Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
35´ Wenig los in der Schüco-Arena. Bielefeld bemüht, aber ohne Durschlagskraft.

37´ Schnelles Zuspiel auf Jancker. Aber der Lauterer braucht zu lange zum Abschluss, so dass Dammeier noch dazwischen gehen kann.

wenig los ??????????

tote Hose - die spiele ja total defensiv ! Gar nix drin bis jetzt und der Janker hat wieder mal Bewegungslegastenie

oh mann - hoffentlich iss bald halbzeit - lass den erwin doch mal eh tor schießen

Oh gott ist das Spiel langweilig. Und Jancker muss natürlich frei vor dem Tor den Ball verstolpern
default_icon_mad.gif

Nach der Halbzeit bin ich jetzt richtig Müde. Sowas ödes aber auch!

mannomann der jancker geht mir auf den geist.....bewegt sich wie e fette kuh davorne....

wir spielen absolut schlecht....engelhardt ist total falsch auf links, von jancker will ich gar net erst weiterreden...

einzigser lichtblick ist reuter...gefällt mir sehr gut..

am besten wäre es engel rauszunehmen, passiert aber wohl kaum...und göktan rein, weil da vorne ist nix los..

Ich sehe gerade die Ahnungslosigkeit des Kickers:

die führen M 05 mit 1 Punkt in der Tabelle!

Bekommen die schon bonuspunkte wg des UEFA-Teilnahme???

Werd doch mal fragen dürfen?!

Der Ball wird auch nicht mehr Janckers Freund. Enttäuschend was der da bietet und grausam das Sanogo noch ausfallen wird
default_icon_sad.gif

Engel raus - Riedl rein

Janker raus - Göktan rein

Reuter iss schon net schlecht, der macht sich.

Naja positiv denken: Eine Bielefelder Chance und laut Radio ist unsere linke Seite defensiv gut sprich: Wenzel und Engel . Imme rpositiv denken^^

Würde Göktan für Tanker bringen und das Mittelfeld zusammenscheissen.

Ich sehe gerade die Ahnungslosigkeit des Kickers:
die führen M 05 mit 1 Punkt in der Tabelle!

Bekommen die schon bonuspunkte wg des UEFA-Teilnahme???

Werd doch mal fragen dürfen?!

das ist bestimmt die live-tabelle, da geht das spiel gegen stuttgart mit ein. deshalb ein punkt.

Engel raus - Riedl rein
Janker raus - Göktan rein

Reuter iss schon net schlecht, der macht sich.

wieso riedl???

jancker spielt grausam aber wir haben keine alternative, wir brauchen gg brogess einen stoßstürmer....will auch dass göke für engel kommt, aber engel wird als kapitän sicher net ausgewechselt!

wieso riedl???

jancker spielt grausam aber wir haben keine alternative, wir brauchen gg brogess einen stoßstürmer....will auch dass göke für engel kommt, aber engel wird als kapitän sicher net ausgewechselt!

ei nur weil ich Riedl-Fan bin
default_laugh.png
- des schreib ich immer

Ok Seh ich ein. Jettz ist die Tabelle auch korrigiert!

T-Schuldigung Kicker-Redaktion - ihr seid doch die größten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben