Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilek (bis 2012), Müller (bis 2011) und Fuchs (auf Leihbasis) zum FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo Gemeinde,

ich habe eben mit Milan Sasic gesprochen.

Er war mit der Mannschaft in der SoccaFive Arena in KL trainieren.

Wir haben drei Spieler verpflichtet...

Fabian Müller kommt aus Aue, Danny Fuchs aus Bochum und dann hat er noch von einem aus Tschechien gesprochen, der schon in Prag gespielt hat.

Das kann dann wiederum nur Juri Bilek sein.

Ein schöner Tag für den FCK
default_biggrin.png

Na ja, dann warten wir mal auf die offizielle Meldung.

Wäre ok, aber warum erzählt der sonst zurückhaltene Sasic sowas einem fan, wenns noch nicht offiziel verkündet wurde ?

Wäre ok, aber warum erzählt der sonst zurückhaltene Sasic sowas einem fan, wenns noch nicht offiziel verkündet wurde ?
Joa, genau das hat mich misstrauisch gemacht. Aber wer weiß... Abwarten und Tee trinken. Mal schauen was der Tag noch so zu bieten hat.

Ich hab mich selbst gewundert, warum der das so locker erzählt...

Sagte so in seinem ruhigen gelassenen Akzent dass das noch verkündet wird.

Einen Stürmer wollen sie noch ausleihen, da es mit kaufen im Moment schwierig sei.

Okay, wenns eh schon fix ist, dann kann er es ja auch erzählen. Noch nen Stürmer ausleihen macht auch Sinn.

wenns so ist, muss ich sagen, genial.

ich denke das sind alles super verstärkungen.

und jetzt noch bitte ein guter stürmer, dann greifen wir an.

Oha...das wäre super. Zumindest die drei könnten sich gleich einspielen im Trainingslager. Bin mal auf den Stürmer gespannt. Ne Leihe macht durchaus Sinn. Je nachdem haben wir ja vielleicht ne Option.

[...]und dann hat er noch von einem aus Tschechien gesprochen, der schon in Prag gespielt hat.

Das kann dann wiederum nur Juri Bilek sein.[...]
Hat Bilek eigentlich tatsächlich schon für Prag gespielt?

normalerweise bin ich ja immer skeptisch wenn jemand meint, der trainer hat mir das und das erzählt.. sollten die 3 wechsel alelrdings heute vermeldet werden kann das ja gut sein.. lassen wir us überraschen.. bis jetzt liest sich die liste mit den angeblichen neuzugängen ganz gut.. jetzt noch schönheim verkaufen und dann paßts sscho..

Was mich insbesondere freut, dass die Tranfers so rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht werden, dass die Jungs noch genug Zeit zur gemeinsamen Vorbereitung haben...

können wir für jeden neuen transfer, wie es bisher war, nen eigenen tread aufmachen? sonst wirds gleich sehr unübersichtlich, wäre nice... @mods

Ich dachte Weinachten sei schon vorbei ^^ Hut ab vor Stefan Kuntz was der mal wieder aus seinem Hut zaubert
default_smile.png

Jou, habe gerade von einem Freund die offizielle Pressemitteilung zugemailt bekommen. Hoffentlich eher ein Kadlec/Kuka als ein SiglHorschd.

Alle 3 Wechsel wurden eben in den RPR1 Nachrichten bestätigt, Fuchs ausleihe bis Sommer, die anderen 3,5 bzw 2,5 Jahre

Soeben kam die Bestätigung für die 3 auf Radio RPR.

Danny Fuchs soll ausgeliehen sein, die beiden anderen verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben