Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BETZE verliert beim BVB

btw ph: Die Vollsuff-Kids, die von Darmstadt nach Mannheim ständig durchs Abteil gerannt sind (ich sach ma "Siamesen kann niemand trennen") hatten wir die ganze Fahrt über an der Backe
default_biggrin.png

Und der Schaffner Koblenz-Mainz hat denen auch noch Kirschwein verkauft *lol*

nein, glaub nicht. Die kamen, wie ich das verstanden hab, aus Ludwigshafen.

Wieso haben die Grünstädter denn gemacht?

Hallo Leutz, melde mich jetzt erst, da ich vorher noch ziemlich down war! hab mich hier auch noch gar nicht reingelesen, werd das gleich mal machen!

War ja selber vor Ort, und muss zugeben die ersten zeilen des Berichts von fck.de sind noch viel zu schön geschrieben! Rückfall in alte Zeiten ist eigentlich gar kein Ausdruck für die ersten 45 Minuten!

Nichts desto trotz kann ich allen nur anmahnen jetzt nicht gleich wieder die Flinte ins Korn zu werfen! Hätte uns vor dem Bremen-Spiel jemand zugetraut das wir 3 Spieltage später auf einem Nichtabstiegsplatz stehen?

Wir taumeln und wanken um wieder ans abgeschlagene Tabellenende zu fallen, aber NOCH sind wir nicht gefallen!

Ich hoffe das wir diesen Fall mit einem neuerlichen Befreiungsschlag gegen die Fohlen am Sonntag verhindern können, denn ihr wisst ja angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten!

Verloren ist noch nichts!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren,

deshalb steht zu unserem Verein, unserer Mann, unserer Liebe, unterstützt sie so gut und Laut ihr könnt! Mit unserer / Eurer Hilfe können wir das Fiasko abwenden und ein weiteres jahr bei der Elite Deutschlands mitkicken!

Ich traue unserer Mannschaft auch nach 2 weiteren äußerst schlechten Spielen zu am Ende vor Mannschaft wie DUI, Köln oder WOB zu stehen, denn das Potential dazu, wenn jeder seins abruft ist auf jeden Fall vorhanden!

Deswegen, gebt Gas am Sonntag!

Sing Loud, sing proud!

Ales für lautern!

Sorry, das ich so abschweife, aber das musste echt mal raus!

Auch ich war in Dortmund...und war, ehrlich gesagt, entsetzt über die Abwehrleistung. Anderseits spielten die Dortmunder auch wie aufgezogen, machten, zumindest in der ersten Halbzeit, ihr bestes Spiel seit Monaten.

Viel jammern hilft jetzt nicht: Und schon gar nicht darf man(n) jetzt die Flinte ins Korn werfen.

Ich will daher einige Lichtblicke aus dem Spiel in Dortmund erwähnen:

Zu allererst Flo, der das Prädikat Weltklasse verdient. Ich denke, Klinsmann hat sich seinen Namen notiert.

Ganz positiv fan d ich auch die 2.Halbzeit. Auf einmal gingen unsere Jungs in die Zweikämpfe und schaffen es- zumindest phasenweise - das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Wir hatten Chancen.

Leider hatte ich das Gefühl, dass viele Spieler nicht an ihre eigene (Kampf)Stärke glaubten. Kondition usw. stimmten ja. Aber irgendwie fehlte bei einigen der unbedingte Wille. Halfar zeigte wieder gute Ansätze. Der verlor nur einmal den Ball. Und holte sich ihn dann wieder. Kämpfte darum. Wenn alle anderen so handeln würden, stünde der FCK wo anders. Weiter oben.

Summasumarum: Der FCK kann es besser. Und hat es auch schon gezeigt. Wir haben noch acht Spiele.

Und ganz wichtig: Es wird langsam wärmer. Als jemand, der in der Wärme wohnt, fand ich die Temperaturen in Dortmund extrem eklig, um es vorsichtig auszudrücken.

Sonogo und anderen geht es ähnlich. Mit den ansteigenden Temperaturen wird es aufwärts gehen.

Alles Gute FCK4ever

Zypern

PS: Mir ist noch was aufgefallen, vielleicht Euch auch. Während unsere FCK Profis sich eher gemächlich warm machten, jagte von Marwik seine Profis die letzten 10 Minuten permanent über den Platz. Die mussten sprinten und noch einmal sprinten, waren auf Betriebstemperatur. Und wir ---leider nicht. Das Resultat sah man nach ein paar Minuten...

Moische! Nachdem sich die Enttäuschung jetzt erstmal etwas gelegt hat versuch ich mal mein Fazit zu posten:

Der viel gescholtenen Abwehr möchte ich gar nicht mal die Hauptschuld geben: Klar hat Bello zu Beginn krasse Probleme gegen Odonkor gehabt. Aber wie Wolf es schon sagt: Den kann man nicht ausschalten. Je länger das Spiel dauerte, desto besser hatte er ihn auch im Griff. Beda...wieder ein ordentliches Spiel und Ingo Hertzsch macht sich auch ganz gut. Er spielt keinen Zauberfußball, aber solide. Anders sieht das mit unsere Inge aus: Der hat in letzter Zeit Stellungsfehler, die einem bis zum kleinen Zeh weh tun. Von "Offensivverteidiger" ist nicht wirklich was zu sehen. Bundesliga ist halt doch ein Unterschied zu dem, was er zuvor gepsielt hat.

Unser Spiel haben wir, wie zu oft in dieser Rückrunde in Mittelfeld verloren. Lembi diesmal ohne Power (wirkte für mich etwas erschöpft). Borbely war für mich wieder eine Katastrophe: Er kommt nicht ins Spiel und wenn dann nur über total unsinnige Fouls. Die Konsequenz ihn ruaszunehmen war völlig richtig. Jeder Schiri weiß mittlerweile, dass er gerne mal die Sense auspackt (weil oft zu langsam...auch hier ist Bundesliga ein anderes Kaliber)... deswegen muss er sich in den nächsten Spielen mal zurücknehmen und lieber seine Pässe an den MAnn bringen. Skela spielte das was er in letzter Zeit gezeigt hat: Immer ein Schritt zu viel, der Pass kommt zu spät. Reinert eher unauffällig.

Bouba und Halil hingen in der Luft, wenn keine Bälle ankommen, kann man den Stürmern eben keine große Schuld geben.

Das Mittelfeld muss in den nächsten Spielen wieder gefährlicher in der Offensive werden. Dadurch entlastet man auch die Abwehr...Gelingt dies nicht, sieht es schlecht aus. ICh hoffe nur, dass die Jungs sich jetzt nicht wieder in die Hose machen. Zu verlieren haben wir nix mehr!!!

Was ich noch sagen wollte das ich aus dem forum diesmal leider nur Mika getroffen hab, Garrincha war ja mit mir unterwegs
default_icon_smile.gif

Was Bobely betrifft, ist es langsam eine Frechheit. Der will wohl den alten Gelbe Karten Rekord von Hajto knacken. In jedem Spiel holt er sich seine Gelbe ab und Wolf muss ihn rausnehmen, weil er rotgefährdet ist.

Es ist auch unser Dilema, das Hoiland und Borbely bisher nicht eingeschlagen haben. Nur Beda ist die Ausnahme.

Wenn die beiden sich nicht endlich steigern, dann gehen wir eh unter.

Und Bello hat ganz alt ausgesehen. Unsere Abwehr ist sowieso bei Fehlen Schönheims nicht ersligareif.

Kenn auch en paar Dortmunder Fans und die sind auch sehr freundlich im Gegensatz zu S04 Fans!!

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Sind auf Schalke noch nie dumm angemacht worden trotz Trikots usw. Wir treffen uns auch immer mit Schalker Fans hinterher in ne Fankneipe von denen und trinken was mit ihnen. Alles friedlich und kein Problem...

Die Jungs von "Northside-Grünstadt" waren bei uns im Bus, muss sagen, voll die Krassen Typen, hat Spaß gemacht mit denen zu Fahren und im Stadion zu sein
default_icon_smile.gif
da hatte man immer was zum Lachen....

Ein Bsp: Einer kam in den Bus und musste das Spiel hinter Gittern im Stadion verbringen, wurde dann in Kategorie "B" eingestuft
default_icon_wink.gif

Als er verspätet wieder in den Bus kam erzählte es er seinen Kollegen, dann sagte einer:

"DU traust dich mit Kategorie "B" in diesen Bus???? Entweder is man C oder garnichts, aber doch nicht "B""
default_icon_biggrin.gif
lol ich hab mich bald beschifft...

Aber war ganz gute Stimmung von uns im Block!

Wobei das Stadion kleiner Wirkt als das vom FCK und die Fans haben ja garnix auf die Reihe bekommen
default_icon_smile.gif

NAchtrag: Uns sind auch Dortmunder nachgerannt und haben uns beschmissen
default_icon_smile.gif
Also totale ASSIS!

Also uns is sowas net pssiert obwohl einer von uns ziemlich betrunken war. Zum Spiel: Also nach den ersten 15 Minuten dacht ich,wenn wir hier mit 0:4 rausgehen sind wir gut bedient. 2.Halbzeit war ja noch einigermaßen. Schwächster Mann war für mich Skela,der zwar ein Tor gemacht hat,aber sonst nur die Binde spazieren getragen hat. Bellinghausen hat sich zwar von Odonkor zu Narren halte lassen,aber in der 2.HZ hat er wenigstens ein besseres Stellungsspiel bewiesen.

So, ich bin jetzt auch vom Wochenendtrip im Ruhrgebiet zurück. Gott sei Dank waren wir zuerst im Phantom der Oper und am nächsten Tag beim Spiel, sonst hätte mich die Mannschaft wieder runtergezogen und ich hätte die Vorstellung nicht mehr genießen können.

Zum Spiel: Erste Halbzeit absolute Frechheit, sorry, ich kanns verstehen, wenn man spielerisch unterlegen ist, geht uns ja eigentlich 34 mal in der Saison so, aber wenn man keinen Bock hat und sich lustlos im eigenen 16er einigelt, um aufs erste Gegentor zu warten, versteh ich die Welt nicht mehr. Mit welcher Taktik wollte man denn einen Punkt in Dortmund holen??? Wir lassen die 88 Minuten auf unser Tor schießen bis sie müde sind und wenn sie dann total ausgepowert sind und falls wir noch nicht 0:12 hinten liegen kontern wir????

Trotzdem beim 1:1 natürlich totgejubelt, selten so was unverdientes gesehn.
default_smile.png
2.Halbzeit war ganz akzeptabel, da wäre mit ein bischen Glück dann sogar das Unentschieden drin gewesen, insgesamt aber ne hochverdiente Niederlage, mein letztes Auswärtsspiel in dieser Saison (Gott sei Dank
default_wink.png
).

Ein bischen überrascht bin ich über die Zwischenfälle, über die hier manche berichten. Also ich bin mit meiner Freundin von Essen aus mit dem Zug zum Dortmunder Hauptbahnhof gefahren, dort noch ein wenig in der Innenstadt gebummelt, mit der UBahn zum Stadion, zurück wieder durch die Stadt gelaufen und mit dem Zug wieder nach Essen, mitten zwischen Dortmundern, mit Lautern-Trikot und Schals, keinerlei Probleme, nicht einmal angepöbelt worden! Und so ging es mir bis jetzt immer, egal ob gegen Schalke, München oder Stuttgart, nirgendwo wurde man angepöbelt. Vielleicht hatten wir nur Glück, kann es aber auch sein, dass es darauf ankommt, wie man sich selbst verhält? Wenn ich "BVB Hurensöhne"-singend durch die Stadt ziehe, wie manche Kollegen vor uns, provoziert das natürlich schon. Außer ein paar asoziale Dortmunder Fans, die es in JEDEM Stadion gibt und die es drauf anlegen, ne Schlägerei zu provozieren, wird wohl kein Fan auf die Idee kommen, jemand ohne Grund anzumachen, so ist mein Eindruck.

