahren bin. und ich denke, da bin ich net der einzige. daher kann ich net so ganz verstehen, wie man als fußball hilfe der polizei beansprucht.

Es gibt aber auch einige die fordern die Polizei regelrecht heraus.

Hab ich zum Beispiel bei ner Studentendemo in Frankfurt gesehen. Braucht man sich ned zu wundern wenn man mit Flaschen schmeißt und Mülltonnen anzündet, dass dann die Polizei rabatz macht.

Ich hatte weder beim Fussball noch sonst wo Probs mit Grün-weiß und ich war auch schon auf einigen Auswärtsspielen.

Problematischer sind da eher die gegnerischen Fans. Von denen bekommt man oftmals grundlos prügel angedroht.

Wie man gehört hat, haben Slowaken beim Spiel gegen Deutschland einen Cologne Banner gezogen.

Wie man gehört hat, haben Slowaken beim Spiel gegen Deutschland einen Cologne Banner gezogen.

ja, aber die slowaken konnten den banner nicht zerstören. die polizei hat den banner wieder an den besitzer übergeben
default_wink.png

lautern ist übrigens eine der einzigen szenen, die nen banner von frankfurt haben. ansonsten hatte lediglich hannover mal ein paar doppelhalter von frankfurt gezogen, was beim rückspiel zu erheblichen ausschreitungen geführt hat.

lautern ist übrigens eine der einzigen szenen, die nen banner von frankfurt haben. ansonsten hatte lediglich hannover mal ein paar doppelhalter von frankfurt gezogen, was beim rückspiel zu erheblichen ausschreitungen geführt hat.

die frankfurter haben aber auch einen von lautern
default_wink.png

aber von frankfurt einen banner zeihen, da kann man chon respekt zeigen. weil die frankfurter die schlafen ja auf ihrem banner
default_biggrin.png

frankfurt hat bzw hatte mehrere banner von KL. Unter anderem GL Busfahne, Devil Corps, Bad Ems und glaub noch einen von nem normalen Fanclub. Banner existieren aber seit dem Spiel gegen Mannheim net mehr.

frankfurt hat bzw hatte mehrere banner von KL. Unter anderem GL Busfahne, Devil Corps, Bad Ems und glaub noch einen von nem normalen Fanclub. Banner existieren aber seit dem Spiel gegen Mannheim net mehr.

Schlafen die Lautern Fans denn alle oder sind wir blöd?
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
default_wink.png

Schlafen die Lautern Fans denn alle oder sind wir blöd?
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
default_wink.png
tja, da gibt es die ein oder andere weise an banner zu kommen, die ist vlt ein wenig unrühmlicher als ne andere.

@mika: warum ohne worte? als obs andere szenen anders machen würden.

@doc.

ich glaub wir wissen so langsam, was du davon hälst....

@evo:

ohne worte weil ich mir auf die zunge beiß um nix falsches zu schreiben...

war ja dabei...

manche sachen oder aussagen sind auch "kindergarten" bei dir...

verlangt ja keiner das du alles verstehst oder nachvollziehn kannst..

jedem das seine..

kann man nicht oft genug sagen, kindergarten!
*sing* kindergarten olé kindergarten olé kindergarten allez allez allez! ....KIIIINDERGARTEN klatschklatsch klatschklatschklatschklatsch.......Kindergarten allezallezallez klatsch allezallezallez ..... schallalalalalla KINDERGARTEN! *singoff*

damit dürfte es dann langen, ok?
default_wink.png

ich denke, dass hier ist wieder ein thema wo es eben unterschiedliche ansichten gibt. wer halt nix von so nem thema hält, muss hier ja net lesen sondern kann das ganze geschickt ignorieren.

denke, dass er allerdings auch genug leute gibt, die das thema interessiert

manche sachen oder aussagen sind auch "kindergarten" bei dir...
verlangt ja keiner das du alles verstehst oder nachvollziehn kannst..

jedem das seine..

dann hör halt auf mit dem scheiss, dann braucht man auch nicht solche kommentare abzugeben
default_wink.png

Zurück
Oben