Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja läuft doch irgendwie wie die meisten gedacht haben oder ?

hatte zwar mit mehr gegenwehr gerechnet aber gegen größere Mannschaften sch... die sich in die hosen

So, TV ist aus. Fazit, hab keinen Bock mehr auf dieses Gewürge und dafür hätten wir auch nicht den Trainer wechseln brauchen, selbiges sah man unter Jara. Sag es nicht gern, aber hoffe noch auf 2-3 Tore, damit die da oben endlich mal aufwachen. Scheiss Gemauer ! Hamburg kann sich heut wenigstens auslaufen und das während der 90 Minuten.

Wird wieder eine Spitzenwoche (Achtung Ironie) werden...

Henke sollte mal ordentlich auf den Tisch hauen, wenn er das noch nicht gemacht hat, da kann man dann auch nichts sagen, man müsse die Jungs aufbauen. Da kommt ja gar nichts...

Oder wie Basler mal meinte: "Wir werden jetzt richtig einen saufen gehen und dann spielen wir auch wieder gut" (sinngemäß).

Schade das unsere Spiele immer ab der 50 Minute gelaufen sind...und wieder mal Abstiegskampf von Anfang der Saison...

Ich weiß noch wie alle meinten Henke wäre DEr glücksgriff für uns!!

Wenn es so ist, hätten wir dann die letzten Spiele alle 0:7 verloren??

Wer soll aufwachen? Die Spieler? Schlafen schon seit Jahren, da ändert sich nichts?

Der Vorstand? Hat kein Geld um eine neue Mannschaft zu kaufen.

Ich weiß noch wie alle meinten Henke wäre DEr glücksgriff für uns!!
Wenn es so ist, hätten wir dann die letzten Spiele alle 0:7 verloren??

Uns hilft auch kein Hitzfeld, Doll oder wer auch immer. Mit der willenlosen Mannschaft schaft niemand was gescheites.

Was bringt ein neuer Trainer ? Wir haben die letzten beiden Jahre so oft gewechselt, aber passiert ist nichts...

es krankt mal wieder im Mittelfeld

Die sollen die Angriffe einleiten und die gegnerischen stören, da weder das eine noch das andere klappt sieht halt die Abwehr und der Angriff halt alt aus
default_sad.png

Wer soll aufwachen? Die Spieler? Schlafen schon seit Jahren, da ändert sich nichts?
Der Vorstand? Hat kein Geld um eine neue Mannschaft zu kaufen.

Henke in erster Linie. Kann ja nicht so schwer sein zu erkennen das er mit seiner Defensivtaktik verloren ist. Jäggi sollte alle Verträge die auslaufen, auch auslaufen lassen und das eingesparte Geld investieren und die Amanatidis-Ablöse investieren.

und was ändert bitteschön dann etwas? soll es so weitergehen?? dann sind wir am 25. spieltag abgestiegen!

irgendetwas muss passieren!

Musste ja so kommen WANN MERKT IHR ENDLICH, DASS AUCH EIN TRAINERWECHSEL NICHTS ÄNDERT?!?!?

einige werden das nie merken...

ist ja auch die einfachste lösung.

sobald irgendwas ist "trainer raus" rufen, dann hat man sofort nen grund zur hand...

am besten in die regionalliga! in der zweiten liga sind die gegner noch zu stark!

Jonzen, halt doch einfach mal die Klappe. Scheinbar gehörst du zu denjenigen Fans, die nur meckern können, statt anzufeuern.

Seinen Anteil an der heutigen Niederlage hat Henke allerdings schon und das kann man nicht abstreiten. Zum Trainerwechsel enthalte ich mich mal.

Ihr tut gerade so, als ob es nicht schon seit Jahren so läuft, dass die Mannschaft schlechte Phasen hat, die sich auch mal über Wochen hinziehen. Oder seit ihr erst seit kurzem FCKler, dann könnte man das verstehen.

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, auch wenn es eine schwere Saison wird, am Ende bleiben wir drin
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Auch wenn es nicht nett ist, so schließe ich mich dem an:

Jonzen, halt doch einfach mal die Klappe. Scheinbar gehörst du zu denjenigen Fans, die nur meckern können, statt anzufeuern.

Seinen Anteil an der heutigen Niederlage hat Henke allerdings schon und das kann man nicht abstreiten. Zum Trainerwechsel enthalte ich mich mal.

Na sicher hat Henke seinen Anteil - nur die Spieler stehen auf dem Platz und von denen kommt NICHTS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben