Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilek (bis 2012), Müller (bis 2011) und Fuchs (auf Leihbasis) zum FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis jetzt wurde der Transfer von Fuchs noch nicht bestätigt!

Hoffe er kommt, aber solange es noch nicht auf der Hompage steht, ist er in meinen Augen noch nicht perfekt. Oder sieht ihr ihn schon als perfekt an?

Naja die handeln bestimmt noch eine Kaufoption dazu raus
default_smile.png
, weil wenn schon transfermarkt.de das ganze als geklärt sieht ist das auch sicher

Was für ein Tag. Ich habe ja gehofft dass wir einen oder 2 Spieler noch verpflichten. Dass es aber so schnell geht hätte Ich nicht gedacht. Finde es gut dass so früh in der Winterpause die Neuzugänge schon feststehen. Somit können alle gleich mit ins Trainingslager und die Mannschaftskollegen gleich besser kennen lernen. Außerdem hat man nun genug Zeit um sich einzuspielen. Was in den vergangenen Jahren durch Wechsel erst kurz vor Toresschluss leider nicht möglich war.

Mit Danny Fuchs hat man erfahrenen 2 Ligaspielern geholt. Für das junge Team könnte das enorm wichtig sein. Vieleicht könnte er ähnlich wie in der vorletzten Saison Meißner eine Art Vaterrolle übernehmen. Mit seiner Erfahrung kann er uns auf jeden Fall weiterhelfen.

Fuchs war schon bei Bochum als Kuntz dort noch Manager war. Ebenso spielte er in Karlsruhe als Kuntz dort Trainer war. Kuntz kennt diesen Mann und weiß wo seine Qualitäten liegen. Deshalb bin Ich davon überzeugt dass es ein überlegter Transfer ist. Da Fuchs nur ausgeliehen ist geht man auch nur wenig Risiko ein.

Jiri Bilek noch nicht viel von ihm gehört. Aber seine Leistungsdaten hören sich vielversprechend an. Internationale Erfahrung. Hätte nicht gedacht das wir solch einen Spieler in nächster Zeit begrüßen dürfen. Danke Stefan Kuntz und Danke Miroslav Kadlec, Mit Spieler aus Tschechien haben wir bis jetzt schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht (Kadlec, Kuka, Lokvenc) Ich hoffe auch dieser Mann enttäuscht uns nicht und kann an seine Landsleute anknüpfen

Fabian Müller ein junger Mann der aber schon konstant Leistung auf gutem Nivoe in der Regionalliga aber auch 2 Liga gezeigt hat. Aufgrund seines Alters kann man davon ausgehen dass dieser Mann noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt ist.Müller ist ein Abwehrspieler. Ich gehe davon aus dass man mit diesem Transfer auf die erneute lange Pause von Matthias Abel reagiert hat.

Insgesamt denk Ich haben wir eine gute Mischung da bekommen. Dank dieser 3 Wechsel kann man davon ausgehen dass Vorstand und Trainer nach der erfolgreichen Vorrunde sich eine realistische Chance ausrechnen dass man vielleicht doch schon dieses Jahr den Aufstieg anpeilen kann (auch wenn man das öffentlich natürlich so nie sagen wird)

Wenn auch nur 2 dieser 3 Leute einschlagen und das bringen was man sich von ihnen erhofft währe dies schon eine deutliche Verstärkung Nun noch zusehen dass man 1 oder 2 Spieler mit denen man nicht mehr plant noch in der Pause loswird damit der Kader nicht allzu groß wird und intensiv mit denen trainiert werden kann mit denen man plant

ähnliche jubelarien gabs bei abel und rege auch schon.

hoffen wir, dass die neuen gesund bleiben und uns somit weiterhelfen.

die alten natürlich auch
default_wink.png

Mit Spieler aus Tschechien haben wir bis jetzt schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht (Kadlec, Kuka, Lokvenc) Ich hoffe auch dieser Mann enttäuscht uns nicht und kann an seine Landsleute anknüpfen

Naja: Horst Siegl, Petr Gabriel...
default_wink.png

Ich kenne ihn nicht, aber die Transfers unter Kuntz und Sasic hatten alle bislang Hand und Fuß, auch wenn manches (Rhegecampf, Abel) unglücklich gelaufen ist.

An Müller waren wir schon einmal dran, er ist mit Sicherheit ein talentierter Spieler, der kämpfen kann (wobei dies allein keine Garantie ist, siehe Lamprecht) und stellt eine gute Alternative auf den defensiven Außenpositionen dar.

Mit Fuchs haben wir für unsere Verhältnisse einen richtig prominenten Spieler geholt, der viel Erfahrung mitbringt und offensiv für mehr Möglichkeiten sorgt.

Ich finde es sehr erfreulich, dass wieder nichts von FCK-Seite nach Außen gedrungen ist und wünsche den drei Neuen und uns allen, dass sie sich gut einleben und uns qualitativ weiterbringen.

Meine Gratulation an alle Verantwortlichen für diese Transfers. Man hat Spieler mit Potential geholt und die Transfer vom Zeitpunkt her so hinbekommen, daß die Spieler die Vorbereitung mitmachen können. Das hat man in KL schon ewig nicht mehr gesehen.

ich freu mich riesig über diese Transfers!

Dennnoch hoffe ich das mannoch einige Spieler abgibt, um die Stimmung im Team nicht zu vergiften.

Reinert, Lamprecht, Schönheim, Müller,

Wobei man Reinert versuchen könnte auszuleihen.

ich freu mich riesig über diese Transfers!
Dennnoch hoffe ich das mannoch einige Spieler abgibt, um die Stimmung im Team nicht zu vergiften.

Reinert, Lamprecht, Schönheim, Müller,

Wobei man Reinert versuchen könnte auszuleihen.

ja,aber ich denke dann eher an müller und lamprecht!

MS hat vor Weihnachten gesagt das Lampe gehn kann aber die anderen 2 immer verletzt waren,wenn sie ich ans team ran gekämpft hatten,also von daher^^

aber top neuzugänge!!!

respekt SK und MS!!!

freu mich sehr über die transfers. stefan und milan machen eine super arbeit. denn ich habe eigentlich nix an den derzeitigen spielern auszusetzten. das ist jetzt der feinschliff der mannschaft
default_icon_wink.gif

Ich kann/konnte mir zu wenig ein Bild der 3 Spieler machen,

um jetzt in Euphorie auszubrechen!

Aber ich will mal folgendes erklärt haben:

Sehe ich richtig das

Müller Aussenverteidiger,

Fuchs offensives Mittelfeld und

Bilek defensives Mittelfeld ist?

Mir stellt sich nun die Frage ob wir nicht im Mittelfeld ein Überangebot

an Spielern haben?

Demai, Dzaka, Bellinghausen, Paljic, Simpson, Sam und mit abstrichen Dick und Kotysch.. Dazu noch Schwarz und Bilek?

Mal ehrlich ich finde es ein bisschen viel und Frage mich nach dem Sinn!?

Ich will hier nix schlechtreden, aber ich verstehe es irgendwo nicht so ganz!

Könnte mich einer Aufklären?

Trotzdem hoffe ich das die Jungs alle einschlagen und heiße sie

herzlich Willkommen auf Deutschlands höchstem Fussballberg!!

Mfg

Ps.: Ich verstehe auch nicht was das für ein Konsolidierungskurs sein soll, wenn man 3 neue Spieler verpflichtet. Wenn das Mittelfeld eh schon aufgebläht ist.. Bitte nicht Falsch verstehn ich will hier nix an die wand malen,

ich will nur mal eure Meinung dazu hören!

Wir sind im Mittelfeld doch nicht aufgebläht! Die einzigste Position wo mehr als genug Spieler vorhanden sind ist das LM. Aber schau ma im rechten Mittelfeld. Da haben wir im Moment nur Sam und der geht am Saisonende wieder zum HSV zurück

Naja Kotysch ist nicht der DM den man langfristig für die erste Liga braucht, ich seh in eher In der IV. Bellinghausen ist halt auch nicht der moderne DM. Jedoch finde ich auch das unser LM überbesetzt ist!

Da Lamprecht und Schönheim spätestens nach dieser Saison weg sind, ist Müller auf berechtigt.

Und Schwarz als Konkurent zu Dzaka, dazu hilft seine Erfahrung da wir auf Abel und Reghe verzichten müssen.

Daher seh ich die Transfers schon als Sinnvoll, und Sam verlässt und ja schließlich auf wieder.

Ich denke mal eher das der Feinschliff gemacht wurde im MF. Die Spieler die kommen passen meiner Meinung nach genau in unser Konzept. Wer weiss vllt wollte man die auch schon vor der Runde. Durch unsere mehr als positive Ausgangposition fällt uns das natürlich leichter spieler zu holen!

