Ja genau btt.
Die Geburtstagsgeschichte.
An diesem Morgen waren wir recht früh beim Training. Vor den Spielern. Oder waren die nur zu spät? Denn die Jungs waren so heiß aufs Trainieren, dass sie vor 10 Uhr schon immer da waren.
Plötzlich sehen wir, dass an der Auffahrt am Hotel irgendwas vor sich geht. Es sieht erst so aus als wenn jemand mit nem Bademantel an den Hügel hinuntergeworfen werden soll....
Dann sehen wir wie jemand auf einem Stuhl gefesselt mit komischem Hut den Berg hinuntergetragen wird.
Die Spieler haben echt ihren Spaß dabei.
Der arme Kerl wird einfach am Rand abgestellt.
Nounou überprüft erst mal den Zustand der Kerzen. Das auch alles seine Ordnung hat.
Was macht Lexa da eigentlich
?
Also erst mal ne Zigarette an. Ich glaube Lexa hat noch nie eine Zigarette in der Hand gehalten
Abgelaufenen (!) Sangria einfüllen...
Dann geht’s ab in die Mitte. Wolfgang Wolf schickt die Jungs zum Warmlaufen. Die drehen eine Runde nach der anderen. Ohne den armen Kerl zu beachten. Der einsame Wolle. Er kann ziehen und zerren wie er will, er ist fest verschnürt. Versucht sich zu befreien. Aber das war ganz schön gefährlich. Ich glaube, wenn der umgekippt wäre, hätte er sich bös verletzt.
Wolfgang Wolf foppt ihn ohne Unterrechung. „Jetzt streng dich doch mal ein bisschen an. – Ich kann dir nicht helfen - Es tut mir echt Leid Wolle, aber die Jungs hören nicht auf das was ich sage. - Da kann ich machen was ich will. - Ich hab damit nix zu tun“
Irgendwann erbarmen sie sich dann doch – wohlgemerkt vor dem Torschusstraining
und befreien ihn mit einem Geburtstagsständchen,
Naja, nicht nur Wolf und die Spieler hatten Spaß, wir Zuschauer auch.... war das witzig...