Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE siegt beim Karnevalsverein

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das Beste am Spieltag, Laudern und Kölle
default_icon_smile.gif
zm Schluss;-)

gibt es denn heute Nacht nochmal Fussball zu sehen...bin erst gegen 0.00Uhr daheim und möcht auch ne kleine zusammenfassung wenigstens sehen...

jo, oder halt morgen früh um dreiviertel zehn bei der wdh von alle spiele alle tore auf dsf.

edit: da war marcio schneller
default_smile.png

In der Premiere Zusammenfassung war auch nix von uns aus der 2. HZ zu sehen.

Das DSF zeigt immer das gleiche wie Premiere.

Immerhin haben sie in der ARD die Schwalbend er MZer gezeigt, die fehlten bei Premiere auch.

Freu mich schon aufs Flutlicht!!

so hab die zusammenfassung vorhin gesehen. Der Elfmeter war mehr als glücklich, erstens ausserhalb zweitens muss man nicht umbendingt auf Foul entscheiden, hab auch erlich gesagt keine wirkliche berührung gesehen. War also ziemlich geschickt gemacht vom Inge
default_biggrin.png
. Der Elfer an sich geschossen, eiskalt vom Bouba klasse den Torwart verladen. Das 2:0 fand ich sehr gut herausgespielt, Halil hatte zwar seine Chance vergeben aber er holte sich den Ball zurück! Gut zurückgelegt und Lembi gut weitergeleitet an Bouba. Fromlo hat mir gut gefallen war sehr ruhig und sicher für seinen ersten einsatz, der kann was werden der junge. DIe nächsten Spiele werden nicht einfach, Stuttgart, Dortmund, HSV. Gegen die muss sich die Mannschaft noch steigern und vorallem die vielen Fehlpässe dürfen nicht sein. Gegen jemand wie den HSV kann sich das böse rächen

gut das ihr die mainzer abgeschossen habt! bin grad aus münchen heimgekommen, schreckliches spiel
default_icon_sad.gif

gut das ihr die mainzer abgeschossen habt! bin grad aus münchen heimgekommen, schreckliches spiel
default_icon_sad.gif

wohn ja in ffm, und alle die ich getroffen hab die mich auf meinen schal angesprochen ham, sagten ähnliches: besser ihr wie die bleede meenzer
default_smile.png

auf jeden fall, und ich hab ja schon vor wochen gesagt: ihr müsst nur mal 3 spiele in folge gewinnen.......

aber sowas sag ich nun nicht mehr
default_icon_smile.gif

hehe ... einfach nur krank ...
default_smile.png
default_laugh.png
default_biggrin.png

Die Stimmung war göttlich, genauso der Spielverlauf bzw. das Endergebnis - über den Schiri konnte man nicht gross meckern.

Beste Spieler bei uns: SANOGO, Macho, Flo, Béda, Schönheim, Lembi.

LoL, hab echt kein Bock, grossartig was zu schreiben - glücklicher Sieg vielleicht, das Glück ist in letzter Zeit oft auf unsrer Seite (JA ES WAR KEIN ELFER!), weil wir es uns auch erarbeiten. Unverdient würde ich den neuerlichen Sieg aber genauso wenig bezeichnen.

Meine Einzelkritik:

Macho: 1,5

Hertzsch: 3

Béda: 2

Schönheim: 2

Lembi: 2

Engel: 3,5

Skela: 3,5

Borbély: 3

Sanogo: 1,5

Halil: 3,5

eingewechselt:

Flo: 1,5

Reinert: -

Mikic: -

Jetzt gegen Stuttgart erneut nachlegen und einen Abstand zw. Keller und Mittelfeld schaffen - da mussn Dreier her, aber das wird wohl schwer genug werden.

schließ mich voll und ganz ph114 an. die szene mit hoiland hab ich in premiere zuerst so gesehen: da ist inge ja super über die eigenen füße gestolpert. bei der sportschau hab ich dann gedacht: ok, das bestätigt seine aussage: der mainzer trifft ihn am bein und er strauchelt, fliegt dabei über seine füße. klanbg auch ehrlich von ihm. wobei: es war vor dem 16er, wenn ich das recht gesehen hab. insofern: wir sind zwar raus aus dem pokal durch das nicht gegebene tor, aber haben dafür nen elfer bekommen.... gleicht sich alles mal aus.... (auch wenn es im pokal noch kohle gegeben hätte)

Jo, habs auch auf Premiere gesehen und hab auch gedacht: Da fällt der über seine eigenen Füße und der Schiri pfeifft es auch noch. Und als der Jon nachm Spiel dann noch beteuert hat,dass ein Kontakt vorlag, hab ich gedacht der verarscht mich doch^^.Leider hab ich die Sportschau nicht geguckt, aber ein Kumpel von mir hat gemeint, er hätte da auch nen Kontakt gesehen;).Naja ganz schön mysteriös^^

Hoffe das dies der Todesstoss für die Narrenkappen war. Wer sich über Verletzungen des Gegenrs freut und sich über das Knacken der Knochen "köstlich" amüsiert, der soll den Fair-Play Gedanken von Grund auf kennen lernen und am besten von ganz unten. Ist nicht der erste und letzte Vofall der Mainzer Fans und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber solche und ähnliche Sprüche hab ich nicht mal bei Spielen gegen Frankfurt gelesen und was im Mainzer Forum abgeht, hat schon eine besondere Qualität und lässt sich auch nicht mehr auf Einzelfälle reduzieren.

Fromlo,du hast alles richtig gemacht! Ein Toppspielvon dir, und ehrlich gesagt darfst du auch gern gegen Stuggi den Kasten hüten. Isja auch scheiß egal wie es ausgeht, der FCK steigt auf jeden Fall net ab. Es muß nur jedem bewußt sein, dass wir heute rein gar nix gewonnen haben, denn Meinz gehört in der Tabelle einfach unter uns!

Ach wie tut das gut ! Da schei**e ich auf die Niederlage im Pokal ! Dieser Sieg gestern war wichtiger als der beschi**ene DFB Pokal.

Hampelmännchen 0

LAUTERN 2

In der Tabelle VOR den Meinsern ! Und das wird auch so bleiben. Dieser Karnevalsverein gehört ins "Tal der Tränen". Weg mit dem Dreck.

Nochmals : EIN SEHR WICHTIGER SIEG ! Ich bin total zufrieden ! Der Elfmeter war zwar zweifelhaft, es hat zwar eine Berührung stattgefunden allerdings VOR dem Strafraum. ABER EGAL. DAS IST AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT. Diese Möchtegern - Hauptstädter haben im Pokal auch nur Schiedsrichter - Beihilfe gehabt.

Ach wie ist das schön...

Und noch ein Gedicht:

Das Ende ist nun abzusehn

Die Määnzer werden wieder geh'n

Hinunter, wo sie hingehör’n

Die werden uns bald nicht mehr stör’n

Mit ihrem sinnlos’ Rumgeprahle

Nur Heißluft ein ums andre Male

Vorbei die Määnzer Herrlichkeit

Es wurde aber höchste Zeit

Es war doch kaum noch zu ertragen

Wie Heidel in den letzten Tagen

Herumgetönt hat wie ein Blöder -

und wie blöd, das sieht jetzt ein Jeder.

Drei Klassen woll’n sie besser sein

Als wer? Der FC Gonsenheim?

Vielleicht, wenn sie sich Mühe geben

Uns kümmerts nicht, so ist das eben..

Wir sind der FC Kaiserslautern

Da sollt’s nen Määnzer nur noch schaudern

Vor Ehrfurcht, und er sollte wissen

Dass Mainz 05 noch nix gerissen

Wie unbedeutend sie doch sind

Das weiß inzwischen jedes Kind

Noch nix erreicht, nur hohle Phrasen

von Klopp und anderen Pappnasen.

Es lebt der große FCK

Es ist so wie es immer war

Wir sind die ew’ge Nummer eins

Wie unbedeutend ist doch Mainz!

wird ja auch alles jetzt ziehmlich aufgebauscht, von wegen, wir würden jetzt nur die Spiele gewinnen, weil die Schiris nach Wolle´s Kritik nun für uns pfeifen ...

Dazu kann ich nur sagen, dass gestern eine Mannschaft gewonnen hat, die zu einem echten Kollektiv geworden ist und so auch aufgetreten ist! Da hat einer für den anderen gekämpft. Wenn mal einer eine missglückte Situation hatte (Schönheim), bügelte ein anderer (Engel) sie aus. Das nenn ich Teamwork und wir hatten gestern einfach mehr Biss, mehr Kampf und Leidenschaft und wie immer die bessere Chancenverwertung! Das merkte man den Jungs an.

Lächerlich die Mainzer-Fan-Leistung gestern, was die Stimmung und die tollen "Choreographien" betrifft, wenn man sie denn so nennen will, so nennen kann.

"Ihr seid so lächerlich, Ihr seid so lächerlich..." - "LUTSCHER LUTSCHER LUTSCHER!!" war darauf die passende Antwort - einfach nur arm und einfallslos.

Zurück
Oben