Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE siegt beim Karnevalsverein

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich pers bin froh das es wieder aufwärts geht mit dem fck lautern hatte teilweise auch glück das mainz die pille nicht versenkt hat aber es hat einen klaren und verdienten sieger gegeben
default_icon_smile.gif
ich hoffe mal das der aufwärtstrend anhält,es liegen jetzt noch verdammt schwere auswärtspartien an...

Trainer Jürgen Klopp (1. FSV Mainz 05): "Es sah eigentlich ganz gut aus. Wir hatten zwei Situationen, die können auch drin sein. Nach den Gegentoren haben wir ordentlich den Druck erhöht und wurden zielstrebiger. Zum Schluss hat die letzte Überzeugung gefehlt."

Trainer Wolfgang Wolf (1. FC Kaiserslautern): "Ich kann mich über den Erfolg nicht freuen, denn der Unterarmbruch von Jürgen Macho ist sehr bitter für uns. Gegen Ende des Spiels hätten wir viel besser von hinten heraus spielen müssen. Denn, wenn wir ein Tor bekommen hätten, wären wir wieder unter Druck geraten."

pffff ich lach mich tot. Das wird wirklich gedreht wie es gebraucht wird. Wenn er das wirklich so gesagt hat, muss man wirklich an einen vorzeitigen Realitaetsverlust glauben ... Der Schock des Derbysiegs sitzt wohl tief
default_tongue.png

Mein Gott, laß doch mal die Kirche im Dorf. Wie viele Verschwörungstheorien wurden von Wolf und auch hier im Forum konstruiert, nach dem ein paar Schirientscheidungen gegen KL ausgefallen sind. Jetzt wo in Bremen ein klares Tor für Bremen nicht gegeben wurde und nach dem Elfergeschenk gestern (Wolf : "..ein zweifelhafter Elfmeter..") wird jetzt der Ausrutscher von Thurk, übrigens der einzige, johlend beklatscht. Klopp hat gestern seinem Trainerkollegen mal gezeigt, was Stil ist. Das war kein Elfmeter, Schwamm drüber, das wars. Entweder man hat Stil oder nicht.

Übrigens, Fastnacht wird trotzdem gefeiert. Da ist auch nicht die halbe Region depressiv, wenn das einzige Highlight, der FCK, mal Fußkrank ist. Beneidenswerterweise ist man, mitten im riesigen kulturellen Angebot des Rhein-Main Gebietes, halt nicht nur auf Fußball angewiesen.

@TAin: tolles gedicht, willste ned damit ned nach mz in die bütt?
default_wink.png

hast du das geschrieben? finds echt spitze.

Da ist auch nicht die halbe Region depressiv, wenn das einzige Highlight, der FCK, mal Fußkrank ist. Beneidenswerterweise ist man, mitten im riesigen kulturellen Angebot des Rhein-Main Gebietes, halt nicht nur auf Fußball angewiesen.

Siehste das ist einfach der Unterschied
default_icon_wink.gif
wir haben hier keine andere Kultur ausser Fußball und daher dürfen wir es uns halt erlauben solche Theorien zu entwickeln*g* somit seid ihr glücklich und wir sind es
default_icon_wink.gif

nur eines verstehe ich nicht. Wenn euch dieser Elfer nicht bedrückt, wieso habt ihr dann im Stadion "Fußballmafia DFB gesungen"?

... Da ist auch nicht die halbe Region depressiv, wenn das einzige Highlight, der FCK, mal Fußkrank ist. Beneidenswerterweise ist man, mitten im riesigen kulturellen Angebot des Rhein-Main Gebietes, halt nicht nur auf Fußball angewiesen.

Naja, Zaphod, den depressiven Fusskranken haettest Du Dir sparen koennen .... aber ich akzeptiere Deine Meinung zum Spiel, Du machst einen Haken. OK. Ueberraschend, haben wir doch was gemeinsam. Die schoenste Nebensache der Welt ...
default_icon_twisted.gif

bitte?!?

meenzer, sprichste jetzt grad wen an, oder haste nur den spitzen witz irgendwo angbringen wollen?

itsevo...nur nicht uffregen...anscheinend hat die liebe Dame/lieber Herr nur sich grad die BuLi-Tabelle zu Gemüte geführt und gesehen, dass wir über Mainz in der Tabelle stehen...die bösen Lautrer....drei Klassen schlechter und dann doch über ihnen...

@ht: ne, ich verstehs nur wirklich nich. meinte der mich? dann fänd ich das mit dem hühner anfassen ja ganz niedlich. ich fass nämlich ganz selten mal chics an (es sei denn meine schwester, hahaha).

wollte trotzdem das super gedicht von TAin loben, das is hier so untergegangen im getümmel.

Mein Gott, laß doch mal die Kirche im Dorf. Wie viele Verschwörungstheorien wurden von Wolf und auch hier im Forum konstruiert, nach dem ein paar Schirientscheidungen gegen KL ausgefallen sind. Jetzt wo in Bremen ein klares Tor für Bremen nicht gegeben wurde und nach dem Elfergeschenk gestern (Wolf : "..ein zweifelhafter Elfmeter..") wird jetzt der Ausrutscher von Thurk, übrigens der einzige, johlend beklatscht. Klopp hat gestern seinem Trainerkollegen mal gezeigt, was Stil ist. Das war kein Elfmeter, Schwamm drüber, das wars. Entweder man hat Stil oder nicht.
Übrigens, Fastnacht wird trotzdem gefeiert. Da ist auch nicht die halbe Region depressiv, wenn das einzige Highlight, der FCK, mal Fußkrank ist. Beneidenswerterweise ist man, mitten im riesigen kulturellen Angebot des Rhein-Main Gebietes, halt nicht nur auf Fußball angewiesen.
Ja Wolf geht schon immer arg aus sich raus,aber es wäre jan Witz wnen ihr euch beschwert hättet;-)...Grade ihr...

Danke, Mädels...
default_wink.png

Außerdem muss ich ja Thurk recht geben... Oder was glaubt ihr, warum der DFB das Derby ausgerechnet auf den Fastnachts-Samstag terminiert hat? Die wussten doch auch, dass Mainz an diesem Datum noch nie gewonnen hat...
default_biggrin.png

Evolution, nein hat mit Dir nichts zu tun, sollte eine Antwort auf Bit Buster sein (..Weg mit dem Mainzer Dreck und bepissen des o5 Logos). Habe es aber zurückgezogen, ist keine Art und will mich nicht auf die gleiche Stufe mit Bit Buster begeben. Bei allen, die das gelesen haben und auf sich bezogen entschuldige ich mich.

Gruß Zaphod

Ohne dass ich mir jetzt alles durchgelesen hätte, sag' ich einfach mal:

Danke, ihr Teufel, für diesen grandiosen Derbysieg!

Oh, was werde ich entspannt am Aschermittwoch in meinem Büro in Mainz einlaufen, und zwar mit Fanclubshirt und Schal!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Ohne dass ich mir jetzt alles durchgelesen hätte, sag' ich einfach mal:

Danke, ihr Teufel, für diesen grandiosen Derbysieg!

Oh, was werde ich entspannt am Aschermittwoch in meinem Büro in Mainz einlaufen, und zwar mit Fanclubshirt und Schal!

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Jetzt gibts aber doch Beförderung, Gehaltserhöhung und mindestens die Ernennung zum Kolleche des Monats. Außerdem wird doch jetzt die Sekretärin vom Chef endlich ihre Zurückhaltung aufgeben und sich Dir erklären. Ach, ich wär so gern Lautrer Fan, da hat mers echt gut.

Immer muß ich, Anhänger von den Määnzer Pseudo Bundesligiste, Möchte-gern Hauptstädter, Kamellewerfer, Karnevalistefußballer neidisch zur Autobahnausfahrt KL - Ost gugge, dem Ziel meiner unerreichbaren Sehnsüchte.

Mir habbe halt nicht die super Talende die aus der Pfälzer Jugendarbeit hervorgegange sind wie die Sanogo, Mikic, Skela, Lembi, Hoiland u.u.u.

Ei gut, mer kann ja net alles habbe...

@ ZA...dingsbums

Mit den Talenten aus der Region machst du dich grad ziemlich lächerlich!!

Aber ok, jeder macht halt das , was er am besten kann.

gekränkt?

wieso sollte er sich nich über nen sieg freuen dürfen? versteh dich nich...

ja, genuch.

was ich eigentlich sagen wollte: lautern gleich nach der werbung thema beim dsf stammtisch.

Mir habbe halt nicht die super Talende die aus der Pfälzer Jugendarbeit hervorgegange sind wie die Sanogo, Mikic, Skela, Lembi, Hoiland u.u.u.
Ei gut, mer kann ja net alles habbe...

wie schön wenn man sich mit halbwahrheiten, einseitiger betrachtung und ausblendung der tatsachen zufrieden gibt. je mehr du hier schreibst, umso mehr zeigst du dein wahres gesicht. wo bleibt denn da der stil?

leutz - Doppelpass Gucken!!! Gleich Kommt N Bericht über Sanogo...

... kann mal jemand den Latteck ins Altersheim bringen ... oder gib ihm 50 Cent fuer die Parkuhr, wahlweise zu einer fremdsprachigen Friseurin, die nicht versteht was er zu sagen glaubt. Wieso sieht eigentlich nur einer am Tisch und ausgerechnet der, der kein Journalist ist, dass Inge wirklich beruehrt wurde? Auch noch ein Frankfurter. Grass.

jo, das dacht ich mir auch. ausgerechnet der bruchhagen
default_smile.png

aber anscheinend waren genstern n haufen frankfurter unsre freunde
default_smile.png

... kann mal jemand den Latteck ins Altersheim bringen ... oder gib ihm 50 Cent fuer die Parkuhr, wahlweise zu einer fremdsprachigen Friseurin, die nicht versteht was er zu sagen glaubt. Wieso sieht eigentlich nur einer am Tisch und ausgerechnet der, der kein Journalist ist, dass Inge wirklich beruehrt wurde? Auch noch ein Frankfurter. Grass.

Dem Lattek seine Augen sind halt nicht mehr die besten.
default_wink.png

Niemand bestreitet, dass das kein Elfer war, aber ein Foul zu betreiten zeugt von großer Blindheit.

Richtig. Spricht ausgerechnet der von einer Verschwörung für Lautern, der sich jedes Spiel mindestens einmal im Strafraum fallen lässt (heute ja auch).

Was habe ich gelacht, als die Mainzer "Fußball-Mafia DFB" angestimmt haben...
default_icon_mrgreen.gif

...und bestimmt an die vergangenen Wochen beim FCK gedacht....

Zitat Wolf:...wenn man uns in der Liga nicht mehr haben will, soll mans doch sagen...usw

auch den ausspruch fand ich damals unnötig. dennoch sollte sich sportsmann thurk zurückhalten, wer an chronischer fallsucht leidet sollte nicht auf andere zeigen.

Jetzt sag bloß, dass du von Journalisten objektive Berichterstattung erwartest?!
default_icon_eek.gif

Die müssen halt ihre Zielgruppen bedienen.

Jeder mit 2 Augen im Kopf und ner kleinen Ahnung vom Fußball, ist sich klar darüber, dass es ein (wahrscheinlich unabsichtliches) Foul außerhalb des Strafraums ist.

Der Lattek, der dem Hoiland dafür drei gelbe Karten geben will, hat wohl die Aktionen von Thurk (wie auch in sonst allen Spielen) und Weiland nicht gesehen - das wären dann seiner Argumentation nach mindestens 5 rote Karten gewesen.

ich zitiere mich gern selbst:

wird ja auch alles jetzt ziehmlich aufgebauscht, von wegen, wir würden jetzt nur die Spiele gewinnen, weil die Schiris nach Wolle´s Kritik nun für uns pfeifen ...

Dazu kann ich nur sagen, dass gestern eine Mannschaft gewonnen hat, die zu einem echten Kollektiv geworden ist und so auch aufgetreten ist! Da hat einer für den anderen gekämpft. Wenn mal einer eine missglückte Situation hatte (Schönheim), bügelte ein anderer (Engel) sie aus. Das nenn ich Teamwork und wir hatten gestern einfach mehr Biss, mehr Kampf und Leidenschaft und wie immer die bessere Chancenverwertung! Das merkte man den Jungs an.

Lächerlich die Mainzer-Fan-Leistung gestern, was die Stimmung und die tollen "Choreographien" betrifft, wenn man sie denn so nennen will, so nennen kann.

"Ihr seid so lächerlich, Ihr seid so lächerlich..." - "LUTSCHER LUTSCHER LUTSCHER!!" war darauf die passende Antwort - einfach nur arm und einfallslos.

Und füge hinzu, dass ich es gestern auch in einer anderen Hinsicht geil fand:

Im Zug auf der Hinfahrt wird dann von älteren Herren aus Mainz voller Überzeugung behauptet, ausser "Scheiss 05er" können wir nichts bringen, dann aber selbst im Stadion eine solche langweilige, einfallslose - ich zitiere der-betze-brennt.de - "schwer zu unterbietende Derby-Choreographie" und weitere "geistreiche Kommentare der Mainzer Fans" auf Spruchbändern und ´ne Fanleistung wie in der Kreisliga bei einem Auswärtsspiel bringen - ganz stark!
default_smile.png

Auf der Rückfahrt: "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" - Muahahaaa, das war dann der Höhepunkt.
default_biggrin.png

Zurück
Oben