AndreasFCK
Well-Known Member
Die Zeichen stehen ab sofort auf Aufstieg....![]()
Huch, Tain...solch´ kämpferische Aussagen bin ich von Dir ja gar nicht gewohnt...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Zeichen stehen ab sofort auf Aufstieg....![]()
Fabian Müller hatte am 16.11.2008 eine rote Karte erhalten. Das war der 15. Spieltag der 3. Liga. Mittlerweile haben die dort schon 20 Spieltage gehabt. Denke deshalb, das die Sperre schon abgelaufen ist. Er wird ja hoffentlich nicht mehr als 5 Spiele aufgebrummt bekommen haben...
Huch, Tain...solch´ kämpferische Aussagen bin ich von Dir ja gar nicht gewohnt...![]()
Es sind noch drei Siege bis zum Klassenerhalt! Alles andre ist Bonus. Mit der Einstellung werden wir am besten fahrn... ihr Stresser!
*insgeheimnatürlichdenAufstiegimHinterkopfhat*
Aue hat aber erst 19 spiele - könnte also bei einer sperrung von 5 spielen noch eins fehlen ...
Glaube nicht, bei Sperren in 1. und 2.Liga urteilt ja meines Wissens auch das DFB-Sportgericht.
Wenn es nur 4 Spiele waren ist es doch aber egal oder?
1. Spiel: 16. Sp.
2. Spiel: 17. Sp.
3. Spiel: 18. Sp.
4. Spiel: 19. Sp.
Jo, ist egal, kann man nur hoffen, dass es stimmt, was der User dort gepostet hat![]()
Obwohl man das ganze auch so sehen kann, dass die Jungs (ausser Fuchs natürlich) sich für nächste Saison schonmal einspielen sollen, um nächste Saison offiziell mit dem Gedanken Aufstieg zu spielen. Insofern wärn diese Transfers Vorgriffe auf den SommerHihi![]()
Ich wäre gar nicht sonderlich enttäuscht, wenn es mit dem Aufstieg noch nicht klappt. Aber da offenbar Stefan Kuntz und Milan Sasic den Aufstieg jetzt für nicht unrealistisch halten (und nur dann machen die Neuverpflichtungen Sinn), bin ich neuerdings etwas euphorisch...![]()
Wie immer zunächst eine kleine "Pronounciation Practice"- Jiří Bílek will "Jirschi Bjilek" ausgesprochen. Sein Spitzname ist übrigens naheliegenderweise "Jirka".![]()
Und eben diesen Bílek zeichnen die typischen Tugenden eines klassischen 6ers aus: Der 25jährige Tscheche ist sehr laufstark, verfügt über ein gutes und vorallem präzises Kopfballspiel und beweist immer wieder große Übersicht. Sowohl bei Chmel Blsany als auch bei Slovan Liberec spielte er in einer Mittelfeldraute mit einem zweiten Defensivmann, wobei Bílek eher der Organisator als der Arbeiter war.
Hi allerseits!
Ich habe eine ausführliche Spielerinfo über den tschechischen Neuzugang Jiří Bílek verfasst. Hier mal ein kleiner Auszug:
Die komplette Spielerinfo findet ihr hier: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=3453http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=3453
Feedback natürlich erwünscht, ich wünsch' euch viel Spaß beim Lesen!![]()
Laut Kader bei transfermarkt.de wird Fuchs mit der 11, Bilek mit der 19 und Müller mit der Nummer 30 auflaufen.
Hi allerseits!
Ich habe eine ausführliche Spielerinfo über den tschechischen Neuzugang Jiří Bílek verfasst. Hier mal ein kleiner Auszug:
Die komplette Spielerinfo findet ihr hier: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=3453http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=3453
Feedback natürlich erwünscht, ich wünsch' euch viel Spaß beim Lesen!![]()
Nur scheint Bilek nicht gerade Torgefährlich zu sein.
bilek scheint mir ein spieler zu sein, der genau das gegenteil zu kotysch oder bellinghausen darstellt....beide sehr kampfstark, manchmal noch etwas rüde und unintelligent in den zweikämpfen. bilek scheint mir ein intelligenter spieler zu sein, der jedem spiel seinen stempel aufdrücken kann, indem er es lenkt und kluge pässe spielt....
meiner meinung nach hört sich das alles bisschen nach demai an, der es auch versteht klug und unspektakulär zu spielen.
...es aber nur selten schafft, obwohl er eine relativ vernünftige Hinrunde gespielt hat, aber dennoch war ein neuer Mann auf dieser Position notwendig.
Ich bin sehr gut aufgenommen worden und man genießt hier wirklich eine professionelle Rundumbetreuung.
Diese Aussage finde ich sehr bemerkenswert!
Aber im Stadion habe ich noch nie spielen dürfen. Das ist natürlich eine Riesennummer.
Wenn man bedenkt, dass sich Hansen eine eigene Unterkunft mieten musste und Opara bei seinem ersten europäischen Club 22-jährig in der tiefsten Provinz untergebracht wurde, definitiv!Diese Aussage finde ich sehr bemerkenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.