Naja, bin noch etwas verbittert, gehe mal was essen...

btw ph: Die Vollsuff-Kids, die von Darmstadt nach Mannheim ständig durchs Abteil gerannt sind (ich sach ma "Siamesen kann niemand trennen") hatten wir die ganze Fahrt über an der Backe
default_biggrin.png

Und der Schaffner Koblenz-Mainz hat denen auch noch Kirschwein verkauft *lol*

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

ääfach geil ... Siamesen kann niemand trennen - später hamm´se dann die "Siamesen" durch Frikadellen ersetzt.
default_smile.png

Unsere Abwehr ist sowieso bei Fehlen Schönheims nicht ersligareif.

Das will ich so nicht sagen - die Abwehr (IV) war bei diesem Spiel doch zusammen mit Flo die ärmste Sau und wenn einer wirklich versagt hat, dann das Mittelfeld - die Abwehr (Béda u. Hertzsch) fand ich gar nicht mal schlecht, mache ich keinen Vorwurf! Diesen Druck hält keine Abwehr der Welt stand - dass da irgendwann ´n Tor fallen musste, war nur folgerichtig ...

Ich denke bei den Fans gibt es solche und wiederum solche. Im allgemeinen werden die Dortmunder Fans im Pott fairer als die die Schalker eingestuft. Ich wohne nicht weit vom BVB und S04, die Betzespiele schaue ich mir bei beiden an, in Schalke allerdings ohne Fanartikel und nur auf Sitzplatz. Allgemeine Spiele sehe ich mir fast ausschließlich beim BVB an. Also mein Fazit die BVB Fans sind besser.
default_tongue.png

hat einer mitbekommen, dass Macho in Dortmund unter den Fans war? Steht auf jeden Fall so auf der-betze-brennt.de (UND DER PASSENDE SPIELBERICHT DAZU!)... schad, dass der ULTRA wohl in Block 61 stand. Trotzdem astreine Aktion!!
default_smile.png

Also ich stand in Block 61 vorne auf der Treppe sah eigentich jeden wo da reinkam sah aber kein Macho .

Ich hab bei Auswärtsspielen einfach kein Glück! Immer wenn ich dabei bin verlieren wir! Das is schon irgendwie komisch! Also wenn wir jetz in Nürnberg und in Frankfurt verlieren dann is das wohl auch meine Schuld

Ich hab bei Auswärtsspielen einfach kein Glück! Immer wenn ich dabei bin verlieren wir! Das is schon irgendwie komisch! Also wenn wir jetz in Nürnberg und in Frankfurt verlieren dann is das wohl auch meine Schuld

Bleib daheim, geh ins Kino oder/und in die Disse (die Kohle für's Auswärtsspiel hast du ja gespart) und genehmige dir einen extra - auf die Auswärtssiege
default_wink.png

Stimmt es eigentlich das jancker in Dortmund mit dabei war ? Habs morgens nur in der Zeitung gelesen aber über Premiere hab ich dann garnix von den Ersatzspielern mitbekommen
default_icon_rolleyes.gif

Hmmm war auch bei de GL unten im Block 61, da war aber nirgends ein Maho zu sehen... Naja

stand auch unten direkt hinterm GL Banner, hab auch mal gehört das einer was davon gesagt hat, gesehen hab ich ihn aber auch net!

bleib zu hause sonst steigen wir ab:shock:

ne spass beiseite!!
default_icon_evil.gif

ich hoffe doch das wir die niederlage gegen doofmund gegen gladbach wieder gut machen war ja eine ganz schwache leistung!!!

Zurück
Oben