Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Bilek (bis 2012), Müller (bis 2011) und Fuchs (auf Leihbasis) zum FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der tschechische Mittelfeldspieler Jiri Bilek wechselt zur Rückrunde der Saison 2008/09 zum 1. FC Kaiserslautern in die Zweite Liga. Der 25-Jährige kommt von FC Slovan Liberec aus der tschechischen Gambrinus Liga und unterzeichnete beim FCK einen Vertrag über 3,5 Jahre. Die beiden Vereine vereinbarten über die Modalitäten des Wechsels Stillschweigen.

Bilek kam in der aktuellen Spielzeit für Liberec auf 18 Einsätze in der Liga und UEFA-Cup-Qualifikation. 2006/07 absolvierte er zudem sechs Partien im UEFA-Cup, erzielte einen Treffer und spielte in der Champions League-Qualifikation.

"Mit Jiri Bilek haben wir einen international erfahrenen Spieler zum FCK holen können. Es freut uns umso mehr, dass er sich aus Überzeugung für den FCK entschieden hat, da auch andere Clubs großes Interesse an ihm hatten. Nicht zuletzt ist die Einigung auch Miroslav Kadlec zu verdanken, der in der Beraterfirma des Spielers arbeitet und sich für den FCK stark gemacht hat", zeigt sich Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, erfreut über die Neuverpflichtung.

Spielerdaten:

Position: Mittelfeld

Geboren: 04.11.1983

Größe: 183 cm

Gewicht: 73 kg

Nationalität: Tscheche

FCK-Spieler ab: 07.01.2009

Liga Einsätze: 125/5

Frühere Vereine: FC Slovan Liberec, FK Chmel Blsany, Spolana Neratovice, Sparta Praha

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/16256_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16256_scrolltext.html

Soeben kam die Bestätigung für die 3 auf Radio RPR.

Danny Fuchs soll ausgeliehen sein, die beiden anderen verpflichtet.

Klingt doch gar nicht schlecht. Fuchs kann zentral oder offensiv auf den Außenbahnen eingesetzt werden (wobei wir links eigentlich gut genug besetzt sind). Müller kann sowohl LV, als auch RV spielen, also wäre auch ein nach vorne rücken von Dick möglich bzw. Konkurrenz für Bugera. Bilek kann ich überhaupt nich einschätzen. Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer der in echte Konkurrenz zu Jendrisek und Lakic tritt, bzw beide auch mal gleichwertig ersetzen kann.

Gibts bei Fuchs eigentlich ne Kaufoption? Ist da was bekannt?

Fabian Müller wird Roter Feufel

Abwehrspieler Fabian Müller verlässt den FCE. Der 22-Jährige wechselt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wo er einen Vertrag über 2,5 Jahre unterrzeichnet hat. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

"Fabian Müller ist ein sehr großer Verlusst für uns, denn er hat stets gute Leistungen gebracht. Wir wünschen dem Fabian viel Glück. Der Betzenberg ist für ihn sicher eine gute Adresse. Ich hoffe, dass wir schnell Ersatz finden", so FCE-Teammanager Heiko Weber.

Weitere Kader-Info: Zu einem Probetraining sind Steve Müller (Wuppertal), Felix Dojahn (Babelsberg) und Serdar Bayrak (Türkei) bei anderen Verein zu Gast.
Quelle: http://www.fc-erzgebirge.de/http://www.fc-erzgebirge.de/

fck.de meldet es nun auch.

naja mal sehen wer der stürmer sein soll wo noch kommen soll

auf jeden fall haben wir jetzt ein viel stärkeren kader in der breite und wer sich am ende durchsetzt liegt an den spielern und sasic

ich freu mich schon auf bayern und mainz
default_icon_smile.gif

Na des is ja großartitsch, endlitsch widder a mal a tschechitscher Fußballprofi in der Pfalz!!! Hoffentlitsch kann er die grossen Erwartungen, was in ihn gsetzt werden aach erfillen, der Jiri! *Pavel Pipovic & Bronko Kulicka aus*

Über Fabian Müller kann ich gar nichts sagen (hab die 3. Liga nur in Zusammenschnitten verfolgt). Ich hab ihn jetzt erst mit Florian Müller verwechselt, an dem wir vor einiger Zeit mal interessiert waren, bevor er von Eisern Union zu Bayern II gewechselt ist.

Und zu Danny Fuchs muss man nichts mehr sagen: Wer gesehen hat, was er vor zwei Jahren in Fürth von Spiel zu Spiel abgebrannt hat, der muss sich jetzt evtl. nur wundern, warum der Gute in Bochum nicht zum Einsatz kommt???

vg FD

ich bin entzückt:D

danke kuntz an alle die an den wechsel dran waren.

jetzt bitte noch ein guter stürmer und dieser fck hat das zeug die sensation aufstieg zu schaffen.

auch von fuchs halte ich sehr sehr viel. nur schade, das er nur geliehen ist.

hoffentlich mit kaufoption?

leute, ich freu mich so.....geil.

Wo, wer hätte gedacht, dass es so flott geht?

Mit den 2 Mittelfeldspielern gibt es meines Erachtens eine klare Aussage zum Saisonziel, ich bin gespannt. Jetzt fehlt in der Tat noch ein Stürmer, sofern dies finanzierbar ist.

Man glaubts net, gell?

