Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Berichte, Bilder + Videos aus dem Trainingslager in Spanien!

Also,was man so alles über Wolle liest,ist er genau der Richtige ,den der Verein und die Fans,nach so Granaten wie Jara und Henke gebraucht haben.Das freut mich riesig.,

The german word for "I want to have the ball" is: LEO!!!"
default_icon_surprised.gif
default_thinking.gif

Was wollte uns Lexas Stefan damit nur sagen?

Schön zu sehen, das manche Dinge von der Kreisklasse bis zur Bundesliga genau das gleiche bleiben.
default_biggrin.png

Also,was man so alles über Wolle liest,ist er genau der Richtige ,den der Verein und die Fans,nach so Granaten wie Jara und Henke gebraucht haben.Das freut mich riesig.,

Schlimmer als Henke war auch nicht mehr möglich, mal ehrlich.

Nichts aber gegen Wolf, der ist der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

Danke dem Sauner Willi nicht soviel, nächstes jahr müßen wir wieder runter und er hat sich immer über die Autorennen aufgeregt. Und er hat ja immer von den tollen Bochumer vom letzten Jahr geschwärmt. Das ging voll auf die Nerven.

naja, aber im großen und ganzen war er sehr freundlich, und wer ned gut autofahren kann solls ja auch lassen
default_wink.png

bin nur mal kurz da, zeit für nen kompletten bericht hab ich die nächsten tage nicht, ich poste einfach mal immer wenn mir was einfällt.

haben am letzten tag mit wolle noch geredet, unter anderm über die diskussionen im internet, nachdem er gesehen hat was für ein banner wir ihm in die hand gedrückt haben
default_wink.png

das wichtigste: ihr sollt nicht so viel über spieler lästern!

es kommt alles irgendwo an, er bemängelte wie oft unreflektiert iregendwas dahergeschrieben wird.

lobte aber auch gleichzeitig den einsatz (stichwort spruchband aimen und fabi, z.b.) der sich via netz zusammenfindet.

die jungen stünden unter großem druck, wenn sie beim ersten fehler von der nord (!!) gleich das gegrummel hören.

er meinte, dass es ihm sehr wichtig ist, dass die hp bald neu gemacht daherkommt, dass es mehr infos über spieler, möglichkeiten zu chats etc geben wird.

Naja auch die Jungen sollten wissen, wie sie mit ein bissl Gegrummel von der Nord (!) umgehen muss. Solange die West hinter ihnen steht! Und das tun wir!

naja, er hatte sich da etwas drastischer ausgedrückt, mir fällts nur nicht mehr ein wie ers gesagt hatte, vlt weiß chemsi das noch.

eigentlich sollte NICHT MAL die nord motzen nur weil einem 18jährigen der ball verspringt.
default_wink.png

er hat immer wieder betont, auch alle anderen, dass die fans mitziehen müssen, die motzerei aufhören soll, die unsachliche kritik an spielern, auch wenn das besser wurde, wir wissen alle wies v.a. auf der nord zur sache geht.

@chemsie:
Lexa zu Emeka quer über den ganzen Platz!
"EEEEEEMEEEEEEKAAAAAAAAA!!! The german word for "I want to have the ball" is: LEO!!!"

Was wollte uns Lexas Stefan damit nur sagen?

war wohl wieder ein typischer lexa-joke (verarscher). *lach*

The german word for "I want to have the ball" is: LEO!!!" *totlach* der is echt gut...
default_icon_smile.gif

@evo:

die jungen stünden unter großem druck, wenn sie beim ersten fehler von der nord (!!) gleich das gegrummel hören.

auf der nird sitzen auch FANS ? *ggg* naja, elbst die jungen müßten wissen, das man das auf de nord net ernst nehmen kann.. beim motzen die ersten , ansonsten hörste ja nie was von dort... seit jahren net mehr...

danke nochmal an die schreiber für die äußerst amüsanten berichte hier.. muß ja echt ne mords-gaudi gewesen sein..

naja, aber im großen und ganzen war er sehr freundlich, und wer ned gut autofahren kann solls ja auch lassen
default_wink.png

hab ja nicht gesagt das er nicht freundlich war, (er hat am ersten abend einige runten springen lassen.
default_icon_cool.gif
) nur du hast bestimmt nicht drei Häuser neben ihm gewohnt. und ihr wart nicht so lange da.

und zum Autofahren, ich sage jahr nicht das ich gut fahren kann. hatte aber eine der besten rundenzeiten um den Golfplatz.

Ich möchte das noch mal aufgreifen, was Evo schon angedeutet hat, weil es mich unheimlich bewegt und beeindruckt hat. Wolle ist echt der Hammer!

Am Montag nach dem Training wollten wir eigentlich nochmal die Mannschaft fotografieren zusammen mit unserem Banner. Aber irgendwelche Witzbolde hatten sie versteckelt
default_icon_mad.gif
Bis Evo und TuK mit dem Banner da waren, war die Mannschaft schon vorbei. Alle bis auf Gerry und Wolle. Die Bilder dazu seht ihr bald in der Gallery.

