Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE - schlacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Zeit, für einen überzeugenden Sieg! Deshalb: 3:1.

Wie ich schon im Tipp-Thread geschrieben habe: Irgendwann muss ich ja mal richtig liegen mit meinen Tipps!!!
default_icon_evil.gif

Also wir bleiben ohne Gegentor; die Frage ist, ob wir selbst eine Bude machen und ích sage mal ja: 1:0 Sanogo in der 1.HZ !!!

die schlacker treffen ja das tor nimmer und mit unserer betonabwehr, die wir jetzt haben, sehen die de macho nur beim einlaufen ins im kabinengang
default_smile.png

bin mal hoffnungsvoll und tippe auf ein 2:0 für unsere Jungs. Müssen eigentlich auch gewinnen wenn ich hingehe, haben nämlich in den 5 Spielen die ich bisher live auf'm Betze gesehen habe alle gewonnen und kein einziges Gegentor bekommen. Wenn das kein gutes Omen ist.
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

nun ja hab mir jetzt für die Rückrunde eine Dauerkarte geholt mal sehen ob die Serie hält.
default_smile.png
:)

Werd auch wieder oben sein. Die letzten beiden Spiele die ich live

gesehen hab waren gegen Meins. 0:2 und DFB-Pokal
default_icon_evil.gif
. Will endlich mal

wieder mit nem Sieg nach Hause fahren - also, glaub zwar eher an ein Unentschieden aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI!!
default_icon_twisted.gif

mein letzter Sieg, bei dem ich LIVE dabei war, war gegen Duisburg - schon stark ... geht wohl einigen so.
default_icon_confused.gif

Ehrlich gesagt ist mir Lincoln, um mal auf ihn zu sprechen zu kommen, ziehmlich egal. Er hat beim letzten Mal ordentlich sein Fett weg bekommen - dabei soll´s m.M. nach auch bleiben! NUR DER FCK
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif

ph...mir geht es genauso wie dir...und über lincoln denke ich genauso...ich hoffe nur, dass der rest von uns Fans genauso denkt...diesmal muss es nur um den FCK gehen um mehr nicht...der fühlt sich doch noch geehrt dadurch, wenn wir ihn weiterhin beachten...

denke es wird trotzdem wieder pfiffe gegen ihn geben, das kann mer nit verhindern...

ach ja mein einzigster sieg den ich die saison gesehn hab war gegen wolfsburg, war nämlich gegen duisburg nicht oben, sonst auch jedes spiel
default_wink.png
!

Hi Leuts, ich hoffe sehr auf Schalke. Wird meiner Meinung nach vom Punktestand und von der psychologischen Seite her zukunftsweisend.

Leider war ich in dieser Saison noch nicht bei nem Sieg oben. Und hab noch jedesmal Nicht-Fussballer mitgeschleppt und mit dem Spruch "die missn jetzt mol gewinne" mitgeschleppt
default_icon_smile.gif

Un diesmol hab ich Südtribünen karten für 33€ (was ein Preis, bin fast umgefallen, wollt aber mit meinem Kumpel mal Sitzplatz, wegen Blick auf West usw. ). Des muss klappe, Strengen eich ah, Jungs.

mfG

Nudel

Zum Rückrunden-Start erstmals volle Kapazität im Fritz-Walter-Stadion

Zum Start in die Bundesliga-Rückrunde an diesem Sonntag (17.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 steht dem 1. FC Kaiserslautern im umgebauten Fritz-Walter-Stadion zum ersten Mal die volle Kapazität von 48.500 Plätzen zur Verfügung. Dabei handelt es sich in den neuen Tribünen-Bereichen (Blöcke 6, 7, 8, 9 und 10) insbesondere auch um mehrere tausend zusätzliche Stehplätze. Nachdem bis zum Wochenbeginn gut 30.000 Tickets für das Spiel gegen Schalke abgesetzt waren, stehen noch in allen Kategorien Karten in ausreichendem Maße zur Verfügung.

„Ich hoffe auf einen sehr gut besuchten Betzenberg und auf die entsprechende Unterstützung unserer Fans“, sagt Trainer Wolfgang Wolf, der nach dem Montag am Dienstag mit zwei Trainings-Einheiten die intensive Phase der Vorbereitung auf das erste Punktspiel des neuen Jahres aufnahm.

Nachdem die WM-Arena im Innenbereich quasi fertiggestellt ist, müssen speziell in der Westkurve ab dem Spiel gegen Schalke wieder exakt die auf der Karte ausgewiesenen Blöcke eingenommen werden. Hier war während der Umbau-Phase in einigen Bereichen anders verfahren worden. Gewisse Einschränkungen gibt es derzeit noch in Süd-West und Süd-Ost durch die dort installierten temporären Stützen. Wieder geöffnet ist jetzt der Umlauf zwischen der Nordtribünen-Halle und der Westtribüne.

www.fck.de

naja man muss das nicht so negativ sehen:

Es ist schweine kalt und man hat noch ne Woche Zeit!!!

Ich denke es werden immer noch gut 35.000

Egal wieviel kommen, wichtig ist das die Mannschaft bedingungslos unterstützt wird, auch wenn nicht alles klappen sollte.

Voller Dampf aus allen Rohren also auch vom Publikum, wenn wir nicht absteigen wollen, denn jetzt müssen wir mit diesem Team leben, leiden und hoffenlich feiern.

Trainer und Abwehr wurden getauscht jetzt sind die Nörgler dran mal ihre finstere Miene zu ändern, das meckern abzustellen um das zu tun was einen richtigen Fan ausmacht - die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Hoffe es klappt.

Der Special-Fall Lincoln damals: Da wurde halt im Nachhinein entschieden, dass die Sperre auch für die BuLiga gelten müsse, weil es ne Tätlichkeit war (Spuckattacke, war allerdings Liga-Pokal).

Hoffe nur das die West nicht zu sehr "ausgedünnt" aussieht!
default_icon_confused.gif

wird schlecht gehen, soweit ich´s richtig verstanden habe, weil jetzt alle die unten standen hoch müssen und von der "Platz-Zahl" sich nicht viel ändert... (Kartenverkauf 1:1 - 1:2...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben