Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE siegt beim Karnevalsverein

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll er denn sagen. Fairnesshalber hätte er schon auf dem Platz sagen können, dass es kein Elfer war. (Von den Mainzern ist das ja unablässig verlangt worden). Und selbst wenn es eine Berührung war, war es vor dem Strafraum. Lieber einfach mal ruhig sein, nach dem Gejammer der letzten Wochen. Und Wolf der Oberjammerer " ein zweifelhafter Elfmeter". Ganz schwaches Bild.
Egal, das sind, wie schon in Bremen für Lautern, auch jetzt wieder Tatsachenentscheidungen. Wenn man fair ist, nimmt man die hin und wenn man selbst mal einen Vorteil hat ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Klopp hat nicht gejammert, die Mainzer Fans werden nicht jammern und den Grund für die Niederlage im eigenen Spiel sehen. das ist einfach Stil, aber den hat man oder auch nicht.
Trotzdem muss man in Bremen erst mal 2 Tore machen und hinten dicht halten

Wenn man fair ist, nimmt man die hin und wenn man selbst mal einen Vorteil hat ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Klopp hat nicht gejammert, die Mainzer Fans werden nicht jammern und den Grund für die Niederlage im eigenen Spiel sehen. das ist einfach Stil, aber den hat man oder auch nicht.

@zaphod: du solltest hier nicht so verallgemeinern, ich wette (und in anderen foren ist es schon so), dass es genug mainzer geben wird die "rumjammern". ebenso wie es genügend lautrer gab, die nach den ganzen entscheidungen gegen den fck nicht gejammert haben. jemandem den stil absprechen und sich somit über denjenigen zu stellen ist im übrigen auch stillos.

@zaphod: du solltest hier nicht so verallgemeinern, ich wette (und in anderen foren ist es schon so), dass es genug mainzer geben wird die "rumjammern". ebenso wie es genügend lautrer gab, die nach den ganzen entscheidungen gegen den fck nicht gejammert haben. jemandem den stil absprechen und sich somit über denjenigen zu stellen ist im übrigen auch stillos.

Aber sowas von ganz genau richtig und gut gesagt!
default_biggrin.png

Was soll er denn sagen. Fairnesshalber hätte er schon auf dem Platz sagen können, dass es kein Elfer war. (Von den Mainzern ist das ja unablässig verlangt worden). Und selbst wenn es eine Berührung war, war es vor dem Strafraum. Lieber einfach mal ruhig sein, nach dem Gejammer der letzten Wochen. Und Wolf der Oberjammerer " ein zweifelhafter Elfmeter". Ganz schwaches Bild.
Egal, das sind, wie schon in Bremen für Lautern, auch jetzt wieder Tatsachenentscheidungen. Wenn man fair ist, nimmt man die hin und wenn man selbst mal einen Vorteil hat ist das ausgleichende Gerechtigkeit. Klopp hat nicht gejammert, die Mainzer Fans werden nicht jammern und den Grund für die Niederlage im eigenen Spiel sehen. das ist einfach Stil, aber den hat man oder auch nicht.

War klar, jetzt werden Aepfel mit Birnen verglichen ... der Frust sitzt tief, die Lippen verkniffen. Das aendert nichts daran, dass Mainz kein Tor geschossen hat.

Wenn Du an dem Thema interessiert gewesen waerest haettest Du im richtigen Fred, den ich Dir in meiner Antwort gepostet habe mal geschaut, was hier wirklich wie diskutiert wurde bezueglich Schirileistungen ... aber das passt Dir anscheinend nicht ins Konzept.

Und ich muss auch sagen, dass die Mainzer bereits in den ersten Interviews entgegen Deiner These die Elfmeterentscheidung bemuehten. Der Gipfel ist wohl Herr Thurk, aber die anderen werden mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Moeglichkeit zur Erwiederung haben, die diese noch toppen.

Uff tataaaaaaa uff tataaaaaaaaaa, wird sind wieder drin im Nichtabstiegs- Geschäft. Gute Leistung unsrer Mannschaft und ich denke mit dem Elfmeter haben wir die Gerechtigkeit ausgeglichen bekommen. Also an alle Mainzer, einfach mal Fresse halten!

Echt scheisse für Jürgen der in ner super Form war, hoffentlich kommt er schnell wieder!

auf(niemehr)wiedersehen
default_tongue.png

Im Pokal noch große sprüche klopfen und jetzt selber aufregen weißte was, des geschieht euch gerade recht

3ter Siege in Folge und was noch besser ist alle zu 0.

Ich denke das wir auf dem richtigen Weg sind. War heute eine gute Mannschaftsleistung. Schade das de Macho sich verletzt hat. Wer ist denn jetzt der Ersatztormann? Gerry?!

Der Thurk ist halt geistig unterentwickelt da kann man nichts machen

Richtig. Spricht ausgerechnet der von einer Verschwörung für Lautern, der sich jedes Spiel mindestens einmal im Strafraum fallen lässt (heute ja auch).

Was habe ich gelacht, als die Mainzer "Fußball-Mafia DFB" angestimmt haben...
default_icon_mrgreen.gif

3ter Siege in Folge und was noch besser ist alle zu 0.
Ich denke das wir auf dem richtigen Weg sind. War heute eine gute Mannschaftsleistung. Schade das de Macho sich verletzt hat. Wer ist denn jetzt der Ersatztormann? Gerry?!

Fromlo wird wohl gegen den VFB spielen ersatz denk Sippel, mit ernst wirds wohl noch dauern bis er einsatzfähig ist

Tja Herr Heidel....Hochmut kommt vor dem Fall,was?

Helau!

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich weiß, warum ich diesen Verein von ganzem Herzen liebe.

Danke Jungs!!!!!!!!!!!!!!

DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS IN RHEINLAND PFALZ..... *sing*

jaaaaaaa ich komm grad zurück aus mainz!!!

man war das geil die stimmung des fck war sensationell von mainz hat man garnix gehört

ich hab Bilder und Viedeos gemacht und ein Viedeo wo die mannschaft mit den fan humba humba tanzt

War ein super Spiel. Endlich wieder Derby-Sieg. Mal sehen wer nächste Woche für Engelhardt spielt. Hat sich selber eine Auszeit beschafft!

Und dann regt er sich noch über den Elfer auf!! Dass der Hoiland da einfach fallen würde!

Ok, es war ausserhalb vom Sechzehner, aber ne Berührung war da. Dass die Mainzer aber auch die Fallsucht im Lautrer Strafraum hatten (vor allen der Herr Thurk!!), ist ja nur Nebensache oder was?

Wir sind von der Westkurv', ihr wisst schon, wir leben für unser'n Verein. Wir stehen am Samstag im Stadion und rufen laut: "Hinein!" Und schießt der Betze Tore, dann schallt es laut "Hurra". Wir schwenken uns're Fahnen, ein Hoch dem FCK! *sing*

Was ein geiler Sieg. Mein Gott bin ich voll. Jaaaaaaaa. AUSWÄRTSSIEG.

PS: Thurk is ein Lutscher laßt ihn babbeln. Bald geht's ab in die 2. Liga. Dann müssen wir den net mehr ertragen.
default_biggrin.png

scheiße man ich wart auf die übertragung im fernsehen aber nee die bringen mittendrinn olympia rrrrrrrrrrrr

Einfach nur geil:twisted: Endlich mal richtig mit Glück gegen die gewonnen:-)

Jetzt hammse bei der sportschau die Ergebnisse schon gesagt:D

Zurück
Oben