G
Guest
Guest
so nen lockeren typ, der rackert gehört länger gebunden und das ist der fall,
findsch gut, dass er verlängert hat.
findsch gut, dass er verlängert hat.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenig der Fußball spielen konnte - ein Spitzkicker, und Dummbolzer vor dem Herr'n.
Heute ist es nicht anders, hat keine Ahnung vom Trainerjob, ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn![]()
Als HP Briegel beim FCK begann, war es nicht mit anzusehen und im Kopp nicht auszuhalten, wie wenig der Fußball spielen konnte - ein Spitzkicker, und Dummbolzer vor dem Herr'n. Aber er war ein Kraftpaket und eine Kampfsau.
Iss genauso ein Kampfschwein wie ich auf der Arbeit.
Rofl...ich stell mir grad vor, wie du durchs Autohaus jagst, wenn der Kunde den Vertrag unterschrieben hat. Wie du über die Autos rutscht und in den Pickups stehst und rumbrüllst![]()
Oder wie du auf dem Schreibtischstuhl durchs Büro jagst und dich wahnsinnig freust, weil du den Kopierer richtig bedient hast.
Rofl...ich stell mir grad vor, wie du durchs Autohaus jagst, wenn der Kunde den Vertrag unterschrieben hat. Wie du über die Autos rutscht und in den Pickups stehst und rumbrüllst![]()
Oder wie du auf dem Schreibtischstuhl durchs Büro jagst und dich wahnsinnig freust, weil du den Kopierer richtig bedient hast.
*untertischliegvorlachen*
![]()
![]()
*untertischliegvorlachen*
![]()
![]()
Bin selbständiger Handwerksmeister (Heizung Sanitär)![]()
doppelätsch
Und Alfafahrer
Und ich liebe euch alle mit Haut und HaarenWar ja nicht bös gemeint![]()
Ich liebe Bello dafür...das ist Fussball, das sind Emotionen! Sowas will ich viel öfter auf dem Betze sehen. Der Kerl lebt und zerreißt sich für den Verein.
Jetzt geh ich mit ner positiven Grundstimmung in meine Klausur morgen, danke Bello![]()
Kennt jemand von euch Düsseldorf-Fans? Ich denk mal die vermissen ihn sehr.
Bin selbständiger Handwerksmeister (Heizung Sanitär)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.