Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze-Hannover 96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt auf der Zandi und der Amanatidis machen ne Butze,ich habs echt im Urin. Hoffe nur, dass auch beide spielen.

Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache 3 PUNKTE!!!!!!!

...und wenns noch geht ein schönes und ansehnliches spiel!!!
default_icon_smile.gif

Mertesacker spielt trotz Nasenbeinbruch

Gute Nachrichten für den Hannover 96: Die Niedersachsen können in der Partie am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern aller Voraussicht nach auf Nationalspieler Per Mertesacker bauen.

Der 20 Jahre alte Verteidiger wird trotz eines Nasenbeinbruches wohl mit einer Spezialmaske auflaufen können. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Wego Kregehr wurde die Nase am Mittwochmorgen operativ gerichtet.

Verzichten muss 96-Trainer Ewald Lienen auf Michael Tarnat wegen eines Magen-Darm-Infektes.

www.sport1.de

- hehe, kann mich noch erinnern, als Mertesacker das letzte Mal so ´ne Maske trug und im gleichen Spiel ein Eigentor machte!
default_icon_wink.gif

da wissen unsere stürmer ja, wo sie ihn "bearbeiten" müssen
default_biggrin.png
.

@redskin
an den musst ich auch zuerst denken, naja, vielleicht spielt er ja.

Ich glaube sogar, dass im gesamten Kader derjenige ist, der am meisten austeilen und selbst auch einstecken kann. Vielleicht liegt's ja auch nur an seinem Aussehen...

Ernsthaft: Ich denke, er sollte spielen. An dem könnte sich der Mertesacker ganz schön die Zähne ausbeißen bzw. die Nase verbeulen.

Um diese Zeit ist die Piste eh schon so weich, daß Alle an der Zapfsäule stehen.
default_smile.png

Jo, was zu Trinken hab ich da bestimmt und sitze im Internet-Café des Hotels und versuche möglichst nah am Spiel dran zu sein. Das wird wieder ein ganz schöner Nervkram.

Ich tippe auf eine solides 2:0

Tore: Beide Jancker

Ich denke dass wir zuhaús etwas offensiver Spielen werden.Und mit unserer soliden Abwehr sollten wir erneut ohne Gegentor bleiben.

------------------------------Ernst---------------------------

--Lembi---------Mette-----------Hertzsch-------Blank----

----------------Riedl----------Engel------------------------

-----------------------Sforza-------------------------------

-----------------------Zandi--------------------------------

----------Altintop------------------Jancker----------------

Denke Jara wird Ama- sofern überhaupt fit, schonen. Hatte meiner Meinung nach auch zuletzt etwas Probleme. Darüberhinaus hat Carsten -sofern fit- wieder ne Chance verdiehnt!

Auf geht`s Lautern kämpfen siegen!!!!

Finde auch, das man Amanatidis schonen und Jancker wieder eine Chance geben sollte!

------------------------------------Ernst-------------------------------------------

---------Lembi---------Mettomo---------Hertzsch----------Blank---------------

-------------------Engelhardt---------------------Sforza--------------------------

----------------------------------Zandi/Riedl--------------------------------------

-------------Altintop--------------------------------------Amanatidis-------------

-----------------------------------Jancker-----------------------------------------

Also diese Aufstellung kann ich immer nur wiederholen...ich würde es so gerne mal sehen, wenn sie in dieser besetzung antreten würden. Jedoch gillt diese Aufstellung nur für ein Heimspiel, da man auswärts nicht so offensiv starten sollte. In der Viererkette würde ich mit Mettomo spielen lassen und im defensiven Mittelfeld weiterhin auf Engelhardt und Sforza bauen. Dann im zentralen Mitelfeld entweder mit Zandi oder Riedl, wobei zandi eben noch die etwas offensivere Variante wäre. Und im Sturm mit 2 Außenstürmen, Altintop und Amanatidis und einem Stoßstürmer vornedrin: Jancker.

Mein Tip für das Speil lautet 3:1 und die Torschützen: 2 mal Jancker und Altintop

fussball in kürze

Thomas Ernst trainiert wieder. Voll im Training steht beim 1. FC Kaiserslautern nach auskurierter Zerrung Torwart Thomas Ernst. Der 37-Jährige signalisierte Einsatzbereitschaft für das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hannover 96. (zkk)

quelle:

www.transfermarkt.de

Allgemeine Informationen

Anstoß: Samstag, 02.04.2005 15:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Statistik:

Hinspiel 1:3. Letzte Saison 1:0. Kaiserslauterns höchster Heimsieg gegen 96 war ein 5:2 am 19. 12. 1969. Der einzige Erfolg beim FCK gelang Hannover am 9. 11. 2002 mit 1:0 durch einen Treffer von Fredi Bobic. Bilanz: 10-5-1, 24:10 Tore.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 21 T. Ernst - 2 Lembi, 5 Hertzsch, 4 Wenzel, 16 Blank - 23 Riedl, 13 Sforza, 20 Engelhardt - 17 Seitz, 11 Amanatidis, 19 Halil Altintop - Trainer: Jara

Reserve: 15 Macho (Tor), 3 Tchato, 6 Nerlinger, 8 Grammozis, 9 Jancker, 10 Zandi, 14 Mikic, 18 Gjasula, 24 Nurmela, 25 M. Lehmann, 29 Teber, 30 Kosowski, 32 Mettomo

Gelbsperre droht: Blank (4), Wenzel (4), Lembi (4)

Es fehlen: 1 Wiese (Kreuzbandriss)

Hannover 96

Aufstellung: 1 Enke - 6 Cherundolo, 2 Vinicius, 3 Zuraw, 22 de Guzman - 5 Dabrowski, 8 Lala - 17 Krupnikovic - 27 Schröter, 28 Kaufman, 11 Stendel

Trainer: Lienen

Reserve: 25 Juric (Tor), 4 Diouf, 9 Christiansen, 13 Wallner, 14 T. Schneider, 15 Paunovic, 19 Stefulj, 20 But, 21 Leandro, 24 Stajner, 32 D. Wolf

Es fehlen: 16 Barnetta (Rückstand nach Kreuzbandriss), 18 Tarnat (Magen-Darm-Virus), 29 Mertesacker (Nasenbeinbruch), 35 Halfar (Innenbandriss im Knie)

Quelle: kicker.de

Denke schoon das er spielt...kicker Aufstellungen stimmen sowieso nie.Bei Jara ist immer eine Überraschung drin.

Also ich hab im Videotext wars glaub ich gelesen, dass es am wahrscheinlichsten ist das Mertesacker mit einer Gesichtsmaske spielt.

Gut dann bekommt er paar Elenbogenstöße auf die Maske dann is der schonmal weg...

Denke das wir gute Chancen haben das Ding zu gewinnen, und endlich kann Jara aus den vollen Schöpfen sind ja alle "Lautrer" fitt...

Eija klar so ein paar Ellenbogenstöße sind immer gut gegen ein Nasenbeinbruch
default_laugh.png
Also ein Grund mehr dafür das jancker spielt.

ey, zwickt mich mal eíner...
default_icon_eek.gif

Einziger Verletzter: Tim Wiese und der is ja eigentlich gar kein Lauterer mehr!
default_icon_eek.gif

Mertesacker wird mit Sicherheit spielen, fragt sich wie lang!
default_icon_wink.gif

also zumindest der einzige der schwer verletzt ist.

vielleicht ist der ein oder andere leicht angeschlagen oder hat trainingsrückstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben