Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berichte, Bilder + Videos aus dem Trainingslager in Spanien!

Hallo ihr Lieben,

bin auch gerade wieder da.

Dann erübrigt sich meine sms ja an dich @ TUK? Oder
default_wink.png

Weitere Berichte und Bilder folgen. Es gibt so viel zu erzählen!

Wir hätten euch gerne weitere Berichte geschickt, aber der Internetzugang war schwierig, wir wollten Willi nicht auf die Nerven fallen...

Ich kann nur sagen: Man war das geil!

und ich bin jetzt auch wieder da
default_wink.png

entschuldigt bitte, dass es nur bei diesem einen bericht geblieben ist.

wie schon gesagt gab es keinen internetanschluss dort und wir haben das in der privatwohnung vom willi über seinen analogen anschluss machen müssen.

das nächste mal schicken wirs per post, geht schneller
default_wink.png

So, auch wieder zuhause, nachdem Evo erfolgreich heimgebracht wurde! War eine super geile Fahrt gewesen, Wetter und Anlage waren Top gewesen!!! Gerne wieder und danke an das tolle klebeband welches unser Flugzeug zusammengehalten hatte auf der Rückfahrt nach den "kleinen" technischen problemen...
default_wink.png

hihi
default_biggrin.png
so treffen wir uns alle wieder! Das ist aber schön!

So meine Bilder downloaden gerade von der Kamera, dann stelle ich gleich noch eins ein

Was mich noch interessieren würde ist wie die einzelnen Spieler so im Gespräch waren wenn ihr die Gelegenheit hattet mit ihnen zu reden ?

ich bin übrigens auch für nen neuner nach spanien. sind auch schon zu zweit, nochmal so eine wartetrei auf den tod wie heute im flieger überleb ich nicht
default_wink.png

achja, danke an euch, die fahrt war spitze.

@winfield: saßen beim mannschaftsessen u.a. beim werner und beim adami, später bei kotysch. einmal die jugendrunde gedreht quasi
default_wink.png

waren alle sehr sympatisch, werner geradezu quasselselig, der "kleine" adami eher schüchtern.

kotysch saß von allen spielern am längsten überhaupt bei den fans, ging sogar noch nach wolle. (der rest ist um 20:15 abgehaun...popstars kucken
default_biggrin.png
)

daham hat wohl einen sehr guten eindruck auf chemsi gemacht, aber das sagt sie lieber selbst
default_wink.png

Soieler waren sehr schüchtern...Also zumindest der Werner und der Adamy!

Ach ja eins noch: AAAAAAXXXEEEEEEEEEELLLLLLLLL!!!!!!

Die Spieler waren alle sehr zugänglich, zumindest die, mit denen ich geredet habe! Und wehe einer von euch verrät wer es war!
default_wink.png

Soieler waren sehr schüchtern...Also zumindest der Werner und der Adamy!
Ach ja eins noch: AAAAAAXXXEEEEEEEEEELLLLLLLLL!!!!!!

suuuper!

hehe, ich sag garad noch der werner quasselte frei von der leber und du sagst er is schüchtern.

Die Spieler waren alle sehr zugänglich, zumindest die, mit denen ich geredet habe! Und wehe einer von euch verrät wer es war!
default_wink.png

äh, soll ichs wieder löschen?
default_biggrin.png

suuuper!

hehe, ich sag garad noch der werner quasselte frei von der leber und du sagst er is schüchtern.

Aber qauch erst als man etwas geredet hatte. Anfangs war er schon schüchter. Naja, auf die richtigen themen angesprochen wo er vorher gespielt hatte, also quasi in der parallel Liga von mir hat er mehr erzählt...

Ach ja, schau mal auf der Karte wo Büdingen liegt, ist quasi wirklich um die Ecke!

lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen
default_laugh.png

Ich schreibe nen Bericht - versprochen. Aber erst, wenn ich ne Runde geschlafen habe und verdaut habe, dass unser Flieger wegen "technischer Probleme" ne dreiviertel Stunde in Murcia aufm Rollfeld stand, dann wieder zum Flughafen fuhr um dort "repariert" und betankt zu werden um dann doch zu starten.

Ratet mal wie uns zumute war
default_icon_eek.gif

naja, aber das ist ja verständlich, im grunde saßen ja bei ihm am tisch lauter alte leute
default_biggrin.png

was ich noch sagen muss, der wolf, mein lieber schieber, das is n mann mit ausstrahlung. der hat sich wirklich viel zeit für uns genommen, hat mehrmals mit uns geredet, hatte immer nen lockeren spruch auch zwischendurch drauf (ich sach nur kampfhunde!!) und hatte echt überhaupt keine probleme.

und dass spieler etwas schüchtern waren, liegt vlt auch daran, dass wir sie nichts gefragt haben und lieber am spielfeldrand bier getrunken ham
default_wink.png

was ich noch sagen muss, der wolf, mein lieber schieber, das is n mann mit ausstrahlung. der hat sich wirklich viel zeit für uns genommen, hat mehrmals mit uns geredet, hatte immer nen lockeren spruch auch zwischendurch drauf (ich sach nur kampfhunde!!) und hatte echt überhaupt keine probleme.

Nach dem Gespräch heute Vormittag mit ihm, hatte ich echt Gänsehaut! Danke Wolle, dass du dir Zeit genommen hast!

Ein Kampfhundbild kommt gleich
default_biggrin.png

ebenfalls, kuck noch schnell flutlicht (danke an skippy!!) und schau wie sich unser bannersche im fernseh macht.

wenn ihr bestimmte sachen wissen wollt, fragen, vlt können wir euch ne antwort liefern, ist schwer auf die schnelle nen umfassenden bericht über die erinnerung von vier tagen zu geben. vlt bekommen wir die geheiminfos morgen dann zusammen, wenn wir alle schlaf nachgeholt haben.

achja, die gespräche mit beckham ham wir, wie ihr sicher schon gehört habt wegen la galaxy verloren. und den rest gibts die tage
default_wink.png

Hier einer (bzw. EINE) der beiden Kampfhunde, süchtig nach Kuchen.

tl207zx5.jpg

Und ein Bild als Vorgeschmack für weitere...

tl216mi3.jpg

wiederum schön zu lesen, eure posts!

hoffe auf bilder des geflickten fliegers
default_laugh.png

und dass Chemsi auf einen gewissen spieler steht, ist mir hier auch schon aufgefallen
default_wink.png

jetzt können noch mehr bestätigen, dass de wolle ein richtiger kumpeltyp ist und

er sicher grossen anteil am teamgeist dieser mannschaft hat.

Ich schreibe heute noch einen Bericht. Aber jetzt muss ich endlich mal was schaffe!
default_wink.png

Wolle ist gigantisch.

Freut euch mal schon mal auf den Bericht!

und dass Chemsi auf einen gewissen spieler steht, ist mir hier auch schon aufgefallen
default_icon_redface.gif

ich glaube, das merkt man schon... schon mein Avatar sagt ja alles
default_wink.png

Das weiß ich alles. Auch dass seine Frau seit gestern in Kaiserslautern ist und lebt.
default_icon_razz.gif

Oh cool, dann krieg ich die ja vielleicht auch bald mal zu sehen. Bin ja schon ein Fan von der Frau von Sven Müller und der Freundin von Basti Reinert. So was nettes hab ich selten getroffen.

Zurück
Oben