Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden doch so oder so wieder nachgeben, die ablöse wird eh nie bekanntgegeben da wieder "stillschweigen" vereinbart wird um den kopf zu wahren.

leider war das wirklich immer so; hoffe auf schönberg. denke wenn man sich einigt dann bei 700000 so in der mitte eben,leider.

bitte bleib beda

Wenn sich Hansa mit Beda einig ist, dann wird er gehen, hört auf zu hoffen. Einen abwanderungswilligen Spieler halten zu wollen der nur noch 1 Jahr unter Vertrag steht ist kontraproduktiv - siehe Klose bei Werder.

Die angesetzte Million von Schjönberg ist absolut gerechtfertigt und ich denke die Rostocker könnten die Summe auch zahlen - alleine die TV-Gelder lassen die Kassen in der 1.BL richtig klingeln. Dass sie diese Summe drücken wollen ist doch logisch und man wird sich irgendwo zwischen 700-800.000 treffen plus evtl. Zusatszahlungen bei Klassenerhalt von Rostock o.ä.

Was mich an diesem Wechsel am meisten stören würde, ist dass die Fluktuation des Kaders schon wieder viel, viel zu hoch ist.

Was mich an diesem Wechsel am meisten stören würde, ist dass die Fluktuation des Kaders schon wieder viel, viel zu hoch ist.

Und genau wegen dieser Tatsache hoffe ich auf einen Verbleib, wobei sich die Fluktuation der Qualität in meinen Augen noch in Grenzen hält (one and only Meißner). Aber genau diese würde mit einem Wechsel von Beda eintreten.

Welchen Vorteil könnten wir denn den finanzstärkeren Mainzern, Gladbachern und Kölnern entgegenbringen? Genau, ein größtenteils eingespieltes Team. Das beinhaltet aber auch, dass nahezu alle Stammspieler des letzten Jahres gehalten werden müssen.

Geschieht dies nicht, muss dies mit einem finanziellen Mehr kompensiert werden um eben wieder solche Qualität oder noch bessere zu holen.

J´espere que vous restez ici, Mr. Beda!

Laissez nous faire un nouveau Vence pour vous.

Aber genau diese würde mit einem Wechsel von Beda eintreten.

Ist doch Quatsch...Abgesehen von Hajnal, Béda und Meißner ist der Stamm doch geblieben....Béda kann auch ersetzt werden. Ist ja nicht so, dass er jetzt "Weltklasseleistungen" gezeigt hat. Meißner wurde doch schon ersetzt. Fehlt nur noch ein Ersatz für Hajnal und da vertraue ich auf Schönberg. Der macht seinen Job in meinen Augen bis jetzt schon ziemlich gut für einen "Neuling" auf diesem Gebiet.

Ist doch Quatsch...Abgesehen von Hajnal, Béda und Meißner ist der Stamm doch geblieben....Béda kann auch ersetzt werden. Ist ja nicht so, dass er jetzt "Weltklasseleistungen" gezeigt hat. Meißner wurde doch schon ersetzt. Fehlt nur noch ein Ersatz für Hajnal und da vertraue ich auf Schönberg. Der macht seinen Job in meinen Augen bis jetzt schon ziemlich gut für einen "Neuling" auf diesem Gebiet.

Aha, Beda kann ersetzt werden! Dann nenn mir mal einen Spieler, der so konstant ist wie Beda, keine Eingewöhnungszeit bei uns braucht und wenn möglich noch ablösefrei zu haben ist!

Was hier wieder Panik gemacht wird, unglaublich.

Tor: bleibt alles

Abwehr: Nur Beda (vielleicht) und Bouzid weg.

Mittelfeld: Meisner, (Villar) und Hajnal weg. Und ohne Meisner lief es in der Vorrunde auch.

Sturm: bleibt alles

Der Rest kennt sich alles zumindest aus dem Training.

Was hier wieder Panik gemacht wird, unglaublich.

Tor: bleibt alles

Abwehr: Nur Beda (vielleicht) und Bouzid weg.

Mittelfeld: Meisner, (Villar) und Hajnal weg. Und ohne Meisner lief es in der Vorrunde auch.

Sturm: bleibt alles

Der Rest kennt sich alles zumindest aus dem Training.

Tut mir leid, aber für mich gibt es eben im Fußball einige wichtige Positionen und dazu gehört eine eingespielte Innenverteidigung dazu. Da gab es doch mal so einen Spruch, der so ähnlich ging:

Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.

Wenn er weg will, soll er halt... Wenn er kein FCK-Herz hat- Und-Tschüss!!!

Wenn ich hier sehe, das hier bebettelt und gebittelt wird, dass er bleibt!! Das ist doch lächerlich... Der Beda macht sich da keinen Kopf!! Der grinst höchstens, und stellt sich die Frage: Was wollen die von mir?

Dann soll er doch bei Rostock glücklich werden! Die sind doch eh nur Kanonenfutter...

NEIN??? alles söldner.... AUFWACHEN!!!! der profifussball ist ein großes geschäft mit arbeitgebern und arbeitnehmern. ganz so wie im "richtigen" leben! da gehts um geld. klingt komisch, ist aber so! die wenigstens, die alleralleralllerwenigsten identifizieren sich wirklich zu 100% mit dem Verein. Klar gibt es graduelle abstufungen, aber egal.

selbst leute wie halfar etc. überlegen sich irgendwann mal zu wechseln! und das ist ihr gutes recht! solange ein spieler sich professionell verhält - siehe meise, der bestimmt mit dem herzen in stuttgart hängt, hat sich den a**** aufgerissen - nicht weil er lautern so toll findet, sondern weil er hier einen vertrag hatte! also, wenn beda geht, geht er. wenn er bleibt, bleibt er! er ist nicht unersetzbar, aber dennoch ein guter. so, das musste mal raus....

Naja, Rostock? Also ich hätte gedacht, dass ein Verein aus Frankreich des oberen Tabellendrittels anfragen würde. Vielleicht ist Beda's Eindruck bei echten Fußballexperten ja nicht so positiv wie bei uns FCK Fans. Betrachtet man die Sache mal nüchtern, so hat er die Abwehr natürlich stabilisiert und ist auch ein eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Die Frage ist aber, ob das ausreicht.

Denn er ist keinesfalls der Dirigent, der er gerne wäre. Sein lustloses Gekicke (plus seine Undiszipliniertheiten) in den letzten Spielen hat dies meiner Meinung nach mehr als bewiesen. Im Spielaufbau kam von ihm noch nie wirklich viel und er strahlt nicht gerade die Torgefahr eines Lucios aus.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass er nicht das Feuer hat, das ich mir für den Abwehrchef wünsche. Ein Maik Franz vom KSC zum Beispiel, der in der Halbzeit mal einen Mitspieler zusammenfaltet, bringt diese Eigenschaften schon eher mit.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir auch noch einen Fabi Schönheim haben. Immerhin mehrfacher Juniorennationalspieler. Offensiv stark, denfensiv unheimlich abgeklärt und mit einen wirklich guten Auge für den Spielaufbau. Das vermeindliche Manko seiner Jugend kann damit ausgeglichen werden, wenn er das Vertrauen des neuen Trainers spürt. Das gilt im übrigen für alle unsre Youngsters.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass der Abgang unsres Galliers zu verkraften wäre, wenn man zwischen 1-1,5 Mio Ablöse bekommen würde.

Wie war das berühmte Zitat? Reisende soll man nicht aufhalten - also wenn er sich mit Rostock wirklich einig ist und weg will - dann sollte man ihn gehen lassen was bringt uns jemand der nicht hier spielen will und nächstes Jahr ohne Ablöse den Verein verlassen wird - lieber jetzt noch was kassieren (Geld können wir mehr als gebrauchen) und mal ganz ehrlich: "er ist ein guter Spieler - aber nicht unersetzbar" soll der Fabi mal machen - der ist dann wenigstens mit dem Herzen dabei und motiviert - über seine Qualität muss ich hier ja nichts schreiben!

Lieber noch jemanden verpflichten oder Geld bis zur Winterpause anlegen und dann zuschlagen!

Ich finde wir müssen Beda halten! Er ist unser Kapitän und für die 2.Liga einer der besten Abwehrspieler. Der FCK muss auch einfach mal konsequent bleiben und sagen: NEIN, du hast hier Vertrag, du wurdest letzte Saison Kapitän, wir können dich nicht ziehen lassen! Basta!

Ich finde,das man keinen Spieler halten kann der gehen will.Man sollte aber mal Nachdenken,wie das ist wenn einem selber ein neuer Arbeitsplatz angeboten wird,bei dem man mehr verdient.Wer von uns würde sich das nicht überlegen den Arbeitgeber zu wechseln?

Ich finde,das man keinen Spieler halten kann der gehen will.Man sollte aber mal Nachdenken,wie das ist wenn einem selber ein neuer Arbeitsplatz angeboten wird,bei dem man mehr verdient.Wer von uns würde sich das nicht überlegen den Arbeitgeber zu wechseln?

Stimmt, aber du musst auch mal überlegen was für einen Vertrauen dir der Arbeitgeber gibt (Kapitän) und dann nach einem Jahr wegen eines besseren Jobangebot gleich wieder abzuhauen ...

Außerdem was macht denn der FCK mit 750.000 € mehr (mehr bekommen wir für Beda net! Meiner Meinung nach ...) wir holen uns einen Nobody ausm Ausland. Man hat nicht immer so ein Glück wie der KSC mit Franz oder wie wir mit Beda (ich glaub ich brauch jetzt keine Namen von Fehleinkäufen zu nennen). Lieber mal unsere Stützen halten wir haben schon Meise und Hajnal ''verloren''.

Andererseits: Was willst mit einem Beda der nicht mehr 100% in KL ist und dann eben nächstes Jahr geht!?

Andererseits: Was willst mit einem Beda der nicht mehr 100% in KL ist und dann eben nächstes Jahr geht!?

Glaubt ihr wirklich der gibt nimmer 100% ??? Ich glaubs net und hoffe es auch net. Klar, bevor wir einen lustlosen, demotivierten, abwanderungswilligen Kapitän haben, dann lieber verkaufen. Aber ich appelier mal an seine bisherigen Leistungen und denke, dass wenn er (hoffentlich) bleibt, dann gibt er auch alles!!!

Klar... man sollte nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen. Aber diesen Punkt bei den Überlegungen Abgeben/Nicht Abgeben außen vor zu lassen, kann man sich hier sicher auch net leisten.

Also ich sehe das etwas differenzierter. Beda hat mit Rostock verhandelt....OK...ist legitim und darf er auch.

ABER wie kommt ihr drauf, wenn Rostock die vom Verein geforderte Ablöse nicht zahlen kann oder will, dass Beda nicht Profi genug ist dann seinen Vertrag hier pflichtgemäß zu erfüllen.

Er hat außerhalb dieser Vertragsverhandlungen mit keiner Silbe oder Aktion versucht hier Streit anzuzetteln um wirklich früher weg zu dürfen. Also wieso meint ihr das er bei Verbleib beim Verein nicht 100% Leistung bringt.

Es gibt unzählige Beispiele in der BL wo ein Spieler nach gescheiterten Abwanderungsabsichten letztlich sehr gute Leistung gebracht hatte und im Jahr drauf auch wieder verlängerte und nicht zu einem anderen Verein wechselte.

Wenn er wechseln wird dann kann man m.M.n. dies nicht gleichsetzen mit das er keine Bindung zum Verein hatte. That's business....that's live

@ ktown:

Meine Worte ... ich denke auch, dass Beda den Charackter hat und bei einem Bleiben in Lautern seiner Kapitänsrolle nach bestem Können nachkommen wird.

Hoffen wir es. Weil ich glaub irgendwie nicht das jmd. die gefordert Million für ihn auf den Tisch legt.
default_wink.png

Also ich sehe das etwas differenzierter. Beda hat mit Rostock verhandelt....OK...ist legitim und darf er auch.

ABER wie kommt ihr drauf, wenn Rostock die vom Verein geforderte Ablöse nicht zahlen kann oder will, dass Beda nicht Profi genug ist dann seinen Vertrag hier pflichtgemäß zu erfüllen.

Er hat außerhalb dieser Vertragsverhandlungen mit keiner Silbe oder Aktion versucht hier Streit anzuzetteln um wirklich früher weg zu dürfen. Also wieso meint ihr das er bei Verbleib beim Verein nicht 100% Leistung bringt.

Es gibt unzählige Beispiele in der BL wo ein Spieler nach gescheiterten Abwanderungsabsichten letztlich sehr gute Leistung gebracht hatte und im Jahr drauf auch wieder verlängerte und nicht zu einem anderen Verein wechselte.

Wenn er wechseln wird dann kann man m.M.n. dies nicht gleichsetzen mit das er keine Bindung zum Verein hatte. That's business....that's live

danke für deine wichtigen erklärenden Worte!!

beda: was wollen die von mir???

dazu sag ich: ich will ein kind von dir und dass du deinen vertrag verlängerst.

beda ist doch kein söldner,dass er bei seiner qualität 1.liga spielen will ist mehr als legitim.

@asc:

Wenn ich hier sehe, das hier bebettelt und gebittelt wird, dass er bleibt!! Das ist doch lächerlich... Der Beda macht sich da keinen Kopf!! Der grinst höchstens, und stellt sich die Frage: Was wollen die von mir?

und wann haust du endlich ab ? bei deinen ganzen kommentaren bezweifel ich das du ein "fck-herz" hast.. *ironie aus*

bei der leistung die der in der rückrunde gebracht hat ist er kein verlust.

warum soll er falls er hier bleibt wieder an seine alte leistung anknüpfen ?

er kann nächstes jahr sowieso wechseln - also geld kassieren und ziehen lassen.

ja genau der lässt sich jetzt total hängen und geht dann nächstes jahr zu saarbrücken in die oberliga gell??? alles klar sattom,ich hatte heute auch en schlechten tag

ja genau der lässt sich jetzt total hängen und geht dann nächstes jahr zu saarbrücken in die oberliga gell??? alles klar sattom,ich hatte heute auch en schlechten tag

ich hatte eine guten Tag und werde weiterhin einen guten tag haben.

falls du die körpersprache von beda beobachtet hättest, dann wäre die aufgefallen, das er keinen bock mehr hat. geht nicht in die zweikämpfe,

läuft neben seinen gegenspieler her, übernimmt keine verantwortung ( und das als Kapitän ) und wenn ich dann sehe das er den ball quer zu kotysch schiebt ( übernimm du mal habe keine lust ) dann geht mir der hut hoch.

aber man darf hier ja nicht gegen die idole von jemanden sagen.

leute - heute spielen die da wo es am meisten geld gibt - es gibt keine

verbundenheit mehr zum verein.

schaut euch doch mal schönberg an - der hat mehr charakter als die meisten spieler. er kommt wo wir unten sind - viel schlechter geht es nicht. hat aber eine euphorie bei der arbeit als wenn er für einen cl teilnehmer arbeiten würde.

Für den ist der FCK eine herzensangelegenheit. was ist der dank von den meisten hier ? was sollen wir mit dem oder mit dem spieler - lieber einen star.

macht ihm doch eine spende dann holt er euch eure stars. aber man kann aus scheiße kein gold machen.

übernimmt keine verantwortung lol,deswegen hat er auch den elfmeter gegen braunschweig geschossen.

die spielen hinten alle quer,wird aber bei vielen mannschaften so gemacht.

er ist nicht lustlos,gibt alles,klärt in brenzlichen situationen. er ist stütze der abwehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben