This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wir werden doch so oder so wieder nachgeben, die ablöse wird eh nie bekanntgegeben da wieder "stillschweigen" vereinbart wird um den kopf zu wahren.
Was mich an diesem Wechsel am meisten stören würde, ist dass die Fluktuation des Kaders schon wieder viel, viel zu hoch ist.
Aber genau diese würde mit einem Wechsel von Beda eintreten.
Ist doch Quatsch...Abgesehen von Hajnal, Béda und Meißner ist der Stamm doch geblieben....Béda kann auch ersetzt werden. Ist ja nicht so, dass er jetzt "Weltklasseleistungen" gezeigt hat. Meißner wurde doch schon ersetzt. Fehlt nur noch ein Ersatz für Hajnal und da vertraue ich auf Schönberg. Der macht seinen Job in meinen Augen bis jetzt schon ziemlich gut für einen "Neuling" auf diesem Gebiet.
Was mich an diesem Wechsel am meisten stören würde, ist dass die Fluktuation des Kaders schon wieder viel, viel zu hoch ist.
Was hier wieder Panik gemacht wird, unglaublich.
Tor: bleibt alles
Abwehr: Nur Beda (vielleicht) und Bouzid weg.
Mittelfeld: Meisner, (Villar) und Hajnal weg. Und ohne Meisner lief es in der Vorrunde auch.
Sturm: bleibt alles
Der Rest kennt sich alles zumindest aus dem Training.
Wenn er weg will, soll er halt... Wenn er kein FCK-Herz hat- Und-Tschüss!!!
Ich finde,das man keinen Spieler halten kann der gehen will.Man sollte aber mal Nachdenken,wie das ist wenn einem selber ein neuer Arbeitsplatz angeboten wird,bei dem man mehr verdient.Wer von uns würde sich das nicht überlegen den Arbeitgeber zu wechseln?
Andererseits: Was willst mit einem Beda der nicht mehr 100% in KL ist und dann eben nächstes Jahr geht!?
Also ich sehe das etwas differenzierter. Beda hat mit Rostock verhandelt....OK...ist legitim und darf er auch.
ABER wie kommt ihr drauf, wenn Rostock die vom Verein geforderte Ablöse nicht zahlen kann oder will, dass Beda nicht Profi genug ist dann seinen Vertrag hier pflichtgemäß zu erfüllen.
Er hat außerhalb dieser Vertragsverhandlungen mit keiner Silbe oder Aktion versucht hier Streit anzuzetteln um wirklich früher weg zu dürfen. Also wieso meint ihr das er bei Verbleib beim Verein nicht 100% Leistung bringt.
Es gibt unzählige Beispiele in der BL wo ein Spieler nach gescheiterten Abwanderungsabsichten letztlich sehr gute Leistung gebracht hatte und im Jahr drauf auch wieder verlängerte und nicht zu einem anderen Verein wechselte.
Wenn er wechseln wird dann kann man m.M.n. dies nicht gleichsetzen mit das er keine Bindung zum Verein hatte. That's business....that's live
Wenn er weg will, soll er halt... Wenn er kein FCK-Herz hat- Und-Tschüss!!!
Wenn ich hier sehe, das hier bebettelt und gebittelt wird, dass er bleibt!! Das ist doch lächerlich... Der Beda macht sich da keinen Kopf!! Der grinst höchstens, und stellt sich die Frage: Was wollen die von mir?
ja genau der lässt sich jetzt total hängen und geht dann nächstes jahr zu saarbrücken in die oberliga gell??? alles klar sattom,ich hatte heute auch en schlechten tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.