Mit Bilek kommt ein weiterer Konkurent für Demai. Soweit ich weiss läuft sein Vertrag eh aus. Das bringt den Verein in eine bessere Verhandlungsbasis. Fuchs kann sowohl rechts spielen wie auch auf der Dzaka Position. Wenn wir ehrlich sind tut uns das auch sehr gut. Dazu hat er 1. Liga Erfahrung sowie 2. liga Erfahrung und war immer torgefährlich. Sogar besser als Dzaka. Mit Müller bekommen wir einen Spieler der als LV sowie als RV spielen kann. Ist ausserdem jung und war billig zu haben. Ausserdem ein Topmann in der 3. Liga + 2.Liga Erfahrung....

Ich will die Jungs die bisher auf keinen Fall schlecht machen. Wir haben denen auch viel zu verdanken. Aber die neuen machen einfach Sinn....

Ich denke mal das man sich nach dem Jahr evtl. von Lampe,Reghe,Schönhein,Reinert trennen wird bzw, noch in der WP trennen wird.

Schwarz? Häää? Wer?

Bin ich durcheinander oder ihr?

BTW: Für die Nummernfetischisten: Müller 30, Bilek 19 und Fuchs die 11!
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png
:D:D:D

Na da hab ich doch gleich danny Schwarz mit Fuchs vertauscht!

Sorry für die Verwirrung.. *lol*

Wir sind im Mittelfeld doch nicht aufgebläht! Die einzigste Position wo mehr als genug Spieler vorhanden sind ist das LM. Aber schau ma im rechten Mittelfeld. Da haben wir im Moment nur Sam und der geht am Saisonende wieder zum HSV zurück

Seh ich genauso..wenn ich bedenke dass ihr dick zum mittelfeld zählt..^^ ich weiß nicht aber ich find den mit abstand de schlechteste neue spieler beim fck...die ersten 3 spiele war er gut...wär dafür dass seine position von einem neuen transfer oder von sascha kotysch , der immer konstante leistung gebracht hat besetz werden..zu den Transfers..Bilek wird schon ein guter sein wenn er durch Miroslav Kadlec vermittelt wurde...und danny fuchs is auch kein schlechter
default_smile.png

Ich kann/konnte mir zu wenig ein Bild der 3 Spieler machen,
um jetzt in Euphorie auszubrechen!

Aber ich will mal folgendes erklärt haben:

Sehe ich richtig das

Müller Aussenverteidiger,

Fuchs offensives Mittelfeld und

Bilek defensives Mittelfeld ist?

Mir stellt sich nun die Frage ob wir nicht im Mittelfeld ein Überangebot

an Spielern haben?

Demai, Dzaka, Bellinghausen, Paljic, Simpson, Sam und mit abstrichen Dick und Kotysch.. Dazu noch Schwarz und Bilek?

Mal ehrlich ich finde es ein bisschen viel und Frage mich nach dem Sinn!?

Ich will hier nix schlechtreden, aber ich verstehe es irgendwo nicht so ganz!

Könnte mich einer Aufklären?

Trotzdem hoffe ich das die Jungs alle einschlagen und heiße sie

herzlich Willkommen auf Deutschlands höchstem Fussballberg!!

Mfg

Ps.: Ich verstehe auch nicht was das für ein Konsolidierungskurs sein soll, wenn man 3 neue Spieler verpflichtet. Wenn das Mittelfeld eh schon aufgebläht ist.. Bitte nicht Falsch verstehn ich will hier nix an die wand malen,

ich will nur mal eure Meinung dazu hören!
Ganz einfach: In welchem Mannschaftsteil lagen die größten Defizite? Im Mittelfeld! Hier wurde nachgebessert und auch auf den Aufall von Reghecampf reagiert.
Nur Bilek macht für mich Positionstechnisch (DM) keinen Sinn. Aber es weiss ja keiner genau wie der gute Mann sonst noch so eingesetzt werden kann ohne, dass er zu viel seiner Stärke einbüßt.

bis jetzt wurde der Transfer von Fuchs noch nicht bestätigt!
Hoffe er kommt, aber solange es noch nicht auf der Hompage steht, ist er in meinen Augen noch nicht perfekt. Oder sieht ihr ihn schon als perfekt an?
Im Vergleich zu Müller und Bilek hat er zwar keine eigene News und der VfL hat auch noch nichts berichtet, aber er taucht schon im Kader unter fck.de auf!

Müller bekommt übrigens die 30, Bilek die 19 und Fuchs die Rückennummer 11.

Im übrigen könnte es ja auch gut sein, dass Bello (Gott bewahre) oder Demai in den Verhandlungen bereits den Wunsch zu wechseln angedeutet haben.

Demai hat ne solide Hinrunde (die erste seit er da ist) gespielt. Hat aber auch Defizite wie Torgefährlichkeit und Spielaufbau. Wenn man jetzt mit Bilek einen bekommt, der dort besser ist, macht das für mich schon Sinn.

Okee, dann bin ich beruhigt das ihr alle einen Sinn in den Transfers seht!

Dann bin ich mal gespannt auf den Konkurrenzkampf im Mittelfeld und wer sich

letztendlich durchsetzt!

Mfg

Im Vergleich zu Müller und Bilek hat er zwar keine eigene News und der VfL hat auch noch nichts berichtet, aber er taucht schon im Kader unter fck.de auf!

Müller bekommt übrigens die 30, Bilek die 19 und Fuchs die Rückennummer 11.
Unkorrekt
default_wink.png

Danny Fuchs kommt zum FCK

Danny Fuchs wechselt zur Rückrunde der Saison 2008/09 auf Leihbasis vom VfL Bochum 1848 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 32-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Leihvertrag ohne Kaufoption bis zum Ende der Saison 2008/09. Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

In Bochum kam er in insgesamt 18 Erstligapartien zum Einsatz und schoss ein Tor. Fuchs absolvierte bisher außerdem für die SpVgg Greuther Fürth und den Karlsruher SC 125 Spiele in der Zweiten Liga und erzielte 25 Tore.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Danny Fuchs ist im offensiven Mittelfeld variabel einsetzbar und ein torgefährlicher Spieler. Zudem ist er ein erfahrener Profifußballer und passt charakterlich sehr gut zu uns."

Spielerdaten:

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 11

Geboren: 25.02.1976

Größe: 178 cm

Gewicht: 78 kg

Nationalität: Deutscher

FCK-Spieler ab 07.01.2009

Spiele/Tore 1.BL: 18/1

Spiele/Tore 2.BL: 125/25

Frühere Vereine: Traktor Quellendorf, Motor Köthen, Hallescher FC, Karlsruher SC, SV Wehen, 1860 München, SpVgg Greuther Fürth, VfL Bochum 1848

fck.de

klasse! in meinen augen neuzugänge für genau die richtigen positionen.

ein überangebot im mittelfeld kann ich nicht erkennen.

LM mit paljic und simpson, RM mit sam und fuchs, DM mit bello, demai und bilek, OM mit dzaka. reinert soll ja ggf noch abgegeben werden, reghe verletzt.

kotysch und dick können zwar mittelfeld spielen, dürften in sasics personalplanung aber der abwehr zuzuordnen sein.da hier sonst die besetzungen fehlen, kotysch Iv und dick RV.

mit f. müller noch ein RV/LV, macht auch sinn als ersatz für dick oder bugera, da lampe wohl eher raus sein dürfte.

gelungene sache, wenn die spieler einschlagen.

auf bilek bin ich echt mal gespannt...

Man sollte auch nicht vergessen, dass Müller auch im rechten Mittelfeld spielen kann und das bei Aue auch regelmäßig tut. Er ist einfach ein absoluter Allrounder. Aufgrund der Positionen, die er spielt (LV,RV,RM) denke ich, dass er der Ersatz für Lamprecht sein soll.

Wie sieht es denn nun eigentlich bei Lamprecht aus? Er ist doch immernoch von WOB ausgeliehen, oder? Wenn man ihn dann im Winter noch abgeben will, dann muss doch auch WOB mitspielen, oder?

Danny Fuchs kommt zum FCK

Danny Fuchs wechselt zur Rückrunde der Saison 2008/09 auf Leihbasis vom VfL Bochum 1848 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 32-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Leihvertrag ohne Kaufoption bis zum Ende der Saison 2008/09.

Verwundert mich ehrlich gesagt, dass man keine Kaufoption für ihn hat.

P.S.: Schade, dass Dick vor der Saison die 23 bekommen hat, ansonsten hätte man Fabian Müller die 23 geben können und die alten Müller-Trikots wären wieder aktuell gewesen.
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben