Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_smile.gif
...

bin am samstag auch mal wieder auf'm heiligen Berg.

hoffe das beste für unser team und alles schlechte den anderen.

kämpfen lautern kämpfen ! ! !

Ich schaffs diesen Samstag auch , auf den Betze zu kommen .

Am Samstag MUSS einfach ein Sieg her!

Achja, ich melde mich hier auch mal. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Spiel auf dem Betze am Samstag. Wie ihr vielleicht wisst, oder oben rechts seht, wohne ich in Frankfurt und suche daher eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel. Eventuell könnte man sich ja mit einem WE Ticket zusammentun. Falls irgendwelche Möglichkeiten bestehen, einfach eine PN an mich, weitere Einzelheiten könnte man dann klären.

Was wollt ihr denn alle mit Borbely?? Der war länger verletzt, hat bisher nicht überzeugt und Engel und Reinert ganz gut gespielt. Wolf bringt ihn bestimmt nicht von Anfang an. Es sei denn er will wieder den Gelbrekord brechen.

Werde leider samstag nicht dabei sein

Schwiegervater weigert sich seine Hochzeit wegen dem FCK zu verlegen.

Hoffe das Lokal wo gefeiert wird hat wenigstens Radio

Bin am Samstag seit langer Zeit mal wieder im Stadion. Mein Verein braucht mich!
default_wink.png

Selbst meine Frau konnte ich davon überzeugen, dass es nach über 16 Jahren, in denen ich sie nun kenne, Zeit ist, mal mit nach Lautern zu kommen. Was soll da jetzt noch passieren?
default_wink.png

Ist der Messeplatz eigentlich z. Zt. frei oder ist schon Maimarkt oder sowas?

Was wollt ihr denn alle mit Borbely?? Der war länger verletzt, hat bisher nicht überzeugt und Engel und Reinert ganz gut gespielt. Wolf bringt ihn bestimmt nicht von Anfang an. Es sei denn er will wieder den Gelbrekord brechen.
der kann aber wenigstens mal nen gefährlichen überraschenden pass spielen..

"überzeugen" war halt schwer bei so wenig Spielzeit, aber ich fand ihn nie schlechter als den Rest bei seinen Einsatzzeiten. Die Spiele gegen Bielefeld, Mainz und Stuttgart haben gezeigt, dass er nach vorne durchaus gute Pässe spielen kann. Er ist´n Beisser, einer mit Erfahrung, was uns im Mittelfeld (im Team) auf jeden Fall fehlt und mit ihm zumindest teilweise zurückkommen könnte, auch wenn er lange verletzt war.

Ist der Messeplatz eigentlich z. Zt. frei oder ist schon Maimarkt oder sowas?

also da war oder ist die pfälzer land ausstellung.

ich weiss jetzt aber net, ob die schon rum ist oder noch andauert.

EDIT:

also die austellung ging bis zum 17., der messeplatz müsste also am samstag frei sein.

ich bin am samstag auch dabei! und ich hoffe wir gewinnen, es wär so wichtig!

meiner meinung nach sollte halfar nochmal von anfang an spielen, weil er echt super gespielt hat, und man kann nicht erwarten dass er direkt beim ersten spiel von anfang an alles reißt! hätte er getroffen dann wäre er jetzt schon von allen zum besten spiler gewählt. also, man muss ihm halt seine zeit geben!

ich bin am samstag auch dabei! und ich hoffe wir gewinnen, es wär so wichtig!
meiner meinung nach sollte halfar nochmal von anfang an spielen, weil er echt super gespielt hat, und man kann nicht erwarten dass er direkt beim ersten spiel von anfang an alles reißt! hätte er getroffen dann wäre er jetzt schon von allen zum besten spiler gewählt. also, man muss ihm halt seine zeit geben!

Ja da gebe ich dir Recht,dass man ihm seine Zeit lassen muss und ich sage ich de Halfar macht das Entscheidende Tor gegen Wolsburg in der 92 min weil dann haben wir auch ma Glück und nicht nur Pech........**freu**

also da war oder ist die pfälzer land ausstellung.
ich weiss jetzt aber net, ob die schon rum ist oder noch andauert.

EDIT:

also die austellung ging bis zum 17., der messeplatz müsste also am samstag frei sein.

Danke, doc! Dann kann ich ja beruhigt meinen Stammparkplatz ansteuern.

ich wäre so gern am samstag auf em betze un würde mitfeiern.da wir ja sowieso gewinnen...muss zu verwandten *kotz*!

EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER

PS.: was glaubt ihr wieviel zuschauer kommen werden? (sorry wenns dazu nen thread gibt)

Hoffentlich wirds net so ein Spiel wie letztes jahr daheim...Da war ich und es war soooo grauenhaft.0:2 verloren.jaras letztes spiel! Weiß jemand wieviele karten verkauft wurden??

Hoffentlich wirds net so ein Spiel wie letztes jahr daheim...Da war ich und es war soooo grauenhaft.0:2 verloren.jaras letztes spiel! Weiß jemand wieviele karten verkauft wurden??

ja, richtig - übel, v.a. die Zug-Fahrt danach, die ich wohl nicht vergessen werde. Allerdings ist die Situation jetzt eine völlig andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben