Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berichte, Bilder + Videos aus dem Trainingslager in Spanien!

TuK_Kugelfang

Active Member
Was ist schon der Bericht der FCK-Hompage gegen einen Spielbericht direkt aus dem Fan-Lager, ja, sogar aus dem "roteteufel.de"-Lager? Nichts, er ist nicht die Kilobytes wert, in denen er getippt wurde! Hier, und nur hier, unzensiert, legen wir alle Fakten auf den Tisch und lassen die Hosen runter!

img0552sc8.jpg

Rückblick:

Knapp der Absturzkatastrophe im Flugzeug entgangen, landeten wir standesgemäß auf La Mangas schönstem Flughafen und begrüßten unsere hiesigen Fans mit majestätischem Winken.

Mit Großraumlimousine incl. Beinfreiheit wurden wir von einem eigens für uns abgestellten Chauffeur nach einer kurzen Rundfahrt durch Spaniens idyllische Orangenhaine zu unserer großzügig bemessenen Residenz gebracht.

In der Villa lebt es sich gut und das Essen kocht sich fast von selbst, fast, als hätte man zwei junge Köchinnen in der Küche stehen.... Nur das Spülen klappt nicht so, wie es wünschenswert gewesen wäre.

Romantische Sonnenunter- und Aufgänge, feiner weißer Sandstrand, Dachterrasse mit Grill, High-Tech-Medien im Wohnbereich, Klimaanlage (nicht gemeinsam nutzbar, sonst knallts!), zwei Bäder (bei drei Personen!), einfach alles hier macht es wundervoll!

12012007004by7.jpg

Und Alkohol gibts auch genug!
default_icon_smile.gif

Soviel zum Vorgeplänkel.

Heute Morgen, Training.

Top motiviert und fit gings zum Platz, wo wir uns erstmal mit den belegten Brötchen, Kuchen, Milch und ganz wichtig: Kaffee, bekannt machten. (Spende von FCK, Hotel, wemauchimmer, Hauptsache Kaffee!)

Neben den viel zu frühen (10 Uhr!) Trainingseinheiten der Mannschaft stand allgemeines Palaver mit anderen Fans auf dem Programm, das nach ca. 75 Minuten abrupt durch Trainingsschluss beendet wurde (Faulenzer!!! Bissje Flanketraining, e paar Eckbäll und zwä mo de Platz nuff unn nunner...). Besonders aufgefallen an diesem Morgen ist uns Lexa´s Stefan: Um möglichst schnell, ...seien wir ehrlich, eigentlich mit möglichst wenig Anstrengung, zurück zum Hotel zu kommen, klaut Stefan den Golfwagen vom Physio, sehr zu dessem Entsetzen, und düste durch die Anlage. Bello rannte hinterher, wollte er sich doch auch den anstrengenden Aufstieg (zum Hotel!) ersparen und sich ebenfalls den Luxus des Chauffiert-Werdens gönnen: "Stefan, halt aaaan!" Nett wie er ist, tut er dies und wartet. Doch wie immer auf die Fitness und den Ehrgeiz seiner Jungs bedacht, rief Wolle hinterher: "Ne, fahr los, Stefan!"

...und Lexa tat wie ihm geheißen.

Gemein!

12012007056gr3.jpg

Nach dieser anstrengenden Trainingseinheit am frühen Morgen hatten wir uns Strand und mehr reichlich verdient. Sonne satt, dafür arschkaltes Wasser, welches sich nur die ganz harten Kerle um den fast komplett entblößten Körper spülen ließen.

Nebenbei dachten wir an die daham-gebliebenen - aber nur kurz.

12012007074ge1.jpg

Um halb vier (PRO 15:30!!) versammelt sich das Fanvolk am unteren Sportplatz, erwartet der FCK doch die Augsburger (Ar......er) zum Testspiel. Auf dem Parkplatz Autos aus ganz Deutschland; man merkt also, der FCK zieht die Massen wieder an! Auch in der Nähe residierende Kölner. Wollten wohl auch mal guten Fußball sehen.

Aber zunächst muss hier an dieser Stelle dringlichst auf die aufkeimenden Fanproteste (Parole: "Gegen den modernen Fußball, für fanfreundliche Trainingsanstoßzeiten!!") hingewiesen werden. Als leise Drohung, was passieren kann, hingen die Banner demonstrativ schonmal schief. Obacht Herr Rosskopf, ganz flott sind die Dinger auch mal verkehrt rum aufgehängt!

img0566dt1.jpg

Beim Spielbericht kann man nicht viel falsch machen, darum verweisen wir für diesen guten Gewissens auf fck.de.

Nur in Kürze:

- Benny Auer (Fußballgott?) ging verletzt vom Platz. Grund deshalb eine Anschlagsserie auf Augsburg zu starten gibt es dennoch nicht: das Ganze ist auf eigenem Mist gewachsen, und sowieso halb so schlimm.

- Eingewechselt wurde Emeka Opara. "Opaka? Is des ned des Zebratier mim schwarze Hals?" - "Naja, en schwarze Hals hatter jo."

- Augsburger Unzufriedenheit: Aufmüpfigkeit am Rande des Spielfeldes zeigten die Augsburger EINwechselspieler (über den Trainer): "Wenn der meint, mich jetzt nochma fünf Minuten spielen zu lassen, sag ich ihm: 'Spiel doch selber, Pisser!'" und (über den eigenen Mitspieler): "Wemmer so nen Pass spiele will wie der, dann brauch mer GEFÜHL im Fuß und kein BÜGELEISEN!" und (über das Trainingslager): "Hätter mich daheim gelassen, hätt ich Lauftraining machen können. Wär effektiver." und (über die Liga): "Gab schon genug Mannschaften, die standen zur Halbzeit auch wie wir, und sind am Schluss trotzdem abgestiegen..."

Dolle Stimmung bei denen!

- Wolfgang Wolf gab nach dem Spiel den hiesigen Reportern ein Interview. Und wir auch
default_wink.png

p1010393mu9.jpg

- Während des eben erwähnten Interviews klingelte das Telefon des Hotelchefs (?) der sich um uns kümmert.

Wolf: "Ich mecht nid wisse, wieviel vunn deine Freundinne do dauernd aarufe."

Typ ins Telefon (hastig): "Ich komme!"

Wer da wohl dran war? (Tipps werden entgegengenommen. Wer am nächsten dran ist, bekommt ein Bikinibild von Evo)

- Hat fck.de eigentlich n gutes Bild vom Spiel? Also wir ham eins. Exklusiv für euch, mit Liebe geschossen:

12012007121kf4.jpg

Fair geklärt, Moussa!!

Un jetzt geh mer enner saufe!
default_biggrin.png

12012007080rw0.jpg

edit Dr.BETZE:

hier auch nochmal der link zu Chemsis bildern:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/jan/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2+0+0+7/jan/

hier gehts zum entsprechenden fred:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=14589http://www.1fck.de/showthread.php?t=14589

Also.....

Ein Dank an Willi, der uns den Internet-Anschluss zur Verfügung gestellt hat (auch wenns ewig gedauert hat und wir ihn sicher voll genervt haben...)

Und an seine Frau, geiler Kuchen!
default_biggrin.png

Liebe Grüße,

Chemsi, Evo, Kugelfang.

P.S.: Scheiss Handynetz!!!!!
default_icon_cry.gif

Klasse Bericht.
default_laugh.png

Ich sags nicht gern, aber: Da wär ich doch gern dabei gewesen.
default_biggrin.png
Aber wat net geht, dat geht net.

PRO: WINTERPAUSE IN DEN SEMESTERFERIEN!!!
default_laugh.png

Klingt erstklassig ! PRO Fanclub Fahrt zum nächsten Trainingslager !

gruß von mir. hübsches bild chemsi:) kann ich das bild von evo auch gegen ein bild von ihr eintauschen
default_biggrin.png

Wünsch euch weiterhin viel Spaß da unten und grüß die Mädels...

Jetzt freu' ich mich umso mehr aufs Sommertrainingslager, ganz egal wo's hin geht.

Ganz großes Lob!!! Habt ihr sehr schön gemacht und ich finds auch lieb von euch, dass ihr an uns denkt! *auchinspanienseinwill*
default_icon_cry.gif

...Hört sich echt nich schlecht an.. ^^ gegen en bißchen besseres Wetter hätte ich hier auch nix... auch wenns schon nich so kalt wie sons is.....

einfach nur GEIL (wie unser FCK !! )

vielen 1.000 Danke dafür und MEHR MEHR MEHR...

liest sich echt sensationell !!!!!

Matthias hast du super geschrieben...das erinnert mich an die experimentierberichte...ich hab mich köstlich amüsiert...

Liebe Grüße an die Mädels und bringt ein wenig Sonne mit...

Also, bin grad wieder da... Ma sehn, ob Evo noch was tippt, vielleicht mach ich auch noch ne Kurz-Zusammenfassung vom Rest..... Aber Bilder kommen sicher noch n paar, aber bissl Geduld, erst ma wieder an des scheiss-kalte Wetter gewöhnen.....
default_wink.png

Ach ja: Willi war super nett, kennt n paar tolle Storys, auf ein neues im nexten Jahr! (Hoffen wir, dasser bis dahin keinen analogen I-Net-Zugang mehr hat
default_wink.png
)

Klingt erstklassig ! PRO Fanclub Fahrt zum nächsten Trainingslager !

Mir warn doch da?!?!
default_icon_razz.gif

Matthias hast du super geschrieben...das erinnert mich an die experimentierberichte...ich hab mich köstlich amüsiert...

Liebe Grüße an die Mädels und bringt ein wenig Sonne mit...

Naja, muss sagen, irgendwann hat Evo getippt, ich war ihr wohl zu langsam....
default_icon_rolleyes.gif

Achja, Edith fragt sich, warum noch keine Vorschläge kamen, wer am Telefon war.... Kein Interesse an Evo fast naggisch?
default_wink.png

Zurück
Oben