This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
laut der bildzeitung von heute , will der fck 700.000 für beda und im nicht abstiegsfall rorstocks nächste runde , nochmal zusätzlich 200.000
hansa bietet momentan gerade mal die hälfte..
Sind also schon 700000 aus der 1 Mio zu Beginn geworden.
Find ich nicht gut,wenn man schon 30 % Zugeständnis macht,dann sind 40 % auch nicht fern.
Zumal die Extra 200000 nur hypotetisch zu erreichen sind.
Aber sagt mal,die Rostocker sind schon verdammt unverschämt,nur 350000 zu bieten.
Da hätt ich schon längst die Tür komplett zugeschlagen,und gesagt,ihr könnt uns mal.
laut der bildzeitung von heute , will der fck 700.000 für beda und im nicht abstiegsfall rorstocks nächste runde , nochmal zusätzlich 200.000
hansa bietet momentan gerade mal die hälfte..
Vlt guckt sích Beda das Video auch mal an, dann kann er sich jetzt schon freuen..
Im Ernst, mir gehen die Hansa fans einfach nicht ab
...für 500 000 wird man ihn nicht ziehen lassen. Schjönberg macht das net mit, hat ja schon am Anfang gesagt, dass es Grenzen gibt.
Gibts hier auch mal RICHTIGE Neuigkeiten bezüglich eines möglichen Béda-Transfers? Außer dem Interesse von Rostock und dem scheinbar nicht abgeneigten Verhalten unseres Kapitäns (siehe Threadbeginn) ist die "Diskussion" doch sinnlos und bringt keine neuen Aufschlüsse (keine neuen Quellen, keine Aussagen).
was hat dies mit beda zu tun??? war er als ersatz gedacht??? meinte den post bezüglich omodiagbe
" Im Fall Beda geht es um die Ablösesumme; der FCK stimmt dem Transfer nur zu, „wenn wir das kriegen, was wir uns vorstellen", unterstreicht Schjönberg.
Aber klar...pinzen wir uns erstmal an und bestehen darauf, dass Schjönberg ihn für ein Appel und nen Ei ziehen lässt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.