This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
The german word for "I want to have the ball" is: LEO!!!"![]()
![]()
Was wollte uns Lexas Stefan damit nur sagen?
Also,was man so alles über Wolle liest,ist er genau der Richtige ,den der Verein und die Fans,nach so Granaten wie Jara und Henke gebraucht haben.Das freut mich riesig.,
Danke dem Sauner Willi nicht soviel, nächstes jahr müßen wir wieder runter und er hat sich immer über die Autorennen aufgeregt. Und er hat ja immer von den tollen Bochumer vom letzten Jahr geschwärmt. Das ging voll auf die Nerven.
Lexa zu Emeka quer über den ganzen Platz!
"EEEEEEMEEEEEEKAAAAAAAAA!!! The german word for "I want to have the ball" is: LEO!!!"
Was wollte uns Lexas Stefan damit nur sagen?
die jungen stünden unter großem druck, wenn sie beim ersten fehler von der nord (!!) gleich das gegrummel hören.
naja, aber im großen und ganzen war er sehr freundlich, und wer ned gut autofahren kann solls ja auch lassen![]()
Denke daran dich demnächst mal zu melden, die icq nummer hast du ja. können ja mal bilder vom Trainingslager austauschen. schönen gruß an dich und Ja.......bin a widder do
Denke daran dich demnächst mal zu melden, die icq nummer hast du ja. können ja mal bilder vom Trainingslager austauschen. schönen gruß an dich und Ja........![]()
Ach guck mal da![]()
Die ist auch hier angemeldet falls Interesse besteht![]()
Habt ihr eigentlich Wolle mal dazu animiert, sich hier anzumelden? Es wäre doch ne klasse Sache, wenn sich die Jungs oder sonstwer aus dem Verein hier ab und an zu Wort melden würde/n.
Aber ist schon echt interessant zu wissen, dass die mitbekommen, was hier geschrieben wird und zur anderen Seite auch etwas beängstigend, wenn man überlegt, wie manche hier sich auf spezielle Spieler eingeschossen haben und die aufs derbste beleidigen.
Korrekt Bronx![]()
Hmm....wenn ich wüsste, dass er nicht direkt geschlossen wird, würde ich einen Thread aufmachen, mit dem Aufruf, dass sich unsere mitlesenden Profis auch mal anmelden sollen
Denke daran dich demnächst mal zu melden, die icq nummer hast du ja. können ja mal bilder vom Trainingslager austauschen. schönen gruß an dich und Ja........![]()
Noch ein kleiner Schwank von mir da mir die Zeit für einen kompletten Bericht fehlt. Wolle beim Essen darauf angesprochen wie es eigentlich ist immer neben Ehrmann zu sitzen und ob er da keine Angst hätte, sagte er nur:
"Ob Ihrs glaubt oder nicht, der Gerry ist schon viel ruhiger geworden..."
Naja, dabei fiel mir nur gerade ein wie er in KA auf die Tribühne verbannt wurde und fast nen Karlsruher gefressen hätte...
Noch ein kleiner Schwank von mir da mir die Zeit für einen kompletten Bericht fehlt. Wolle beim Essen darauf angesprochen wie es eigentlich ist immer neben Ehrmann zu sitzen und ob er da keine Angst hätte, sagte er nur:
"Ob Ihrs glaubt oder nicht, der Gerry ist schon viel ruhiger geworden..."
Naja, dabei fiel mir nur gerade ein wie er in KA auf die Tribühne verbannt wurde und fast nen Karlsruher gefressen hätte...
Ich glaube, das wird nicht passieren! Wahrscheinlicher ist es da, dass sie mitlesen bzw. wenn überhaupt unter einem "Decknamen" posten...
KorrektDer Doc könnte z. B. durchaus Wolle sein, hinter www könnte man beispielsweise Sforza vermuten und bei WA liegt Basler oder Wagner nahe. Sie sind unter uns![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.