Aber Respekt an SK, drei Spieler geholt, ohne dass bisher ein Lamprecht, Schönheim oder Reinert weg ist. Vom Wormser sehe ich mal ab, der ist ja nur zum Absteiger ausgeliehen!
default_icon_cool.gif

ja, ich bins wirklich:D.

es ist einfach der hammer, was hier abgeht. wahnsinn.

Soooooooo jetzt nur noch den BUNJAKU HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann können sich die Mainzer Deppen warm anziehen......

*ironie an* Gott, muss der Ziemer ein Gehalt kassieren--- Ziemer weg, 3 Neue da...! *ironie aus*

Krass... ich glaube echt manchmal, dass da oben doch sehr tiefgestapelt wird, was die aktuelle finanzielle Situation angeht. Da ist kein Millioneneinkauf dabei, klar... aber trotzdem drei neue auf einen Schlag ohne die Verkäufe vor allem von Müller realisiert zu haben.

Auf jeden Fall besser tiefstapeln, als wie früher über die Verhältnisse leben...

Freu mich echt sehr auf die Rückrunde.

Da spielen einige Faktoren eine Rolle:

1. Das Bayern Spiel bringt Geld in die Kassen (35000 Karten sind schon abgesetzt)

2. Ziemer ist nicht mehr auf der Gehaltsliste

3. In der Vorrunde sind mit Abel und Reghe zwei Besserverdiener ausgefallen. Dadurch hat der FCK Geld eingespart

4. Da Abel auch die komplette Rückrunde ausfällt, ist noch einmal Kapital frei geworden.

Super Transfers Stefan! Mach weiter so und ein ganz dickes DANKE!!!!!

3. In der Vorrunde sind mit Abel und Reghe zwei Besserverdiener ausgefallen. Dadurch hat der FCK Geld eingespart

4. Da Abel auch die komplette Rückrunde ausfällt, ist noch einmal Kapital frei geworden.

Hm, es gab ja, manche werden sich erinnern, das populäre Bsp von Christian Timm, dessen Gehalt hier astronomisch war, der allerdings wg seiner Verletzung von der Krankenkasse bezahlt wurde.

Ich weiß nicht ob das bei Abel und Rehge nun auch so ist, ich könnte mir durchaus vorstellen dass dies schon auf künftige Einsparungen hindeuten KÖNNTE.

Unseren drei neuen viel Glück und Erfolg!

Scheinbar läuft der Kartenverkauf für das Bayern-Spiel richtig gut, wenn jetzt 3 neue kommen!
default_icon_smile.gif

Angeblich hatte Bochum für Bilek 600.000 - 700.000 € geboten und wenn wir ihn dann doch bekommen, dann kann er für uns auch nicht so günstig gewesen sein. Fuchs (Ausleihe) und Müller (angeblich 50.000 €) werden uns nicht so belasten, aber Bilek wird uns schon ne Stange Geld gekostet haben (auch wenn Kadlec seine Finger im Spiel hatte und er lieber zu uns wollte um sich in der 2. Liga einzuspielen).

Hallo Gemeinde,

ich habe eben mit Milan Sasic gesprochen.

Er war mit der Mannschaft in der SoccaFive Arena in KL trainieren.

Wir haben drei Spieler verpflichtet...

Fabian Müller kommt aus Aue, Danny Fuchs aus Bochum und dann hat er noch von einem aus Tschechien gesprochen, der schon in Prag gespielt hat.

Das kann dann wiederum nur Juri Bilek sein.

danke für die brandheissen infos!!!

Ja, ebenfalls Danke für die Infos, die sich ja jetzt schon als die Wahrheit rausgestellt haben. (was auch erklärt, warum Milan so offen geredet hat)

Ein Stürmer soll ja angeblich noch ausgeliehen werden, wer das wohl wird...

Mir fallen in der BL nicht so viel ein, vlt. ein Auslandsschnäppchen.

Also das klingt ja mal sehr gut. kenne eigentlich nur Fuchs aber die anderen beiden scheinen ihre Klasse zu haben. Sehr gut das wir so schnell die Spieler holen konnten, damit sie auch gleich die ganze vorvereitung mitmachen können. Freu mich schon auf testspiel gegen Wien.

Hört sich doch gut an! Also noch nen Stürmer (Bunjaku??) und die Rückrunde kann beginnen.

Hab grad gelesen, dass Lövenkrands Vertrag bei Schalke aufgelöst wurde:D Auf SK hole ihn uns

Hört sich doch gut an! Also noch nen Stürmer (Bunjaku??) und die Rückrunde kann beginnen.
Hab grad gelesen, dass Lövenkrands Vertrag bei Schalke aufgelöst wurde:D Auf SK hole ihn uns

Ist zwar offtopic aber er wird wohl zum FC Fulham wechseln.

Zu den verpflichteten Spielern: Danke an alle Verantwortlichen und willkommen ihr 3 auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands
default_icon_cool.gif

Man ist das geil ... wahrhaft entzückend!

*sing* Lautern ist der geilste Club der Welt! *sing*

Ohne witz leute ^^ hammergeil!! ich freu mich auch abartig auf Samstag und vorallem, 3 auf einen schlag und sie haben die ganze Vorbereitung zeit
default_tongue.png
Bugera und Demai können sich warm anziehen!!! GEEEILL!!!

Ich muß noch ein paar Hirnsynapsen neu programmieren - wenn ich Fuchs lese dann denke ich an Fritz Fuchs.

Wenn ich Müller lese denke ich an Sven Müller, die arme Sau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben