Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Béda bei Hansa Rostock im Gespräch ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut der bildzeitung von heute , will der fck 700.000 für beda und im nicht abstiegsfall rorstocks nächste runde , nochmal zusätzlich 200.000

hansa bietet momentan gerade mal die hälfte..

Also, da schon Hajnal zu nem Schnäppchenpreis gewechselt ist würd ich den Beda erst recht nicht für weniger als 700 000 hergeben.......
default_icon_evil.gif

Aber ich glaube, wenn er so sehr weg wollte, wäre er schon längst weg.......

laut der bildzeitung von heute , will der fck 700.000 für beda und im nicht abstiegsfall rorstocks nächste runde , nochmal zusätzlich 200.000

Sind also schon 700000 aus der 1 Mio zu Beginn geworden.

Find ich nicht gut,wenn man schon 30 % Zugeständnis macht,dann sind 40 % auch nicht fern.

Zumal die Extra 200000 nur hypotetisch zu erreichen sind.

Aber sagt mal,die Rostocker sind schon verdammt unverschämt,nur 350000 zu bieten.

Da hätt ich schon längst die Tür komplett zugeschlagen,und gesagt,ihr könnt uns mal.

Sind also schon 700000 aus der 1 Mio zu Beginn geworden.
Find ich nicht gut,wenn man schon 30 % Zugeständnis macht,dann sind 40 % auch nicht fern.

Zumal die Extra 200000 nur hypotetisch zu erreichen sind.

Aber sagt mal,die Rostocker sind schon verdammt unverschämt,nur 350000 zu bieten.

Da hätt ich schon längst die Tür komplett zugeschlagen,und gesagt,ihr könnt uns mal.

DITO:!: Und ganz ehrlich - wer oder was ist dieser Angelsportverein?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5M8Bcpr8x3Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Habe ich erwartet und am Ende wird er für 500.000 wechseln.

...für 500 000 wird man ihn nicht ziehen lassen. Schjönberg macht das net mit, hat ja schon am Anfang gesagt, dass es Grenzen gibt.

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5M8Bcpr8x3Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Vlt guckt sích Beda das Video auch mal an, dann kann er sich jetzt schon freuen..

Im Ernst, mir gehen die Hansa fans einfach nicht ab

Vlt guckt sích Beda das Video auch mal an, dann kann er sich jetzt schon freuen..
Im Ernst, mir gehen die Hansa fans einfach nicht ab

Aber wie überall,sind die bekloppten nicht in der Überzahl,sondern eine Minderheit.

Und zum Thema Bengalos usw. muss man sich nur das barcelonaspiel von uns ansehen,was heute verpönt ist,wurde früher geliebt.

Falls er gehen sollte, nicht unter 700.000 Euro. Die 700.000 Euro sind ein kleines Entgegen kommen. Da muss Rostock, wenn die ihn unbedingt holen wollen, 700.000 Blechen. Ist meine Meinung. Wie es am Schluss aussehen wird, kann von uns keiner sagen. Am liebsten hoffe ich, das er bei uns bleibt.

Gibts hier auch mal RICHTIGE Neuigkeiten bezüglich eines möglichen Béda-Transfers? Außer dem Interesse von Rostock und dem scheinbar nicht abgeneigten Verhalten unseres Kapitäns (siehe Threadbeginn) ist die "Diskussion" doch sinnlos und bringt keine neuen Aufschlüsse (keine neuen Quellen, keine Aussagen).

Gibts hier auch mal RICHTIGE Neuigkeiten bezüglich eines möglichen Béda-Transfers? Außer dem Interesse von Rostock und dem scheinbar nicht abgeneigten Verhalten unseres Kapitäns (siehe Threadbeginn) ist die "Diskussion" doch sinnlos und bringt keine neuen Aufschlüsse (keine neuen Quellen, keine Aussagen).

Vielleicht steht ja morgen im Kicker was neues - obwohl... Die schreiben seit anfang April nix neues...
default_icon_neutral.gif
.

nächste woche fällt bestimmt da ne entscheidung oder eine wichtige neuigkeit kommt heraus

würde gerne wissen - wann schönberg die deadline gesetzt hat.

sonst geht er kurz vor Trainingsbeginn und sein angedachter Ersatz ist

auch schon weg.

Omodiagbe als neuer Jenaer Innenverteidiger

Jena (OTZ/tz). Heute kommt ein weiterer neuer Spieler zum FC Carl Zeiss nach Jena. Verteidiger Darlington Omodiagbe (28) absolviert die obligatorische medizinische Untersuchung, bevor er einen Vertrag unterschreibt. Damit hat sich der FC Carl Zeiss Jena offenbar gegen Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock durchgesetzt, wo der Innenverteidiger mit nigerianischer und polnischer Staatsbürgerschaft am vorigen Donnerstag ebenfalls zu Gesprächen war.

Ostthüringer Zeitung, 10.06.2007

Hansa-Planungen kommen nur zäh voran

Außer Torhüter Wächter haben die Rostocker für die kommende Bundesliga-Saison noch keinen Profi verpflichtet.

Rostock (OZ) Am 1. Juli soll der neue Hansa-Kader das Training für die Bundesliga-Saison aufnehmen. Das war die klare Ansage von Aufsichtsrats-Chef Professor Horst Klinkmann nach dem Aufstieg. Doch drei Wochen vor der ersten Übungseinheit feilen und feilschen die Rostocker Verantwortlichen immer noch eifrig am Kader für das Oberhaus. Zurzeit haben die Hanseaten 20 Profis für die kommende Saison unter Vertrag – Ziel sind 23. Bislang einziger Neuzugang ist Torhüter Stefan Wächter, der Mathias Schober (zu Schalke 04) beerbt.

Vor fast drei Wochen hat Trainer Frank Pagelsdorf dem Aufsichtsrat seine Spieler-Wunschliste vorgelegt. Doch während die Erstliga-Konkurrenz Zug um Zug aufrüstet, konnten die Rostocker seitdem noch keinen weiteren Neuen für ihr Profi-Team vermelden. Stattdessen drangen nur zähflüssige Verhandlungen mit einigen Kandidaten und ihren Klubs an die Öffentlichkeit.

Immerhin scheint es im Fall von Abwehr-Wunschkandidat Daniel Schulz vom 1. FC Union Berlin nun eine Annäherung zu geben. Der Spieler ist sich zwar schon seit Ende Mai mit Hansa einig. Doch die unterschiedlichen Ablöse-Vorstellungen blockierten bislang seinen Wechsel. Der Union-Forderung von 250 000 Euro stand eine Hansa-Offerte von 100 000 Euro gegenüber. Christian Beeck, Sportlicher Leiter des Regionalligisten, hatte gegenüber der OZ sogar mit einem Ausstieg aus den Gesprächen gedroht, falls sich bis heute nichts bewegen sollte. „Wir wissen, was wir an Daniel haben. Er ist ein erstklassiger Fußballer und charakterlich einwandfrei. Wir müssen ihn nicht abgeben“, sagte der 35-Jährige.

Dem Ex-Profi sitzt allerdings auch die Zeit im Nacken – und zwar noch heftiger als Hansa. Bereits am 20. Juni will „Eisern“ Union wieder mit dem Training beginnen, und bis dahin soll auch ein möglicher Ersatzmann an Bord sein.

Wenig zu bewegen scheint sich zumindest nach außen auch im Fall von Mathieu Beda vom 1. FC Kaiserslautern. Auch die Pfälzer warten von Hansa auf ein akzeptables Angebot für den französischen Verteidiger.

OZ, 11.06.2007

was hat dies mit beda zu tun??? war er als ersatz gedacht??? meinte den post bezüglich omodiagbe

was hat dies mit beda zu tun??? war er als ersatz gedacht??? meinte den post bezüglich omodiagbe

Das heisst, das Rostock jetzt wohl umso mehr an Beda interessiert sein dürfte, da die Alternativverpflichtung für diese Position geplatzt ist.

hört sich gut an dass die verhandlungen vielleicht eingefroren sind und er bleibt würde es sehr begrüßen.

hansa ist sich mit abel so gut wie einig,dann noch dieser schulz(denke er wird eher kommen als beda)

brauchen die dann beda überhaupt noch wenn die beiden anderen kommen????

das heisst auch, dass jena offenbar mehr Geld als Rostock hat und ken geld ausgeben will... und gleichzeit die zeit rennt...

denke mal, dass unter dem beschriebenen Zeitdruck bald ein erheblich verbessertes Angebot für Beda kommt.. oder er bei uns bleibt

hmm könnte sein dass sie ihr angebot erhöhen.

oder sie holen abel(stand auf sport1.de/ausleihe) und schulz und brauchen beda net mehr

" Im Fall Beda geht es um die Ablösesumme; der FCK stimmt dem Transfer nur zu, „wenn wir das kriegen, was wir uns vorstellen", unterstreicht Schjönberg.

Aber klar...pinzen wir uns erstmal an und bestehen darauf, dass Schjönberg ihn für ein Appel und nen Ei ziehen lässt
default_icon_rolleyes.gif

" Im Fall Beda geht es um die Ablösesumme; der FCK stimmt dem Transfer nur zu, „wenn wir das kriegen, was wir uns vorstellen", unterstreicht Schjönberg.

Aber klar...pinzen wir uns erstmal an und bestehen darauf, dass Schjönberg ihn für ein Appel und nen Ei ziehen lässt
default_icon_rolleyes.gif

Ich spinne mal weiter:

Zahlt letztlich Rostock die von Schönberg geforderte Summe nicht, wird es wiederum welche geben die schimpfen werden weil nächstes Jahr es nix für Beda gibt.

Ergo man sieht. Als Verantwortlicher beim FCK biste immer der Arsch.
default_wink.png

ja, aber wenns rostock net genug zahlt, soll beda bleiben weil er so wichtig für uns ist !!!! und wenn er dann wirklich ohne ablöse gehen sollte, (nächste saison) nun denn... aber wir steigen auf und erkommt mit*g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben