Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochwas was mich seit mehreren spielen aufregt ist die laufbereitschaft...

niemand ist frei, d.h der ball wird immer wieder hin und hergeschoben...

ich glaube ein TW hatte bei uns noch nie soviele ballkontakte wie macho im moment
default_icon_rolleyes.gif

@ WWW

seh ich genauso - laufbereitschaft iss unner aller sau. Komm du zu mir - ich bleib da stehn
default_icon_cry.gif

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht Engel ins DM zurückzusiehen und dann entweder Lembi oder Reuter auszuwechseln (der drinbleibt RV) und dann mal den de veiga zu bringen und wenn dass dann auch nichts wird Göktan für Jancker.

Mein Eindruck (premiere-gucker): Bielefeld ziemlich harmlos, unser Team sehr verhalten, auf Sicherheit bedacht. Abwehr machts bisher ganz gut, wird aber auch nicht sonderlich gefordert. Engel auf links vorne völlig deplaziert, Jancker ein Totalausfall. Skela, Sforza, Altintop alle sehr bemüht, aber ziemlich einfallslos und glücklos, leider mit einigen Abspielfehlern. Reuter für mich der beste Lautrer vorne.

Denke in der 2. HZ wird sich einiges ändern - Lautern kommt!

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht Engel ins DM zurückzusiehen und dann entweder Lembi oder Reuter auszuwechseln (der drinbleibt RV) und dann mal den de veiga zu bringen und wenn dass dann auch nichts wird Göktan für Jancker.

wäre m.M.n absolut falsch...

reuter ist der beste mann, und lembi bietet heute eine starke defensiv leistung!

da veiga is net im kader falls du von heute redest und jancker mus mangels alternativen drinne bleibe, alleine schon wegen borgess,...

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

da veiga is net im kader falls du von heute redest und jancker mus mangels alternativen drinne bleibe, alleine schon wegen borgess,...

:

Was echt nicht, dachte den hätten se mitgenommen wegen Schönheim und so. Ok also welche Alternativen haben wir denn dann offensiv : Göktan, Zandi...

Der t-online liveticker/fck ist immer der selbe ist wieder einmal genial*g* altintop schießt und macho hält... an jedem spieltag bringen die namen durcheinander

Die lassen sich für mein Gefühl zu sehr fallen - oder hinten rein drängen? - fangen bestimmt ein billiges Tor, drängen dann, öffenen und lassen sich auskontern. Das Spiel ist gegessen!

Könnte ein Horrorszenario werden! Doch noch habe ich HOffnung!

Ruhig bleiben, denkt mal an die Brehme-Zeit: Immer schlecht6 gespielt und trotzdem oft genug gewonnen.

Bielefeld ist laut kicker überlegen. Hoffe das sind nur 15 Minuten Druck nach der Pause und dann ist Lautern wieder am Drücker... Hoffen darf man ja

Also ich würde Zandi bringen...wenn er einigermaßen trainiert hat. Schlechter kann es nach vorne kaum laufen und der Zandi könnte ja mal wieder eine geniale Idee mit reinbringen. Ansonsten sehe ich es wie tosoe...lahmes Spiel mit einem Kullertor am Ende...hoffentlich machen wir es......

Laut BuLi-Radio besteht unsere "Taktik" daraus lange Bäller auf Jancker zu schlagen und der soll ablegen.... Klasse ! (Vorsicht Ironie)

Oh man, es müsste mal für Entlastung gesorgt werden, sonst ist ein Gegentor nur eine Frage der Zeit.

Oh tief durchatmen!! mir scheint Bielefeld drückt und von uns kommt wenig!!!

Verschenkte Standards kommen von uns...das sollte vielleicht auch (stärker) trainiert werden, dabei sollen Engel, Skela oder auch Zandi doch so gute Schützen sein.

Na ja vielleicht liegt es noch am ausrutscher in der letzten woche aber langsam könnten wir wirklich einen gang zulegen... ich hoffe es sehr!!!

Laut BuLi-Radio besteht unsere "Taktik" daraus lange Bäller auf Jancker zu schlagen und der soll ablegen.... Klasse ! (Vorsicht Ironie)
Ist das ein Rückfall in die Steinzeit des Fußballs?

Oder ein verinnerlichtes Gerets-Jara-System, das noch immer inden Füßen der Jungs juckt?

Nein, nei, so wird das nichts! Hoffe, ich habe Unrecht!

@tosoe: Ich hatte auch gehofft, das wir dieses "System" nie mehr sehen müssen.... Oh Gott. Langsam wäre es wirklich besser Jancker durch Göktan oder Zandi zu ersetzen

Die Zwischenständen vo den anderen Plkätezn sind erfreulich! Heute gibte keine Übermannschaft wie letzte Woche die Werderaner!

Könnte so bleiben. Das zeigt aber auch, wie dich das Leistungsvermögen aller ist!, auch das der sogenannten kleinen Mannschaften!

Positiv denken man unsre Abwehr steht und bisher haben wir noch immer ein Törchen gemacht.

edit: laut Ticker spielen wir jetzt sogar noch defensiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben