Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE siegt beim Karnevalsverein

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt gibts aber doch Beförderung, Gehaltserhöhung und mindestens die Ernennung zum Kolleche des Monats. Außerdem wird doch jetzt die Sekretärin vom Chef endlich ihre Zurückhaltung aufgeben und sich Dir erklären. Ach, ich wär so gern Lautrer Fan, da hat mers echt gut.
Immer muß ich, Anhänger von den Määnzer Pseudo Bundesligiste, Möchte-gern Hauptstädter, Kamellewerfer, Karnevalistefußballer neidisch zur Autobahnausfahrt KL - Ost gugge, dem Ziel meiner unerreichbaren Sehnsüchte.

Mir habbe halt nicht die super Talende die aus der Pfälzer Jugendarbeit hervorgegange sind wie die Sanogo, Mikic, Skela, Lembi, Hoiland u.u.u.

Ei gut, mer kann ja net alles habbe...

du hast vergessen, dass ihr auch keine fans habt.

erfolgsfans zählen leider net, da diese den verein nächstes jahr wieder fluichtartig verlassen.

leider in richtung frankfurt oder KL. so gesehen bleibt lieber drin, dann bleiben die uns erspart!

leutz - Doppelpass Gucken!!! Gleich Kommt N Bericht über Sanogo...

Toller Bericht...
default_icon_mad.gif

Allerdings. Erst tun sie so, als wollten sie etwas postives über einen starken Spieler bringen, dann wird nur darüber diskutiert, ob's ein Foul war oder nicht.

Mann, mann .. wenn man das alles so liest. Freude über ein gewonnenes Spiel ist berechtigt, die empfinde ich auch. Aber diese Fäkalsprache : Scheiß, wir pissen etc... hat im Sport nichts zu suchen. - merke - ohne einen Gegner findet kein Spiel statt. Anstelle sich zu freuen daß die Region zwei Bundesligisten hat findet ein alberner, sinnlossser Kampf mit Bemerkungen statt, die echt unter der Gürtellinie sind. Gilt für beide Seiten. Nehmt Euch ein Beispiel an den Zuschauern der Olympischen Spiele. Da hört man so einen Mist nicht .

Also Inge wurde getroffen,war aber außerhalb des Strafraumes! Der Lattek is' noch besoffen von gestern....

Bruchhagen hat sich ja auf unsere Seite gestellt,Respekt.

Der schlimmste der Mainzer Garde ist der Heidel,ich kann ihn nicht leiden,arroganter Typ der.

Die wollen ihre Niederlage auf Teufel komm raus einfach nicht eingestehen. Auf denen ihrer Homepage steht Mainz in der Tabelle noch vor dem FCK.

Platz Verein Spiele S U N Tore Diff. Pkt.

1 Bayern München 22 17 4 1 42:15 +27 55

2 Hamburger SV 22 14 5 3 35:15 +20 47

3 Werder Bremen 22 14 4 4 52:25 +27 46

4 FC Schalke 04 22 11 9 2 31:17 +14 42

5 Hannover 96 22 6 12 4 32:27 +5 30

6 VfB Stuttgart 22 6 12 4 24:21 +3 30

7 Hertha BSC Berlin 22 7 9 6 31:29 +2 30

8 Bor. Mönchengladbach 22 7 9 6 28:27 +1 30

9 Borussia Dortmund 22 7 8 7 28:27 +1 29

10 Leverkusen 22 7 7 8 37:37 0 28

11 Eintracht Frankfurt 22 7 4 11 28:33 -5 25

12 Arminia Bielefeld 22 6 6 10 25:32 -7 24

13 VfL Wolfsburg 22 5 7 10 22:38 -16 22

14 1.FC Nürnberg 22 5 6 11 23:35 -12 21

15 1.FSV Mainz 05 22 5 5 12 32:36 -4 20

16 1. FC Kaiserslautern 22 5 5 12 31:50 -19 20

17 MSV Duisburg 22 3 8 11 21:39 -18 17

18 1.FC Köln 22 3 6 13 28:47 -19 15

Champions Leaque

Champions Leaque Qualifikation

UEFA - Pokal

Abstieg

http://www.mainz05.de/mz05seitena/main.php?contentpage=tabelle.php&hilite=14

und das tollste: die haben uns sogar so lieb, dass die unter ihre Tabelle einen link zur FCK-Woche haben, der aber leider nicht funktioniert!!!!

so ein Deppenverein!

wie schön wenn man sich mit halbwahrheiten, einseitiger betrachtung und ausblendung der tatsachen zufrieden gibt. je mehr du hier schreibst, umso mehr zeigst du dein wahres gesicht. wo bleibt denn da der stil?

Na gut, ich geb ja zu, absolute political correctness ist in einem Forum doch Illusion. Aber wenn in einem tollen Gedicht die Vergangenheit und die Walter Elf als Beweis für die überlegene Lauterer Tradition herangezogen wird ist das doch auch an den Haaren herbeigezogen und eine Halbwahrheit.

Wenn im Beitrag 118 Bit Buster auf das 05 Logo pinkelt, warum kritisierst Du das nicht. Ist das Stil.

Was soll denn das ganze Getröte von der Lauterer Tradition. Wenn die Landesregierung mit Kurt Beck, die Stadt und (bei dem kann sich der 1. FCK am meisten bedanken) Jäggi nicht so genial dutzende Millionen wegen der WM in Lautern gepumpt hätten, dem FCK quasi die Schulden bezahlt hätte,wär der Verein doch schon längst mit Insolvenz in der Kreisliga und bis auf 10.000 eiserne Fans käme der ganze Rest genauso nicht mehr wie die Fans die bei den letzten Lauterer Mißerfolgen weggeblieben sind.

Wenn sich ein Verein wie 05, der auch schon 100 Jahre Fußball spielt über Jahrzehnte ohne Schulden und ohne Aufwand für den Steuerzahler endlich mal in die Buli quält und die Leute dann stolz drauf sind, was soll dann der Hohn über die scheinbar traditionslosen Mainzer. die hauen natürlich aus Neid auf die scheinbaren Provinzler im Westen drauf, das weiß doch jeder, der als Laienpsychologe die Augen aufmacht.

Das der FCK für die Pfalz der einzige Rettungshaken fürs Gemüt ist und die einzige überregionale Fußnote an die sich der Kuseler, Rodenbacher, Sembacher, Eisenberger, Wöllsteiner, die sich morgens an ihren Arbeitsplatz nach Mainz, Ludwigshafen, Mannheim und Karlsruhe quälen, hängen, ist doch genauso unbestritten wie für beispielsweise den Frankfurter die Määnzer Provinzler und umwillkommene Konkurrenten im Rhein-Main sind und bleiben, es kommt doch auf den Standpunkt an.

Komm mir jetzt nicht mit Stil, die Lauterer haben doch die letzten Wochen genauso mit der Welt gehadert und gejammert wie jeder Forumsfan aus jeder Bulimannschaft, wenn ihn mal die Entscheidungen benachteiligt haben. Da seid ihr doch keinen Deut besser.

Übrigens in den Foren sammeln sich doch vergleichsweise nur wenige der vielen Fußballfans und wenn man deren Meinungen verallgemeinern und auf alle anwenden wollte wär das doch nur absolut verkürzt.

Also, das Forum ist Meckerecke und isch meckere, auch nicht immer völlig korreckt herum.

Hab das Spiel gestern gesehen, und hatte bis zum Schluss die Befürchtung, wenn Mainz ein Tor macht, gewinnen wir nicht. Wir haben einfach zuviel Chancen zugelassen. Das könnte sich rächen. Das Spiel nach vorne war bis zum 2:0 nicht schlecht, danach aber zuwenig.

Unser Trumpf im Abstiegskampf könnte sein, dass wir mit Lembi und Sanogo Spieler haben, die keiner der anderen Mitkonkurrenten sein eigen nennt.

Aber die Leistung muss besser werden, sonst seh ich schwarz.

Beste: Sanogo, Lembi

Schwächste: Halil, Hertsch (laaaaangsam)

@Der_Objektive, dies ist jetzt nicht der Versuch den anderen im Sandkasten des Erstwurfes mit Sand zu denunzieren. Grundsaetzlich begruesse ich Deinen Aufruf, unterstuetze ihn bezueglich der geforderten Streitkultur, jedoch nur bedingt bezueglich der Freude ob zweier Vereine in Liga 1. Die Kluft ist scheinbar doch zu gross. Mainz hat in vielen Bereichen eine Erstligatauglichkeit mehr als vermissen lassen ... hierzu gehoeren mehr als nur 35 Punkte in einer Saison. Devils Erfahrungen spiegeln dies wohl ganz gut wieder. Auch ich war ein bissele hospitieren und kann diesen breiten Eindruck bestaetigen. Unstrittig ist, dass auch wir noch genug Platz haben um besser zu werden, allerdings habe ich den subjektiven Eindruck, dass wir auf einem ganz anderen Level einsteigen.

Hoffe das dies der Todesstoss für die Narrenkappen war. Wer sich über Verletzungen des Gegenrs freut und sich über das Knacken der Knochen "köstlich" amüsiert, der soll den Fair-Play Gedanken von Grund auf kennen lernen und am besten von ganz unten. Ist nicht der erste und letzte Vofall der Mainzer Fans und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber solche und ähnliche Sprüche hab ich nicht mal bei Spielen gegen Frankfurt gelesen und was im Mainzer Forum abgeht, hat schon eine besondere Qualität und lässt sich auch nicht mehr auf Einzelfälle reduzieren.

Na gut, ich geb ja zu, absolute political correctness ist in einem Forum doch Illusion. Aber wenn in einem tollen Gedicht die Vergangenheit und die Walter Elf als Beweis für die überlegene Lauterer Tradition herangezogen wird ist das doch auch an den Haaren herbeigezogen und eine Halbwahrheit.
Wenn im Beitrag 118 Bit Buster auf das 05 Logo pinkelt, warum kritisierst Du das nicht. Ist das Stil.

Was soll denn das ganze Getröte von der Lauterer Tradition. Wenn die Landesregierung mit Kurt Beck, die Stadt und (bei dem kann sich der 1. FCK am meisten bedanken) Jäggi nicht so genial dutzende Millionen wegen der WM in Lautern gepumpt hätten, dem FCK quasi die Schulden bezahlt hätte,wär der Verein doch schon längst mit Insolvenz in der Kreisliga und bis auf 10.000 eiserne Fans käme der ganze Rest genauso nicht mehr wie die Fans die bei den letzten Lauterer Mißerfolgen weggeblieben sind.

Wenn sich ein Verein wie 05, der auch schon 100 Jahre Fußball spielt über Jahrzehnte ohne Schulden und ohne Aufwand für den Steuerzahler endlich mal in die Buli quält und die Leute dann stolz drauf sind, was soll dann der Hohn über die scheinbar traditionslosen Mainzer. die hauen natürlich aus Neid auf die scheinbaren Provinzler im Westen drauf, das weiß doch jeder, der als Laienpsychologe die Augen aufmacht.

Das der FCK für die Pfalz der einzige Rettungshaken fürs Gemüt ist und die einzige überregionale Fußnote an die sich der Kuseler, Rodenbacher, Sembacher, Eisenberger, Wöllsteiner, die sich morgens an ihren Arbeitsplatz nach Mainz, Ludwigshafen, Mannheim und Karlsruhe quälen, hängen, ist doch genauso unbestritten wie für beispielsweise den Frankfurter die Määnzer Provinzler und umwillkommene Konkurrenten im Rhein-Main sind und bleiben, es kommt doch auf den Standpunkt an.

Komm mir jetzt nicht mit Stil, die Lauterer haben doch die letzten Wochen genauso mit der Welt gehadert und gejammert wie jeder Forumsfan aus jeder Bulimannschaft, wenn ihn mal die Entscheidungen benachteiligt haben. Da seid ihr doch keinen Deut besser.

Übrigens in den Foren sammeln sich doch vergleichsweise nur wenige der vielen Fußballfans und wenn man deren Meinungen verallgemeinern und auf alle anwenden wollte wär das doch nur absolut verkürzt.

Also, das Forum ist Meckerecke und isch meckere, auch nicht immer völlig korreckt herum.

Ich stimme zwar nicht ganz in dem Punkt der Tradition bei aber insgesamt stimmt es schon. Nur sollte man die öffentlichen gelder aus anderer Sicht sehen. Es ging um die WM und ansonsten hätten wir nie diese Gelder bekommen. Es dürfte dir doch auch klar sein, dass die WM für Rheinland- Pfalz eine gute chance ist und es sich am ende wohl auch lohnen dürfte. Ansonsten haben wir natürlich genauso gemeckert wie ihr jetzt und in zukunft wird das nicht anders sein. Daher wünsche ich dir viel glück in der zukunft und das wir noch oft vernünftig diskutieren auch wenn jeder treu bei seinem verein bleiben wird
default_icon_wink.gif

Edit: Zum Mainzer Forum muss ich auch etwas sagen. Ich habe mir gestern mal 10 Seiten dort durchgelesen. Klar gab es manche freudige stimmen über die Verletzung von Macho aber ich war negativ überrascht, wie viele Lauternfans dort rumgepöbelt haben. Am Ende habe ich fast geglaubt, dass mehr Lauternfans dort sind als Mainzer

Genau so ist es, nicht mißverstehen, ich bin nicht dagegen, dass wir die WM im Land haben und KL hat nun mal die einzige Infrastruktur dafür.Und auch ist für mich ist jede Rheinland-Pfälzer Mannschaft die in der BuLi ist, aufsteigt und drin bleibt Klasse. Ich hoffe das auch Tus Koblenz es schafft.

Man sollte bei aller Rivalität auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, insofern, dass letztlich die Knete die man aufbringen kann darüber entscheidet, wen man sich als Spieler kaufen kann und wie man sich in der Liga platziert. Die Tradition bringt da gar nichts mehr, das ist doch nur noch schmückendes Beiwerk, auf die man natürlich stolz sein kann. Wo aber ist denn die Tradition von z.B. Leverkusen? Heute zählt doch nur die Zahl der VIP Logen und der Werbeverträge wo Du stehst, und das wiederum kannst Du nur in einem angemessenen Stadion verwirklichen.

Wenn man das als Hintergrund akzeptiert, braucht man sich über den Mainzer Bruchweg auch nicht mehr lustig zu machen. Ohne Schulden zu machen geht halt nicht mehr als der Bruchweg, wie er jetzt ist. Nichts desto Trotz wird sich heute kein Verein ohne angemessenes Stadion mehr in der BuLi halten können.

Genau so ist es, nicht mißverstehen, ich bin nicht dagegen, dass wir die WM im Land haben und KL hat nun mal die einzige Infrastruktur dafür.Und auch ist für mich ist jede Rheinland-Pfälzer Mannschaft die in die BuLi aufsteigt und drin bleibt Klasse. Ich hoffe das auch Tus Koblenz es schafft.
Man sollte bei aller Rivalität auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, insofern, dass letztlich die Knete die man aufbringen kann darüber entscheidet, wen man sich als Spieler kaufen kann und wie man sich in der Liga platziert. Die Tradition bringt da gar nichts mehr, das ist doch nur noch schmückendes beiwerk. Wo ist denn die Tradition von z.B. Leverkusen? Heute zählt doch nur die Zahl der VIP Logen und der Werbeverträge wo Du stehst, und das wiederum kannst Du nur in einem angemessenen Stadion verwirklichen.

Wenn man das als Hintergrund akzeptiert, braucht man sich über den Mainzer Bruchweg auch nicht mehr lustig zu machen. Ohne Schulden zu machen geht halt nicht mehr als der Bruchweg, wie er jetzt ist. Er ist aber wenigstens bezahlt. Nichts desto Trotz wird sich heute kein Verein ohne angemessenes Stadion mehr in der BuLi halten können.

Das sehe ich genau so

Hallo ihr fck-ler,

lautrer geben niemals auf!!!

ja leute das ist einfach eine Megageil das wir wieder eine Macht sind und den scheiß 05-er mal ordentlich in den Karnevals topf GESCHIßEN ham....
default_icon_twisted.gif

Aber der kleine asler.. wixer Thurk hat mal ein vollig unnötigen kommmentar

im dsf abgegeben.("Lautern wird vom DFB in der liga gehalten")

Da kann ich nur drüber lachen.Wie sagt man so schön es gleicht sich im laufe

einer saison alles wieder aus. Ich sag nur Zandis Eltmeter im pokal..

Also fresse halten ihr scheiß mainzer...
default_icon_mad.gif
:x
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_tongue.png
:p
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png

Kannst Du lesen?
default_icon_cool.gif

Hallo ihr fck-ler,

ja leute das ist einfach eine Megageil das wir wieder eine Macht sind und den scheiß 05-er mal ordentlich in den Karnevals topf GESCHIßEN ham....
default_icon_twisted.gif

default_icon_mad.gif
default_biggrin.png
default_biggrin.png

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png

über das für und wider von traditionen kann man wahrscheinlich bücher schreiben. tatsache ist jedoch, das mit fritz walter und damit auch mit dem fck im speziellen der erste wm-erfolg deutschlands einhergeht. ebenso war der fck gründungsmitglied der bundesliga und bis auf ein jahr ständig dort vertreten. ich denke, fussballerisch gesehen hat der fck eine lange tradition, die der fsv so einfach nicht hat. dafür kann man sich allerdings nichts kaufen und es stellt nur eine historische tatsache dar. dennoch kann man darauf stolz sein. ist meiner meinung nach nicht schlimm. wie stehst du denn zu retortenclubs wie wolfsburg oder leverkusen? (Anmerkung: mainz ist für mich natürlich kein retortenclub, um das direkt klarzustellen.)

absolut deiner meinung, das hat nichts mit stil zu tun. das ist widerlich.

auch hier hast du teilweise recht. der fck wurde tatsächlich sehr unterstützt durch die landesregierung und durch die stadt. jetzt behaupte ich mal, ohne beweise liefern zu können, dass die stadt mainz den fsv auch unterstützt. vielleicht sogar mehr als kaiserslautern das mit dem fck kann (?). die landesregierung und auch der bund haben den ausbau des stadions unterstützt, dieser ausbau ist bei den fck fans auch sehr umstritten und hat uns in eine sehr ernste finanzielle lage gebracht. andererseits bringt die wm auch viel für ganz rheinland-pfalz.

die menschen, die in der pfalz leben sind an der wirtschaftlichen schwäche der region im allgemeine nicht schuld. was der fck mit den arbeitsplätzen zu tun hat ist mir nicht ganz klar.

den meisten fck fans waren die mainzer übrigens beim aufstieg noch sehr symphatisch. das dies jetzt anders ist liegt auch am auftreten der mainzer selbst, damit sind spieler, trainer, funktionäre und fans gemeint, die sich teilweise sehr arrogant und höhnisch dem fck gegenüber geäussert haben.

wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus.

ich darf dich erinnern, mit dem stil hast du angefangen. ich persönlich finde man kann auch in foren eine gewisse diskussionkultur einhalten. auch wenn ich nicht immer korrekt argumentiere (es seih mir verziehen). ansonsten stimme ich dir auch hier zu, ja, auch die fck fans haben rumgejammert, lamentiert und eine verschwörung des dfb heraufbeschworen. so ist es nunmal, wenn man sich benachteiligt fühlt. jetzt hat es euch getroffen, morgen vielleicht frankfurt oder auch wieder uns. dann geht es wieder von vorne los, das ist nun mal fussball.

@ Red Brave Emigrant

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich schaue zuerst auf Lautern - das war immer so und wird immer so sein. Aber wenn Mainz, als regionaler Verein 4 dramatisch Anläufe zum Aufstieg braucht, dann berührt mich das schon - sie stehen mir deutlich näher als z.B. Eintracht Braunschweig. Und wenn es eine Change über die Fair Play Wertung für Mainz oder Schneeweiß Konsantinopel ergiebt, dann bin ich für Mainz. Und was sich Mainz seit 1982 erarbeitet hat - Respekt.

Aber wenn Lautern gegen Mainz - oder umgekehrt spielt, gibts bei mir keine zwei Meinungen. Ich kann dann aber - egal wie es ausgeht - mit einem Mainzer ein Bier trinken, ohne daß es zu Ärger kommt.

Leider ist es ja immer so, dass das Fehlverhalten von dreien gleich für Alle Meinungsbildend wird.

Hallo ihr fck-ler,

default_icon_twisted.gif

default_icon_mad.gif
default_biggrin.png
default_biggrin.png

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png

Hallo Elbkahn, bitte nicht böse sein, aber soviel zum Thema Stil.....

ist ja OK

@ Zaphod

Respekt für deinen Beitrag 159!

Auch ich stimme dir zu den Finanzspritzen durch das Land nicht unbedingt zu (die Stadt hat das Stadion gekauft, sicherlich zur Hauptsache um der Zukunft des FCKs wegen, aber man muss auch bedenken, dass der FCK seit Jahren/Jahrzehnten der größte Steuerzahler der Stadt/Region ist),

aber die restlichen Zusammenhänge hast du sehr richtig und objektiv dargestellt.

Fußball ist halt immernoch ein Spiel - mit Emotionen, Antipathien und Sympathien... und die schönste Nebensache der Welt!

Edit: Zaphod, schau mal bitte auf die Beitragszahl des Kollegen Fck-lerS23! Danke!

Nochmal Edit: Hab grad meine Signatur gesehen und musste schmunzeln. Solche Schlachtrufe gehören halt zum Fußball dazu.

Das "Helau,..." hab ich nach dem Sieg gestern hinzugefügt und werde es am Mittwoch wieder entfernen.

Was hälst du vom Niveau des offiziellen Mainz05-Forums??

Mann, mann .. wenn man das alles so liest. Freude über ein gewonnenes Spiel ist berechtigt, die empfinde ich auch. Aber diese Fäkalsprache : Scheiß, wir pissen etc... hat im Sport nichts zu suchen. - merke - ohne einen Gegner findet kein Spiel statt. Anstelle sich zu freuen daß die Region zwei Bundesligisten hat findet ein alberner, sinnlossser Kampf mit Bemerkungen statt, die echt unter der Gürtellinie sind. Gilt für beide Seiten. Nehmt Euch ein Beispiel an den Zuschauern der Olympischen Spiele. Da hört man so einen Mist nicht .

Genau das gleiche denke ich auch: es ist schon peinlich von beiden Seiten! Jeder behauptet von seiner Seite, dass die eigenen Aussagen von Verantwortlichen richtig und angebracht, die Aussagen der Gegenseite plumb und provokativ seien. Klar, ein Derby ist sicher ein etwas anderes Spiel als sonst, aber ich denke nicht, dass man deshalb sein Hirn ausschalten sollte.

Ich erinnere nur mal daran, was nach dem Pokalspiel hier los war: sinnlose Aussagen gegen Schiris und DFB, das haben einige noch in ihrer Sinatur schwarz auf weiß stehen. Jetzt sieht es anders aus, wir haben Punkte bekommen nicht zuletzt wegen nachweislichen Fehlentscheidungen, die zu unseren Gunsten ausgelegt wurden.

Ich würde mich wirklich zurückhalten, anderen etwas vorzuwerfen, was man selbst extrem praktiziert hat, nämlich den Vorwurf, der DFB neige mehr zur einen oder zur anderen Seite und die Schiris würden Entscheidungen bewußt in eine bestimmte Richtung lenken. Diskutable Entscheidungen wird es immer geben. Ich hoffe nur, dass demnächst, wenn wir möglicherweise zu Unrecht Punkte verlieren, hier endlich mal die Klappe gehalten wird.

Ich tolleriere nicht die Mainzer Schmährufe gegen den DFB, aber ich erinnere mich an die selben Symptome vor zwei Monaten auf unserer Seite.

Hallo ihr fck-ler,

default_icon_twisted.gif

default_icon_mad.gif
default_biggrin.png
default_biggrin.png

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png

Du bist genau so einer, die ich meine. Dein Wortschatz taugt nicht gerade dazu ernst genommen zu werden und er taugt auch nicht gerade zur Deeskalation.

.... (es seih mir verziehen). ansonsten stimme ich dir auch hier zu, ja, auch die fck fans haben rumgejammert, lamentiert und eine verschwörung des dfb heraufbeschworen. so ist es nunmal, wenn man sich benachteiligt fühlt. jetzt hat es euch getroffen, morgen vielleicht frankfurt oder auch wieder uns. dann geht es wieder von vorne los, das ist nun mal fussball.

Guter Post Elbkahn, ich moechte mich anschliessen ... und erteile Dir hiermit Kraft des mir verliehenen Amtes Generalabsolution
default_wink.png

Kleinen Widerspruch moechte ich doch ueben ... zumindest in diesem Forum wurden die Schirileistungen kontrovers diskutiert, siehe da:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=7246

Von Gejammer moechte ich eigentlich nicht sprechen .... man haderte vielleicht bissele mit dem Schicksal und der Kern des Anstosses war das bestehende System und das Verhalten des DFBs. Ich erinnere nur noch einmal an die Farce der 'muendlichen Verhandlung'.

Auch das Thema ausgleichende Gerechtigkeit gibt es in dieser Form nicht und eine Verschwoerung hat niemand ernsthaft in diesem Forum diskutiert.

Von Gejammer moechte ich eigentlich nicht sprechen .... man haderte vielleicht bissele mit dem Schicksal und der Kern des Anstosses war das bestehende System und das Verhalten des DFBs. Ich erinnere nur noch einmal an die Farce der 'muendlichen Verhandlung'.

Auch das Thema ausgleichende Gerechtigkeit gibt es in dieser Form nicht und eine Verschwoerung hat niemand ernsthaft in diesem Forum diskutiert.

ja, stimmt. das thema dfb ist für mich auch noch nicht abgehakt, zumal es ja nicht nur den fck sondern alle clubs betrifft. wie hier ja auch schon diskutiert wurde, muss sich der dfb sich und sein system hinterfragen (lassen). diese diskussion ist noch lange nicht beendet. ausgleichende gerechtigkeit ist natürlich blödsinn, darüber braucht man nicht zu sprechen.

Nach nun gut 21Stunden, will ich dann auch mal mein Statement zu diesem verdammt wichtigen Sieg abgeben. Zunächst einmal möchte ich doch noch etwas zu manchen Kommentaren abgeben.

Ich finde es ja absolut legitim, sich absolut ausgelassen über den Sieg zu freuen. Was hier allerdings manche für eine Ausdrucksweise an den Tag legen, ist schon unter aller Kanone. Dies hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem Fußball zu tun, und grenzt leider schon an eine gewisse Art von Dummheit.

So nun zum Eigentlichen.

Der FCK hat wieder einmal gezeigt, das die Mannschaft doch das Herz am richtigen Fleck hat. Sicherlich war es kein Elfmeter, weil es eindeutig vor dem Strafraum war. Dennoch hat unsere Mannschaft sofort reagiert, und hat die Verunsicherheit von Mainz zum 2:0 ausgenutzt. Das Mainz dann den Druck erhöht hat, war völlig normal. Sicherlich hatten wir dann in der einen oder anderen Situation auch Glück, dies hat uns aber in den letzten Wochen gefehlt. Alles in allem macht die Mannschaft unter unserem Trainer Wolf einen gefestigten Eindruck, was mich mit dieser gesunden Mischung zwischen jung und alt , für die Zukunft hoffen lässt.

PS.

Was dieser Mainzer Spieler nach dem Spiel gesagt hat, sollten wir alle nicht so ernst nehmen. Hätten unsere Spieler wahrscheinlich genauso gemacht. Wir alle wissen wie oft der FCK vor den beiden Entscheidungen in Bremen und gestern benachteiligt worden sind!!!

.........
So nun zum Eigentlichen.

Der FCK hat wieder einmal gezeigt, das die Mannschaft doch das Herz am richtigen Fleck hat. Sicherlich war es kein Elfmeter, weil es eindeutig vor dem Strafraum war. Dennoch hat unsere Mannschaft sofort reagiert, und hat die Verunsicherheit von Mainz zum 2:0 ausgenutzt. ....

Das ist es auf den Punkt gebracht. Der FCK hat sich immer durch Kampfgeist und nicht durch spielerische Klasse ausgezeichnet und das scheint wieder geweckt worden zu sein

Zurück
Oben