This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ohne Offensive keine Tore - ohne Tore keine Siege
Ich weiß noch wie alle meinten Henke wäre DEr glücksgriff für uns!!
Wenn es so ist, hätten wir dann die letzten Spiele alle 0:7 verloren??
henke raus!
Wer soll aufwachen? Die Spieler? Schlafen schon seit Jahren, da ändert sich nichts?
Der Vorstand? Hat kein Geld um eine neue Mannschaft zu kaufen.
henke raus!
Musste ja so kommen WANN MERKT IHR ENDLICH, DASS AUCH EIN TRAINERWECHSEL NICHTS ÄNDERT?!?!?
Musste ja so kommen WANN MERKT IHR ENDLICH, DASS AUCH EIN TRAINERWECHSEL NICHTS ÄNDERT?!?!?
Jonzen, halt doch einfach mal die Klappe. Scheinbar gehörst du zu denjenigen Fans, die nur meckern können, statt anzufeuern.
Ich kotze gleich ! Wat bist du denn für ein Dummbraddler ????? Geh wieder zurück ins Heim ! Aber ganz schnell...am besten in die regionalliga! in der zweiten liga sind die gegner noch zu stark!
Seinen Anteil an der heutigen Niederlage hat Henke allerdings schon und das kann man nicht abstreiten. Zum Trainerwechsel enthalte ich mich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.