Wolle hat sich unser Banner angeguckt und das war dann der Gesprächsanlass! Bestimmt zehn Minuten hat er sich für uns Zeit genommen und wohlgemerkt: Wir haben ihn nicht in ein Gespräch verwickelt. Er blieb einfach stehn und fing an zu erzählen.

Dass es ihm nicht gefällt, wie im Internet Meninungsmache gemacht wird ohne dass man dafür - aufgrund der Anonymität -zur Rechenschaft gezogen werden kann. Dass es unsere Aufgabe ist das zu ändern. Evo hats schon angedeutet.

Er bat uns das an Euch alle weiterzugeben. Volle Unterstützung für die Mannschaft ohne Meckereien bei Fehlern. Jeder macht mal Fehler!

Viele Leute sagt er, beschweren sich, wie hätten zu viele Ausländer in der Mannschaft. Aber diese Ausländer seien allesamt Spitzenspieler und hätten viel Potential.

Weiteres Thema war die Mannschaft und die gute Stimmung.

Er erzählte wie schwer es letztes Jahr im Wintertraningslager war, die Mansnchaft zu motivieren. Das sei heute überhaupt kein Thema mehr. Die Jungs seien so heiß drauf, sich zu beweisen und müssten überhaupt nicht motiviert werden.

(Anmerkung: Das merkt man sehr. Es wird zwar hochkonzentriert gearbeitet. Aber immer wieder macht irgendjemand ein Späßel mit dem anderen. So haben sich Azar und Noureddine einen kleinen Ringkampf geliefert).

Die gute Stimmung fiel auch anderen auf. So erzählte uns der Reporter der CB Rundschau, dass es bei den Kölnern ganz anders zuginge und der Trainer bei weitem nicht so zugänglich sei wie unser Wolle.

Wolle sorgt sich um das Wohl seiner Spieler. Willi erzählte uns wie es war als er Steiner ins Krankenhaus fuhr und der Trainer bei ihm anrief, um sich nach Steiner zu erkundigen. Dieser war unglaublich gerührt, dass der Trainer nach ihm fragt.

Steiner ist wohl sowieso ein unglaublich sympathischer Junge - sagt Willi.

War ganz begeistert von ihm und auch von unserem TuK_Kugelfang!
default_wink.png

Das Gespräch mit Wolle hat uns wohl alle berührt. Ich hatte - ungelogen - Gänsehaut. Was für ein charismatischer, ehrlicher, sympathischer und beeindruckender (mir fehlern die Adjektive
default_wink.png
) Mann.

Denke daran dich demnächst mal zu melden, die icq nummer hast du ja. können ja mal bilder vom Trainingslager austauschen. schönen gruß an dich und Ja.......
default_icon_cool.gif
.

Ach guck mal da
default_wink.png

Die ist auch hier angemeldet falls Interesse besteht
default_icon_razz.gif

also ich durfte letztes jahr am flughafen in frankfurt wolle und w.funkel persönlich kennen lernen und finde ehrlich da wird ne super arbeit geleistet ..vor allem in einer wieder mal für den fck sehr schwierigen zeit. nehmt euch alle die message, die die spanien urlauber von wolle mitbringen zu herzen. für wolle ist der fck wirklich ne herzensangelegenheit und ich bin mir sicher wir kommen mit wolle in eine bessere zukunft (erstmal auf alle fälle in die buli und in eine stabile mannschaftslage .. )

Habt ihr eigentlich Wolle mal dazu animiert, sich hier anzumelden? Es wäre doch ne klasse Sache, wenn sich die Jungs oder sonstwer aus dem Verein hier ab und an zu Wort melden würde/n.

Aber ist schon echt interessant zu wissen, dass die mitbekommen, was hier geschrieben wird und zur anderen Seite auch etwas beängstigend, wenn man überlegt, wie manche hier sich auf spezielle Spieler eingeschossen haben und die aufs derbste beleidigen.

Habt ihr eigentlich Wolle mal dazu animiert, sich hier anzumelden? Es wäre doch ne klasse Sache, wenn sich die Jungs oder sonstwer aus dem Verein hier ab und an zu Wort melden würde/n.

Aber ist schon echt interessant zu wissen, dass die mitbekommen, was hier geschrieben wird und zur anderen Seite auch etwas beängstigend, wenn man überlegt, wie manche hier sich auf spezielle Spieler eingeschossen haben und die aufs derbste beleidigen.

Und da wir jetzt Gewissheit haben, was manche schon vermutet haben, wäre es wohl besser, wenn sich manche vor ihrem post 3x überlegen, WAS sie schreiben!!

Korrekt Bronx
default_wink.png

Hmm....wenn ich wüsste, dass er nicht direkt geschlossen wird, würde ich einen Thread aufmachen, mit dem Aufruf, dass sich unsere mitlesenden Profis auch mal anmelden sollen

Korrekt Bronx
default_wink.png

Hmm....wenn ich wüsste, dass er nicht direkt geschlossen wird, würde ich einen Thread aufmachen, mit dem Aufruf, dass sich unsere mitlesenden Profis auch mal anmelden sollen

default_icon_smile.gif

Ich glaube, das wird nicht passieren! Wahrscheinlicher ist es da, dass sie mitlesen bzw. wenn überhaupt unter einem "Decknamen" posten... aber lasst uns mal wieder zum topic zurück und auf den nächsten Bericht warten, der mir bestimmt auch wieder ein Gefühl zwischen Gänsehaut und dickem Grinsen hervorrufen wird!

Nochmals danke an alle, die ihre Zeit opfern, um solche Berichte zu schreiben!!!
default_biggrin.png

Ich denke schon, dass hier einige mitlesen. Florian Fromlowitz haben wir mit unserer Fahne fotografiert. Er machte so den Eindruck "Ach ja! Roteteufel.de!"

Sascha Kotysch hat auch gesagt, dass er ab und an mal reinschaut.

Wolle kennt die Seite aber auch, aber hat die Zeit nicht, um hier alles durchzulesen.

Aber das was ihr ansprecht ist ja das was er meint.

Hier (und in anderen Foren) kann wirklich jeder User posten was er will auch unter der Gürtellinie. Sachliche Kritik ist ja in Ordnung. Aber manche Dinge gehen eben einfach zu weit. Und was passiert? Vielleicht wird der User gesperrt ( und meldet sich unter neuem Namen wieder an), oder der Fred wird geschlossen. Aber wirkliche Konsequenzen muss er nicht fürchten. Denn wenn er sich mit der Sache nicht auseinandersetzen will, muss er den Fred einfach nicht weiterlesen. Wenn einer im "wirklichen Leben" solche unsachliche Kritik äußert oder beleidigend wird, dann gibt es eben Konsequenzen und er muss mit den Reaktionen darauf umgehen lernen. Bei bestimmten Usern hier würde es mich wirklich interessieren, ob sie bestimmte Dinge auch in der Realität sagen würden. Ob sich sich das trauen?

Einen neuen Bericht von mir gibts erst später. Vielleicht heute Nachmittag. Muss erst mal noch was schaffen
default_wink.png

Aber hier noch mal ein schönes Bild vom Augsburgspiel in der Halbzeitpause.

tl085lh4.jpg

Wie heute nachmittag.... so lange noch???
default_icon_sad.gif
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Spaß... freu mich aber auf einen weiteren Bericht!

Denke daran dich demnächst mal zu melden, die icq nummer hast du ja. können ja mal bilder vom Trainingslager austauschen. schönen gruß an dich und Ja.......
default_icon_cool.gif
.

Jop ich gucke das ich heit mittag ins ICQ komme!!

Ach es war so scheen ...... das mach ich uffjedefall nommo. Chemsi das bild iss jo mo voll zum Todlache mim FLO
default_icon_smile.gif

Noch ein kleiner Schwank von mir da mir die Zeit für einen kompletten Bericht fehlt. Wolle beim Essen darauf angesprochen wie es eigentlich ist immer neben Ehrmann zu sitzen und ob er da keine Angst hätte, sagte er nur:

"Ob Ihrs glaubt oder nicht, der Gerry ist schon viel ruhiger geworden..."

Naja, dabei fiel mir nur gerade ein wie er in KA auf die Tribühne verbannt wurde und fast nen Karlsruher gefressen hätte...

Noch ein kleiner Schwank von mir da mir die Zeit für einen kompletten Bericht fehlt. Wolle beim Essen darauf angesprochen wie es eigentlich ist immer neben Ehrmann zu sitzen und ob er da keine Angst hätte, sagte er nur:

Naja, dabei fiel mir nur gerade ein wie er in KA auf die Tribühne verbannt wurde und fast nen Karlsruher gefressen hätte...

Cool, der Ehrmann und ruihg!!! Na, klar
default_icon_smile.gif
:-) Bis er mal wieder eine Tür einschlägt
default_icon_smile.gif
:-)

LEO means...
default_wink.png

Schöne Videos! 269 ist mit am schönsten...ich mag die Flugkopfbälle vom Opara jetzt schon...Auch wenn WWW es ungern hören wird, aber haben wir etwa einen neuen "Air" im Team?

Immerhin durfte Gerry das Ende des Kölner Spiels auf dem Rasen erleben und nicht auf der Tribüne. Hat mich eigentlich sehr gewundert... Insoweit ist er anscheinend tatsächlich etwas ruhiger geworden!
default_wink.png

Ich glaube, das wird nicht passieren! Wahrscheinlicher ist es da, dass sie mitlesen bzw. wenn überhaupt unter einem "Decknamen" posten...

Korrekt
default_icon_smile.gif
Der Doc könnte z. B. durchaus Wolle sein, hinter www könnte man beispielsweise Sforza vermuten und bei WA liegt Basler oder Wagner nahe. Sie sind unter uns

Korrekt
default_icon_smile.gif
Der Doc könnte z. B. durchaus Wolle sein, hinter www könnte man beispielsweise Sforza vermuten und bei WA liegt Basler oder Wagner nahe. Sie sind unter uns

Wenn ich irgendwann mal nen Spitznamen unter den Nicknames entdecke, werde ich eine entsprechende Bemerkung fallen lassen.
default_laugh.png

Zurück
Oben