Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bellinghausen verlängert bis 30.6.2009

so nen lockeren typ, der rackert gehört länger gebunden und das ist der fall,

findsch gut, dass er verlängert hat.

freu mich das er verlängert hat
default_smile.png

Keine schlechte Nachricht. Es fehlt zwar einiges noch, aber bei ihm ist ein Entwicklungsprozess zu sehen, z.B. bzgl Torgefahr und Abwehrverhalten. Fehlt noch die Übersicht und Flanken.

Ich freu mich auch! Und an alle, die ihm seine fußballerischen Defizite vorhalten: Als HP Briegel beim FCK begann, war es nicht mit anzusehen und im Kopp nicht auszuhalten, wie wenig der Fußball spielen konnte - ein Spitzkicker, und Dummbolzer vor dem Herr'n. Aber er war ein Kraftpaket und eine Kampfsau. Und wundersamerweise, hat er sich im Lauf seiner Karriere eine mehr als nur solide Technik angeeignet.

Und warum sollte das Bello mit seinem Kämpferherzen und seiner positiven Ausstrahlung nicht auch schaffen?

ich finds gut das er verlängrt,

natürlich ist er noch oft leichtsinnig und die flanke kommen noch net aber den jugendlichen leichtsinn kann man sicher im laufe der zeit abstellen und flanken schlagen kann man auch üben.

ich mein er ist ja erst 23 und solche typen braucht der fck

Als HP Briegel beim FCK begann, war es nicht mit anzusehen und im Kopp nicht auszuhalten, wie wenig der Fußball spielen konnte - ein Spitzkicker, und Dummbolzer vor dem Herr'n. Aber er war ein Kraftpaket und eine Kampfsau.

...und schneller als der Ball!
default_wink.png

War anfänglich schon lustig.

btt:

Freu' mich auch! Bello ist ein feiner Typ und - denke ich - auch außerhalb des Platzes wichtig für die Mannschaft. Und das mit der Technik kommt auch noch! ... vielleicht...
default_wink.png

Ich finds auch gut, dass er bleibt! Freut mich sehr!

Im Spiel gegen Paderborn konnte ich schon eine klare Leistungssteigerung bei ihm erkennen, wenns so weiter geht, dann sind wir vielleicht irgendwann alle dankbar, dass wir ihn haben! Aber er muss sich wirklich noch sehr verbessern!

Super, freut mich sehr, auch wenn er fußballerisch sicherlich limitiert ist. aber nicht vergessen: der gute bello ist auch erst 23 und hat noch potential nach oben
default_smile.png

Freut mich.

Voallem,dass man sieht,dass beim FCK jetzt schon an der Zukunft gearbeitet wird.Hoffentlich hören wir in nächster Zeit noch von anderen Vertragsverlängerungen.(Hajnal,Bouzid und co.)

Iss genauso ein Kampfschwein wie ich auf der Arbeit.

Rofl...ich stell mir grad vor, wie du durchs Autohaus jagst, wenn der Kunde den Vertrag unterschrieben hat. Wie du über die Autos rutscht und in den Pickups stehst und rumbrüllst
default_wink.png

Oder wie du auf dem Schreibtischstuhl durchs Büro jagst und dich wahnsinnig freust, weil du den Kopierer richtig bedient hast.

*untertischliegvorlachen*

default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Rofl...ich stell mir grad vor, wie du durchs Autohaus jagst, wenn der Kunde den Vertrag unterschrieben hat. Wie du über die Autos rutscht und in den Pickups stehst und rumbrüllst
default_wink.png

Oder wie du auf dem Schreibtischstuhl durchs Büro jagst und dich wahnsinnig freust, weil du den Kopierer richtig bedient hast.

... und dann deinen ersten Kaufvertrag "mit dem rechten Stock" unterschreibst...
default_icon_smile.gif

default_wink.png

default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

und sachen fallen lässt
default_laugh.png
:lol:

default_wink.png

default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
default_laugh.png
:lol: *nichtmehreinkrieg*

Man muss schon sagen, dass er wichtig fürs Team ist, egal ob er spielt oder nicht, bin froh das er bleibt

Bin selbständiger Handwerksmeister (Heizung Sanitär)
default_icon_razz.gif
:-P doppelätsch
Und Alfafahrer

War ja nicht bös gemeint
default_wink.png

Ich liebe Bello dafür...das ist Fussball, das sind Emotionen! Sowas will ich viel öfter auf dem Betze sehen. Der Kerl lebt und zerreißt sich für den Verein.

Klasse, das freut mich. Das ist ein Typ, wie ihn der Betze braucht.

Jetzt geh ich mit ner positiven Grundstimmung in meine Klausur morgen, danke Bello
default_icon_wink.gif

Jetzt geh ich mit ner positiven Grundstimmung in meine Klausur morgen, danke Bello
default_icon_wink.gif

Der Thread gehört jetzt schon zu meinen Top10 Threads
default_wink.png

Schreib ihm das mal als Mail oder in sein Gästebuch...

Kennt jemand von euch Düsseldorf-Fans? Ich denk mal die vermissen ihn sehr.

Kennt jemand von euch Düsseldorf-Fans? Ich denk mal die vermissen ihn sehr.

Jo...

Hab mal einen getroffen, er fragt mich erst wie der Bello sich denn so macht. Ich meinte dann: " Naja...kämpft vor allem..." Er: " Jau, bei uns auch
default_wink.png
"

Er war auch recht traurig, dass Bello gegangen is, aber er meint, es war besser für ihn...

Finde Fortuna Düsseldorf eh sehr symphatisch, vielleicht wirds ja was mit dem Aufstieg dieses Jahr...
default_smile.png

Ein richtiges Zeichen,Bello!! Finde es gut,dass er bleibt!Er ist 100% FCK!!! Hoffe seinem Beispiel folgen noch mehr Spieler!!!

Zurück
Oben