Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda zum TSV 1860 München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find schade das er geht, aber der würde bei uns wohl auch nicht mehr glücklich werden...

Ich wünsch ihm auf jeden fall viel glück, egal wohin er geht und danke ihm für die 2.5 jahre!

Béda war unser Totengräber
... oder "wie disqualifiziere ich mich in vier Worten"
default_icon_mrgreen.gif

Alles Gute Mathieu und danke für 2,5 Jahre solide Leistung.

Ich vergess dich nicht und wünsche dir, dass du den richtigen Verein findest.

Merci Mathieu ! fand Du warst ein super spieler! ich werde Dich vermissen!!

hoffe Du findest einen Verein wo Du glücklich wirst!

... oder "wie disqualifiziere ich mich in vier Worten"
default_icon_mrgreen.gif
Ich habe diesen vier Worten noch einiges mehr hinzugefügt, mich ergo im Vergleich zu Dir um eine Begründung bemüht
default_wink.png
. "Le chef" beendet die Saison im Übrigen mit einem kicker-Notendurchschnitt von 3,73.

Ich habe diesen vier Worten noch einiges mehr hinzugefügt, mich ergo im Vergleich zu Dir um eine Begründung bemüht
default_wink.png
. "Le chef" beendet die Saison im Übrigen mit einem kicker-Notendurchschnitt von 3,73.

Diese Note sagt natürlich über alles in den letzten 2,5 jahren aus...
default_icon_rolleyes.gif

Bis auf diese Rückrunde hat Beda 2 jahre solide leistungen für uns abgeliefert und ist uns auch nach dem abstieg treu geblieben! Und nach Gehalt/Leistung würd ich einen Spieler eh nie beurteilen, da sind eh die meisten übebezahlt...

ich behaupte mal, er hat uns mehr punkte gerettet als

gekostet. da interessieren noten am ende herzlich

wenig, da zählt nur der klassenerhalt!

Da ich mich als FCK-Fan eigentlich nur in FCK-Foren rumtreibe, weiß ich nicht wie die Umgangsweise bei anderen Vereinen zwischen Fans und abgehenden Spielern ist.

Es geht mir hier nur dermaßen auf den Sack, dass grundsätzlich bei jedem Spieler, der den Verein verläßt, in irgendeinerweise nachgetreten oder sogar mit Dreck geworfen wird.

Muß das sein?

Es zeugt von den Wesenszügen eher einem verzogenen Gör. Nach dem Motto: "Willst du nicht mit mir spielen.....dann mach ich dich kaputt."

Jeder Spieler, der den Verein verläßt, hat in gewisser Weise seine "negativen" Punkte auf der Liste der Verantwortlichen des Vereins (oder auf seiner Liste) . Wenn dies so nicht wäre, dann würde man sich nicht trennen.

Ich behaupte aber, dass die wenigsten Spieler (eventuell sogar keiner) mit der Einstellung zu einem Verein kommen, um diesem zu schaden.

Also will zumindestens jeder sein Bestes in die Mannschaft und den Verein reinbringen.

Beda hat in all den Jahren seine Höhen und Tiefen gehabt. Wobei seine Höhen (für seine Verhältnisse) überwiegten. Er wurde nicht zum Verein geholt um Tore zu schießen, sondern um sie zu verhindern. Tja und Spiele kann man nur gewinnen wenn man Tore schießt (möglichst Eins mehr als der Gegner).

Wie kann Beda also unser Totengräber gewesen sein?

Ich wünsche ihm auf jeden Fall für den Rest seiner Fussballerlaufbahn alles erdenkliche Glück, so wie ich dies jedem ehemaligen FCK-Spieler ( OK ein paar Ausnahmen wird es auch da geben....
default_wink.png
) auch wünsche.

Er ist noch einer der ,die geblieben sind als wir abgestiegen sind, alle anderen haben den Verein verlassen , er ist geblieben obwohl er angebote hatte , also sollte man ihn auch Herzlich verabschieden.

Tschau Beda Viel Glück bei jedem Verein der Welt.

Ich finde auch, man sollte nicht vergessen, dass wir mal die Schießbude der Liga waren und dass er wesentlich dazu beigetragen hatte, dass es besser geworden war. Auch ist er nicht wie andere sofort nach Abstieg weggewesen.

Seine Einstellung im letzten Jahr hat mir zwar nicht gut gefallen, trotzdem vielen Dank für das was er für den FCK in den letzten Jahren geleistet hat!!!

Mal eine Statistik: Bevor er zur Rückrunde unser Abstiegssaison kam waren wir Hinrunden-18. mit 44 Gegentoren, mit ihm in der Abwehr hatten wir nur noch 27 Gegentore kassiert und waren Rückrunden-10.

Da ich mich als FCK-Fan eigentlich nur in FCK-Foren rumtreibe, weiß ich nicht wie die Umgangsweise bei anderen Vereinen zwischen Fans und abgehenden Spielern ist.
Es geht mir hier nur dermaßen auf den Sack, dass grundsätzlich bei jedem Spieler, der den Verein verläßt, in irgendeinerweise nachgetreten oder sogar mit Dreck geworfen wird.

Muß das sein?

Es zeugt von den Wesenszügen eher einem verzogenen Gör. Nach dem Motto: "Willst du nicht mit mir spielen.....dann mach ich dich kaputt."

Jeder Spieler, der den Verein verläßt, hat in gewisser Weise seine "negativen" Punkte auf der Liste der Verantwortlichen des Vereins (oder auf seiner Liste) . Wenn dies so nicht wäre, dann würde man sich nicht trennen.

Ich behaupte aber, dass die wenigsten Spieler (eventuell sogar keiner) mit der Einstellung zu einem Verein kommen, um diesem zu schaden.

Also will zumindestens jeder sein Bestes in die Mannschaft und den Verein reinbringen.

Beda hat in all den Jahren seine Höhen und Tiefen gehabt. Wobei seine Höhen (für seine Verhältnisse) überwiegten. Er wurde nicht zum Verein geholt um Tore zu schießen, sondern um sie zu verhindern. Tja und Spiele kann man nur gewinnen wenn man Tore schießt (möglichst Eins mehr als der Gegner).

Wie kann Beda also unser Totengräber gewesen sein?

Ich wünsche ihm auf jeden Fall für den Rest seiner Fussballerlaufbahn alles erdenkliche Glück, so wie ich dies jedem ehemaligen FCK-Spieler ( OK ein paar Ausnahmen wird es auch da geben....
default_wink.png
) auch wünsche.
Ich möchte es mir mit euch auch nicht verscherzen, da ich gerne in diesem Forum bin und möglicherweise ist es auch hart, aber es ist meine Meinung und ich werfe ganz gewiss auch nicht mit Druck umher, denn ich sehe sehr wohl, dass es neben den "üblichen Verdächtigen" (Sippel, Lexa, Ziemer, Bohl) auch etwa einen Müller gegeben hat, der sich in dieser Saison stabilisiert hat und demgegenüber fand ich Béda enttäuschend und ich bleibe dabei, dass wir uns durch den Abgang nicht verschlechtern, im Gegenteil. Das aber auch das Letzte Wort zu ihm. Schönen Sonntag noch

Beda hat bei uns für Geld gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Nach allem, was man weiss, war er gut bezahlt. Seinen Job hat er meist auf Zweitliganiveau ganz ordentlich gemacht. Manchmal auch nicht, wenn es nicht gut lief ist er weggetaucht.

Da kann man jetzt dazu stehen, wie man will, negativ oder auch nicht - so ist die Realität heute im Profifussball.

War da auch mal Herzblut bei Beda???

Wird sich in 3 Jahren noch jemand an Beda erinnern? Glaub ich nicht.

Beda hat bei uns für Geld gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Nach allem, was man weiss, war er gut bezahlt. Seinen Job hat er meist auf Zweitliganiveau ganz ordentlich gemacht. Manchmal auch nicht, wenn es nicht gut lief ist er weggetaucht.

Da kann man jetzt dazu stehen, wie man will, negativ oder auch nicht - so ist die Realität heute im Profifussball.

War da auch mal Herzblut bei Beda???

Wird sich in 3 Jahren noch jemand an Beda erinnern? Glaub ich nicht.

Wenn du in St.Pauli dabei warst, wie er auf den Zaun kletterte und einfach leidenschaftlich mit den Fans feierte, da war schon herzblut dabei. Einzig ein Sippel hatte nach dem Spiel noch solche Emotionen gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur Schauspiel war. Dafür kam es zu sehr aus dem Herzen.

Aber das ist nur meine Einschätzung.

Er wurde von Sasic abgesägt, da er zu ruhig als Kapitän war, und da Sasic scheinbar nur Leute aufgestellt hat, die dem Verein auch (vllt. ) die Treue halten.

Bei Beda waren die Zeichen auf Abschied gestellt, den er fairerweise auch bekannt gegeben hat, und nicht durch die Hintertür.

Er war einer der wenigen bei denen ich mir vorstellen konnte ihn aufs Trikot zu machen.

Viel Glück Mathieu, und wenn du bei 60 landest, dann freue ich mich für die 60er.

Jörg Emmerich verlässt Aue und wird bei einem anderen 2 Ligisten unterschreiben.

Auch ein Libero. Meldung mdr.

Wenn du in St.Pauli dabei warst, wie er auf den Zaun kletterte und einfach leidenschaftlich mit den Fans feierte, da war schon herzblut dabei. Einzig ein Sippel hatte nach dem Spiel noch solche Emotionen gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur Schauspiel war. Dafür kam es zu sehr aus dem Herzen.
Aber das ist nur meine Einschätzung.

Meine auch! Denk ich an Pauli, denk ich an die beiden verrückten Jungs an beiden Seiten neben mir (der König war einer von beiden
default_wink.png
) und an eben diesen Beda!

Jörg Emmerich verlässt Aue und wird bei einem anderen 2 Ligisten unterschreiben.
Auch ein Libero. Meldung mdr.

den find ich schon wieder ZU ALT...

Und außerdem find ich den auch spielerisch nicht gut... vlt. maximal als ergänzungsspieler

Hoffe nicht, dass Béda zu 1860, stattdessen lieber ins Ausland geht! Schade, dass wir ihn nicht halten können bzw. er nicht bleiben will! Schade, dass das Kapitel FCK und Béda beendet ist, da er in den letzten Jahren mit wenigen Ausnahmen Leistung gebracht hat ...

Ich kann mir eigentlich auch net vorstellen, dass 60, die ja auch Geldprobleme haben, Beda sich leisten können. Der hat ja bei uns immerhin 500k per anno verdient.

@Emmerich

Mit 34 schon sehr alt und sehr langsam. Wäre nicht gerade mein Favorit, aber wenn SK und MS ihn holen, dann vertraue ich ihnen. Und glaube auch nicht, dass er groß verdienen würde.

@Jonny

Ach St.Pauli war soooo schön. War ne geile Zeit. Nächste Saison wieder,oder net?
default_icon_mrgreen.gif

Denke Genk könnte für Beda passen. Er hat ja schon mal in belgien sein Geld verdient. Wenns klappt alles Gute und weiterhin Erfolg!

Beda nach Rumänien?

Quelle

FC Arges negociaza si transferul a doi jucatori de la FC Kaiserslautern, din a doua liga germana, francezul Mathieu Beda, 27 de ani, si nigerianul Emeka Opara, atacant, 24 de ani. Nigerianul a marcat 8 goluri in Cupa Campionilor Africii in anul 2006, cind echipa tunisiana la care juca, Etoile Sportive du Sahel, a ajuns pina in finala. Campionatul trecut, Opara a inscris doar doua goluri pentru Kaiserslautern.

Der FC Arges verhandelt auch mit dem FCK aus der 2. Bundesliga über die Transfers von 2 Spielern ; zum einen Mathieu Beda, 27-jähriger Franzose, und Emeka Opara, 24-jähriger nigerianischer Stürmer. Der Nigerianer hat 2006 8 Tore in der afrikanischen Champions League erzielt, als sein Team Etoile Sportive de Sahel bis ins Finale kam. In der letzten Saison hat Opara nur 2 Tore für Kaiserslautern erzielt.

Arges ist aufgestiegen und spielt jetzt in der 1. rumänischen Liga. Kann's mir trotzdem nicht vorstellen.
default_smile.png

Das mag ja sein, aber Beda ist bundesligatauglich!
default_wink.png
Der könnte auch locker nach Frankreich gehen!

Hab grad mal ein wenig gegooglet. Arges gehört seit ca. 2006 den Gebrüdern Penescu, die anscheinend Gründer einer Supermarktkette und Millionäre sind.

Sprich, an die Gehälter von z.B. Steaua sollten sie nicht rankommen, aber vll. ist da mehr drin als bei uns - ich denke das wäre eher was für Opara, weniger für Beda.
default_smile.png

Nigerianul Emeka Opara si francezul Mathieu Beda, ambii componenti ai formatiei germane Kaiserslautern, au fost propusi pentru a veni la FC Arges. Cei doi ar veni gratis in Trivale, iar in zilele ce urmeaza staff-ul tehnic si conducerea clubului vor hotari daca ii vor aduce la Pitesti, informeaza ArgesTV.
Mathieu Beda este fundasul si capitanul lui Kaierslautern, are 27 de ani si a mai jucat in cariera sa la Cannes, Bordeaux sau Standard Liege. Este unul din cei mai apreciati jucatori ai nemtilor, si in acelasi timp este foarte iubit de suporteri.

Emeka Opara este atacant, are 24 de ani, si este de nationalitate nigerian. In 2006, pe cand juca la Étoile Sportive du Sahel (Tunisia), impresionand cu jocul sau i-a dus pe tunisieni pana in finala Cupei Campionilor Africii, inscriind 8 goluri in aceasta competitie. In 2007 s-a transferat la Kaiserslautern, pentru care nu a marcat insa decat 2 goluri.

Der Nigerianer Emeka Opara und der Franzose Mathieu Beda, beide Spieler der deutschen Mannschaft Kaiserslautern, wurden dem FC Arges für einen Wechsel vorgeschlagen. Die beiden könnten ablösefrei zur Trivale kommen. In den nächsten Tagen wird die Clubleitung enscheiden, ob die beiden nach Arges kommen, informiert ArgesTV.

Mathieu Beda, Abwehrspieler und Kapitän von Kaiseslautern, ist 27 Jahre alt und hat in seiner Karriere bei Cannes, Bordeaux und Standard Lüttich gespielt. Er ist einer der besten Spieler der Deutschen und wird besonders von den Fans geliebt.

Emeka Opara ist Stümer, 24 Jahre alt und ist Nigerianer. In 2006, als er bei Étoile Sportive du Sahel in Tunisien spielte, beeindruckte er mit seinem Spiel und führte die Mannschaft bis ins Finale der afrikanischen Champions League, wobei er 8 Tore erzielte. In 2007 wechselte er nach Kaisersautern, für die er nur 2 Tore erzielte.

egal hauptsache beda und vor allem opara weg.. ablöse plus gehalt gespart, da wird einiges für neuzugänge frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben