Ja,das stimmt. Es ist nämlich DAS ENDSPIEL!ja, richtig - übel, v.a. die Zug-Fahrt danach, die ich wohl nicht vergessen werde. Allerdings ist die Situation jetzt eine völlig andere.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja,das stimmt. Es ist nämlich DAS ENDSPIEL!ja, richtig - übel, v.a. die Zug-Fahrt danach, die ich wohl nicht vergessen werde. Allerdings ist die Situation jetzt eine völlig andere.
Ja,das stimmt. Es ist nämlich DAS ENDSPIEL!
Das seh ich anders....ich seh das nicht mal mehr als Endspiel - eher wie bei Köln, wo man befreit aufspielen kann/könnte! Gelaufen ist nämlich eh schon (FAST) alles...
Davon sind wir wohl alle hier im Forum überzeugt!Wie oft hieß es schon Endspiel...Wenn wir das nicht gewinnen können steigen wir ab davon bin ich überzeugt!
Wollen wir daran wirklich denken??Wenn wir in Rückstand geraten sollten wirds schwer, denn Stajner und Co. sind sauschnell.
Hoffe auf folgende Aufstellung:
------------Fromlo-----------
---Hertsch---Beda--Schönheim--
----Reinert---Lembi----Engel----
----Mikic----Skela----Halfar----
----------Altintop------------
ich auch! gute aufstellung
vlt blank statt reinert, denn wir brauchen im absteigskampf "typen" wie ihn
und dann so:
----------------floh----------------
---ingo-----beda---fabian---blank--
-----------------------------------
-----------lembi---engel-----------
--------------skela----------------
-----micky--------------halfar-----
---------------halil----------------
ohja.. auf den hoffe ich auch..naja, die kann man doch trotzdem irgendwie ausschalten - ich kann mich noch dran erinnern, wie super Blank in letzter Sekunde an der entscheidenden Ecke vorbeigeflogen ist und das Gegentor entstand ... auch wenn ich ihn auch als Type und Spieler sehe, auf den man sich kämpferisch verlassen kann, so muss man auch seine Defizite berücksichtigen - Reinert hat gegen FCN ´n gutes Spiel gemacht. Hoffe auf BOBBY ...
Ich net! Bin der Meinung, Engel ist im kommen und wird von Spiel zu Spiel stärker
weswegen sollte man die aufstellung von nürnberg-spiel denn überhaupt verändern?
Danke, doc! Dann kann ich ja beruhigt meinen Stammparkplatz ansteuern.
gestern standen die zelte allerdings noch.
falls ich nochmal vorbeifahre, sag ich dir bescheid aber vielleicht steht ja samstag auch was in der rp, falls der platz noch belegt sein sollte.
Stimme der 100-pro zu,Skela hätte sich mal ne Pause verdient...Kreisel-Ervin aber net ...![]()
Weil Skela seit Wochen (mit wenigen Ausnahmen) grausig, mit am schwächsten spielt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.