This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Is nich Skela der Stellvertreter?
Zum Elfer möchte ich auch mal behaupten, das man es nich hätte pfeifen müssen und dann kommt noch dazu das es nicht im Strafraum war!
Allerdings find ich die Aussage von Herrn Thurk sehr unpassend!
was hat er denn gesagt?
Das er den Eindruck hat, die Schiris wollen Kaiserslautern in der Bundesliga halten!
Von mir aus kann es auch so weiter gehen.
Seid 3 Wochen gehts mir richtig gut !
3 Punkte in Werder / 0 gegentore / 2 tore
3 Punkte gegen Bielefeld / 0 gegentore / 2 tore
3 Punkte in mainz / 0 gegentore / 2 tore
Nur das was nicht ganz so gut war ist das Lautern alle 3 Spiele sehr sehr schlecht gespielt haben und ein riesen Glück gehabt haben , dass die gegner über 20 Torschüssen nicht ins Tor getroffen haben.
Aber was zählt sind die Punkte![]()
![]()
![]()
!
Von mir aus kann es auch so weiter gehen.
Das er den Eindruck hat, die Schiris wollen Kaiserslautern in der Bundesliga halten!
... aber was störts die stolze eiche, wenn sich eine wildsau an ihr reibt....![]()
pffff ich lach mich tot. Das wird wirklich gedreht wie es gebraucht wird. Wenn er das wirklich so gesagt hat, muss man wirklich an einen vorzeitigen Realitaetsverlust glauben ... Der Schock des Derbysiegs sitzt wohl tief![]()
apropos konferenz...könnte mir jemand von euch sagen, wann das spiel auf premiere wiederholt wird. DANKE im Voraus...
natürlich war das kein elfer,es war foul ja ,aber außerhalb deswegen nur freistoß.fromlo hat so gehalten,wie ich mir das vorstelle ,sehr sicher souverän.
zum thema torhüter ,wie sieht das den jetzt aus ,is ernst am wochenende wieder da ,oder steht flo im kasten un muss clauß auf die bank ,oder der sippel,aber der is doch ach verletzt .
wer würde den nun gg den Vfb den überhaupt spielen KÖNNEN.
hoffe natürlich ,dass fromlo im kasten bleibt,damit signalisiert man auch ,dass man auch auf ihn setzt .im ernst seine zeit is einfach abgelaufen.
ABER HEUT WIRD GEFEIERT.!!!!!
AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN IHR MAINZER
Und der Jon hat eben den Elfmeter aufgeklärt. Das war ne klare Berührung von Weigelt. Ach der Hoiland der is schon klasse![]()
Was soll er denn sagen. Fairnesshalber hätte er schon auf dem Platz sagen können, dass es kein Elfer war. (Von den Mainzern ist das ja unablässig verlangt worden). Und selbst wenn es eine Berührung war, war es vor dem Strafraum. Lieber einfach mal ruhig sein, nach dem Gejammer der letzten Wochen. Und Wolf der Oberjammerer " ein zweifelhafter Elfmeter". Ganz schwaches Bild.
Egal, das sind, wie schon in Bremen für Lautern, auch jetzt wieder Tatsachenentscheidungen. Wenn man fair ist, nimmt man die hin und wenn man selbst mal einen Vorteil hat ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Klopp hat nicht gejammert, die Mainzer Fans werden nicht jammern und den Grund für die Niederlage im eigenen Spiel sehen. das ist einfach Stil, aber den hat man oder auch nicht.
Was soll er denn sagen. Fairnesshalber hätte er schon auf dem Platz sagen können, dass es kein Elfer war. (Von den Mainzern ist das ja unablässig verlangt worden). Und selbst wenn es eine Berührung war, war es vor dem Strafraum. Lieber einfach mal ruhig sein, nach dem Gejammer der letzten Wochen. Und Wolf der Oberjammerer " ein zweifelhafter Elfmeter". Ganz schwaches Bild.
Egal, das sind, wie schon in Bremen für Lautern, auch jetzt wieder Tatsachenentscheidungen. Wenn man fair ist, nimmt man die hin und wenn man selbst mal einen Vorteil hat ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Klopp hat nicht gejammert, die Mainzer Fans werden nicht jammern und den Grund für die Niederlage im eigenen Spiel sehen. das ist einfach Stil, aber den hat man oder auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.