Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE siegt beim Karnevalsverein

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe mal für den Florian das er am Wochenende wieder spielen darf! Der hat gehalten als wenn er schon öfter in der Bundesliga gespielt hat!
default_wink.png
Total unaufgeregt der Junge!
default_wink.png

Is nich Skela der Stellvertreter?

Zum Elfer möchte ich auch mal behaupten, das man es nich hätte pfeifen müssen und dann kommt noch dazu das es nicht im Strafraum war!

Allerdings find ich die Aussage von Herrn Thurk sehr unpassend!

was hat er denn gesagt?

Super,habe zwar nur Konferenz geguckt,aber egal! Endlich ein Derbysieg,endlich,man bin ich glücklich!

Schade um Macho,er war gerade so toll drauf,echt schade.Aber Fromlo wird's schon richten!

Sauber,eeeeennnndddddlllliiiiccccchhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Denk schon das er gegen den VFB im kasten steht. Ernst muss erst mal wieder richtig Trainieren wird noch dauern bis er voll einsatzfähig ist

Seid 3 Wochen gehts mir richtig gut !

3 Punkte in Werder / 0 gegentore / 2 tore

3 Punkte gegen Bielefeld / 0 gegentore / 2 tore

3 Punkte in mainz / 0 gegentore / 2 tore

Nur das was nicht ganz so gut war ist das Lautern alle 3 Spiele sehr sehr schlecht gespielt haben und ein riesen Glück gehabt haben , dass die gegner über 20 Torschüssen nicht ins Tor getroffen haben.

Aber was zählt sind die Punkte
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D !

Von mir aus kann es auch so weiter gehen.

Seid 3 Wochen gehts mir richtig gut !
3 Punkte in Werder / 0 gegentore / 2 tore

3 Punkte gegen Bielefeld / 0 gegentore / 2 tore

3 Punkte in mainz / 0 gegentore / 2 tore

Nur das was nicht ganz so gut war ist das Lautern alle 3 Spiele sehr sehr schlecht gespielt haben und ein riesen Glück gehabt haben , dass die gegner über 20 Torschüssen nicht ins Tor getroffen haben.

Aber was zählt sind die Punkte
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D !

Von mir aus kann es auch so weiter gehen.

Als Jara bei uns Trainer war, haben wir auch so unsere Punkte geholt!
default_wink.png

Das er den Eindruck hat, die Schiris wollen Kaiserslautern in der Bundesliga halten!

pffff ich lach mich tot. Das wird wirklich gedreht wie es gebraucht wird. Wenn er das wirklich so gesagt hat, muss man wirklich an einen vorzeitigen Realitaetsverlust glauben ... Der Schock des Derbysiegs sitzt wohl tief
default_tongue.png

natürlich war das kein elfer,es war foul ja ,aber außerhalb deswegen nur freistoß.fromlo hat so gehalten,wie ich mir das vorstelle ,sehr sicher souverän.

zum thema torhüter ,wie sieht das den jetzt aus ,is ernst am wochenende wieder da ,oder steht flo im kasten un muss clauß auf die bank ,oder der sippel,aber der is doch ach verletzt .

wer würde den nun gg den Vfb den überhaupt spielen KÖNNEN.

pffff ich lach mich tot. Das wird wirklich gedreht wie es gebraucht wird. Wenn er das wirklich so gesagt hat, muss man wirklich an einen vorzeitigen Realitaetsverlust glauben ... Der Schock des Derbysiegs sitzt wohl tief
default_tongue.png

Hat er definitiv so gesagt, habs nämlich auf Premiere gesehen!
default_wink.png
Hat aber auch ganz schnell, das Pokalspiel vergessen der Junge Mann!
default_wink.png

natürlich war das kein elfer,es war foul ja ,aber außerhalb deswegen nur freistoß.fromlo hat so gehalten,wie ich mir das vorstelle ,sehr sicher souverän.

zum thema torhüter ,wie sieht das den jetzt aus ,is ernst am wochenende wieder da ,oder steht flo im kasten un muss clauß auf die bank ,oder der sippel,aber der is doch ach verletzt .

wer würde den nun gg den Vfb den überhaupt spielen KÖNNEN.

Ich denke, das Ernst bis dahin zumindest auf der Bank sitzen wird! Wobei ich eher denke, das Ernst bis dahin schon wieder im Tor stehen wird! Würde mir aber lieber den Florian im Tor wünschen!

Ich kann euch morgen ein link geben wo das ganze Spiel vom Fck wiederholt wird. Das mach ich IMMER wenn Lautern spielt !

hoffe natürlich ,dass fromlo im kasten bleibt,damit signalisiert man auch ,dass man auch auf ihn setzt .im ernst seine zeit is einfach abgelaufen.

ABER HEUT WIRD GEFEIERT.!!!!!

AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN IHR MAINZER

hoffe natürlich ,dass fromlo im kasten bleibt,damit signalisiert man auch ,dass man auch auf ihn setzt .im ernst seine zeit is einfach abgelaufen.

ABER HEUT WIRD GEFEIERT.!!!!!

AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN IHR MAINZER

Ich denke aber das wenn Ernst fit wird bis Samstag, das es nich ganz Fair wär den Florian stehen zu lassen!

ja mann ich freu mich so!!! endlich mal wieder ein sieg gegen die mainzer "karnevalsidioten"!!!

un zum schluss siehe signatur "DIE NR.1"
default_wink.png

Zum Spiel:

Ganz wichtiger Sieg. Grosse Scheisse, daß Macho sich den Arm gebrochen hat.

Und nochwas, wenn ich das Arschloch von Thurk sehe. Blabla. Lautern wird in der Klasse gehalten... In Bremen....der elfer....

Was war den im Pokal Herr Thurk? Hä? Was war den in Dusiburg Hä?

Der kann froh sein, daß ich net in Mainz war.

Der Thurk ist doch der Schwalbenkönig hoch 10!

Echt. Der reisst sein Maul ganz schon auf....

Einfach mal die Schnauzte halten, wenn mann keine Ahnung hat.!

Und der Jon hat eben den Elfmeter aufgeklärt. Das war ne klare Berührung von Weigelt. Ach der Hoiland der is schon klasse
default_biggrin.png

Was soll er denn sagen. Fairnesshalber hätte er schon auf dem Platz sagen können, dass es kein Elfer war. (Von den Mainzern ist das ja unablässig verlangt worden). Und selbst wenn es eine Berührung war, war es vor dem Strafraum. Lieber einfach mal ruhig sein, nach dem Gejammer der letzten Wochen. Und Wolf der Oberjammerer " ein zweifelhafter Elfmeter". Ganz schwaches Bild.

Egal, das sind, wie schon in Bremen für Lautern, auch jetzt wieder Tatsachenentscheidungen. Wenn man fair ist, nimmt man die hin und wenn man selbst mal einen Vorteil hat ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Klopp hat nicht gejammert, die Mainzer Fans werden nicht jammern und den Grund für die Niederlage im eigenen Spiel sehen. das ist einfach Stil, aber den hat man oder auch nicht.

ladiladiladiladihoooooo...

genial... es gibt nix schöneres als IN Meins zu gewinnen....

Aber, scheisse natürlich mit Macho.

Der Thurk ist anscheinend en bissl hart auf den Kopf gefallen... dicht kann der zumindest nich mehr sein
default_icon_rolleyes.gif

Einfach nur geil! Habe nix von dem Spiel mitbekommen, sondern mein Leben auf's Spiel gesetzt, indem ich einem Dachdecker assistiert habe. Bin nicht vom Gerüst gefallen, aber mir ein Stein vom Herzen! Freude pur! Und närrische Grüße an den Bruchweg
default_icon_twisted.gif

Was soll er denn sagen. Fairnesshalber hätte er schon auf dem Platz sagen können, dass es kein Elfer war. (Von den Mainzern ist das ja unablässig verlangt worden). Und selbst wenn es eine Berührung war, war es vor dem Strafraum. Lieber einfach mal ruhig sein, nach dem Gejammer der letzten Wochen. Und Wolf der Oberjammerer " ein zweifelhafter Elfmeter". Ganz schwaches Bild.
Egal, das sind, wie schon in Bremen für Lautern, auch jetzt wieder Tatsachenentscheidungen. Wenn man fair ist, nimmt man die hin und wenn man selbst mal einen Vorteil hat ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Klopp hat nicht gejammert, die Mainzer Fans werden nicht jammern und den Grund für die Niederlage im eigenen Spiel sehen. das ist einfach Stil, aber den hat man oder auch nicht.

Mainz hat auch keinen Grund zu jammern, weil sie heut einfach kein Tor geschossen haben!

Hä? lese ich des Richtig?

FAIRNESSHALBER HÄTTE WACHE SAGEN KÖNNEN, DAS DER BALL IM POKAL DRINN WAR!

NEE, keiner heult rum vom Meins, nein, nur der Thurk, der reisst sein maul auf!

Zurück
Oben