Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh das nicht mal mehr als Endspiel - eher wie bei Köln, wo man befreit aufspielen kann/könnte! Gelaufen ist nämlich eh schon (FAST) alles...

ich seh das nicht mal mehr als Endspiel - eher wie bei Köln, wo man befreit aufspielen kann/könnte! Gelaufen ist nämlich eh schon (FAST) alles...
Das seh ich anders....
default_icon_eek.gif

Wie oft hieß es schon Endspiel...Wenn wir das nicht gewinnen können steigen wir ab davon bin ich überzeugt!

diemal muss echt ein Sieg her, und die Quoten sprechen auch für uns.

(1,9 / 2,85 / 3,00 bei Oddset)

Hannover ist schlagbar und wir werden gewinnen.

Dann kann man nach dem Spieltag mal auf die Tabelle schauen und hoffen dass wir näher rangekommen sind.

Es ist sowas von egal wie:

fakt ist, das wird die allerletzte Chance, um wiederum die Chance und die Hoffnung am Leben zu erhalten dem Abstieg doch noch in letzter Sekunde zu entgehen!

Ich sag nur eins: Wer keine guten Nerven hat sollte die letzten FCK-Spiele lieber nicht verfolgen, denn die ganze Sache wird wohl wieder sowas von eng und vor dem letzten Spieltag wohl noch nicht enschieden sein...

So.. kämpfen kämpfen kämpfen! 96 ist schlagbar!

Hoffe auf folgende Aufstellung:

------------Fromlo-----------

---Hertsch---Beda--Schönheim--

----Reinert---Lembi----Engel----

----Mikic----Skela----Halfar----

----------Altintop------------

Hoffe auf folgende Aufstellung:

------------Fromlo-----------

---Hertsch---Beda--Schönheim--

----Reinert---Lembi----Engel----

----Mikic----Skela----Halfar----

----------Altintop------------

ich auch! gute aufstellung

vlt blank statt reinert, denn wir brauchen im absteigskampf "typen" wie ihn

und dann so:

----------------floh----------------

---ingo-----beda---fabian---blank--

-----------------------------------

-----------lembi---engel-----------

--------------skela----------------

-----micky--------------halfar-----

---------------halil----------------

ich auch! gute aufstellung
vlt blank statt reinert, denn wir brauchen im absteigskampf "typen" wie ihn

und dann so:

----------------floh----------------

---ingo-----beda---fabian---blank--

-----------------------------------

-----------lembi---engel-----------

--------------skela----------------

-----micky--------------halfar-----

---------------halil----------------

100%ig: Das genau mein Dneken, AUßerdem ich kanns nur imma betonen, denkt mal an unser Kopfballspiel: Bello, Halfar, Micky, Skela, Reinert sind nunmal in diesem Bereich nicht zu gebrauchen, deshalb auch pro Blank.

vorallem auch da hahemian wieder dabei ist..

das hinspiel haben wir quasi "in der luft" verloren..

naja, die kann man doch trotzdem irgendwie ausschalten - ich kann mich noch dran erinnern, wie super Blank in letzter Sekunde an der entscheidenden Ecke vorbeigeflogen ist und das Gegentor entstand ... auch wenn ich ihn auch als Type und Spieler sehe, auf den man sich kämpferisch verlassen kann, so muss man auch seine Defizite berücksichtigen - Reinert hat gegen FCN ´n gutes Spiel gemacht. Hoffe auf BOBBY ...

mir ist es fast egal wer spielt, hauptsache ist doch, dass alle zusammen spielen und kämpfen!

wir brauchen drei punkte und das mit aller gewalt, also

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN

naja, die kann man doch trotzdem irgendwie ausschalten - ich kann mich noch dran erinnern, wie super Blank in letzter Sekunde an der entscheidenden Ecke vorbeigeflogen ist und das Gegentor entstand ... auch wenn ich ihn auch als Type und Spieler sehe, auf den man sich kämpferisch verlassen kann, so muss man auch seine Defizite berücksichtigen - Reinert hat gegen FCN ´n gutes Spiel gemacht. Hoffe auf BOBBY ...
ohja.. auf den hoffe ich auch..

Ich net! Bin der Meinung, Engel ist im kommen und wird von Spiel zu Spiel stärker. Gegen Blank spricht, dass er extrem langsam ist und gegen Stajner und Delura alt aussehen koennte.

Also bitte nicht mit Skela. Wenn Bobbo fit sein sollte dann ihn oder noch lieber Zandi (welch tolle Auswahl). Im Sturm soll er mal den Ziemer stellen. wir haben doch fast nichts mehr zu verlieren. Ich denke die anderen werden auch Punkte lassen.

weswegen sollte man die aufstellung von nürnberg-spiel denn überhaupt verändern?

Wie viele gibt es denn noch?

Und auf Skela kann man wirklich getrost verzichten. Außer schwachen Ecken direkt in den 5er und lächerlichem Zweikampfverhalten, hat er seit Wochen nichts mehr gezeigt.

Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie man mit einer solchen an den Tag gelegten Einstellung zum Ersatzkapitän werden kann?

Wir haben zwar wenig bis gar keine Alternativen, aber wer sollte die Leistung von Skela aus den letzten Wochen noch unterbieten können?

Danke, doc! Dann kann ich ja beruhigt meinen Stammparkplatz ansteuern.

gestern standen die zelte allerdings noch.

falls ich nochmal vorbeifahre, sag ich dir bescheid aber vielleicht steht ja samstag auch was in der rp, falls der platz noch belegt sein sollte.

gestern standen die zelte allerdings noch.
falls ich nochmal vorbeifahre, sag ich dir bescheid aber vielleicht steht ja samstag auch was in der rp, falls der platz noch belegt sein sollte.

Jo, danke. Irgendwie ist's schon schwierig mit Samstag: Habe heute vom Kartenservice erfahren, dass die Post eine von mir nachbestellte Karte gerade wieder zurückgeschickt hat, obwohl die Adresse stimmt... Egal, ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei. Ich brauch' auch keinen Appell der Vereinsführung...

Hoffen wir das Borbely und Hoiland jetzt endgültig schmerzfrei bleiben und ihre Verletzungen komplett ausgeheilt sind.

Mal schauen ob es dann für Bobby reicht für sie Startelf. 3 Trainingsatage sind ja nicht soviel. Aber ich nehm an er hat auch vorher schon was für die Kondition getan.

Er könnte zusätzliche Stabilität im Mittelfeld geben wenn er fit ist, wenn er immer zu spät in die Zweikämpfe kommt bringt es allerdings nix ihn spielen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben