G
Guest
Guest
Passt auf der Zandi und der Amanatidis machen ne Butze,ich habs echt im Urin. Hoffe nur, dass auch beide spielen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache 3 PUNKTE!!!!!!!
Mertesacker spielt trotz Nasenbeinbruch
Gute Nachrichten für den Hannover 96: Die Niedersachsen können in der Partie am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern aller Voraussicht nach auf Nationalspieler Per Mertesacker bauen.
Der 20 Jahre alte Verteidiger wird trotz eines Nasenbeinbruches wohl mit einer Spezialmaske auflaufen können. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Wego Kregehr wurde die Nase am Mittwochmorgen operativ gerichtet.
Verzichten muss 96-Trainer Ewald Lienen auf Michael Tarnat wegen eines Magen-Darm-Infektes.
www.sport1.de
- hehe, kann mich noch erinnern, als Mertesacker das letzte Mal so ´ne Maske trug und im gleichen Spiel ein Eigentor machte!![]()
da wissen unsere stürmer ja, wo sie ihn "bearbeiten" müssen.![]()
also laut ticket-shop auf www.fck.de ist das heimspiel ziemlich gut besucht.
es gibt nicht mehr allzu viele plätze.
@redskin
an den musst ich auch zuerst denken, naja, vielleicht spielt er ja.
Passt auf der Zandi und der Amanatidis machen ne Butze,ich habs echt im Urin. Hoffe nur, dass auch beide spielen.
Um diese Zeit ist die Piste eh schon so weich, daß Alle an der Zapfsäule stehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.